Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   09/02/15, 08:25 pm

Amy

"Oh... Ein Ziel. Also... Ich komme ja von Relievera, wo ich meinen ersten Orden, den Kristallorden gewonnen habe", sie kramte schnell den Eiszapfen aus Metall hervor und hielt ihn Rea unter die Nase, "Und wollte hier ein Laukaps fangen. Weiter habe ich noch gar nicht geplant..."
Amy lächelte verlegen in Richtung Ottaro.
Endlich erwachte auch Ta-ah aus ihrem Tiefschlaf und bähte müde. Doch schnell sprang sie auf die Beine und fuhr kampfbereit ihre Ranken aus. Als sie jedoch keinen Angreifer erblickte, gesellte sie sich zu Rin und beglückwünschte sie zu ihrer Entwicklung.
Amy wollte gerade näher zu Regi gehen, damit sie nicht so zu Schreien brauchten, da bemerkte sie entsetzt, dass sie wieder mit einem Fuß im Schlamm versunken war.
"Rea? Äh. Kannst du mir bitte helfen?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   09/02/15, 09:00 pm

Shona

Ohne Nao nocheinmal zu fragen, kletterte ich mit Evoli auf einen Baum und blickte mich um.
Irgendwo müsste hier doch ein Apollo zu finden sein. Aber ich sah nichts.
nur ein Rudel von Morlord, zwei Viscora und eine Horde Rettan.
Gibts das? ich habe vorher massenweise Apollo besiegt, wieso finde ich jetzt keine mehr?
Habe ich schon alle besiegt?
Nein. Irgendwo hier müssten doch noch welche sein. Aber ich fand keine.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 




Zuletzt von Shonali am 11/02/15, 07:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nao

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Route 14   11/02/15, 06:46 pm

Nao
out: Adee sagt nur Teamis dürfen Pokemon auftauchen lassen..

Wildes Pokemon

Gerade wollte Nao Shona antworten als diese auf dem Baum verschwand. Er sah ihr hinterher und kratzte sich irritiert am Hinterkopf. Er sah sich ebenfalls um konnte aber keine entdecken. Was auch immer Shona sah Nao sah nichts. Er blickte zu Puzzle. Siehsr oder schnupperst du etwas? Sheinux schüttelte den Kopf und sah sich weiter um.

_________________
Charaktere und Team:
Shay und Sheinux
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   11/02/15, 07:38 pm

Shona

Ich suchte noch eine weile herum aber fand immer noch kein Apollo.
Also ging ich zu Nao zurück.
"Ich finde im moment keine... Dabei habe ich vorher soviele gesehen..."
Ich blickte mich nochmal um. Immer war noch keines zu sehen.
"Wie wärs wir suchen woanders?
Irgendwo müssen wir doch welche finden"

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Nao

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Route 14   12/02/15, 05:25 pm

Nao

Shona kam langsam zurück und fragte Nao ob sie woanders suchen wollten. Wir können ja den Weg ein wenig entalang gehen und schauen ob wir eins entdecken können. schlug Nao lächelnd vor und ging dann auch schon langsam los. Puzzle lief ihm freudig und mit tapsigen Schritt hinterher. Lauf nicht zu weit vorraus. sagte Nao zu ihm,welches nun langsam vorraus lief. Er kratzte sich unschlüssig am Hinterkopf. Sheinux war schon ein tierischer Sturkopf und hörte eher ungern. Nao streckte sich knapp und sah wieder zu Shona. Ist dein Viscora eigentlich immer eher desinteressiert? fragte Nao sie.

_________________
Charaktere und Team:
Shay und Sheinux
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   13/02/15, 10:11 am

Shona

"Eigentlich nicht... Das ist das erste mal das es etwas nicht machen wollte"
Evoli rannte Sheinux nach. "Wenigstens scheinen sich Evoli und Sheinux zu vertragen."
Wir gingen eine Weile durch den Wald, doch es war immer noch kein Apollo zu sehen.
"Das ist schon merkwürdig... Ich habe vorher mehrere Apollo hier gesehen, aber jetzt sind
Nirgendwo welche zu sehen..."

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Nao

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Route 14   19/02/15, 07:18 pm

Nao

Achso ok verstehe. Pokemon sind ganz schön eigensinnig. grinste Nao sie an. Nao sah den Pokemon ebenfalls nach. Ja das stimmt, aber weißt du Puzzle ist generell sehr fröhlich und freundlich zu anderen Pokemon. lächelte er fröhlich. Nao sah sich weiter im Wald um und konnte immer noch kein Apollo entdecken. Hm vielleicht wollen sie verstecken spielen? oder uns ärgern. Wer weiß. grinste Nao.

_________________
Charaktere und Team:
Shay und Sheinux
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   19/02/15, 07:22 pm

Shona

"Wer weiß... Lass uns einfach weitersuchen."
Es waren immer noch keine Apollo zu sehen.
"Puzzle ist also der Spitzname deines Sheinux ja?
Wie kommt man denn auf so einen niedlichen Namen?"

[Du hast nur 31 Wörter geschrieben; dir wurden PP abgezogen]

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Nao

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Route 14   22/02/15, 02:30 pm

Nao

Das ist wohl die einzige Möglichkeit. meinte Nao und lächelte knapp. Shona fragte ihn nach den Spitznamen von Puzzle und Nao grinste. Nun das ist relativ einfach. Ich habe als Kind sehr gerne gepuzzelt und als Puzzle bei uns war. Da hat er immer meie Puzzleteile geklaut damit ich mit ihm spiele und die Puzzle weg packe. So kam er zu seinem Spitznamen. Ich fand die Idee damals witzig. meinte Nao lächelnd.

_________________
Charaktere und Team:
Shay und Sheinux
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   22/02/15, 02:42 pm

Shona

"Hmmm... Ich gebe meinen Pokémon so gut wie nie Spitznamen... Ich rufe
Sie einfach mit ihrem normalem Namen lieber."
Danach wechselte Ich das thema.
"Sag mal, du möchtest doch auch die Arenaleiterin herausfordern oder?
Hast du schon einen Plan? Ich meine wie du den Kampf angehen wirst und so?"

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 14   23/02/15, 06:10 pm

(@Nao; @Shonali: Bitte nicht zu viele Posts verfassen wenn ein wildes Pokemon angefragt wurde, dann werden die Teamkommandos leicht übersehen, richtet sich vorallemdingen an Nao.)

Wilde Pokemon
Ein Nebeulak spielte mit seinem älteren Bruder fangen, verspielt schwebten die Geister Pokemon umher und lachten verspielt. Ein Schnuthelm saß unter einem Baum und versuchte zu schlafen, doch die beiden Geister-Pokemon hielten es wach, weswegen es genervt sein Schale zuklappte und vor sich her schimpfte. Ein Felino beobachtete die Szene scheinbar emotionslos, doch wer wusste schon, was im Kopf dieses Wesens ab bging?

Nebulak: m; Hypnose, Schlecker, Groll
Alpollo: m; Hypnose, Groll, Schlecker
Schnuthelm: w; Blutsauger, Säure
Felino: m; Aquaknarre, Rutenschlag, Lehmsuhler

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   10/03/15, 08:10 am

Shona

Wir suchten noch eine weile im sumpf. Wir waren schon fast wieder in Romantia City.
Doch dann entdeckte ich ein Nebulak und ein Alpollo.
Sie schienen sich sehr gut zu kennen.
Nao erzählte mir grade eines seiner Geschichten mit Puzzle doch als ich das
Alpollo entdeckte, unterbrach ich ihn sofort. "Nao!!! Alpollo in sicht!!"
rief ich und zeigte auf das Alpollo, das uns daraufhin sofort bemerkte.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 14   11/03/15, 11:20 pm

Ich lächelte. Ja, das war verständlich. Begeistert betrachtete ich den Orden.
"Wow, du bist weiter als ich. Ich sammle auch Orden, aber mein erster Arenakampf wurde abgebrochen. Fand ich eigentlich recht schade... beinahe hätte ich den Orden bekommen. Sag mal... kennst du eine Arena hier in der Nähe, außer der Eis-Arena? Ich schätze, Eis ist gerade mein größter Nachteil, wenn ich von meinem Team ausgehe. Nur Ottaro könnte ordentlich kämpfen.", erklärte ich nun. Amy kam auf mich zu, oder schien es zu wollen, doch ihr Fuß steckte im Schlamm fest und sie bat mich um Hilfe. Ich nickte.
"Klar, warte einen Moment."
Damit ging ich zu ihr, wobei ich natürlich auf die sicheren Stellen trat und so nicht versank.
"Halt mal deinen Fuß still, ich muss mir das ansehen.", meinte ich kurz und sah es mir dann näher an, schließlich wollte ich das arme Mädchen nicht verletzen. Ich grub ein wenig im Schlamm herum und Ottaro half mir, sodass wir kurz darauf den Fuß rausziehen konnten.
"So. Das sollte es sein. Ich hoffe, du hast dir nichts gezerrt oder so. Kannst du normal auftreten?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   12/03/15, 06:58 am

(Sehr schön ^^)

Amy

Sie steckte den Orden wieder weg, als Rea näher kam, um ihr zu helfen.
Sie hielt still und fand ihren Fuß frei wieder. Vorsichtig setzte Amy den Fuß auf, zögernd vor der Berührung, doch dann überwand sie sich und trat auf. (Natürlich nicht auf die Stelle in der sie versunken war.)
Es fühlte sich seltsam an, da ein wenig Schlamm in ihre Sneakers gelaufen war, aber eigentlich war alles gut.
"Ja, danke, Rea!"
Der Grund für die ständige Anbringung von Reas Namen an einen Satz war, dass sie diesen nicht vergessen wollte, was ihr schlechtes Namensgedächtnis oft tat. Nur bei Pokémon und Ellitetruppen der Pokemonwelt setzte Amy es außer Kraft und konnte sich jegliche Scheiße merken.
"In Illumina City hat die dortige Arenaleiterin einen Geist-Typ. Und am Ende der Route in Romantia City kämpft sie mit Psychopokémon. Mir ist es egal, wo wir hingegen, nur-", Amy stapfte ein wenig auf dem Boden, da ihr anderer Fuß scheinbar auch von Schlamm bedeckt werden wollte, "raus hier", Schloss sie dann.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 14   12/03/15, 11:08 pm

"Kein Problem.", meinte ich lächelnd und Überlegte dann.
"Hm. Ich würde lieber in die Psychoarena gehen. Da habe ich bisher die meisten Vorteile. Danach muss ich nachdenken, was ich tum möchte.", meinte ich dann. Ottaro war jetzt schon über den Kampf begeistert und ich lächelte leicht. Oh ja, mein kleiner Otter würde auf jeden Fall mitkämofen, auch, wenn er extrem verschlafen und tollpatschig war, er war mein einziger Partner. Wenn auch unfreiwillig. Doch ich musste so hoch aufsteigen, wie es irgendwie ging, um meine Schwester zu finden. Und vielleicht würde ich Amy auch irgendwann die Wahrheit sagen. Doch im Moment war es mir zu unsicher... ich musste mir etwas anderes ausdenken. Und wie gesagt, meine Schwester finden.
"Kannst du mich nach Romantia führen? Ich komme nicht von hier.", fragte ich dann freundlich.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   13/03/15, 05:01 pm

Amy

"Ja klar führe ich dich hin!"
Kurz orientierte Amy sich, es war bereits ein Weile her und die Route hatte sie nie wirklich gemocht, als sie dann den Weg Richtung Romantia City einschlug. Dabei blieb sie auf einem Pfad aus Grasbüscheln, die aus dem Schlick wucherten, um ja nicht wieder zu versinken. Allerdings schmatzte ihr Schuh nach jedem zweiten Schritt, als würde sie auf... Coiwaffkacke laufen. Oder so. Der jungen Trainerin schoss die Röte ins Gesicht, überspielte dies jedoch, indem sie Rea sowie ihren Pokémon zum folgen winkte.
---> Romantia City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 14   29/03/15, 09:07 pm

Amy meinte, sie könnte es mir zeigen, dabei sah sie sich dann um und ging schonmal los. Ich folgte ihr brav und hoffte, dass die Arena nicht zu schwer werden würde. Schließlich wollte ich meine Partner nicht überfordern. Doch das würde schon hinhauen, ich vertraute ihnen, sie würden ihr bestes geben und so würden wir gewinnen... hoffte ich. Doch erstmal musste man ankommen.
tbc Reliviera

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 14   06/04/15, 11:02 pm

Taylor

<--- Nordring

Schweigend betrat der Trainer die Route. Als erstes betrat er natürlich den Spielplatz, auf dem auch er früher oft gewesen war. Er erinnerte sich an die Rutsche, den Sandkasten und die Schaukeln. Auf den Schaukeln war er am liebsten gewesen. Man hatte ihn kaum von ihnen runter bekommen. Damals kamen oft etwas ältere Jungen, die ihn von dort drängen wollte, doch als er nie reagiert und sie einfach immer nur angeschaut hatte, fanden sie ihn gruselig und ließen ihn in Ruhe. Natürlich konnten sie sich aber keine dummen Sprüche sparen und verbreitet hatte sich die Nachricht über den gruseligen Jungen auch recht schnell. Somit hielten die meisten Eltern ihre Kinder von ihm fern. Er fragte sich, wie er reagieren würde, wenn er diese Jungen wieder sah. Oder wie sie reagierten. Taylor war sich sicher, er würde sie wiedererkennen, denn alle drei hatten sehr markante und spezielle Gesichter. Oder wie man auch sagen konnte: Sie waren potthässlich. Er lief wieder weiter, nachdem er kurz in Gedanken vor der Schaukel stehen geblieben war und betrat nun die eigentliche Route. Über ihn zogen sic lange, dürren, kahle Äste, während sich vor ihm das Moor erstreckte. In seinem Rucksack wurde der Pokéball des Rabauz immer unruhiger. Taylor verdrehte kurz die Augen und suchte sich dann einen Weg durch die Landschaft, ohne seine Füße dabei schmutzig zu machen. Ab und an sah er ein paar Pokémon, wie Rettan oder Pionskora. Am Fuße einer Wasserlache konnte er ein Morlord und ein Welsar erkennen, die ihre Beute suchten, während er hinter sich die Präsenz eines Apollos spürte. Zugegeben, einige dieser Pokémon hatten ganz nette Entwicklungen, aber langsam sollte  er etwas sorgfältiger auswählen. Schließlich war sein halbes Team schon voll und die restlichen Pokémon konnte er nur bei seiner Mutter oder seinem Vater abgeben. Obwohl einige seiner Brüder nun ja auch erwachsen waren. Eigentlich hatte er einige Möglichkeiten seine Pokémon abzugeben, aber es gab zwei Sachen, die ihn daran hinderten. Der erste war, dass er nicht wollte, dass seine Familie die Pokémon nutzlos machte, der Zweite, dass ihn irgendetwas daran störte sie um einen gefallen zu Bitten. Deswegen konnte er nur noch drei weitere Pokémon fangen, es sei denn, er würde wieder welche freilassen. Taylor war endlich auf der anderen Seite der Route angekommen und ließ seine drei Pokémon heraus, um sie mustern zu können. Reptain stellte sich genauso hin wie immer, während Schneckmag seinen Kopf hängen ließ. Rabauz schaute sich um und betrachtete Taylor dann fordernd. Es würde in diesem Kampf keinen Nutzen machen, da war er sich sicher. Es sei denn, er würde noch etwas  trainieren. Also beschloss er alle drei etwas aufzupäppeln.
Nach einigen Minuten war er fertig und ließ sich das Ergebnis vorführen. Alle drei waren stärker geworden und Schneckmag und Reptain hatten sogar eine neue Attacke gelernt. Einigermaßen zufrieden rief er die Pokémon zurück in seinen Pokéball und machte sich auf den Weg in die Stadt.

---> Romantia City

Schneckmag+ Genesung
Reptain+ Verfolgung
Reptain- Pfund

_________________
Charaktere:
 


Zuletzt von Mary am 09/04/15, 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   07/04/15, 02:05 pm

Amy

<--- Romantia City

"Tse! Der hat es nicht verdient!", rief Amy ihrem Partner Lonuh und indirekt auch ihrem Tauboga Rin zu, als sie mit demonstrativ gehobenen Kinn durch den Stadtausgang schritt. In ihrer Würde absolvierte sie die Hälfte des Sumpfweges sogar ohne Unterbrechungen, doch dann brach die halbwegs feste Oberfläche und schon wieder wurde ihr Schuh im Schlamm versenkt. Dies ignorierend, zog sie ihn wieder raus und landete nach ein paar Minuten endlich in Illumina City.

---> Illumina City Nordring

Amy Tellins (25.Oktober)

<--- Illumina City - Nordring

Meine Güte, war das schon wieder her, dass sie hier gewesen war. Irgendetwas war gewesen... Nun. "Krtsch." Der Grund, weshalb diese Route nicht zu ihren Lieblingsorten gehörte, lag zu ihren Füßen und schmatzte. Schön. Stolz schmatzte sie sich durch die Route, das braune Haar eine Farbspiegelung des Schlammes an ihren Schuhen und den Lärm soweit ignorierend, dass sie rot wurde. Schön Amy, schön! Warum ließ sie sich nicht von Rin tragen?

---> Romantia City Arena

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 14   01/11/15, 09:22 pm

Cameron

---> Südring

Er war froh, die große Stadt hinter sich gelassen zu haben, auch wenn er wusste, das er sie irgendwann mal wieder würde durchqueren müssen. Schließlich war Illumina City der wichtigste Knotenpunkt in dieser Region, er würde schon in ein anderes Land abhauen müssen um sie entgültig hinter sich zu lassen.
Cameron sah sich kurz über die Schulter und sah, das Faith immer noch hinter ihm lief, er hatte sie in der Stadt also nicht verloren. Das war schon mal gut so. Irgendwie würde es sich noch lohnen das er jetzt mir ihr unterwegs war, sonst hätte der Zufall sie nicht zusammengeführt. Im Vorbeigehen erhaschte er einen Blick auf ein Schild das am Wegesrand stand, mit der Aufschrift "Spukhaus" darauf und einem Pfeil. "Willst du dir das vielleicht ansehen?" fragte er seine Begleiterin, auf den Wegweiser deutend.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   02/11/15, 06:05 pm

Faith
Sich seinen Schritten anpassend, schlich das Mädchen leise hinter Cameron her. Doch schließlich blieb er stehen und deutete auf ein Schild. Faith hob den Blick, las die Aufschrift und folgte dann mit den Augen der Richtung, in welche der Pfeil zeigte. Spukhaus klang nett, aber sie hatte die Sorge, dass es mehr eine Touristenattraktion, als es richtiges Spukhaus war. Allerdings gäbe es dann immerhin etwas zu klauen und neues Terrain zu erkunden war keine schlechte Idee, für den Fall, dass sie mal untertauchen musste. Damit war das also entschieden. "Sicher." antwortete sie und folgte dem angewiesenen Pfad.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 14   03/11/15, 06:04 pm

Cameron

"Besonders gesprächig bist du aber nicht," entgegnete Cameron auf Faiths einsilbige Antwort. Es war mehr eine Feststellung als eine direkte Frage. Der Weg zu dem Spukhaus war nicht besonders weit, aber er führte durch einen Wald, sodass Cameron das Gebäude wirklich erst sah, als er direkt davor stand. Und er war nicht besonders beeindruckt. Das Haus war verfallen und von Spinnweben überzogen. "Also entweder ist das echt, oder jemand versteht was von meinem Handwerk." Etwas zögerlich, aus Angst sie würde sofort in sich zusammenfallen, klopfte er gegen die Tür, die zu seiner Überraschung nicht abgeschlossen war und sofort weit aufschwang. "Ich nehme mal an, das heißt wir sollen reinkommen."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   06/11/15, 09:37 pm

Faith
Cameron hielt es für nötig ihr einen seiner Gedanken mitzuteilen. Da dieser allerdings nur eine einfache Feststellung war, erwiderte Faith nichts darauf und lief stumm neben ihm her, während der Wald um sie herum dichter wurde. Es dauerte nicht lange, da tauchte vor ihnen ein halb zerfallenes Gebäude auf, das von Spinnweben und Rissen überzogen wurde, als hätten Ariados versucht das Haus wieder zusammen zu flicken. Faith musterte instinktiv das Dach, weil sie sich angewöhnt hatte, zuerst die Dächer baufälliger Gebäude zu prüfen bevor sie diese betrat. Aber dieses hier schien noch ein Welchen halten zu können, also blickte sie über Camerons Schulter in das Innere des Hauses. "Dann sollten wir nicht unhöflich sein und die Einladung annehmen." sprach sie und schlich an ihm vorbei, in den dunklen und staubigen Raum hinein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 14   07/11/15, 10:09 am

(Ich hab XY nicht gespielt, also korrigier mich über das Innere des Hauses, wenn ich irgendwo falsch liege x) )

Cameron

Lustigerweise hatte Faith so gar keine Angst vor diesem sogenannten Spukhaus und auch Camerons Furcht hielt sich in Grenzen. Bis jetzt sah das Gebäude einfach nur aus, wie ein leerstehendes Gebäude nunmal aussah. Also trat er hinter Faith ins düstere Haus ein, ließ aber die Tür offen stehen, damit wenigstens ein bisschen Licht in die Dunkelheit fiel. Während seine Augen sich allmählich an das spärliche Licht gewöhnten, erkannte er, das sie in einem Flur mit mehreren Türen standen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   08/11/15, 03:01 pm

(Im spiel besteht es aus einem normalen Raum,
aber das wäre langweilig, also lass uns fantasievoller sein o3o)

Faith
Sie musste einige male blinzeln, ehe sie genaueres in der Dunkelheit erkennen konnte. Viel gab es allerdings nicht zu sehen, denn der Raum war leer. An der Wand, an welche der Lichtkegel der Tür fiel, hob sich ein Quadrat vom Rest der Farbe ab und darüber hing ein Nagel, also hatte dort ein Bild gehangen, aber nun war es fort und auch Möbel gab es keine. Ob jemand sie geklaut hatte, oder ob sie mit Absicht fehlten, konnte Faith allerdings nicht sagen. Mehrere geschlossene Türen führten in andere Räume des Hauses und das Mädchen schritt aufs Geratewohl zur ersten der linken Seite und drückte die Klinke herunter.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 14   

Nach oben Nach unten
 
Route 14
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: