Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 10:00 pm

Hoothoot
Der braune Vogel spreizte nervös die Flügel und kniff die großen Augen zusammen, als mehrere Trainerinnen und Wasser Pokemon ihn umringten. Plötzlich schoss etwas auf Hoothoot zu und bevor es sich träge umdrehen konnte, verspürte es einen Sog. Das Pokemon verschwand, gehüllt in blaues Licht, im Ball und nachdem dieser wenige male gewackelt hatte, blieb Hoothoot im Ball und ließ sich fangen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 10:12 pm

( Jajajajajajajajajaaaaa \(^,^)/ )

Johanna nahm zufrieden den Ball auf und ließ dann Tarnpignon und Hoothoot raus.Sie sah zu Imriess und er lächelte sie fröhlich an. "Du bist May!", beschloss sie und sah zu Tarnpignon. "Und du Phill!" Tarnpignon schaute skeptisch und wandte ihr den Rücken zu. Es gab ein leicht hochnäsiges, aber zufriedenes 'Tarnpignon' aus und stellte sich neben Tyracroc. Hoothoot Steiß einen zustimmenden Heuler aus und flog auf Johannas Schulter. Glücklich sah Johanna zu Naoko und lächelte ihre Freundin an.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   18/01/14, 04:56 pm

(wieso hab ich letztens aus der er/sie Form geschrieben? O.o Sry)

Naoko

Ich war extrem auf den Kampf konzentriert. Die lila Katze, der Gegener von mir und Neko, ging gerade wieder auf meine kleine Neko los. Ich wusste nicht genai was ich tun sollte, also befahl ich, leicht verzweifelt: "Weich aus Neko!" Hoffnungsvoll betrachtete ich das Geschehen und sah zu wie Neko versuchte sich in Sicherheit zu bringen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   18/01/14, 05:05 pm

(:D)

Felilou
Die kleine fauchende Kätzin rannte mit scharfen, leuchtenden Krallen auf das Evoli zu und hetzte dem braunem Flauschball auch hinterher, als dieses versuchte auszuweichen. Doch plötzlich stolperte sie über etwas, miaute erschrocken auf und rollte unbeholfen über den Boden, wobei sie Dreck aufwirbelte. Schnell rappelte sie sich wieder auf und stieß einen leisen Schmerzenslaut aus, als sie ihre linke Hinterpfote belastete. Böse funkelte Felilou Evoli an, als wäre ihr Sturz Nekos Schuld.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   19/01/14, 08:08 pm

(brauner Flauschball? :`D

Ich hoffe einfach mal das das was ich jetzt tue in Ordnung geht. Wenn nicht einfach sagen und ich änder es wieder)

Naoko

Ich dachte nach, ich könntedas jetzt ausnutzen und es besiegen um es zu fangen, aber gegen ein verletztes Pokemon zu kämpfen schien mir nicht wirklich richtg zu sein. Ich dachte nach was ich jetzt tun sollte, ich könnte es einfach dabei belassen, aber das wäre auch nicht richtig. Vielleicht sollte ich versuchen es einfach zu fangen, aber ich habe nur einen Ball...
Leicht hilflos blickte ich zu Neko, welche meinen Blick erwiderte und zur Antwort nur mit ihren kleinen brauen Schultern zuckte.
Ich könnte versuchen das Felilou dazu zu überreden freiwillig mitzukommen...
Es schien mir keine leichte Aufgabe, aber einen Versuch war es zumindestens wert.
Ich ging auf die lilana Katze zu, dabei bückte ich mich um mir ihr auf Augenhöhe zu sein und ließ meine Hände hinter meinem Rücken. Mit etwas Abstand setzte ich mich dem Felilou gegenüber ins Gras und blintelte ihm freundlich zu. Neko kam an meine Seite und setzte sich ebenfalls dazu.
Vorsichtig streckte ich nun meine rechte Hand aus, ließ die Linke aber hinter meinem Rücken, und flüüsterte: "Du scheinst verletzt zu sein, soll ich dir helfen?"

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   19/01/14, 10:34 pm

(ja, Evoli ist doch ein Brauner Flauschball owo)
(geht in Ordnung^^)

Felilou
Das Pokemon betrachtete das Mädchen misstrauisch dabei, wie es sich ihr gegenüber im Gras niederließ und sie freundlich ansah. Als Naoko fragte ob sie ihr helfen wolle, kniff sie die Augen zusammen und peitschte wild mit dem Schweif. War das eine Falle? Felilou wollte das Mädchen anfauchen, hielt jedoch inne. Was würde ihr das bringen? Gegen das Evoli käme sie nun sowieso nicht mehr an. Langsam beruhigte die Kätzin sich, humpelte einen Schritt näher und schnupperte vorsichtig an der ausgestreckten Hand der Trainerin.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   21/01/14, 08:18 pm

(danke^^)

Naoko

Ich lächelte als das Felilou an meiner Hand schnupperte, es war so süß. Am liebsten hätte ich es gestreichelt, aber dann wäre es sicherlich weggelaufen. Also hielt ich meine Hand gerade ausgesteckt und flüsterte: "Ich will dir nichts tun." Und dann hoffte ich, etwas anderes blieb mir in dieser Sitution j eh nicht groß übrig.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   21/01/14, 08:36 pm

Felilou
Die Hand der Trainerin roch neutral, sie schien nicht jemand zu sein der sich tagtäglich mit ekligem, riechendem Wasser besprühte. Verunsichert peitschte das Kätzchen mit dem Schweif, beruhigte sich jedoch etwas bei den netten Worten des Mädchens. Sie wollte ihr also helfen, ja? Schön. Felilou kam noch einen Schritt näher, setzte sich hin und legte den Kopf schief. Mals sehen wie die Trainerin das anstellen wollte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   21/01/14, 08:38 pm

Johanna
Johanna ging einen Schritt auf ihre Freundin zu, zögerte jedoch. Imriess sah erschöpft aus, so zückte sie seinen Pokeball und rief in zurück. Phill flog neben das Evoli und beobachtete die Katze misstrauisch. Dann blickte es zwischen Felilou und Naoko hin und her. Tarnpignon setzte sich erstmal auf den Boden und schaute ihre neue Trainerin skeptisch an. Johanna blieb wo sie war und hoffte, dass ihre Freundin Erfolg haben würde.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   23/01/14, 05:50 pm

Naoko

Ich seufzte in meinem Inneren, meine Hand zitterte leicht als ich sie nch ein Stückchen weiter ausstreckte. Ich war nervös und wollte das Pokemon nicht verschrecken, aber andererseits ihm auch helfen. Hilfesuchend blickte ich meinen braunen Flauscheball an. Nekos braune Augen leuchteten als es meinen Blick erwiderte und es ging auf das Felilou zu. Dabei sagte es etwas in der Pokemnsprache, aber ich ging davon aus das versuchte Felilou zu erklären das ich nett sei. Vorsichtig berührte ich das Feliou zart am Kopf, aber nur mt den Fingerspitzen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   23/01/14, 09:24 pm

(Flauscheball ^w^)
Felilou
Als das Evoli des Mädchens ihr versicherte, dass die Trainerin nett sei, zuckte sie mit den Ohren. Sie glaubte dem braunem Pokemon, denn eigentlich waren Pokemon untereinander ehrlich. Schließlich verstanden die Menschen nicht was sie sagten, sodass sie ihre eigenen Trainer beschimpfen konnten ohne anschließend von diesen bestraft zu werden. Die lila Kätzin beugte sich vor und schnurrte leise, als Naoko sie am Kopf streichelte. Sollte sie das Mädchen doch nicht mögen, konnte sie ja später immer noch Kratzer einsetzen und fliehen, nicht?
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   25/01/14, 09:37 pm

(Flauschig, Flauscheball, Evoli owo)

Naoko

Ein Gefühl des Glücks durchströmte mich als die Kätzin schnurrte, ich hatte es geschafft! Wobei... nei eigentlich noch nicht, immerhin konnte es noch immer weglaufen. Ich hatte etwas Angst, als ich in meine Tasche griff und den Pokball herauszog, während ich das Felilou noch immer streichelte. Ich streckte den sich in meiner Linken befindenden roten Ball zu Felilou aus und fragte: "Begleitest du uns, Feliou?"

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   27/01/14, 08:23 pm

Felilou
Sie peitschte noch einmal mit dem Schweif und zögerte einen Augenblick lang, doch eigentlich hatte sie ihre Entscheidung bereits getroffen. Felilou würde Naoko solange begleiten, wie sie wollte und sich von ihr trennen, sobald sie keine Lust mehr hatte. Außerdem schien es ihr als wäre die Trainerin etwas unsicher. Vielleicht konnte die Kätzin sie etwas ärgern und ihren Spaß mit ihr haben? Felilou nickte also brav, berührte den Pokeball und verschwand in blauem Licht. Sie ließ sich fangen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   29/01/14, 03:15 pm

Naoko

Verwundert blickte ich den rot-weißen Ball in meiner Hand an. Ich hatte es geschafft! Felilou hatte sich uns angeschlossen! Vor lauter Freude sprang ich in die Luft und stieß einen Freudensschrei aus, Neko tat es mir nach. Ich war so glücklich, ich konnte es nicht in Worte fassen!
Ich rannte zu Johanna, umarmte sie stürmisch und plapperte irgendwas vor mich hin, wie froh ich doch war.
Dann sah ich den Ball noch einmal an und meinte: "Ich nenne dich Namai!"

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   30/01/14, 04:00 pm

Johanna
Phill flog erschrocken auf Johannas Schulter, als Felilou sich fangen ließ und hielt sich die Flügel schützend, wegen des Lärms, über die Ohren(?).
Johanna sah Naoko freudig an und erwiderte die Umarmung. "Gt gemacht!", flüsterte sie ihr ins Ohr und trennte sich dann. "Namai? Ein schöner Name!" Sie rief kurz IMriess heraus und prahlte: "Er hat sich entwickelt!" Sie bekam aber ein schlechtes Gewissen, weil sie das Tyracroc offensichtlich bei einem Nickerchen gestört hatte und er verschwand wieder im Pokeball. Wieder lächelte sie ihre Freundin an und warf einen kurzen Blick auf den sich krümmenden Phill. "Komm wir gehen gleich weiter, dann können wir Namai und co heilen."

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   30/01/14, 05:14 pm

Naoko

"Wow!", staunte ich als meine Freundin mir das entwickelte Tyracroc zeigte und meinte dann aber:" Sorry, ich hab es gar nicht mitbekommen!" Verlegen krazte ich mich am Hinterkopf. "Das ist eine gute Idee", sagte ich als Johanna vorschlug weiter zu reisen, "wo gehts denn hin?" Bevor meine Freundin antworten konnte, fing ich jedoch bereits an eine Karte auszukramen und sah sie mir genau an. Dann meinte ich: "Nach Frescora gehts nach osten, wir kommen ja von Romantia City oder aber wir gehen zu Route 16, aber ich möchte gerne nach Frecora damit wir unsere Partner heilen und eine Pause machen können." Ich machte eine kurze Atempause bevor ich weiterplapperte: "Frescora hat leider keine Arena, also kann ich da wohl nichts machen, aber dafür eine Wettbewerbshalle das ist doch as für dich!" Mein Blick wanderte erneut über die Karte und blieb an einem kleinen Fleck hängen, welchen ich als Hotalruine entziffern konnte. Da hatte ich schon immer mal hingewollt! Also redete ich weiter: "Können wir später nochmal zurück? Bitte? Bitte? Ich will die Ruine sehen!"

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   30/01/14, 07:17 pm

Johanna
Sie legte den Kopf leicht schief und grinste. "Klar!", rief sie und schaute in Richtung Frescora von wo leise Stadtgeräusche herkamen. "Aber ich weiß noch nicht ob ich zum Wettbewerb gehe. Ich möchte erstmal mit dem sturen Sack da trainieren!", sie schaute lächelnd zu Tarnpignon, die beleidigt zurückstarrte, "Und mit Phill. Imriess muss auch noch mit der Entwicklung trainieren..." Sie machte eine kurze Pause. "Aber ja, auf nach Frescora und dann zur Hotelruine!" Und weg von Romantia, weg von einer schlechten Mutter und schlechten Erinnerungen...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   31/01/14, 05:19 pm

Naoko

"Ok", trillerte ich und marschierte, Johanna am Handgelenk gepackt, fröhlich los. Neko hatte es sich wieder auf meiner Schulter gemütlich gemacht und Namai ruhte in ihrem Pokeball. Während ich so ging beobachtete ich mein Umfeld genau, die Route war voller Leben. Kleine Pokemon huschten vorbei und einige Trainer waren auch da. Ich grinste vor mich hin.
Nach wenigen Minuten hörte ich den Lärm aus Frescora deutlichst. Anscheinend war dort mehr los als ich gedacht hatte, aber das war ja auch egal! Ich rannte los, glücklich endlich nicht mehrnzuhause sitzen zu müssen

tbc: Frescora Pokemon Center

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   01/02/14, 12:01 pm

Johanna
Sie wurde gleich durch die gute Laune ihrer Freundin wieder aufgemuntert. Sie grinste und entspannte sich kurz. May sah sie aus großen Augen an, quiekte einmal kurz und zeigte mit den Ranken zur Hotelruine. Dann blitzten ihre Augen und sie lächelte kurz und unauffällig. Die Koordinatorin verstand das als Zustimmung dort hinzugehen und auch als Friedensangebot. Das Tarnpignon nickte, als hätte es Johannas Gedanken erraten und machte sich auf. Phill schaute dem Pilz lange nach und stieß ein fröhliches, aber auch erschöpftes "Schuhu!" aus und flog May hinterher. Johanna runzelte die Stirn und folgte Naoko und ihren Pokemon.
---> Frescora City, Pokecenter

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 15   05/02/14, 08:03 pm

Rii

"Gott" schnaufte sie müde und trug sich den Weg entlang. Sie hatte wirklich keine Lust mehr, aber der Drang vorwärts zukommen ließ sie einen Schritt vor den anderen setzten. Ein heftiger Windstoß zerrte an ihrer Kleidung, was ihr einen weiteren Seuftzer entlockte. Als dann auch noch von alles Seiten Augenpaare von Punks auf sie gerichtet wurden, bekam sie noch einmal einen Schub und raste nach Frescora.

----->Frescora

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 15   23/02/14, 10:17 am

Etsu

Schnell eilte sie über die Route. Sie wollte unbedingt zum Pokemon-Dorf! Obwohl, sie hatte garnicht überlegt was sie fangen wolle ... Auf den Zettel standen ja einige Pokemon, wie zum Beispiel Waumboll, Vipitis, oder Mauzi. "Hm, ein Mauzi entwickelt sich zu Snobilikat", sprach sie ihre Gedanken aus, und Reika begann leise zu knurren. Anscheinend mochte sie keine Mauzi. Etsu seufzte, und dachte weiter nach. "Hm, oder ein Charmian", Reika schüttelte wieder den Kopf. "Hmpf! Jetzt darfst du nicht mehr mitentscheiden!", beschloß die Trainerin dann, worauf Reika den Kopf hängen ließ.

-> Frescora
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 15   31/03/15, 11:16 am

Daichi

<--- Frescora

Es war zwar nicht so warm wie in Escissia, aber nicht so kühl wie in Frescora und allemal besser als diese arschkalte Route 17! Daichi holte im Laufen seine Karte raus. Zunächst wollte er nach Illumina City. Dazu musste er gleich abbiegen und Route 16 durchqueren. Aber was dann? Kalos durchwandern, ein paar Pokémon fangen, natürlich, doch dann? Wäre er bereit für einen Wettbewerb? Und wo würde der nächsten sein? In Cromlexia, davon hatte er bereits gehört, doch das war noch zu früh. Er sollte sich vielleicht auch einen menschlichen Begleiter suchen... Ja, das würde er machen. Der hätte dann-
Ein dumpfer Laut Drang an Daichis Ohren, als er mit dem Scheinbien gegen einen Stein trat.
"Au, verdammt!"
Mit schmerzverzerrten Gesicht stolperte der Junge in Route 16.

---> Route 16

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   06/04/15, 10:36 pm

Amy

<--- Romantia City Poke-Center

Fröhlich wie nur selten spazierte Amy aus der Stadt hinaus auf die Route. Ihre Pokémon ließen es sich nicht nehmen ihr wie kunterbunte Bodyguards hinterher zu trippeln und so wirkte es, als würde Amy sich höchster Prominenz erfreuen. Es fehlten nur die Kameras, das Publikum, die Fans und der rote Teppich und somit war der Vergleich entsprechend sinnlos.
"So. Kommt mal alle her."
Lonuh, Ta-ah, Pyrenn und auch die vorsichtige Rin flatterten und zappelten wild vor dem Mädchen rum, welches nun ein Laukaps herholte. Misstrauisch beäugte es die Bande der wilden Pokémon, um sich dann hochmütig abzuwenden. Die Schar hielt bestürzt inne. Amy seufzte genervt und schickte ihr Team zum Trainieren. In einer angemessenen Lautstärke setzte sich die Trainerin neben das Laukaps, welches sich als Mitglied zählen sollte.
"Ich nenne dich Reekin." Das Pokémon zeigte keine Reaktion. "Alias Spiesser", fuhr Amy völlig ernst fort. Da sprang das Insekt plötzlich auf und stürzte sich auf Pyrenn, der näher gekommen war und nun leise gekichert hatte. "He!", protestierte Amy, doch die beiden waren schon mitten im Schlachtengetümmel. Resigniert holte sie Lonuh heran. "Kannst du...?" Das Schillok nickte einfach, erschuf sich eine riesige Blase und setzte sich in das Gefährt, um sich mit Aquaknarre in den Bereich der kämpfenden zu begeben. Reekin undvPyrenn rollten auseinander, doch sogleich sprang der Löwe auf und griff das Schillok mit einer sehr kraftvollen Attacke an. Allerdings fügte er sich dabei auch offensichtlich selbst Schaden zu.

Amy hatte es irgendwie geschafft die Lage unter Kontrolle zu bringen. Und während das Mähikel mit Reekin und sein mit Pyrenn trainierten, spielte Amy mit Lonuh Fussball.
Doch plötzlich rollte der Ball in die Stadt...
---> Romantia City

Laukaps erhält den Spitznamen Reekin Eintrag bitte: Spitzname: Reekin (auch Spießer)
Leufeo verlernt Tackle, erlernt Bodycheck

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 15   03/06/15, 07:42 pm


» Taylor





<--- Romantia City

Wie immer hatte der junge Trainer die Hände in der Hosentasche als er die Route betrat. Dabei schaute er sich einmal um. Gab es hier Pokémon, die interessant waren? Er betrachtete ein Kleoparda, das ihn von weitem musterte und dann verschwand. Ab und an rasten ein Kukmarda vorbei und wirbelten das Laub vor ihm auf. Zugegeben, ein paar Gladiantri waren eine schöne Sache und auch von Pionskora war er nicht abgeneigt, dennoch setzte er seinen Weg fort ohne zu halten. Zugegeben mochte er die Route, auch wenn man hier einige Trainer antraf. Er nahm es einfach als Gelegenheit etwas zu trainieren. Gerade sein neustes Mitglied konnte etwas Training gebrauchen. Rabauz war sofort Feuer und Flamme als es aus dem Ball kam und gegen ein Pokémon antreten durfte.

Das Kampf Pokémon war ziemlich erschöpft als Taylor mit ihm weiter den Weg entlang lief um endlich in der nächsten Stadt anzukommen. Das Training war hart gewesen und trotzdem, hatte es nichts gebracht. Es konnte immer  noch die selben Attacken und auch entwickelt hatte es sich nicht! Etwas niedergeschlagen scharrte Rabauz die Blätter weg und schmollte. Sein Trainer neben ihm bemerkte dies, schaut es kurz an, hob den Blick wieder und ging kommentarlos weiter. Ab und an strich ein leichter Wind durch sein Haar, Blätter wirbelten auf und flogen davon, während die Pokémon auf der Route sich mit irgendetwas beschäftigten. Währenddessen überlegte Taylor angestrengt und vertieft über sein Team nach. Ob es wohl so bleiben konnte? Welche Pokémon sollte er noch nehmen? Welche Attacken sollten sie erlernen? Noch in Gedanken versunken bemerkte er nicht, wie er die nächste Stadt erreichte.

---> Frescora



_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   20/10/15, 10:20 pm

Amy Tellins

<--- Frescora

Der Teil dieser Route, der durchquert werden musste, war so kurz, dass Amy nur fünfzehn Schritte für ihn benötigte. Und nun der "Handgeber für fünfzehn Schritte um über Route 15 zu rennen" von Amy Tellins! Hier ein paar Auszüge aus diesem Bestseller:
Schritt Numero 1: Grobbeschreibung: Schritt aus dem Durchgang von Frescora zu Route 15, mit rechts, Knie um 109, 43 Grad angewinkelt [...]
[...]
Schritt Numero 15: [...] Drittes oberes Haar des Mittelzehes beugt sich dezent in der Zuggeschwindigkeit, glänzt für drei Millisekunden, da es aus dem Schattens taucht [...]
Doch nun genug derlei fabelhafter Umschreibungen. Wir wenden unseren Blick in Richtung Route 16, denn dorthin entschwindet unsere Protagonistin nun.

---> Route 16

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 15   

Nach oben Nach unten
 
Route 15
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: