Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 12:16 am



» Luca

"Naito eigentlich auch nicht, das bedeutet, dass du etwas Besonderes bist", meinte ich lächelnd und gab ihm das Blatt zurück. Dann betrachtete ich das Waumpel wieder. "Raion ist aber schon knuffig, ein Hoenn-Pokémon richtig? Kommst du denn aus Hoenn?" Es war ziemlich seltsam... ich redete mit dieser Person nicht wie mit einem Fremden, sondern eher wie mit einem guten Kumpel oder wie mit meinem Bruder. Ich schüttelte diese Gedanken wieder weg und konzentrierte mich auf Rayu.
» Angesprochen:
Rayu



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 07:29 am

Rayu Ekans

Als der Trainer Raion knuffig nannte, richtete sich das Waumpel ein paar Zentimeter in der Höhe und kreischte bedrohend. Es war nicht nur niedlich,sondern auch gefährlich! Ich schüttelte währenddessen den Kopf zu Luca's Frage und setzte mich an den nächsten Zettel. Schnell verfasste ich den Text und reichte ihn diesen.
//Naw,ich komm aus Kalos, noch besser gesagt aus den Bergen. Raion war eines Tages einfach dort aufgetaucht. Ich fand es auch seltsam ein Waumpel bei Schnee in den Bergen zu entdecken...//
Ich rieb leicht meinen Hinterkopf, natürlich ohne Raion zu stören, und lächelte etwas verlegen, welches man natürlich nicht sehen kann. Dann viel mir aber ein das mein Mundschutz vorhin verrutscht war.
Schnell richtete ich es wieder und wandte dann meine Aufmerksamkeit zurück zu Naito.
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 02:44 pm



» Luca

Er kam also aus Kalos? Dann kannte er sich hier sicherlich gut aus, zumindest besser als ich, vielleicht...
"Sag mal, bist du egentlich alleine unterwegs? Ich meine, mal abgesehen von Raion", fragte ich ihn. Ich musste nach obenschauen, um ihm ins Gesicht sehen zu können und mein Blick fiel ungewollt wieder auf seinen Mundschutz. Mich interessierte brennend, warum er ihn trug, aber ich wollte nicht do unhöflich sein und ihn fragen.
» Angesprochen:
Rayu



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 02:52 pm

Rayu Ekans

Ich antwortete mit einen nicken auf Luca's Frage und packte Raion dann um ihn aus meinen Haaren zu ziehen. Begeister war das Waumpel davon nicht wirklich, doch er nahm es ohne Protest hin. Kurz klammerte sich an den Container um meinen Hals fest, worauf ich ihn böse ansah. Das war Tabu Zone! Er ließ sofort los und kletterte zurück auf meinen Rucksack. Toll,nun war er beleidigt...
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 03:02 pm



» Luca

Okay, er war also wirklich kein Mitglied einer Reise Gruppe. Ich nahm also meinen Mut zusammen und fragte: "Hättest du vielleicht Lust mit mir zu reisen? Ich kenne mich in Kalos nicht so gut aus und ja..."
Oh ja, sehr gut Luca, voll super! Was war bloß mit mir los? Eigentlich war ich lieber alleine unterwegs, aber bei ihm war es anders, ich wollte sehr gerne mit ihm reisen.
» Angesprochen:
Rayu



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 03:14 pm

Rayu Ekans

Die Frage des Trainers kam schon etwas überraschend, auch wenn man es mir nicht ansah. Besonders da er dachte ich würde mich hier auskennen...Immerhin wuchs ich in den Bergen auf und dies war so gesehen auch meine erste Reise durch Kalos. Also auskennen ist was anderes...
Ich holte ein Blatt hervor und schrieb meine knappe Antwort drauf bevor ich ihn Luca gab.
//Gerne, doch kenn ich mich selbst nicht wirklich hier aus. So erwarte nicht das ich dir eine wirkliche Hilfe sein kann.//
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 03:21 pm



» Luca

Rayu
"Ist nicht schlimm", antwortete ich. "Eigentlich war das sowieso nur ein ausgedachter Grund um mit dir reisen zu können", hätte ich fast noch dazu gesagt, konnte mich jedoch gerade noch so davon abhalten. "Also, ich würde hier gerne noch ein Pokémon fangen, wenn es dir nix ausmacht. Hast du denn irgendwelche Ziele, zu denen du gerne willst?"
» Angesprochen:
Rayu




Wilde Pokémon

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 03:30 pm

Rayu Ekans

Ich schüttelte den Kopf. Er kan sich ruhig noch sein Pokemon fangen,immerhin gibt es keinen Grund zum hetzen. Ich konnte mir gut vorstellen das Trainer eh viel mehr Pokemon brauchen als Koordinatoren, oder? Immerhin müssen Trainer Pokemon tagein tagaus kämpfen und trainieren. Sowas könnte ich nie Raion antun!
Ich ging ein wenig in den Hintergrund um Luca den Platz fürs Kämpfen zu lassen. Immerhin können sie große Ausmaße nehmen...richtig? Ich kannte mich einfach null mit Trainer Zeug aus!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 03:43 pm

Wilde Pokémon

Ein paranoides Bamelin streifte durch die Landschaft, auf der Suche nach etwas essbarem. Dauernd ließ es seinen Blick in alle Richtungen schweifen, nur um zu versichern, dass auch niemand im Schatten lauerte, um dem Wasserpokémon sonst was anzutun .. Bei diesen Gedanken schauderte es.
Ursache für die Angst des Bamelins war ein Paragoni, welches das andere Pokémon unauffällig verfolgte. Nun gut .. so unauffällig war es eigentlich garnicht, nur bemerkte das Bamelin das Geistpokémon aus irgendeinem Grund einfach nicht.

Bamelin: Weiblich, Wassertempo; Ultraschall, Heuler, Nassmacher, Ruckzuckhieb
Paragoni: Männlich, Innere Kraft: Erstauner, Konfustrahl, Tackle, Wachstum
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 03:56 pm



» Luca

Rayu
Ich sah wie Rayu sich etwas entfernte und schaute mich dann wieder nach Pokémon um, auch Naito suchte nun nach welchen. Da sah ich zwei Pokémon, die mi gefielen. Bei dem einen handelte es sich um ein Bamelin, das andere war ein Paragoni, welches ersteres verfolgte. "He Naito", meinte ich zu meiner Partnerin, "wir werden diese beiden Pokémon fangen, okay?" Sie nickte und machte sich bereit. "Greif zuerst das Paragoni mit Verfolgung an!"



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 04:04 pm

Paragoni & Bamelin

Das Paragoni war immernoch damit beschäftigt, das Bamelin zu verfolgen, und gedanklich über es herzuziehen. Somit bemerkte es nicht, wie ein weißes Pokémon es mit Verfolgung attackierte, und das Geistpokémon somit ungewollte Bekanntschaft mit den Boden verübte. Eilig richtete sich das baumartige Pokémon wieder auf, um mit einem hohen Schrei zu kontern. Bamelin stadessen .. es hatte den Trubel bemerkt, und beobachtete das Geschehen nun mehr oder weniger schadenfreudig.
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 04:37 pm



» Luca

Rayu
Ein hoher Schrei kam aus der Kehle des baumartigen Wesen und Naito senkte den Kopf, die Höhe der Töne war wirklich unerträglich in den Ohren. "Naito, versuch es nochmal mit Verfolgung", rief ich meiner Partnerin zu und sie nickte, den Blick fest auf dem Gegner haftend. Sie sprang in die Luft um erneut von oben mit Verfolgung zuzuschlagen.



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 16   18/10/15, 05:23 pm

Rayu Ekans(*hust* unnütze Raion Post owo)

Das Waumpel beobachtete den Kampf des neuen Begleiters von Rayu von seinen Platz aus. Er hatte noch einen richtigen Kampf geführt, da Rayu es ihm nie erlaubt hat. Stattdessen musste Raion diese komischen Kunststücke machen. Doch das Käferpokemon wollte auch mal kämpfen! Plötzlich bemerkte es ein Bamelin welches die Beiden anderen mit Schadensfreude beobachtete. Das wäre seine Chance....
Raion schlich sich von Rayu an das Wasserpokemon heran und beobachtete es kurz bevor es aus dem Hinterhalt mit Fadenschuss angriff, gefolgt von Pfund. Es würde nun auch mal einen Kampf gewinnen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 16   19/10/15, 03:11 pm

Paragoni & Bamelin

Erneut Verfolgung also .. Eilig huschte das Paragoni zur Seite, um der Attacke auszuweichen, ehe es eine gelbe Kugel auf das Unlichtpokémon zu schweben ließ. Bamelin schien das Absol anzufeuern, so dass das Waumpel den Gunst der Stunde nutzen konnte. Klebrige Fäden umwickelten die rechte Pfote des Wasserpokémons. Pfund schadete ihm nicht sonderlich, so dass es noch auf beiden Beinen stand, und versuchte die Fäden mithilfe von Ultraschall zu lösen. Zwar klappte das letzendlich auch, jedoch dauerte das einen ganzen Moment lang, und es schien sich auch nicht sonderlich um das Waumpel zu scheren.. Also sandte das Bamelin dem Käferpokémon nur ein paar Schockwellen hinüber, ehe es sich wieder auf das Szenario vor ihm konzentrierte. Vermutlich dachte das Wasserpokémon, dass das Waumpel nur irgendein Störenfried war..
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 16   21/10/15, 09:45 pm

Amy Tellins

<--- Route 15

Amy Tellins

<--- Route 15

Nachdem Amys Bestseller "Handgeber für fünfzehn Schritte, um über Route 15 zu rennen" vorgestellt wurde, sollte noch erwähnt werden, dass sie nach exakt sechzehn Schritten auf Route 16 stehen blieb. Sie war die Reinkarnation der Freundlichkeit, indem sie das tat, um auf Chii zu warten. Mit Leichtigkeit wäre die junge Trainerin noch weitergesprintet, ihr Körper kannte da keine Scheu, doch sie war in Begleitung und das trug Gewicht in Entscheidungen wie diesen. Den Atem normalisierend, suchte ihr Blick eine Sitzgelegenheit...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 16   22/10/15, 02:38 pm

Chii

<--- Route 15

Das Tempo der Blauhaarigen hatte sich inzwischen wieder verlangsamt. Sie hoffte, dass Amy wenigstens so freundlich war, und auf dieser Route Halt machen würde .. Glücklicherweise war dem auch so. Chii schlenderte seufzend auf die Brünette zu, ebenfalls nach einer Sitzangelegenheit suchend. Als sie eine weiße Bank in der Nähe entdeckte, ließ sie sich so gleich auf diese fallen, und atmete erstmal tieeef durch. "Sport ist Mord", grummelte sie.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 16   22/10/15, 09:44 pm

Amy Tellins

Bei der höchst anspruchsvollen Suche nach einer Sitzmöglichkeit, wobei sie eher die Qual der Wahl als eine Knappheit hatte, kam Chii ihr zuvor, indem sie sich einfach auf die nächstbeste Bank setzte, während sie ihre Abneigung gegenüber Sport Kund gab. Nur leider... "Chii..." Sie starrte das erzürnte Bibor an, dass hinter der Blauhaarigen emporschwebte, "Du solltest da ganz schnell weggehen."

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 16   23/10/15, 12:40 pm

Chii (Wie kannst du nur :OO)

Eigentlich wollte die Blauhaarige nun zu einem irritierten "Wieso?" ansetzen. Als sie jedoch vorsichtig einen Blick über die Schulter wagte, wich die Farbe aus dem Gesicht der Grauäugigen. Eilig sprang sie mit einem - glücklicherweise nicht besonders lauten - "Waaaah!" auf, und entfernte sich ein ein paar großzügige Meter. Sie hatte sogar in Betracht gezogen, Amy am Arm zu packen, und sie wortlos mitzuschleifen .. jedoch unterließ sie das lieber. Glücklicherweise wurde Chii nicht außerordentlich hysterisch, da das Käferpokémon letzendlich doch wieder verschwand.
"Seit wann bitte treiben sich Bibor auf dieser Route rum?!", waren ihre folgenden Worte. In ihnen schwang ein aufgebrachter Unterton mit ..
Da das lebensgefährliche, bienenartige Pokémon jedoch nun wieder weg war, war ihre Angst verflogen.. so halb. Außerdem war ihr die Situation nicht gerade angenehm.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 16   23/10/15, 10:01 pm

(Realistisches Bänkesuchen halt!)

Amy Tellins

"Wieso?" fragte sie! Ha! Das wurde ihr spätestens in dem Augenblick klar, als sie nach hinten schaute und das Bibor entdeckte. Erschrocken gab sie einen Ausruf von sich, während sie von dem Viech mit einem gewagten Satz weghüpfte. Auch Amy wurde damit aus ihrer Schockstarre gerissen und stolperte erfahren ein paar Schritte von dem sich entfernendem Bibor. "Ähm..." Rasch blinzelnd wandte das Mädchen ihre Aufmerksamkeit wieder Chii zu. "Wir sollten weiter, bevor das Bibor seine Freunde holt."

---> Illumina City - Nordring

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 16   24/10/15, 03:05 pm



» Luca

Rayu
Ich konzentrierte mich auf den Kampf, da es nicht besonders leicht war, das Paragoni zu schöagen, besonders da mir nur Verfolgung als Angriff zur Verfügung stand, aber so leicht würde ich mich nicht geschlagen geben! "Ausweichen Naito, schnell!", reagierte ich auf den Kofustrahl des Paragoni. Mit hoher Geschwindigkeit raste meine Partnerin zur Seite, doch so langsam wurde sie erschöpft, ich musste das schnell beenden! In diesem Moment sprang ein Waumpel in den Kampf und attackierte das Bamelin, aber dieses Waumpel, das war doch Raion! Naito warf mir einen verwirrten Blick zu, den ich an Rayu weitergab. "Ich denke wir müssen das nicht verstehen...", murmelte ich, "Seher Naito, schnell!" Die Augen meiner Parterin leuchteten auf während sie das Paragoni fixierte.



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 16   24/10/15, 04:06 pm

(*erinnert sich* Nun guuut .. xD)
Chii

Sie beobachtete die Bewegungen der Brünetten, und musste leicht grinsen. Bänke suchen birgte wirklich allerlei Gefahren..
Chii nickte Amy nur zu. Von einem Schwarm Bibor wollte sie nun wirklich nicht verfolgt werden .. dies wäre der pure Horror. Zumindest für Chii, die dieses Szenario kurz in ihrem Kopf durchging, ehe sie weiterlief.

---> Illumina City

Paragoni

Es war sichtlich unzufrieden, als es sah, wie das Absol der Attacke auswich. Hätte der Konfustrahl getroffen, hätte das baumartige Pokémon vermutlich Leine gezogen, da es nicht wirklich in der Laune für einen Kampf war. Als das Unlichtpokémon offenbar zur nächsten Attacke ansetzte, war es recht irritert. Und .. was bewirkte dies nun? Es versuchte jedoch, sich nicht weiter davon beirren zu lassen, und versuchte das Absol zu rammen.
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 16   25/10/15, 01:11 am



» Luca

Diesesmal schaffte Naito es nicht auszuweichen und wurde von der Attacke getroffen und zurück geschleudert, doch sie konnte sich noch gerade so auf den Beinen halten. "Bleib in Bewegung bis der Seher trifft!", lautete mein nächster Befehl, mehr konnte ich im Moment eh nicht tun, hoffentlich würde die starke Psycho-Attacke auch ausreichen, doch ich glaubte fest daran, dass Naito es schaffen konnte.



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 16   09/11/15, 01:33 pm

Paragoni & Bamelin [Sorry für die späte Antwort]

Es verspürte deutlichen Triumph, als es seinen Gegner traf. Das baumartige Pokémon wollte gerade zu einer erneuten Attacke ansetzen, auch wenn ihm da Seher einen Strich durch die Rechnung machte. Offenbar besiegt gleitete es zu Boden und regte sich nicht mehr.
Das Bamelin, welches das Kampfgeschehen weiter beobachtet hatte, schien nun äußerst erfreut und schadenfreudig. Gut gelaunt wandte es sich um, und wollte offenbar mit seiner Suche nach etwas essbarem fortfahren .. Dabei schien es das Wasserpokémon nicht mal in Betracht zu ziehen, ähnlich wie das Pflanzenpokémon zu enden.
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 16   09/11/15, 01:51 pm

(Passt, ich war ja eh nicht da ^^)



» Luca

Yes!, fuhr es mir durch den Kopf. Zumindest eins von zweien war zumindest besiegt, ich griff nach einem der leeren Superbälle und warf ihn auf das Paragoni, in der Hoffnung es fangen zu können. Gleichzeitig befahl ich Naito, sich nun auf das Bamelin zu konzentieren, welches sich gerade aus dem Staub machen wollte. Die Raubkatze agierte bereits von selber, ohne dass ich ihr einen Befehl gab und setzte eine neue Attacke ein. Sie schwang ihren Kopf stark zu Seite und schoss aus der Klinge an ihrem Kopf Sichel auf das Wasserpokémon.




Naito +Klingensturm
-Offenlegung

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.


Zuletzt von Naoko am 14/11/15, 06:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 16   14/11/15, 02:56 pm

Bamelin

Selbstverständlich wurde das Wasserpokémon von der Klinge getroffen, was dachtet ihr denn? Es wäre wirklich erstaunlich gewesen, hätte es Notiz von der Attacke genommen und sich in Sicherheit gebracht. Aber als ob das irgendein untrainiertes Bamelin schaffen würde ..
Es prallte zu Boden und blieb einen Moment lang regungslos liegen, ehe es sich wieder erhob und leicht benommen auf den Trainer zuging. Dann ließ es sich lieber doch direkt fangen, als am Ende besiegt zu Boden zu fallen. Wer weiß, vielleicht würde es ja auch nicht allzu schlecht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 16   

Nach oben Nach unten
 
Route 16
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: