Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Route 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 15   20/10/15, 10:39 pm

Chii

Die Blauhaarige verschnaufte kurz, und hielt Ausschau nach der Brünetten. Jedoch schien es so, als wäre diese bereits ohne Pause weitergesprintet .. Chii grummelte. Sie war nicht wirklich für Dinge wie Rennen, nein, sogar für Sport allgemein war sie nicht geschaffen. Da sie Amy jedoch lieber einholen sollte, anstatt hier herumzugammeln, setzte sie sich so gleich wieder in Bewegung, und nutzte dabei das höchste Tempo, welches sie gerade aufbringen konnte. Ich kann bald nicht meehr ..

--> Route 16
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   22/11/15, 07:13 pm

Philliss

<--- Frescora

Die Route bot einen hübschen, herbstlichen Anblick. Sie mochte diesen Hauch der Vergänglichkeit, der die Prise Wahrheit enthielt, die sie schätzte. An diesen Orten wurde sie nachdenklich, sinnierte über die Zukunft und was sie wohl bringen würde. Wenn sie ein paar Jährchen Top 4 Mitglied bleiben konnte, würde sie mit ihrer Volljährigkeit das volle -respektable- Gehalt bekommen, ihr Einkommen war also nicht das Problem. Auch wurde ihr eine Unterkunft in der Pokemonliga geboten, also wäre dies auch abgehakt. Sachlich hatte sie also nicht zu meckern. Aber wie würde ihr Liebesleben aussehen? Auf ihren Reisen hatte sie bemerkt, dass sie sich eher dem weiblichen Geschlecht zugezogen fühlte... Sie linste zu Naoko. Egal. "Es ist so weit!", trällerte Philliss, um sich abzulenken.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   23/11/15, 11:23 pm

Naoko

cf: Route 15

Der kühle und dennoch nicht zu kalte, Herbstwind, welcher über diese Route strich und die herbstlich gefärbten Blätter zu einem Tanz aufforderte, ließ die Glöckchen in meinen Haaren aneinander stoßen und entlockte ihnen so ein Klingeln, wie das, welches man von den Glocken-Pokémon Klingplim kannte. Dass Philliss dieses Geklingel wohl furchtbar auf die Nerven gegen würdem ignorierte ich, bei 3 Geschwistern hatte man irgendwann den Dreh raus, wie man es schaffte zu überleben und den anderen gleichzeitig am meisten auf die Nerven zu gehenn, während ich aufholte. Dabei wirbelte ich einige Herbstblätter auf, als ich durch einen Haufen eber dieser lief. Die Anhäufung von Blättern wirbelte wild in der Luft umher und überall verfingen sich die Gaben der Natur, wobei besonders mein Haare sich dafür anboten. Doch auch das ignorierte ich und griff nach dem Arm des Top 4 Mutglieds. "Lauf nicht immer so schnell", meinte ich, leicht außer Atem. Während ich mit der rechten Hand ihren Arm umschlossen hielt, plückte ich mir mit der linken die Blätter aus den Haaren.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   24/11/15, 10:13 pm

Philliss

Das Mädchen schien recht aus der Puste zu sein, was Philliss für einen Moment verwunderte... Dann aber wurde ihr, sie schalt sich ein wenig für das Unverständnis, bewusst, dass sie nicht nur größer war, sondern sich um einiges längere Beine besaß und somit einen weiter ausholenden Laufschritt hatte als Naoko. Somit wäre es für sie ein Lauf-joggen und das war... nicht das angenehmste Tempo der Welt. Wirklich nicht. Sanft strich die Silberhaarige die Hand der Bunten von ihrem Arm und entschuldigte sich. Von nun an würde sie gemächlicher laufen. Ah! Gehen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   24/11/15, 11:45 pm

Naoko

Philliss wurde etwas langsamer und versprach mir gleichzeitig, von nun an etwas mehr auf meine kurzen Beinchen Acht zu geben, während sie mir meine Hand sanft wieder von ihrem Arm strich. "Ich bräuchte mal ein großes Pokémon, das mich tragen kann", meinte ich, "zum Beispiel ein Arkani. Das wäre schön!" Ich schloss die Augen und dachte an den großen, majestätitschen Feuerhund mit er dichten Mähne.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   25/11/15, 06:40 pm

Philliss

Nun in langsamen Gang begann Naoko von großen Pokémon zu schwelgen. Ein Arkani? "Chihiro wird dich einmal ein großes Kronjuwild und kann dich tragen! Wenn sie denn will." Sie machte eine Pause. "Und bis dahin... Bis dahin hast du ja mich!" Galant löste Philliss mit einer Armbewegung die Kapsel des Mantax, sodass der rote Lichtstrahl wie aus ihrem Ärmel zu kommen schien. "Na meine Schöne?", flüsterte Philliss und schwang sich auf das riesige Wasserpokemon. "Denkst du, du könntest uns über den roten Teppich geleiten?" Die Silberhaarige grinste mit einem Seitenblick gen Naoko.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   29/11/15, 03:16 pm

Naoko

„Stimmt“, meinte ich und legte den Kopf schief, „Chihiro wird ja irgendwann zu einem Kronjuwild. Ich muss sie demnächst nochmal trainieren, damit das möglichst schnell passiert.“ Philliss ließ ihr atemraubendes Mantax Mira aus ihrem Ball und schwang sich auf den Rücken des riesigen Rochen. Von ihrer erhöhten Position sah Philliss zu mir herunter. „Ich bin schon neidisch auf dein Team, muss viel Arbeit gewesen sein, die alle aufzuziehen, was?“ Ich kletterte ebenfalls auf den Rücken des Rochen. Irgendwann wollte auch ich ein so starkes Team wie Philliss haben.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   29/11/15, 03:57 pm

Philliss

"Nun ja, mein Vater war Top 4 in Johto, ich hatte also ganz gute Chancen was Pokémon betrifft." Sobald Naoko auf Mira Platz nahm, schwebte diese fort, schneller als Philliss lief, doch so sanft, dass es sich anfühlte, als... Nun, als säßen sie auf einem Mantax, das sanft, aber schnell, sodass ein angenehmer Zugwind herrschte, über eine herbstlich anmutende Route glitt. Einen Vergleich gibt es dafür nicht.

---> Romantia City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   30/11/15, 04:37 pm

Naoko

„Wow, ich wünschte, ich hätte auch so einen Vater“, meinte ich beeindruckt, während Mira sich langsam in Bewegung setzte. Ich dachte an meinen Ziehvater, er war kein schlechter Mann, aber auch nichts besonderes. Ein einfacher Polizist, nicht mehr und nicht weniger. „Da fällt mir ein“, meinte ich dann und klatschte in die Hände, „sobald wir da sind, muss ich dir unbedingt meine Familie vorstellen! Ka-san hat mich sicher vermisst.“

tbc: Romantia City

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 11:50 am

Rayu Ekans
<< Frescora

Sobald der Schwarzhaarige die neue Route betrat, blieb er auch schon stehen und sah sich erstmal in ruhe um. Immerhin war er noch nie hier gewesen. Auch Raion ließ sich mal wieder blicken. Das kleine Waumpel, was trotz seines schwachen Körpers das Herz eines Löwen besaß, tauchte plötzlich aus dem dunkelgrauen Rucksack aus und sprang stattdessen in die schwarze Mähne Rayus. Von dort aus konnte das Käferpokemon immer perfekt die Umgebung beobachten.
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 12:04 pm


Luca

cf: Frescora

Wir erreichten Route 15, eine Route, welche ich zuvor noch nie betreten hatte. Das Bamelin auf meiner Schulter sah sich interessiert um, ganz anders als ich es von ihr gewohnt war. Höchstwahrscheinlich war es der rauschende Fluss, der die Route durchzog, denn das Wiesel verließ meine Schulter als es diesen erblickte, um ein Bad im kühlenden Nass zu nehmen. Während sie dort planschte, holte ich zu Rayu auf und betrachtete kurz Raion, der es sich auf Rayus Kopf gemütlich gemacht hatte.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 02:14 pm

Rayu Ekans

Raion brachte seinen Blick zu dem Bamelin, welches nun im Wasser planschte. Irgendwie mochte das Waumpel dieses Wasserpokemon nicht, was man wahrscheinlich auf das eine Ereignis zurück führen konnte. Gut, Raion hatte sie zuerst attackiert, aber trotzdem.
Rayu wandte sich währenddessen zu Luca. Es störte dem Schwarzhaarigen zwar nie wenn sich das Käferpokemon in seiner schwarzen Mähne vergrub, doch sahen danach seine Haare noch zersauster aus als zuvor.
Schnell holte der Stumme Stift und Papier aus seiner Jackentasche. Als er fertig war, gab er das geschriebene zu seinen Reisegefährten.
//Dein Bamelin scheint es hier zu mögen. Hah, weißt du: Ich war noch nie am Meer oder in einen ganz normalen Fluss baden. In den Bergen fand man nur ganz selten mal einen und wenn mal ein Fluss zu sehen war, dann war das Wasser eiskalt. Warst du schon mal an einem Meer oder so?//
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 02:33 pm



Luca

„Ich auch nicht“, antwortete ich auf die Frage, welche auf dem Zettel von Rayu stand, „ich bin aber auch nicht so der Schwimmfan.“ Natürlich hatte es in Stratos auch Schwimmbäder gegeben und nicht nur eines, aber mich hatte es nie dorthin gezogen und auch jetzt war mir nicht danach, zu schwimmen. Ich hatte kein Problem mit Wasser oder dem Meer, es war einfach nicht mein Hobby. In diesem Moment fiel mir etwas ein. „Bamelin, komm mal her!“, rief ich dem Wiesel zu, welches zum Ufer geschwommen kam und mit großen Augen zu mir sah. „Ich habe den perfekten Spitznamen für dich! Was hältst du von Mizu?“ Das orange Wiesel quiekte erfreut, was ich als Zeichen dafür nahm, dass ihr ihr Name wohl gefiel.


Bamelin erhält den Spitznamen Mizu

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 02:52 pm

Rayu Ekans

Also war Luca auch noch nie beim Meer, doch war der Blonde auch kein großer Fan vom Schwimmen. Noch eine Gemeinsamkeit von uns Beiden!
Dies dachte sich Rayu, während sein Reisebegleiter das Bamelin zu sich ruf und es kurzerhand Mizu nannte. Das Wasserwiesel schien diesen Namen sehr zu mögen, da es sofort erfreut quiekte. Das Geräusch an sich war schon sooo niedlich! Am liebsten würde Rayu das Wasserpokemon in die Arme nehmen und es richtig durchknuddeln! Und genau das passierte dann auch.
Der Schwarzhaarige schnappte sich das Wasserwiesel sanft doch schnell, bevor er das kleine Wesen fest gegen seine Brust presste, knapp unter dem grauen Container. Mit der rechten Hand streichelte er ruhig den Kopf des Bamelins, während der linke Arm das Wesen festhielt. Rayu muss wirklich eine SChwäche für niedliche Dinge haben, oder?
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 03:07 pm



Luca

Rayu nahm Mizu auf den Arm und drückte das Wiesel liebevoll an sich, Mizu schien zuerst irritiert, immerhin kannte sie meinen Begleiter kaum, drückte sich dann jedoch an die Brust des Schwarzhaarigen und gab ein zufriedenes Kecken von sich. Ich betrachtete die beiden mit einem milden Lächeln auf den Lippen. Rayu brauchte dringend ein kuschelwütigeres Pokémon als Raion, so viel stand fest.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 03:25 pm

Rayu Ekans

Man, das Bamelin war einfach zu süß! Noch kurz behielt der Schwarzhaarige es gegen seine Brust und streichelte den Kopf sanft, bevor er das Wasserwiesel packte und es hoch hielt um es zu betrachten. Mit einen breiten Grinsen senkte er das Pokemon dann wieder und presste einen schnellen Kuss gegen Mizu's Nase und dann gegen ihre Stirn. Nun gut, es war nun kein richtiger Kuss, da Rayu ja immer noch seinen Mundschutz trug, doch konnte man die Geste trotzdem klar erkennen.
Raion hatte die Szene beobachtet und gab nun ein empörtes quieken von sich. Warum bekam das Bamelin mehr Aufmerksamkeit als er selbst? Das war einfach nur fies! Immerhin war das Waumpel Rayus LIeblingspokemon und würde es auch für immer bleiben!


Zuletzt von Zigarde-kun am 30/12/15, 03:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 03:39 pm



Luca

Mizu schien auch kein Problem damit zu haben als Rayu ihr jeweils ein Küsschen auf die Nase und einen auf die Stirn gab, sie quiekte zwar kurz erschrocken auf, keckerte dann jedoch wieder zufrieden. Raion hingegen schien das Ganze gar nicht zu gefallen und quiekte ebenfalls, wenn auch eher empört. Ich selber betrachtete die Szene einige Zeit nur schmunzelnd, bis ich schließlich meinte: „Also von mir aus darfst du Mizu so viel streicheln wie du willst, aber Raion scheint da nicht ganz einverstanden zu sein.“

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 04:00 pm

Rayu Ekans

Natürlich merkte der Schwarzhaarige die Proteste seines eigenen Pokemon, weshalb er begann zu kichern. Also...geräuschlose, hektische Atemzüge verließen sein Mund, welches wohl ein Kichern darstellen soll. Er presste das Wasserpokemon ein letztes Mal gegen seine Brust, bevor er sich  dann zu Luca wand. Sanft presste er Mizu auf seinen Kopf und griff dann nach seinen Block. Immer noch kichernd schrieb er eine kurze Nachricht.
//Naw, Mizu ist dein Pokemon! Immerhin brauchst du auch einen Kuschelpartner, sonst wirst du noch einsam! Außerdem: Du siehst niedlich mit einem Bamelin auf deinen Kopf aus!//
Froh musterten die hellgrünen Iriden den Zettel, bevor er ihn Luca gab. Dann wandte sich der Schwarzhaarige zu Raion und nahm ihn von seinen Kopf. Das Waumpel hielt sich zuerst überrascht fest, brachte damit die eh schon wilde Mähne noch mehr durcheinander, bevor er schlussendlich doch los ließ und sich gegen die Brust seines Besitzers drücken ließ.
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 04:16 pm



Luca

Rayu setzte Mizu, nachdem er sie ein letztes Mal gedrückt hatte, wieder auf meinem Kopf ab, wo sie geschäftig damit begann, in meinen Haaren zu wühlen. Als ich Rayus Zettel las, seufzte ich innerlich.. Er machte es mir ziemlich schwer, meine Gefühle zurück zu halten. „Danke“, erwiderte ich auf sein Kompliment hin, „aber du darfst Mizu wie bereits gesagt natürlich so oft kuscheln wie du willst.“ Zu meiner Überraschung ließ sich Raion allerdings von Rayus Kopf pflücken und von ihm an seine Brust pressen. So kannte ich das Pokémon ja noch gar nicht. „Huch? Ich wusste ja gar nicht, dass Raion schmusig ist“, sprach ich meine Gedanken aus.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 04:51 pm

Rayu Ekans

Bei Luca's Kommentar riss das Waumpel die Augen weit auf. Wie von einen Tarantel gestochen sprang das Käferpokemon aus der Umarmung seines Besitzers und vergrub sich in seinen rabenschwarzen Haaren. Man, nun hat Raion wirklich sich auf solche Sachen eingelassen und was passiert? Er wird gleich "schmusig" genannt! Sein armer Stolz...
Traurige Züge tauchten auf Rayus Gesicht auf, bevor er wieder optimistisch weiterlächelte. Hatte ihn die Abweisung Raions etwa verletzt? Wenn ja, dann ließ es sich der Schwarzhaarige nicht mehr anmerken. Stattdessen begann der Koordinator wieder zu schreiben.
//Ist er auch nicht, doch manchmal bekomme ich ihn für einige Sekunden in eine kleine Umarmung bevor er sich wieder peinlich berührt zurück zieht. Aber das ist nicht schlimm, da ich auch so weiß das Raion sich um mich sorgt und mich als sein Besitzer wirklich mag! Er muss nicht auch noch die ganze Zeit mit mir schmusen: Allein das Wissen reicht mir schon !//
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 05:10 pm



Luca

Dieses Waumpel hat ein verdammt großes Ego für seine Größe! Aber solange Rayu damit klar kam, war das so wohl in Ordnung, ich hätte es mit so einem Pokémon ja nicht ausgehalten. Da war ich froh, dass Naito so ruhig war und auch meine anderen Kameraden sich nicht aufplusterten. „Na, wenn du meinst“, meinte ich zu Rayus Zettel, „du kennst dein Pokémon natürlich besser als ich, deswegen bilde ich mir mal kein Urteil darüber. Plötzlich schlug Mizu mir liebevoll mit der flachen Pfote gegen die Stirn. „Was denn?“, erkundigte ich mich und sie deutete auf den Weg vor uns. „Willst du weiter?“, hakte ich nach und erhielt ein bestätigendes Keckern. Ich sah zu Rayu: „Na dann, Prinzessin Mizu hat gesprochen.“ Vielleicht hatte ich mir auch zu früh ein Urteil über meine Pokémon gebildet.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   30/12/15, 06:45 pm

Rayu Ekans

Er gab auf Luca's Aussage keine Reaktion. Selbst wenn der Schwarzhaarige der Besitzer des Waumpels war, konnte er das kleine Käferpokemon nicht perfekt einschätzen. Um ehrlich zu sein: Er ist sogar heute noch überrascht wenn Raion zu Stolz zum kuscheln oder so war. Dafür war er sich zwar zu fein, doch Rayus Aufmerksamkeit sollte trotzdem zu keinen anderen Pokemon gerichtet werden. Schon etwas gemein...
Der Stumme merkte zuerst nicht wie bei dem Gedankengang seine Miene immer und immer trauriger wurde, doch riss ihm die Aussage das Mizu weiterreisen wollte aus diesem Weg. Sofort schüttelte er seinen Kopf, welches dafür sorgte das sich Raion zurück auf den Rucksack verzog, und lächelte Luca wieder ganz normal an.
//Geh du vor: Ich folge dir//, schrieb Rayu schnell auf und gab den Zettel dann an ihn.
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   01/01/16, 01:10 am



Luca

Für einen kurzen Moment verzog Rayu das Gesicht und wirkte.. traurig? Ich wollte mich bereits erkundigen, ob etwas nicht stimmte, aber da lächelte er auch bereits wieder. Hm, vielleicht bedrückte ihn etwas? Ich nahm mir vor, mehr auf ihn zu achten. „Gut“, meinte ich dann, „dann übernehme ich die Führung.“ Ich vollführte eine 180°-Drehung und spazierte über die Route, Mizu in meinen Haare tragend.

tbc: Romantia City

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.


Zuletzt von Naoko am 01/01/16, 04:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   01/01/16, 09:50 am

Rayu Ekans

Der Schwarzhaarige gab auf die Aussage nur ein knappes nicken von sich, bevor er im ruhigen Schritt seinen Reisegefährten folgte. Er war schon gespannt was das nächste Ziel auf unserem Weg ist. Soweit der Stumme sich richtig erinnerte, müsste es sich dort bei um Ro...Romantia City handeln. Genau, Romantia City ist richtig!
Rayu beschleunigte sein Tempo und holte mit Luca auf sodass Beide nebeneinander liefen. Raion hatte sich währenddessen wieder heraus getraut und saß nun wieder auf Rayus Kopf, vergraben zwischen den tiefschwarzen Haaren.

>> Romantia City
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   01/01/16, 10:17 pm

Amy Tellins

<--- Frescora

Da Amy befürchtete, wohl noch einen kalten Rückfall zu erleiden, wirklich warm war ihr noch nicht, hatte sie Pyrenn kurzerhand auf ihre Schulter gesetzt und durchwanderte nun die Route... -als ihr auffiel, dass sie einfach nur an der Hotelruine vorbeimusste, um über Route 16 nach Illumina zu gelangen. Doof, dass sie schon die halbe Route überquert hatte. Und als sie sich umdrehte, lief sie erst einmal in ein großes, warmes Etwas hinein.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 15   

Nach oben Nach unten
 
Route 15
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: