Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   02/01/16, 07:28 pm

Yves

Ah, Lucray hatte also ein fliegendes Pokémon. Den jungen Mann hatte es nämlich schon etwas gewundert, dass der Leiter so weit weg von seiner Arena war. Was wenn mal ein Herausforderer vorbei kam und sofort kämpfen wollte? Doch wenn sein Gegenüber sich so frei durch Kalos' Lüfte bewegen konnte, ergab ja alles Sinn.
"Ich danke Ihnen auch für den Kampf und das Gespräch, eine angenehme Reise Ihnen noch", verabschiedete sich Yves mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Dann wandte er sich ab und führte seinen Weg in Richtung Frescora fort. Er war dort nie gewesen und dementsprechend gespannt, wie der Ort wohl aussah.

---> Frescora

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 16   03/01/16, 08:50 pm

Lucray Cynth

Lucray nahm Yves Verabschiedung nur halb wahr, da der größte Teil seiner Aufmerksamkeit an den Himmel gerichtet war. Selbst nachdem der Trainer von der Route verschwunden war, klebten die goldenen Iriden des Arenaleiters am hellblauen Horizont. Was fand er am Himmel den nur so interessant? Es war einfach unerklärlich! Wäre nicht plötzlich Heartless unerlaubt aus seinen Pokeball aufgetaucht und hätte seinen Besitzer angestupst, würde der Blonde immer noch dem Himmel anstarren.
Leicht verwirrt starrte er nun nämlich sein Pokemon an, worauf Sekunden später ein fast unhörbares: >>Was möchtest du, Heartless?<< seine Lippen verließ. Erfreut über die Aufmerksamkeit, schwebte die Fledermaus einmal um ihn, bevor das Skorgro in Richtung Frescora zeigte, sein normales gutherziges Lächeln auf seinen Lippen.
>>...Möchtest du etwa trainieren?<<
Ein Nicken kam als Antwort.
>>...Gut, dann komm<<
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, stampfte der Arenaleiter in Richtung Frescora, Heartless knapp hinter ihm.

>> Frescora
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 16   03/01/16, 09:09 pm

Amy Tellins

<--- Route 15

Amy schaffte, was nur wenige Individuen schafften. Sie spazierte mit einem "Die Welt ist schön!" - Ausdruck durch die Route und versprühte geradezu Glück und Freude. Da sie die kindliche Fröhlichkeit aufrechterhalten musste, kam sie nicht dazu, ihre detektivischen Meisterleistungen zu vollbringen und diverse Sonderzeichen im Text zu analysieren. Viel lieber grinste sie jedem Passanten zu, der ihr über den Weg lief. Und das waren so einige, besonders Jugendliche, wofür die Route auch verrucht war. Sie machte sich nichts aus den skeptischen Blicken, welche ihr aus diversen Augenoaaren zugeworfen wurden, nein! Die Welt... war schön. Und ihre Partner ebenfalls.

---> Illumina City Zentral

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 16   07/01/16, 09:33 pm

Myrell

"Nicht schon wieder diese Route", murmelte Myrell beinahe schon verzweifelt und schritt vorsichtig wirkend über die herbstliche Route. Auch diesmal schienen einige Hexen jede Bewegung der Koordinatorin ganz genau zu beobachten. Wollen die etwa Stress?, lautete ihr eher scherzhafter Gedankengang dazu, welcher sie zum Grinsen brachte. Myrell geriet selten in Trubel und das war auch gut so.
Draufgängerisch und irgendwie lässig wirkend schlenderte die Koordinatorin auf einer der Hexen zu. "Was starrste mich so an? Willst du etwa Stress?", meinte Myrell im finsteren Ton, auch wenn das Ganze eher lächerlich wirkte, da die dunkel gekleidete Dame größer war als sie. Diese flüsterte etwas vor sich hin. Myrell .. nun ja .. tippte auf einen Fluch und bereute ihre Aktion.
Dieses Szenario, welches sich in ihrem Kopf abspielte, ließ die Schwarzhaarige leicht auflachen. Als würde Myrell sich jemals so verhalten! .. Und schon war der Wettbewerb so gut wie vergessen.

---> Illumina City Zentral

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 16   13/01/16, 03:07 pm

Nezumi Murasaki
<< Route 15

Ruhig stapfte Nezumi durch die Natur, seine hellgrauen Augen besonders auf den Rand des Weges fixiert. Es war klar das er genau Ausschau nach den verschiedensten Pflanzen hielt. Aber...bis jetzt fing nichts sein Auge. Meist entscheidet er beim ersten Durchsuchen nach Farbe, erst beim erneuten überblicken sah er nach eher unauffälligen Kräuter. Doch war das Glück wirklich nicht mit dem Giftmischer...
Mit einen seufzen wandte sich der Trainer also wieder zum Weg und verfolgte diesen bis zur nächsten Stadt.

>> Illumina City, Nordring
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 16   14/01/16, 09:35 pm

Castor

---> Südring

Nachdem sie die Stadt verlassen hatten, wurde es schon wieder etwas ruhiger um sie herum. Wenn Castor recht hatte, dann würden sie bald in Frescora ankommen, dort, wo er seinen ersten Wettbewerb gewonnen hatte. Von dort aus wäre es dann ein Katzensprung bis zur Frosthöhle. "Wir sind gleich da," meinte er schließlich zu seiner Begleiterin, auch wenn er glaubte, das sie das sowieso schon gewusst hatte.

---> Frescora

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 16   14/01/16, 09:47 pm

Johanna Mayson

<--- Illumina City Südring

Raus aus der Großstadt hatte Johanna ursprünglich vorgehabt, eine Pause einzulegen, führte sich jedoch vor Augen, welch mickrige Strecke sie nur noch zu bewältigen hatten und ließ es bei einem Seufzen. Der heikle Ritt strapazierte das vom Wandern verweichlichte Gesäßpolster, welches in der Schulzeit noch um einiges dämpfender gewesen war... "Wir sind gleich da", meldete sich nun auch Castor wieder zu ermutigenden Worten, welche Johannas Müdigkeit vertrieben und die Gestalt strafften. Genau! Nicht mehr lang und bis dahin musste sie nicht aussehen, wie ein Schluck Wasser auf einem Stier! Wobei sie zweiteres nicht wirklich ändern konnte...

---> Frescora

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 16   17/01/16, 10:21 am

Daichi

<--- Frescora

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind, ging es ihm durch den Kopf. Tatsächlich war die Route ziemlich windig und brachte den erprobten Radfahrer in einige ungewollte Schlenker, die Hanami mit einem aufgeregten Quietschen kommentierte. "Pass auf, gleich kommt Illumina, dann auf die nächstbeste Route und vielleicht fangen wir uns sogar etwas!" Die unendliche Motivation dieses Jungen musste doch ansteckend sein!

---> Illumina City Nordring

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 16   24/01/16, 06:45 pm

Castor

---> Frescora

Schweigend liefen sie auf dieser Route nebeneinander her. Castor überlegte, ob er irgendein Gesprächsthema anschneiden sollte und entschied sich schließlich für das naheliegenste: "Was glaubst du, was das hieß? 'Hier war einmal etwas, aber es ist nicht mehr da.' Hat jemand vor uns unsere Rettungsmission abgeschlossen?" Während er sprach, kam langsam Illumina City in Sicht.

---> Südring

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 16   24/01/16, 07:02 pm

Johanna Mayson

<--- Frescora

Gerne hätte sie im nächsten Wettbewerb Finn zum Einsatz kommen lassen, doch wusste sie nicht, wie der junge Drache als Vorführer vor einer derart riesigen Menschenmenge handeln würde und ob es allein nicht doch etwas viel für den Anfang war. Als Kämpfer würde etwas weniger Druck auf ihm lasten, doch konnte er sich bei dieser Konkurrenz leider noch nicht behaupten. Bei dem Dratini hatte sie also noch gründlich zu arbeiten. May hingegen neigte nicht zu Einzelvorstellungen. Weder hätte sie die Lust auf solch oberflächliches Präsentieren, noch den geeigneten Movepool. Beziehungsweise schätzte Johanna ihre Zeit zu kurz, um sich daraus noch eine schöne, durchdachte Vorstellung einfallen zu lassen. Louanne wollte sie nicht nochmal als Einzeldarsteller nehmen, auch, wenn das bisher den größten Erfolg geerntet hatte, mit Imriess plagte sie das selbe Problem wie mit May und Phills Vorstellung würde vermutlich zu zahlreiche Aspekte der letzten Vorführung aufweisen. Blieb also nur noch Philliss.
Bisher hatten Johanna und ihr Reisebegleiter geschwiegen, nun jedoch sprach Castor das Ergebnis ihrer Expedition an. Sie überlegte leicht. "Kann gut sein. Vielleicht war das ja eine Wette oder sowas. Wie hieß das?" Nachdenklich betrachtete sie die wachsenden Häuser von IlluminaCity. Natürlich wuchsen sie nicht wirklich, so erschien es nur aufgrund der Perspektive, weswegen ein anderes Adjektiv angebracht wäre. "Ach genau. Schnitzeljagd. Könnte ich mir vorstellen."

---> Illumina City Südring

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 16   

Nach oben Nach unten
 
Route 16
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: