Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 15   25/11/13, 07:29 pm

Brun-Weg
Die vielen rebellischen Jugendlichen aus Illumina City, die sich hier einquartiert haben, werden als Problem betrachtet.
 
Im Süden: Route 16
Im Osten: Frescora
Im Westen: Romantia City
Enthalten: Hotelruine
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 06:37 pm

Wilde Pokemon

Prim
Das Mädchen war so in Gedanken versunken gewesen, dass sie gar nicht mit bekommen hatte, dass sie die Route bereits betreten hatten. Plötzlich sah sie sich einfach um, und stand mitten im hohen Gras. Verlegen fasste sie sich kurz an den Hinterkopf, grinste breit und drehte sich zu Monara um. Sie hoffte, dass ihre Freundin ihr wegen ihrer geistigen Abwesenheit nicht allzu böse war. "Vielleicht treffen wir ein paar nette Pokemon." sprach sie stattdessen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 07:47 pm

Monara
Sie nickte.
"Klingt gut. Und hoffentlich dauert es nicht lange."
Sie lies Staw aus seinem Ball.
"Gut. Los, wir suchen Pokemon!"
Sie teilten sich auf und hüpften wild umher. Immer wieder quiekte Nacht erschrocken, weil Staw sie erschrak. Monara lachte nur und zog Prim mit sich mit.
"Wer was haben will muss suchen."
Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 08:48 pm

[Da Angel und Chii gerade gegen andere Monster kämpfen, bin ich mal so frei .3.]
Wilde Pokemon
Ein Nagelotz hielt mit starrem Blick Wache. Unter anderem behielt es eine Schar Tarnpingnons im Auge die auf der Route spielten. Ein Felilou saß auf einem Baum und sah verärgert nach unten. Es hatte ein Taubsi fangen wollen, aber dieses war nun davon geflogen und hatte seine Freunde gewarnt. Die Kätzin konnte also davon ausgehen, hier heute keine Taubsis mehr zu sehen. Ein Fiffyen buddelte mit wedelndem Schwanz und mit vor Begeisterung funkelnden Augen, ein Loch.

Nagelotz, weiblich: Tackle, Silbeblick, Biss, Geduld
Tarnpignon, weiblich: Erstauner, Wachstum, Absorber, Geduld, Megasauger
Fiffyen, männlich: Tackle, Jauler, Sandwirbel, Biss
Felilou, weiblich: Kratzer, Heuler, Sandwirbel, Zuschuss, Kratzfurie

Prim
Sie lachte als Monara sie über die Route zog und gab auf die Pokemon acht. Schließlich entdeckte sie das Fiffyen und rief fröhlich "Guckt mal, ein Wuffy!" sie zeigte mit dem Finger auf es und das graue Hündchen sah auf und starrte sie an, wobei es nicht aufhörte mit dem Schwanz zu wedeln. Plötzlich kam es auf sie zu gerannt und ehe Soul sich schützend vor sie stellen konnte, hatte Fiffyen sie umgeworfen und schlabberte ihr übers Gesicht. Prim lachte laut "Braves Wauwau." sprach sie beruhigend und nahm sich einen Pokeball. Fiffyen verschwand in blauem Licht und war so innerhalb weniger als einer Minute gefangen.

Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 08:54 pm

Monara
Sie lachte und sah sich um. Nein. Sie hatte sich für keines dieser Pokemon entschieden. Obwohl Taubsi gut gewesen wäre, war keines mehr da. Die Trainerin ging weiter und vergaß, Prim loszulassen. Sie wechselt ins rote Blumenfeld und suchte dort weiter nach einem Gladiantri.
wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 09:07 pm

Wilde Pokemon
Die Tarnpignon waren wirklich überall und Prims Lucario musste aupassen auf keines zu treten. Zwischen den Blumen, saßen auch zwei Piondragis und quatschten miteinander. Das Felilou kam herunter gesprungen und rannte durch das Blumenfeld um auf die andere Seite der Route zu gelangen. Dabei schreckte sie ein Gladiantri auf, welches entrüstet schimpfte.

Piondragi, männlich: Biss, Giftstache, Silberblick, Abschlag, Nadelrakete
Gladiantri, männlich: Kratzer, Silberblick, Zornklinge, Folterknecht

Prim
Sie wurde weiter gezogen und betrachtete dabei liebevoll den Pokeball ihres neuen Freundes als Fiffyen plötzlich heraus kam und seinen Schwanz jagte. "Knuffi, Dexter. Mach Sitz!" befahl Prim. Dexter rannte weiter, überschlug sich und machte eine Rolle. Es blinzelte verdutzt "Fein, gemacht! Braves Wauwau!" lobte Prim derweil und Dexter sprang fröhlich wieder hoch, schüttelte sich Staub aus dem Fell und rannte den beiden Mädchen hinterher.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 09:12 pm

Monara
Sie blieb abrupt stehen.
"Ein Gladiantri!"
Sofort rannte sie hin.
"Hej Gladiantri. Lass mal kurz das Schimpfen sein. Willst du mich auf meiner Reise begleiten?"
Das ist keine erwiesen gute Art um Pokemon zu fangen.
"Sei still. Warum sollte man kämpfen, wenn es auch friedlich geht?"
Sie sah das Gladiantri an.
"Und? Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 09:23 pm

Gladiantri
Er legte den Kopf schief und überlegte. Wollte er oder wollte er nicht? Das Mädchen schien auf dem ersten Blick ziemlich in Ordnung, jedoch auch etwas seltsam. Mit wem redete sie da? Und weshalb lobte ihre Begleiterin ein Fiffyen welches ständig über seine eigenen Pfoten stolperte und rein gar nichts von dem machen was die Blondine wollte? Gladiantri hob den Arm zum Kampf. Er wollte lieber sehen ob das Mädchen wirklich vernünftig war und gut auf ihn acht geben konnte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 09:29 pm

Monara
Sie lächelte.
"Gut. Der Kampf ist angenommen. Du darfst dir deinen ersten Gegner auch aussuchen, nur Kirlia nicht. Das ist nämlich zu schwach für dich."
Sie achtete nicht auf Kirlias empörte Beschwerden, sondern schickte Staw und Nacht nach vorne.
Kirlia stellte sich derweil neben Prim. Monara hatte keine Chance, sie hätte genausogut selbst im Ring bleiben können. Aber sie wusste, dass Monara momentan eher trainieren wollte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 09:34 pm

Gladiantri
Es dachte scharf nach und betrachtete die beiden Pokemon, die das Mädchen zum Kampf ausgesendet hatte, besonders das Karpador, welches ihm nicht sehr stark erschien. Was hatte sie vor? Welche Strategie verfolgte sie? Oder war das arme Wasser Pokemon gar nur so etwas wie 'Kanonenfutter'? Mit grüblerischer Miene, deutete es auf Staw und wartete auf die Reaktion der Trainerin.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 09:39 pm

Monara
Sie nickte.
"Gut. Nacht, komm erstmal zur Seite. Los Staw."
Mit vollem Einsatz sprang das Pokemon in den Kampf. Monara überlegte. Staws am meisten entwickelte Attacke war Platscher und auch der Tackle war gut.
"Fangen wir an mit Tackle!"
Nacht hüpfte derweil ein wenig herum und schnupperte an den vielen Blumen. Es war fast wie zu hause...
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 09:52 pm

Gladiantri
Er machte keine Anstalten sich zu bewegen, weshalb sollte er auch? Es glaubte nicht wirklich daran, dass ein Karpador ihn besiegen konnte, aber die Trainerin musste wohl ziemlich viel Vertrauen in es haben. Noch immer grübelte er über eine Strategie nach, er musste sich schließlich eine Gegenstrategie einfallen lassen. Die Klinge an seinem Arm begann zu leuchten als er Zornklinge einsetzte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 09:56 pm

Monara
Karpador landete auf dem Boden, setzte Platscher ein und griff dann, in einem toten Winkel, mit Tackle an. Monara sah zu, gab nur ab und an Kommandos. Diesen Kampf musste Staw kämpfen. Denn Pokemon setzten Attacken immer geschickter ein als die Trainer. Das hatte sie schon mehrmals erlebt.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 10:04 pm

Gladiantri
Es war ziemlich perplex als das Karpador es tatsächlich mit einem starken Tackle traf und rutschte etwas zurück. Seine Augen funkelten als es Folterknecht einsetzte damit das Karpador die Attacken nicht wiederholen konnte und kurz darauf erneut mit Zornklinge angriff. Es wunderte sich darübe, dass die Trainerin relativ leise war, ließ sie Karpador auf eigene Faust handeln?
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 10:09 pm

Staw
Es setzte wieder Platscher ein und wich aus. Dann schoss es mit Tackle auf das Pokemon zu, verfehlte es, wurde von Nacht gepackt und zurück geworfen, sodass es nun von hinten angriff.

Nacht
Es schnupperte gerade an den Blumen, als Staw auf es zugeschossen kam. Sie wollte doch nicht getroffen werden, also schmiss sie es wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 10:14 pm

Gladiantri
ES wich gerade noch rechtzeitig aus und benutzte Kratzer als das Fisch Pokemon des Mädchens an ihm vorbei schoss. Er wusste nicht ob es Zufall oder geplant war, dass das Nachtara sich einmischte und Karpador zurück warf. Beinahe hätte es auf jeden Fall geklappt und Gladiantri nahm sich vor, jetzt achtsamer zu sein. Er hatte das Karpador unterschätzt.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 15   17/12/13, 10:19 pm

Staw
Es wurde getroffen und plumpste auf den Boden. Mit einem Platscher kam es wieder in Fahrt und sprang um Gladiantri herum. In unregelmäßigen Abständen positionierte es seine Sprünge und griff in ebenfalls unregelmäßigen Abständen mit Tackle an.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   18/12/13, 07:34 pm

Gladiatri
Da das Karpador auf Grund von Folterknecht immer abwechselnd Platscher und Tackle einsetzen musste, war es für das Stahl Pokemon ein leichtes des Attacken die das Wasser Pokemon gegen ihn einsetzte, aus zuweichen. Erneut ließ es seine Klingen aufleuchten, kreuzte sie und setzte nun Kratzer gegen Staw ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 15   18/12/13, 07:40 pm

Monara
Staw wurde ordentlich getroffen, doch der Folterknecht liess langsam nach. Also nutzte es wieder seine Taktik, nur diesmal unvorhersehbar. Monara sah zu. Bald sollte Karpador eigentlich Dreschflegel erlernen... hoffentlich dauerte das nicht zu lange. Sonst waere es aergerlich... UNd gefaehrlich fuer Staw...
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   18/12/13, 07:58 pm

Gladiantri
Erneut setzte es Folterknecht ein, als es merkte, dass Karpador seine Attacken nun wieder wiederholen konnte, getroffen wurde es jedoch trotzdem nicht. Der orange Fisch war eben einfach zu langsam für Gladiantri. Langsam wurde das Stahl Pokemon des Kampfes müde, also setzte es nochmal mit voller Kraft Kratzer ein.

[Karpador erlernt Dreschflegel erst mit Level 30 owo]
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 15   18/12/13, 08:04 pm

Hm... du sagtest doch, hier gibt es keine Level, oder?

Monara
"Hau ab!"
Staw setzte zu einem uebermaechtigen Platscher an und entkam der Attacke nur knapp. Monara seufzte erleichtert. Das Gladiantri war wirklich stark.
"Komm schon Staw! Du musst es schaffen! Du kannst es besiegen!", rief sie ihrem Pokemon zu.
Dadurch gewann es an mehr Staerke, da es seiner Trainerin beweisen wollte, dass es stark genug war, um auch diesen Kampf zu schaffen. Es konterte mit einem staerkeren Tackle als sonst noch und auch sein Tempo nahm ploetzlich rapide zu.

Kirlia
Unbemerkt setzte sie Konfusion ein und unterstuetzte Staw auf diese Art.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   18/12/13, 08:11 pm

[ja aber man sollte sich schon etwas daran orientieren. Sonst lernt ein Taubsi irgendwann nach seinem ersten Kampf gleich Orkan oder so ;3]

Gladiantri
Er war enttäuscht als sein Angriff ins Leere ging und versuchte es erneut, doch durch die aufmunternden Worte der Trainerin, stieg die Geschwindigkeit des Karapdors unvermittelt. Als das Karpador mit einem starken Tackle angriff, duckte es sich sodass Staw über Gladiantri hinweg flog. Gerade als es von hinten angreifen wollte, sah es eine Konfusion auf Staw zu rasen. Es jaulte erbost auf. Wie unfair und gemein, zwei gegen einen! Das war dann wohl also die Strategie der Trainerin gewesen. Jetzt wo er das wusste, war Gladiantri wirklich enttäuscht und fluchend rannte es davon.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 15   18/12/13, 08:19 pm

Monara
"He! Ach Kirlia!"
Es waere zu stark verletzt worden. Ich wollte nur helfen...
Kirlia sah deprimiert zu Boden und teleportierte sich dann vor Gladiantri.
Warte! Es war meine Idee. Bitte kaempfe weiter, sonst wird Monara furchtbar traurig. Es tut mir so leid... aber ich wollte Staw so gerne helfen...
Sie verbeugte sich entschuldigend.
Monara sah derweil nach Staw. Es war zu muede fuer einen Kampf geworden.
"Hej. Ruh dich besser erstmal aus Staw. Du hast klasse gekaempft."
Sie rief es zurueck. Dann sah Monara zu Gladianrti.
"Neue Runde?"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   18/12/13, 08:31 pm

Gladiantri
Es hörte wie Kirlia sich entschuldigte und es klang als spräche es die Wahrheit. Wie es so den Kopf senkte als es meinte das Mädchen würde traurig werden, wurde ihm klar, dass das Psycho Pokemon seine Trainerin wirklich mochte. Doch trotzdem war es nun zu aufgebracht um die Entschuldigung anzunehmen und zu funkelte es sie nur böse an, machte eine abwertende Handbewegung und floh nun gänzlich.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 15   18/12/13, 08:36 pm

Monara
Sie sah dem Gladiantri nach.
"Manno. Dann muss ich mir halt ein neues suchen? WO ist denn PRim hin?"
Dann bemerkte sie, dass sie das Maedchen immer hinter sich hergeschleift hatte.
"Oje, tut mir leid Prim!"
Sie lies das Maedchen los.
"WIllst du mir bei der Suche nach einem anderen Gladiantri helfen? Oder dem von eben... es war so toll."
Kirlia kam dazu.
Es tut mir echt leid, Monara... ich mache es nicht mehr.
"Kein DIng. Wir schaffen es schon, ein GLadiantri zu finden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 15   

Nach oben Nach unten
 
Route 15
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: