Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Route 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   04/01/14, 11:09 pm

(Tarnpignon, du brutaler Pilz!)

"Karnimaahaanaai" Imriess wurde zwar nur halb getroffen, aber die Kraft war trotzdem so stark, dass es ihn nach hinten schleuderte. Mühsam rappelte er sich auf um den Anschein zu erwecken, noch fit zu sein. Aber er selbst wusste zu gut, dass es bald aus war. Es holte einmal tief Luft und trat dann mutig einen Schritt auf Tarnpignon zu. "Karnimani? KarniKarni! Karni!", sagte Imriess diplomatisch. Es sollte bedeuten: "Willst du unserem Team beitreten? Wir erleben tolle Abenteuer! Ich habe keine Lust mit dir u kämpfen, du bist soooo stark." Insgeheim bereitete es sich darauf vor angegriffen zu werden, aber er vertraute Tarnpignons, natürlichen Pokemonverstand.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   04/01/14, 11:18 pm

(meheheheh cx)

Tarnpignon
Sie wollte eine patzige Antwort geben und machte sich schon bereit Megasauger einzusetzen, als sie plötzlich umgeworfen wurde. "Shuuuu!" ein braunes Flug Pokemon war über das Kampffeld gesaust und blinzelte im Sonnenlicht. Normalerweise war es nachtaktiv doch wer konnte schon schlafen wenn direkt neben seinem Baum zwei Pokemon einen solchen Lärm veranstalteten? Mit einem lauten "Hoothoot." schoss es erneut hinab und wollte Tarnpignon mit Schnabel treffen. Das Pilz Pokemon quiekte panisch auf und versuchte zu fliehen.

Hoothoot, männlich: Heuler, Gesichte, Tackle, Hypnose, Schnabel, Aufruhr
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   04/01/14, 11:47 pm

Naoko

Ich sah kurz zu wie Johanna gegen Tarnpignon kämpfte, wand mich aber Felilou zu. Eigentlich hatte ich zwar ein Magnyaen gewollt, aber Felilou war auch nicht schlecht. Ich musste ich eben mit dem zufrieden geben was ich bekam! "Neko! Setz Ruckzuckhieb auf das Felilu ein!", befahl ich minem Partner und sah ihm zu wie es mit hoher Geschwindigkeit auf das lila Pokemon zurannte.
Ob ich es fangen kann? Ich hoffe schon!

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   05/01/14, 06:46 pm

Imriess war verdutzt, als das VogelPokemon eintraf. Dann beruhigte sich das kleine Krokodil und atmete kurz aus. Nachdem er glaubte genug Kraft gesammelt zu haben, schaute er zu Johanna. Diese nickte und sagte: "Versuche zuerst HootHott zu schwächen! Wir fangen beide!" Imriess nickte ebenfalls und fixierte dann das HootHoot. Er versuchte die Flugbahn abzuschätzen und schoss einen wohlgezielten Schwall aus Wasser ab.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   05/01/14, 06:59 pm

Felilou
Sie hatte mit geschlossenen Augen die warme Sonne genossen und sich gerade gestreckt, als sie plötzlich ein braunes Pokemon auf sich zuschießen sah. Erschrocken sprang sie zur Seite, ihre Krallen kratzten über den Fels unter ihr, doch das Evoli war schneller. Es traf sie in die Seite und dem Katzen Pokemon blieb kurz die Luft weg als es davon geschleudert wurde. Sofort rappelte sie sich jedoch auf und ihre Krallen begannen zu leuchten als sie Kratzfurie gegen Neko einsetzte.

Tarnpignon und Hoothoot
Das Hoothoot war noch immer mit dem Pflanzen Pokemon beschäftigt, als es plötzlich von einem Wasserstrahl erwischt wurde. Überrascht flatterte es mit den Flügeln, konnte jedoch trotzdem nicht verhindern abzustürzen und schmerzhaft auf dem Boden zu landen. Sofort änderte es sein Ziel und versuchte nun mit Schnabel Imriess anzugreifen. Tarnpignon stieß darauf einen Seufzer der Erleichterung aus und versuchte wieder zu Atem zu kommen
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   05/01/14, 10:55 pm

(Anscheinend hat Tarnpignon doch keinen gesunden Pokemonverstand- zumindest regiert in ihr die Brutalität und der Tod! *_*) (HootHoot, I love you! Lass dich fangen!)
Der erschöpfte Imriess blieb stehen und holte tief Luft. Dann legte es sich auf den Boden und wich somit der Attacke aus. Hinter HootHoot schoss er einen schwachen Wasserstrahl ab, aber nur ein paar Tropfen blieben in den Federn hängen. Das Karnimani kämpfte gegen eine gnädige Ohnmacht an. Da hörte er seine Trainerin rufen und sah Johannas Bild vor sich. Du schaffst das! Ich glaube an dich! Du hast es immer geschafft! Imriess wusste nicht ganz ob sie das wirklich gesagt hatte, aber es verlieh ihm wieder Kraft und Hoffnung. Er sprang au und sprang hoch, dabei setzte er Raserei und Aquaknarre gleichzeitig ein, was Aquaknarre verstärken sollte- manchmal tat es das auch. Imriess hatte Glück und schoss nun durch den Druck des Wasserschwalls auf HootHoot zu und versuchte auf dem Pokemon zu landen. Die Krallen des Pokemons begannen zu leuchten, als er sich auf Kratzer vorbereitete. Im Fliegen sah er kurz das Tarnpignon, welches sich gerade ausruhte. Du bist auch gleich dran!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   05/01/14, 11:37 pm

Hoothoot
Es dachte schon, dass Wasser Pokemon wäre erledigt, doch dann schoss es doch noch eine Aquaknarre ab. Schnell schoss es in Sicherheit, konnte aber trotzdem nicht verhindern, dass Karnimani auf ihm landete. Es ächzte unter dem Gewicht und spürte die scharfen Krallen des Krokodils. Hoothoot flog mehrere Salto und machte Rollen in der Luft um seinen Gegner ab zuwerfen. Tarnpignon feuerte Imriess von unten an. Lieber kämpfte es gegen ein Wasser Pokemon als gegen den Vogel.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   06/01/14, 09:20 am

(Ist Tarni doof? Es müsste gegen HootHoot kämpfen, damit sie ZUSAMMEN das Pokemon besiegen könnten! Aber egal, ist ja Tarnpignons Sache...)
Imriess jubelte innerlich, als er es schaffte auf HootHoot zu landen und dann auch noch mit Kratzer traf. Er hielt inne und sah dann fragend zu Johanna. "Diplomatie! Das ist das Geheimnis!" Das Karnimani nickte und ging ganz nah an HootHoots Ohr heran. "Karnimani? KarniKarni! Manikarni, karni." , sagte er und vermittelte somit dem Pokemon: "Willst du unserem Team beitreten? Wir erleben tolle Abenteuer! Und Johanna kümmert sich auch so lieb um uns, wir werden tolle Freunde werden! Das weiß ich!" Imriess hoffte jetzt wirklich auf gesunden Pokemonverstand getroffen zu sein. Falls HootHoot trotzdem nicht wollte, bereitete er sich für Aquaknarre vor.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   06/01/14, 07:07 pm

(es muss ja auch dämliche Pokemon geben, sonst wäre es langweilig ;3
Außerdem kann es keinen wirklichen Fernangriffe .3.)

Die beiden Pokemon
Hoothoot bekam nur den ersten Teil des ersten Satzes mit, denn dann prallte es während eines gewagten Flugmanövers gegen einen Baum. Es rutschte den Stamm hinab und landete auf dem Boden. Hoothoots waren nun mal nicht die geborenen Flieger. Spätestens jetzt war der natürliche Pokemonverstand des Vogels dahin. Mit schummrigem Blick, setzte es Aufruhr ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   06/01/14, 08:06 pm

Imriess hielt sich die schmerzenden Ohren zu und kreischte einmal. Na toll, jetzt müsste der gesunde Pokemonverstand, falls er einen davor hatten, dieses Hoothoots weggegangen sein. Er fiel von dem Rücken der Eule neben Tarnpignon. Das Krokodil knurrte leise und setzte Aquaknarre ein. "Imriess, attackiere Tarnpignon, sie ist direkt neben dir!" Imriess drehte sich zu Tarnpignon und setzte Biss ein.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   07/01/14, 06:01 pm

Tarnpignon und Hoothoot
Das Tarnpignon hatte gedacht es wäre nun aus dem Schneider, weshalb ein Volltreffer gegen es gelandet wurde. Zuerst zappelte es wild herum, doch dann keuchte es nur noch schwer und schließlich tat es so als wäre es tot. Das Hoothoot zuckte mit den Ohren und rappelte sich derweil auf. Schwerfällig drehte es sich zu den anderen beiden Pokemon um und legte den Kopf schief während es sie anstarrte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   07/01/14, 06:09 pm

Johanna nutzte die Gunst der Stunde und lief näher an Tarnpignon heran. "Imriess, kümmere dich um Hoothoot!" Sie nahm einen Pokeball aus ihrem Beutel und legte ihn neben Tarnpignon. "Wenn du mit uns reisen willst, gehe in den Pokeball. Wenn du nicht willst, dann geh", sprach sie mit sanfter Stimme.

Imriess wandte sich wieder Hoothoot zu und starrte ihn gruselig an. Grimasse, dass war Grimasse. Jetzt müsste die Schnelligkeit und das Reaktionsvermögen geschwächt sein. Er holte tief Luft und schoss noch eine Aquaknarre ab.

Imriess erlernt Grimasse und vergisst Silberblick

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 15   12/01/14, 06:04 pm

Ich darf wieder tippen :3 Also RPG ich komme :D

-----

Naoko

Das wilde Felilou ging auf Neko los und fing an es mit Kratzfurie zu attackieren. Erschrocken von der plötzlichen Attacke konnte die braune Kätzin nicht fliehen und ihr wurde der Pelz zerkrazt. Naoko wusste nicht was sie tun sollte um ihr Pokemon aus der misslichen Lage zu befreien. Pokemon Kämpfe sind schwerer als ich gedacht hätte, aber ich darf mich nicht unterkriegen lassen! Sie dachte verzweifelt und gestresst nach und schließlich fiel ihr etwas ein. Glücklich darüber eine Idee gefunden zu haben, wies sie ihren Partner an."Neko! Versuch dich mit Sternenschauer zu befreien!" Neko spitzte die Ohren und ihre braunen Augen funkelten entschlossen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 08:14 pm

Tarnpignon
Schwach blinzelte die den Pokeball an und zuckte zusammen. Voller Erstaunen besah sie sich in der roten, glatten Oberfläche des Balles. Das Mädchen wollte ihr die Entscheidung überlassen? Meinte sie das ernst? Wie naiv sie doch war. Der Pilzkörper des Pflanzen Pokemon schmerzte als es sich erhob und davon trottete. Offensichtlich wollte Tarnpigon sich Adee nicht anschließen.

Hoothoot
Bei dem grusligen Blick, den das Karnimani ihm zuwarf, weiteten sich ihm vor Angst die Augen und ein kalter Schauer durchfuhr seinen Körper. Es wurde von Aquaknarre getroffen, blinzelte verschreckt und flatterte mit den Flügeln wobei es funkelnde Tropfen versprühte. Er wackelte mit den Ohren als wöllte er sich selbst Mut machen und setzte Schnabel gegen das Wasser Pokemon ein.

Felilou
Sie war zu nah dran um dem Sternenregen auszuweichen und wurde jaulend zurück geschleudert. Schnell sprang sie wieder hoch, stellte ihr Fell auf und fauchte bedrohlich. Um dem ganzen den letzten Schliff zu verleihen, begann sie laut Heuler einzusetzen, bevor sie ihre Krallen wieder aufblitzen ließ, um das Evoli erneut anzugreifen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 08:21 pm

(Johanna, Amelie, sie heißt Johanna^^)

Nun wurde die Trainerin doch wütend. Sie griff den Pokeball und umklammerte ihn fest. Nun gut, dann halt anders! Sie warf den Pokeball auf das Pflanzenpokemon und wartete darauf, dass es eingesogen wurde. Dabei bemerkte sie nicht das Licht, welches von Karnimani ausging.

Imriess lächelte vergnügt, als beide Attacken trafen. Gerade als Hoothoots Schnabel zu leuchten begann, fing auch das Karnimani an zu leuchten. Aber nicht nur ein Teil seines Körpers sondern überall. Das Vogel-Pokemon kam näher, aber Imriess war nun schon ein Tyracroc und er war durch die Entwicklung auch von Kraft und Größe gewachsen. Er fühlte sich nicht mehr so erschöpft und auch sonst. Locker wich er dem Angriff aus und setzte als Hoothoot vorbeikam, Biss ein.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 08:31 pm

(sry ^_^')

Tarnpignon
Sie quietschte erschrocken auf und legte einen Zahn zu, um sich im Schutz der dichten Bäume und Büsche zu verstecken, doch sie wurde von weißem Licht erfasst und in den Pokeball hinein gezogen. Dieser wackelte wild hin und her, als das Tarnpignon sich wehrte, doch schlussendlich war es zu schwach um sich zu befreien. Die Bewegungen wurden schwächer, bis der Ball schließlich reglos liegen blieb und Tarnpignon gefangen war.

Hoothoot
Er blieb verwundert und verwirrt stehen, als sein Gegner zu leuchten begann. Unsicher sprang das Flug Pokemon zwei Schritte zurück, gerade noch rechtzeitig sodass Hoothoot den spitzen Zähnen des nun riesigen Wasser Pokemon, entwich. Kurz dachte er daran davon zu fliegen, doch dann entschied er sich um und öffnete den Schnabel, um Hypnose einzusetzen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 08:39 pm

(Nicht schlimm^^)

Die Koordinatorin jubelte, als sie das PflanzenPokemon gefangen hatte. Sie nahm den Pokeball auf und wollte Imriess sagen, dass sie das PflanzenPokemon gefangen hatten, als sie endlich bemerkte, dass sich das Karnimani entwickelt hatte. Sie lächelte und wollte ihm gratulieren, als Hoothoot Hypnose einsetzte. Ohohoh "Imriess, setzte mehrmals Aquaknarre ein und versuche auszuweichen! Das Tyracroc nickte und schoss mehrere Aquaknarren ab. Aber es war nicht schnell genug, um der Hypnose auszuweichen und wurde voll getroffen. Angestrengt versuchte es die Auen offen zu halten, aber seine Lider wurden immer schwerer...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 08:55 pm

Hoothoot
Der kleine, braune Vogel sprang herum um den Wasserstrahlen auszuweichen und behielt Tyracroc dabei im Auge. Er schuhute kurz als er merkte, dass seine Attacke das blaue Pokemon getroffen zu haben schien. Nun wusste Hoothoot nicht recht was es machen sollte. Angreifen wenn das Krokodil friedlich und hilflos im Schlaf lag? Er schüttelte diesen Gedanken ab und beschloss seinem natürlichen Pokemon Instinkt zu folgen - Erneut setzte das Flug Pokemon Schnabel ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 08:58 pm

Die Bewegung von Tyracroc wurden immer träger und er schoss eine halbherzige Aquaknarre zur Verteidigung ab. Sein Körper wurde schlaff und er fiel auf die Knie. Das war sein Glück, denn so entging er der Attacke von Hoothoot. er biss am vorbeischlürfen zu, aber er traf nicht mehr. Seine Lieder sanken herab und er schnarchte seelenruhig ein. Beim Ausatmen schoss er kleine Wasserfontänen aus.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 09:08 pm

Hoothoot
Er huschte an Tyracroc und seinen Attacken vorbei, flog dich am Boden etwas um das Wasser Pokemon herum und landete dann wieder. Sein Kopf wippte von einer Seite zur anderen. Und was jetzt? Die Gefahr war offensichtlich vorbei, vielleicht sollte er wieder schlafen gehen? Ja, das klang gut und nun hätte er vielleicht auch eine Zet lang Ruhe. Das Flug Pokemon spreizte die Flügel und wollte sich zurück in seine Baumhöhle verkriechen um den Rest der Tages noch etwas zu schlafen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 09:12 pm

(Oooooh neiin Hoothoot, so schnell entkommst du mir nicht!
Johanna rannte zu Tyracroc und weckte das größere Krokodil auf. Schläfrig öffnete es die Augen und blinzelte die Koordinatoren verständnislos an. Dann verstand es und sprang auf. "Tyracroc!", brüllte es laut und torkelte noch etwas orientierungslos zu dem braunem Pokemon. Auf einmal hellwach schoss es ein paar Spritzer ab und versuchte Hoothoot zurückzuziehen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 09:27 pm

Hoothoot
Er sprang schnell ab, als er bemerkte wie die Trainerin ihr Pokemon weckte und schnellte nach oben, doch etwas Wasser drückte sich auf ihn und zwang ihn dazu wieder tiefer zu fliegen. Nun konnte er natürlich nicht einfach abhauen, wenn das Flug Pokemon das Tyracroc nicht erledigte, würde Hoothoot nie seine Ruhe bekommen. In Zickzacklinien schoss es mit Schnabel auf seinen Gegner zu.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 09:33 pm

Imriess versuchte mit Aquaknarre auf Hoothoot zu zielen, aber es war zu schnell und er schoss immer wieder daneben. Als es dann mit leuchtendem Schnabel heranflog, traf es das Tyracroc mit voll Karacho, da dieser sich auf eine weitere Aquaknarre vorbereitet hatte. Glücklicherweise verhinderte aber sein Gewicht, dass er umfiel und er taumelte einen Schritt nach hinten und versuchte auf das Vogel Pokemon zu springen, was es dann eigentlich besiegen müsste.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 09:48 pm

Hoothoot
Er konnte einen fröhlichen Ruf nicht unterdrücken, als es das Tyracroc traf und taumeln ließ. Hoothoot hatte eine weitere Aquaknarre erwartet, jedoch nicht, dass das große Pokemon sich auf ihn werfen würde. Erschrocken machte er einen Schlenker um nicht zerquetscht zu werden und wurde dabei, wahrscheinlich nicht mit Absicht, von den Klauen des Krokodils gestreift. Unbeholfen landete das Flug Pokemon und rutschte noch etwas über den Boden, bevor es sich taumelnd aufrappelte, den Kopf schief legte, mit den Ohren zuckte und seine Lage überdachte. Was nicht gerade einfach war, da es Tyracros nun doppelt sehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 15   15/01/14, 09:52 pm

Johanna nickte Imriess anerkennend zu und lächelte. Die Koordinatoren wollte nicht noch einmal das Risiko eingehen, dass das Pokemon floh und kam näher zu dem Hoothoot. Gleichzeitig stellte sich Imriess hinter das VogelPokemon, damit er es fangen könnet, falls es floh. Mit einem elegantem Wurf schleuderte Johanna den Pokemon auf Hoothoot.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 15   

Nach oben Nach unten
 
Route 15
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: