Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Postingpartner gesucht! :P Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Postingpartner gesucht! :P Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Postingpartner gesucht! :P Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Postingpartner gesucht! :P Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Postingpartner gesucht! :P Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Postingpartner gesucht! :P Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Postingpartner gesucht! :P Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Postingpartner gesucht! :P Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Postingpartner gesucht! :P Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Postingpartner gesucht! :P

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Postingpartner gesucht! :P Empty
BeitragThema: Postingpartner gesucht! :P   Postingpartner gesucht! :P Empty19/07/14, 03:51 pm

Hallöchen^^

Also, wie im Titel schon angegeben suche ich nach jemanden, der Zeit und Lust hat, mit mir und meiner Mary zu posten. Ich möchte wider aktiver werden, kann das aber ohne Partner nur schwer, weil ich nicht möchte, dass Mary durch jede Stadt rast und in ein paar Tagen schon durch ganz Kalos gereist ist. :D
Wäre echt nett, wenn sich jemand melden würde :3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Postingpartner gesucht! :P Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht! :P   Postingpartner gesucht! :P Empty19/07/14, 07:33 pm

Da Castor momentan niemanden hat, könnte ich ihn anbieten. Wenn du nichts dagegen hast das er Koordinator ist und deine Mary wahrscheinlich laufend vollplappern wird, natürlich.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Postingpartner gesucht! :P Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht! :P   Postingpartner gesucht! :P Empty19/07/14, 09:15 pm

Natürlich! Ich würde mich echt freuen :D
Ich weiß leider nicht wo Castor momentan ist. Kannst du mir das sagen? Mary ist gerade in Fluxia City unterwegs.^^ Ich hoffe es macht Castor nichts aus, dass Mary ein Feuerpokémon bei sich hat. ^^
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Postingpartner gesucht! :P Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht! :P   Postingpartner gesucht! :P Empty20/07/14, 12:27 pm

Castor ist momentan in Frescora bzw. er wird dort gleich eintreffen, weil er da am Wettbewerb teilnehmen will.
Und natürlich ist das kein Problem ^^
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Postingpartner gesucht! :P Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht! :P   Postingpartner gesucht! :P Empty20/07/14, 11:22 pm

Okay, soll ich Mary einfach da hin schicken? Weil sie irgendwo mitbekommt das in ihrer Heimatstadt ein Wettbewerb ist? ^^
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Postingpartner gesucht! :P Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht! :P   Postingpartner gesucht! :P Empty21/07/14, 04:21 pm

Wie es dir gefällt (ist eigentlich ja schon egal, weil du schon gepostet hast ^^" ), ich hätte Castor nach dem Wettbewerb auch wieder Retour zu Mary schicken können, aber so wie du meinst machts wahrscheinlich mehr Sinn.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Postingpartner gesucht! :P Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht! :P   Postingpartner gesucht! :P Empty21/07/14, 06:14 pm

Ja, sorry ^^ Ich wollte unbedingt schon posten, und konnte nicht mehr warten :'D
Ehm, nee, ist schon okay. Ich glaube so ist's besser :P
Nach oben Nach unten
Nao

Nao


Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

Postingpartner gesucht! :P Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht! :P   Postingpartner gesucht! :P Empty26/07/14, 03:57 pm

Hey ich hätte auch Interesse ^^
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Postingpartner gesucht! :P Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht! :P   Postingpartner gesucht! :P Empty26/07/14, 10:56 pm

Ich denke es ist kein Problem wenn du vorbeischaust ^^ Mary ist gerade in der Wettbewerbshalle in Fresocora. Also wenn du magst, kannst du vorbei schauen :D :3
Nach oben Nach unten
Nao

Nao


Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

Postingpartner gesucht! :P Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht! :P   Postingpartner gesucht! :P Empty28/07/14, 04:42 pm

Ok ich komm hin danke :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartner gesucht! :P Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht! :P   Postingpartner gesucht! :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner gesucht! :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rea gesucht
» Gesucht!
» Reisebegleiter gesucht!
» Postpartner gesucht
» Geschwisterchen und Händhalter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Gesuche-
Gehe zu: