Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 16   25/11/13, 07:32 pm

Tristesse-Weg
Diese unscheinbare Route im Schatten der benachbarten Metropole Illumina City ist ein beliebter Anglertreff.
 
Im Norden: Route 15
Im Westen: Illumina City - Nordring
Enthalten: Hotelruine
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 11:31 am

Rii

Sie lief durch den großen Torbogen und konnte sofort warme Erde unter sich spüren. Endlich war es soweit! Sie würde sich ein PokémonTeam zusammenstellen. Fragend sah sie sich nach Ray um. Der kommt sicher nach. Luxio gähnte und entblößte seine Zähne. Ich tätschelte ihn beruhigend und lief mit ihm ins Gras, in der Hoffnung auf irgendwelche neuen Pokémon zu stoßen.

(Befehl füge ich gleich ein...)
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 12:38 pm

(gleich *hüstel* ;3)

Wilde Pokemon
Ein Kramurx stieß einen Warnschrei aus als es die Trainerin sah und auf einmal stob eine ganze Schar dieser Vogel Pokemon nach oben und segelte über Rii hinweg. Ein kleines Tarnpignon wurde dabei umgeworfen und landete auf dem sandigen Boden. Schnell rappelte es sich wieder hoch und hielt seine rot, weiße Kappe in die Luft, welche einem Pokeball ähnelte. Es hoffte die Trainerin würde es nun nicht bemerken.

Tarnpignon, weiblich: Absorber, Geduld, Wachstum, Megasauger, Erstauner
Kramurx: männlich: Erstauner, Verfolgung, Schnabel, Dunkelnebel, Flügelschlag
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 03:25 pm

[<--- Vom Nordring]

Ray


Er kam stark keuchend an, ans Rennen hatte er sich noch lange nicht gewöhnt, Shera lächelte belustigt und stieß ihm leicht gegen das Bein. Dann deutete sie auf eine Trainerin, Rii. Er nickte langsam und kam auf sie zu. Dann bemerkte er das Kramurx, das gerade eben noch einen Tarnschrei ausgestoßen hatte.
"Das kenne ich!", rief er.
"Das ist ein Kramurx", ergänzte er dann noch.
Er wollte schon auf es zustürmen, wurde dann aber leicht verlegen und drehte sich zu Rii um: "Darf ich es versuchen zu fangen, ich meine du hast es ja entdeckt?"
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 04:47 pm

(;3)
Rii

Ich erschreckte als zwei Pokémon hinter mir auftauchten. "Uahhh! Achso, ein Kramurx und Tarnpignon.." sprach ich glücklich. Dann hörte ich Ray hinter mir, der auch ankam. Als er mich fragte antwortete ich lachend er solle seine eigenen Pokémon aufscheuchen. "...Außerdem ist da noch ein Tarnpignon, das kannst du ja übernehmen." lachte ich. "Tzz. Luxio, der gehöhrt dir! Schwäch es mit Ladevorgang!" rief ich und stürmte auf das Kramurx zu.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 04:53 pm

Ray

Er seufzte leicht, kaum hörbar und sah kurz zu dem Tarnpignon. Er schluckte. Er hasste Pilze, ihm wurde schlecht davon, wenn er welche aß, deswegen beschloss er, lieber weg von dem pilzartigen Pokémon zu bleiben und sah lieber Rii zu. Würde sie es schaffen, das Kramurx zu fangen? Shera stieß ihm leicht gegen das Bein und deutete in Richtung Tarnpignon.
"N-nein lieber nicht", sagte Ray langsam.
Shera stieß einen belustigten Laut aus.
"Das ist nicht witzig! Du weißt doch was beim letzten Weihnachtsessen passiert war!", meinte er.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 04:58 pm

Rii

Während Luxio versuchte das Kramurx mit Ladestoß zu treffen, höhrte ich mit dem halben Ohr zu und musste mir ein Lachen verkneifen. "Ray, du sollst das Pokémon ja auch nicht essen." sprach ich belustigt und schaute zum kleinen, unscheinbaren Tarnpignon. Es sah grade so süß aus! "Zum anbeißen, nicht war?" lachte ich und wand mich wieder dem Kramurx zu.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 05:09 pm

Ray

"D-das Ding erinnert mich aber immer wieder daran", sagte er und drehte sich weg von dem Tarnpignon.
Shera amüsierte sich prächtig, denn Ray wurde unheimlich übel, wenn er an Pilze dachte und das war dann meistens genauso unheimlich lustig.
"Fang du es danach lieber", ergänzte Ray noch.
Dann strich er Shera langsam über den Kopf und beobachtete Rii weiter.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 05:16 pm

Kramurx
Die Augen des Pokemon funkelten als die Trainerin ihrem Pokemon befahl es anzugreifen. Es stieß einen lauten verärgerten Schrei aus und versuchte mit einem Flügelschlag Luxio umzuwehen. Es wusste, dass es nicht getroffen werden durfte, da es schon öfter von Elektro Pokemon angegriffen worden war und es immer geschmerzt hatte. Deshalb hüllte es sich in seinen Dunkelnebel.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 05:22 pm

Luxtra

Es hielt mit zusammen gekniffenen Augen an und versuchte das Kramurx ausfindig zu machen. Der Ladestoß ging ins Leere und im Fernen konnte es Rii hören, wie sie sagte es solle Tackle einsetzten. Das Luxio nickte entschlossen und rempelte das Flug Pokémon mit voller Wucht an.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 05:33 pm

Kramurx
Es hatte nicht bedacht, dass der Dunkelnebel auch es selbst behinderte und irrte ziellos umher als Luxio es plötzlich von der Seite ansprang und umrempelt. Krächzend ging es zu Boden und taumelte kurz benommen zur Seite, als sein Schnabel anfing zu leuchten und es damit nach seinem Gegner schlug.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 05:40 pm

Rii

'Gut, es ist geschwächt!' dachte ich und betete inständig, das dass jetzt klappen würde. Luxio, zurück! befahl ich, könnte ja sein das ich es versehntlich mit dem Pokéball treffe.. Luxio sprang aus der Nebelhülle, leicht taumelnd, da er wahrscheinlich die Orientirung verloren hatte und angegriffen wurde. Mehrere Hackwunden waren auf seinem Fell zu sehen und Luxio schnaufte. Das Kramurx war also ziemlich stark. Auf Glück! rief ich und warf einen normalen Pokéball in den Nebel. Ich hoffte das als Vorteil nutzen zu können. Vielleicht würde dann Kramurx ein wenig benommen sein. Ich drückte die Daumen und wartete auf weiteres.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 05:53 pm

Kramurx
Es war zufrieden mit sich selbst, weil es seinen Gegner mehrmals hatte treffen können und übereilig stürzte es dem Luxio hinterher, sodass der Pokeball es direkt am Kopf traf. Es stolperte ein paar Schritte nach hinten und wurde dann in den Pokeball hineingezogen. Kurz wehrte es sich wodurch der Pokeball hin und her wippte, doch schließlich gab es auf. Es hatte sich fangen lassen.

Ein kleines Piondragi hatte das ganze beobachtet. Unbedingt wollte es ebenfalls kämpfen. Schnell lief es auf den Jungen zu der unbeteiligt daneben stand und zupfte ihm auffordern an der Hose. Kurz wendete es den Blick als ein Bamelin die Route kreuzte.

Piondragi, männlich: Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Biss, Nadelrakete
Bamelin, weiblich: Ultraschall, Heuler, Ruckzuckhieb, Nassmacher, Aquaknarre
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 06:01 pm

Ray

Er zuckte kurz zusammen, als irgendetwas an seiner Hose zupfte. Dann sah er sich um und bemerkte ein noch recht junges Piondragi. Er kannte dieses Pokémon. Er mochte es irgendwie, denn das Pokémon war ein ziemlich intelligentes und es war auch nicht ganz ohne. Shera sah hoch zu Ray und er sah seinem Pokémon in die Augen.
"Du denkst es will kämpfen, stimmt's?", fragte er.
Das Absol nickte schnell.
"Dann werden wir ihm den Wunsch erfüllen!", meinte er dann und lächelte.
Er machte sich kampfbereit und sah Piondragi erwartungsvoll an. Den Erstschlag würde er dem wilden Pokémon überlassen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 06:05 pm

Piondragi
Fröhlich klackte das Pokemon mit den Zähnen und ging in Kampfposition bevor es mehrere Raketen auf das Absol des Trainers abfeuerte. Es liebte das kämpfen und die Aufregung dabei. Auch wenn es meistens verlor, genoss es sich mit anderen Pokemon zu messen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 06:08 pm

Ray

"Shera, schnell! Scanner!", rief er.
Sein Absol nickte und ihre Augen leuchteten kurz auf, eine Art unsichtbares Schild wehrte den Nadelraketenangriff ab, dann läste sich das Schild wieder auf.
"Und jetzt Klingensturm!", ergänzte Ray.
Um Shera herum fingen ein paar geisterhafte Schwerter zu tanzen, ihre Volltrefferquote hatte sich erhöht. Shera musste sich jetzt darauf konzentrieren, die nächsten Angriffe des Gegners entweder abzuwehren oder ihnen auszuweichen, um dann vielleicht mit einem Volltreffer zuzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 06:15 pm

Rii

Sie lachte beherzt auf als der Pokéball sich nicht mehr bewegte. "Jippi! Du hast es geschafft Luxio!" rief ich begeistert und lief zu dem Ball und hob ihn auf. Ich ließ das Kramurx raus und schaute es an. Im gegenzug krächtzte es und schlug mit den rabenschwarzen Flügeln. Total Happy ließ ich meinen Blick umherschweifen. Ich rollte meinen letzten Ball, einen Netzball, in meinen Fingern umher. 'Sollte ich weitersuchen?' fragte ich und betrat ein zweites Mal das Gebüsch.


(Wildes Pokémon)
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 06:18 pm

Piondragi
Es war etwas verärgert darüber, dass seine Attacken nicht so gewirkt hatten wie es es gerne gehabt hätte und legte verwirrt den Kopf schief als seltsame, halb durchsichtige Schwerter um das andere Pokemon herum tanzten. Diese Attacke kannte es nicht, was bewirkte sie wohl? Egal! In kindlicher Naivität, setzte es noch einmal Nadelrakete ein.

Ein weiteres Bamelin, rannte derweil durch das Gebüsch.
Weiblich: Aquaknarre, Nassmacher, Verfolgung, Ruckzuckhieb, Heuler
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 06:23 pm

Rii

Ein vorbeihuschender Schatten erregte meine Aufmerksamkeit. Ein Bamelin! Perfekt für den Netzball! Da Luxio halb K.O war, rief ich lieber Kramurx, welches mit kampflustiger Begier das Bamelin inspizierte. "Gut, Kramurx dein erster Kampf mit mir! Erst Schnabel und dann Flügelschlag!" rief ich und Kramurx flog in Richtung Bamelin, während sein Schnabel aufleuchtete.


Zuletzt von Rii am 15/12/13, 06:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 06:24 pm

Ray

Er beobachtete das Ganze nur kritisch, Shera versuchte verzweifelnd allen Nadeln auszuweichen, schaffte es auch einige Male, wurde aber dennoch auch getroffen.
"Das machst du gut! Bloß nicht aufgeben, Shera! Jetzt! Setz Kratzer ein!", rief er und klang recht ruhig, obwohl die Situation schon etwas angespannter war.
Sein Absol nickte, ihre Klauen leuchteten auf und während die Schwerter etwas hektischer um sie herumtanzten, nutze sie ihre Geschwindigkeit um blitzschnell auf das Piondragi zu zustürmen und versuchte es mit Kratzer zu treffen, vielleicht würde es ja sogar ein Volltreffer werden.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 06:33 pm

Bamelin
Blinzelnd blieb das Bamelin stehen als ein Kramurx mit leuchtendem Schnabel auf es zugeflogen kam. Der Schnabel kam so überraschend, dass es gar keine Zeit gehabt hatte auszuweichen. Als das Flug Pokemon kurz darauf Flügelschlag einsetzte, schoss es schnell eine Aquaknarre auf es ab.

Piondragi
Zu seinem Pech, landete das Absol tatsächlich einen Voltreffer und Piondragi heulte auf. Diese Attacke hatte ihm ziemlich zugesetzt, doch es wollte noch nicht aufgeben. Wütend schüttelte es seinen Kopf und seinen großen Zähne begannen zu brennen als es versuchte das Abso mit Feuerzahn zu treffen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 06:38 pm

Ray

Shera war, genauso wie ihr Trainer, sehr überrascht, als das Piondragi noch einmal aufstand und wurde hart von der Attacke getroffen. Keuchend richtete es sich wieder auf.
"Nicht aufgeben, Shera! Nochmal Kratzer!", rief Ray und hoffte inständig, das sein Absol Erfolg mit der Attacke haben würde, er kramte schon einen Pokéball hervor, denn wenn sie traf, wäre das die perfekte Chance einen Ball zu werfen.
Shera nickte, ihre Klauen leuchteten erneut auf, die Schwerter tanzten weiterhin, doch bald würden sie erlöschen und ihre hohe Volltrefferquote ebenso. Sie steckte ihre letzte noch verbliebende Kraft in den Angriff und stürmte auf ihren Gegner zu, um ihn mit Kratzer zu treffen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 06:43 pm

Piondragi
Nur sein Kampfeswille hatte es noch nicht zu Boden gehen lassen, doch dieser schwand langsam als das Absol mit seinen roten, funkelnden Augen erneut auf es zukam. Doch das wollte es sich nicht anmerken lassen also heulte es laut auf. Es sprang weg, doch es war nicht schnell genug und wurde deshalb erneut vom Angriff getroffen. Entkräftet fiel es zu Boden und blieb benommen liegen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 06:47 pm

-Einen Pokéball weniger-

Ray

Ein breites Grinsen zog über sein Gesicht.
"Super, Shera!", brüllte er.
Dann ließ er den leeren Pokéball auf Knopfdruck groß werden und warf ihn nach dem besiegten Piondragi. Er hoffte inständig, das er es fangen könnte. Shera war inzwischen zu ihrem Trainer getaumelt, er nickte ihr zu und ließ sie zurück in ihren Pokéball.
"Du hast gut gekämpft", meinte er noch beruhigend.
Dann richtete Ray seinen Blick wieder auf den Pokéball, den er nach dem Piondragi geworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 06:53 pm

Rii

Ich musste mit ansehen wie Kramurx von der Attacke des Bamelins getroffen wurde. Kramurx blieb kurz am Boden liegen, rappelte sich dann aber wieder auf und stieß einen wütenden Kampfschrei aus. "Schnell, Schnabel und dann nochmal Flügelschlag!" rief ich und zappelte unruhig. Kramurx krächtzte und ein weiteres Mal stürmte es mit leuchtendem Schnabel und ausgebreiteten Flügeln auf Bamelin zu. Es sah nicht so gut für Kramurx aus..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 16   

Nach oben Nach unten
 
Route 16
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: