Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 15   07/01/16, 08:53 pm

Seemops

Das Seemops wollte schon einen Ruf des Triumphes ausstoßen, als das Staralili zu Boden fiel. Jedoch erhob sich das graue Pokémon wieder und schmiss sich förmlich auf das blau gefärbte Pokémon, welches ein paar Sekunden danach zu Boden ging und sich nicht mehr wirklich regte. Halt .. jetzt würde es ja eingefangen werden! Wenn das Seemops sprechen könnte, hätte es wohl noch mit letzter Kraft überaus dramatisch "Neeein!" geschrien.

Tarnpignon

Nun hatte es sich entschieden. Das Mobai hatte wieder angefangen zu summen und das Flegmon schien nun nicht mehr so angsteinflößend wie vorhin. Vielleicht würde es ja nicht mal so schlecht werden?
Der junge Mann zeigte dem Pilz eine blau-rote Kapsel, von der das Tarnpignon ein paar Momente später eingesogen wurde und sich nicht mehr wehrte.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   07/01/16, 09:05 pm

Zigarde

Als Toko es schlussendlich wirklich geschafft hatte das Seemops zum Boden zu zwingen, wurde das Staralili selbst ohnmächtig vor Erschöpfung. Sofort zog Zigarde zwei Pokebälle: Der eine von Toko und der andere für das Seemops. Nachdem zuerst das Flugpokemon zurück in ihren verschwand, warf der Weißhaarige den leeren Ball auf das Eispokemon und sah zu wie es von einen grellen Licht umgeben wurde, bevor es von der Oberfläche verschwand. Nach wenigen Sekunden ging er dann zu den nun ruhig liegenden Ball und hob ihn auf, ein breites Lächeln auf seinen Lippen. Ja, er hatte das Seemops gefangen!
Mit seinen Team dicht hinter ihm, drehte sich der Koordinator nun zu Yves und seinen Team und sah zu wie der Braunhaarige selbst ein neues Teammitglied fing. Welches konnte Zigarde nicht sagen, da er viel zu sehr mit seinen eigenen Kampf beschäftigt war.

1x Pokeball verbraucht
Seemops gefangen
Seemops wird Mikado genannt (Wird später noch beschrieben)
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 15   07/01/16, 09:13 pm

Yves

Der Superball gab einen hohen Laut von sich, was dafür stand, dass das Tarnpignon erfolgreich gefangen wurde. Zufrieden steckte der junge Mann die bunte Kapsel ein, lobte seine Pokémon für ihre Überzeungskünste und richtete sich vom Boden auf. Die Augen huschten suchend durch die Szenerie, da erfassten sie auch schon Zigarde. Da er das robbenartige Pokémon nirgends entdecken konnte, nahm er an, dass der Weißhaarige es eingefangen hatte.
"Wie ich sehe hattest Du Erfolg", merkte Yves auch so gleich an.
Er selbst hatte den natürlich auch gehabt, immerhin war er genial.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   07/01/16, 09:22 pm

Zigarde

Ruhig verstaute Zigarde Beide Pokebälle zu den anderen, als ihn auch schon Yves ansprach. Auf die Worte des jungen Mannes nickte der Gamer nur zustimmend, unsicher ob er sie nun als Kompliment oder als eine normale Schilderung nehmen soll.
>>Du aber auch. Was hast du dir den eigentlich für ein Pokemon gefangen? Sorry, hab es nicht gesehen<<, fragte er kurz darauf seinen Reisegefährten. Serena und der Rest seines Teams sahen den Braunhaarigen auch interessiert an.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 15   07/01/16, 09:29 pm

Yves

Auf die Frage des Weißhaarigen hin, um welches Pokémon es sich bei Yves' neuem Teammitglied handelte, gab der braunhaarige Trainer sofort eine Antwort: "Ich habe mir ein Tarnpignon gefangen."
Er machte eine kurze Pause, ehe er noch hinzufügte: "Ich würde es Dir ja zeigen, aber ich glaube es ist etwas misstrauisch gegenüber Menschen. Ich möchte es jetzt nicht gleich Nervösität aussetzen."
Immerhin hatte sich der kleine Pilz noch bei Mobai erkundigt, ob Yves ein Trainer war, der sich auch anständig um seine Pokémon kümmerte - und wie konnte man ein guter Trainer sein, wenn man die Wünsche und Gefühle seiner treuen Kämpfer einfach außer Acht ließ?

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   07/01/16, 09:38 pm

Zigarde

>>Ah, kein Problem. Wenn es wirklich so misstrauisch ist, will ich es nicht durch meine Anwesenheit aus der Fassung bringen. Das wäre...mies. Auch: Ich weiß wie ein Tarnpignon aussieht, so ist es wirklich nicht schlimm<<, meinte der Albino zu Yves, das breite Lächeln immer noch auf seinen Lippen.
...Tarnpignon war doch das seltsame, pokeballähnliche Pilzpokemon, oder? Müsste es eigentlich sein, sollte er sich recht erinnern. Es ist schon ein paar Jahre her das er manche Arten gesehen hat, weshalb Zigarde manchmal etwas unsicher war. Aber eigentlich dürfte er sich nicht irren.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 15   08/01/16, 10:34 pm

Yves

Der Braunhaarige nickte auf Zigardes Aussage hin nur knapp. Dann sah er zum Weg und verfolgte die Richtung, in die er führte, mit den Augen, ehe er sich wieder seinem Reisegefährten zuwandte.
"Wollen wir nun weitergehen?", fragte Yves ruhig und gelassen nach.
Drängeln würde er keinesfalls. Soetwas gehörte sich nicht. Schon gleich gar nicht für einen wunderbaren Menschen wie ihn. Er war gutmütig und abwartend. Genau das. Niemand hatte unter der Gesellschaft seiner Herrlichkeit zu leiden. Es war eine pure Belohnung, den jungen Mann begleiten zu können!

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   09/01/16, 08:30 am

Zigarde

Bei Yves Frage, nickte Zigarde als knappe Antwort. Der Koordinator sah nochmal zu seine Pokemon, welche auch alle Bereit zur Weiterreise waren, und wandte sich dann zu seinen Reisegefährten. Kurz brauchte er um den richtigen Weg zu finden, was daran liegt das man von Route 15 zu sehr vielen Orten kommen kann. Als Zigarde dann jedoch den Weg zu Romantia City gefunden hat, machte sich der Weißhaarige auf den Weg. Natürlich achtete er drauf das er Yves nicht zurück lassen würde, nicht noch einmal.

>> Romantia City
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 15   09/01/16, 12:29 pm

Yves

Zigarde antwortete dem jungen Mann mit einem knappen Nicken, ehe er sich - in angemessenen Tempo - auf den Weg machte. Nun... Der Weißhaarige fand den Pfad nicht sofort, was Yves ihm auch gar nicht verübeln konnte, bei so vielen Möglichkeiten die, die Route Reisenden bot. Nachdem sich Zigarde einen Weg ausgesucht hatte, erhaschte der kleine Kerl einen Blick auf ein Schild, auf dem stand "Romantia City". Dort würden sie nun also hingehen. Yves kannte die Stadt nicht, aber der Name klang auf jeden Fall schonmal idyllisch.

---> Romantia City

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 15   12/01/16, 06:58 pm

Nezumi Murasaki

Nach einer weiteren langen, doch leider erfolgslosen, Suche, kehrte Nezumi endlich zurück zum Hauptweg der Route und sah sich um. Hm, schien wohl sein anderer da zu sein. Jedenfalls entdeckte der Giftmischer keinen in der Nähe. Er sollte auch bald weiterreisen, doch zuerst...
Noch einmal checkte der Schwarzhaarige seine Atemschutzmasken, bevor er nach dem Pokeball griff und ihn mit einen Knopfdruck öffnete. Ein Smogon erschien, gefolgt von einer giftigen Gaswolke welche seinen eigenen Körper verließ.
>>Elapi!<<, begrüßte der Besitzer sein Pokemon mit einen weiten lächeln und wickelte seine Arme um Giftpokemon. Elapi alias Elapidae war Nezumis erstes Pokemon und ein Smogon, was einfach nur ein perfektes Pokemon für den Giftliebhaber war. Immerhin erzeugte es toxische Dämpfe, also? An sich durfte es nie außerhalb von kämpfen aus ihren Ball kommen, da es viel zu gefährlich war. Doch waren Beide nun allein und Nezumi trägt seine Atemschutzmaske, also sollte es kein Problem sein.
Elapidae gab ein erfreutes quieken von sich und kuschelte sich näher an die Brust des Trainers, mehr Gaswolken verließen ihren Körper. Nach einer Knuddelrunde, musste das Giftpokemon aber auch schon wieder in ihren Ball verschwinden. Nachdem dies fertig war, nahm er endlich seine Maske ab und gefestigte sie an den bunt geschmückten Gürtel. Es war an der Zeit weiter zu reisen.

>> Route 16
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 15   

Nach oben Nach unten
 
Route 15
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: