Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Route 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 07:01 pm

Piondragi
Es hatte nun weder Lust, noch Kraft sich zu wehren und ließ sich fangen.

Bamelin
Erneut traf der Schnabel das Wasser Pokemon und sie gab einen hohen, Schrei von sich. Sie hielt sich mit Tränen in den Augen den schmerzenden Schädel und streckte dem Kramurx trotzig die Zunge raus. Doch sie merkte auch, dass das Vogel Pokemon ebenfalls angeschwächt war, weshalb sie s wagte Ruckzuckhieb einzusetzen statt davon zu rennen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 07:04 pm

Ray

Er hätte beinahe einen Freudenschrei ausgestoßen, verkniff es sich dann aber lieber und stürmte zu dem Ball hin. Er hob ihn auf und war unglaublich froh, das Piondragi endlich gefangen zu haben. Doch seine Pokémon waren nun ziemlich angeschwächt und er musste sie unbedingt heilen. Er hielt nach Rii Ausschau um ihr Bescheid zu sagen, doch er fand sie nicht. Wo war sie nur?
"Rii?", rief er fragend ins Gestrüpp hinein.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 07:09 pm

Rii

"Schnell, Kramurx, blocke mit Flügelschlag!! Und setzt dann Dunkelnebel ein!" schrie ich und heckte mir insgeheim einen Plan aus. Kramurx versuchte schmerzhaft die Attacke des Pokémons zu halten, wurde dennoch ein paar Meter zurückgestoßen. Wütend setzte er Dunkelnebel ein und flog selbst aus der Dunst heraus. "Jetzt!" rief ich und warf den Netzball in den Nebel. Kramurx flatterte über meinem Kopf aufgeregt hin und her und streckte ebenfalls die spitze Zunge aus.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 07:13 pm

Ray

Er vernahm Riis Stimme und folgte ihr sogleich, sie kaum aus dem Gestrüpp. Er sah die Trainerin, wie sie mit einem Kramurx gegen ein Bamelin antrat. Der Kampf sah ziemlich interessant aus und er setzte sich auf einen Fels und beobachtete das Ganze interessiert. Der nächste Zug, den Rii vorschlug und ihr Kramurx ausführte, war perfekt und sie warf einen Pokéball. Würde sich das Bamelin ergeben? Es war alles ziemlich spannend.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 07:17 pm

Bamelin
Bamelin wollte erneut auf Kramurx lostürmen, als es plötzlich in dichten, schwarzen Nebel gehüllt wurde. Verwirrt blieb sie stehen und sah sich orientierungslos um. Wo war das schwarze Vogel Pokemon hin? Während sie sich umsah, rollte plötzlich etwas vor ihre Füße und als sie nach unten sah, wurde sie in den Pokeball hinein gezogen. Zuerst wehrte sie sich panisch, doch schlussendlich erkannte sie die Stärke dieser Trainerin an und ließ sich fangen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 07:24 pm

Rii

Sie seuftze erleichtert und ging zum Ball, als der Nebel verschwand, und hob ihn auf. Luxio, dem es mittlerweile ein wenig besser ging, unterhielt sich schnatternd mit Kramurx, der höchstwahrscheinlich von seinen Heldentaten erzählte. Erst jetzt bemerkte ich Ray, der es sich auf einem Felsen gemütlich gemacht hat. Ich zeigte ihm zwei Bälle, einen normalen und einen Netzball.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 07:36 pm

Ray

Er blickte Rii ein wenig perplex an und meinte dann: "Du hattest aber Erfolg."
Er kramte einen Pokéball hervor und zeigte diesen Rii.
"Das habe ich gefangen, ein Piondragi, es ist nur sehr angeschwächt genau wie Shera, ich müsste also ins Pokémon-Center", sagte er.
Dann beobachtete er wie Riis Pokémon sich unterhielten und wüsste nur zu gern, worum es ging.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   15/12/13, 08:17 pm

Rii

"Das seh ich genauso. Alle sind sehr geschwächt" sagte ich und bat Kramurx und Luxio in den Ball zurück. "Was hast du eigentlich jetzt vor? Ich mein ja, hier finden wir wohl keine anderen Pokémonarten finden." murmelte ich und betrachtete den Netzball. Ein schönes Muster, eigentlich.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 08:04 am

Von Illimina
Monara
Sie jauchzte, als sie endlich aus Illumina draußen war. Es war furchtbar gewesen. Sie sprang, rannte und hüpfte, es war ihr egal, ob andere sie für verrückt hielten. Das hörte sie oft genug. Sie sah zwei Leute, ein Mädchen betrachtete einen Netzball.
"Hallo!"
Sie winkte und rannte weiter.
Nach Frescora
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 04:07 pm

Für die Medallie Meeresbiologe;

Spoiler:
 


Achja, bei so einem langen Text sind Rechtschreibfehler inbegriffen ;D
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 04:12 pm

Mirai
Interessiert blickte ich zu wie sie ein Pokemon nach dem nächsten fangten.Ich überlegte auch,ob ich eins von diesen fangen sollte."Kramurz oder Piondragi wären nicht schlecht gewesen aber leider bin ich zu spät gekommen.Bamelin ist von Typ Wasser soweit ich weiß,und Zero auch.Das hätte nic gebracht.",dachte ich so vor mir hin und sah ins hohe Gras.Zero saß neben mir auf den Stein,an den ich anlehnte.Leicht drehte ich den Pokeball in der Hand und wartete auf ein besseres Pokemon,welchen Typ ich auch gebrauchen könnte.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 04:18 pm

Rii

Grinsend betrachtete sie die Pokebälle und sah Mirai neben sich. Ich glaub, ich versuchs nochmal. Ich hab gehört es kommen immer selterne Pokemon wenn man es öfter versucht. sagte ich entschieden und blickte über die weiten Gräser. Ich betrat ein weiteres Mal das Gras, obwohl ich wahrscheinlich erst kämpfen würde, wenn etwas dabei sein würde, was in ihr Team passt. Sie wollte sehen was Bamelin so drauf hat!

Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 04:30 pm

Mirai
Interessiert hörte ich Rii zu und nickte dann.Zero nickte auch und sprang von den Stein herunter.Mit schnellen Schritten rannte er durch das Hohe Gras und suchte nach verschiedenen Pokemons."Zero,so einfach ist es wiederum auch nicht.",sagte ich und zog meinen roten Schal ein bisschen enger.Dann ging ich hinter ihn her und sah ins Wasser.Neben mir bewunderte Zero sein Spiegelbild und sprang voller freude ins Wasser.Schnell zuckte ich zurück und schüttelte mich.Dann ließ ich mich ins Gras fallen und guckte Zero dabei zu,wie er im Wasser schwamm.

Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 05:07 pm

Wilde Pokemon
Ein Knofensa wiegte sich sacht im Wind und beachtete die kämpfenden Trainer nicht, sie war an sie gewöhnt. Stattdessen genoss sie die warme Sonne und sie frische Luft. Fröhlich tanzten ihre Ranken um sie herum. Ein Loturzel trieb derweil im Wasser und man konnte nur sein großes, grünes Blatt sehen. Als Zero ins Wasser sprang und eine leichte Welle verursachte, kicherte es leise.

Loturzel, männlich: Erstauner, Heuler, Absorber, Weißnebel, Natur Kraft
Knofensa, weiblich: Rankenhieb, Wachstum, Wickel, Schlafpuder, Giftpuder
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 05:18 pm

Mirai
Überrascht sah ich das Loturzel an und machte einen großen Sprung.Zero blickte genauso überrascht uns sprang aus den Wasser.Mir gefiel dieses Pokemon irgendwie und ich drehte den Ball in meiner Hand."Lust,einen neuen Freund zu bekommen Zero?",fragte ich ihn und Zero quakte zustimmend.Ich nickte nur und rief dann:"Los Zero!Schlecker!"Zero griff das wilde Pokemon ohne zu zögern an."Hoffentlich verwirre ich es",dachte ich und wartete.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 06:12 pm

Ray

Er nickte Rii langsam zu, dann sah er kurz noch einmal zu Mirai hinüber, der nun auch endlich angekommen war. Ray beschloss, lieber sitzen zu bleiben und gar nichts zu tun. Seine Pokémon waren zu angeschwächt um irgendwie noch zu kämpfen. Außerdem war er sehr zufrieden mit seinem gefangenen Piondragi. Wenn es geheilt war, würde er es auf einen Spitznamen taufen. Endlich würde sein Absol Shera jemanden zum Spielen haben. Wie schön!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 06:18 pm

Loturzel
Das Pokemon wurde direkt getroffen und ging kurz unter bevor die Strömung es dazu brachte sich zu drehen. Ihm wurde nicht durch die Attacke, aber durch die Bewegung des Wasser schwindelig und verwirrt trieb es auf dem Wasser. Es wusste nicht mehr wo oben oder unten war und setzte aufs Geratewohl Absorber ein in der Hoffnung das Froxy zu treffen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 06:36 pm

Rii

Ich schaute etwas verwundert. Ne Pflanze? Gut damit konnte ich Bamelin ein wenig trainieren! Ich warf den Netzball in die Höhe und mit einem roten Strahl, erschien das frisch gefangene Bamelin. Sie schaute mich glücklich an, als ich ihr den ersten Befehl gab." Bamelin, Nassmacher und dann Aquaknarre!" rief ich und Bamelin ließ eine Regenfontäne los, die den Wassertyp stärkt. Ich wollte das Knofensa nicht fangen, weil es einfach nicht mein Typ ist, aber wenigstens besiegen. Bamelin ließ einen Wasserstrahl entgleiten und traf mit voller Wucht das Knofensa.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 06:37 pm

Mirai
"Super gemacht!Komm,nochmal Schlecker!",rief ich Zero zu.Plötzlich setzte das Loturzel aber Absorber ein."Weich aus!",rief ich zu Zero.Zero war schon sehr schnell und wich der Attacke blitzschnell aus.Es quakte wütend und setzte dann zum Gegenangriff an.Er schlug wieder mit Schlecker auf das Loturzel und holte es dann aus dem Wasser.Schnell warf ich meinen Pokeball auf es und wartete.Zero war angespannt und guckte mit blinzelnen Augen auf den Ball.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 06:46 pm

Loturzel
Es hatte gar keine Zeit zu reagieren, da hatte das Froxy bereits erneut angegriffen. Es wurde aus dem Wasser geschleudert und zappelte hilflos in der Luft. Unter sich sah es den harten Boden es kniff, einen schmerzhaften Aufprall erwartend, die Augen zusammen. Doch der Aufprall blieb aus, denn das Loturzel wurde in einen Pokeball gezogen. Es war alles so schnell gegangen, dass das Loturzel viel zu verwirrt war um sich zu wehren. Es ließ sich fangen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 16   16/12/13, 06:53 pm

Zero hat die Attacke Rauchwolke gelernt
1 Pokeball weniger



Mirai
Glücklich hob ich den Pokeball mit den Gefangenden Loturzel auf.Zero quakte aufgeregt und überrascht guckte ich auf ihn."Er will mir was zeigen?",dachte ich und sah in zu wie er eine neue Attacke ausführte.Es war Rauchwolke."Super Zero!Eine neue Attacke!",rief ich zu ihn und Zero quakte.Dann ließ ich Loturzel raus und blickte ihn an."Wie nenne ich dich.",fragte ich ihn uns Loturzel machte komische Geräuche.Ich lächelte dann nur und nahm ihn in meine Arme.Zero sprang auf meinen Kopf.Loturzel lächelte ein wenig.Dann entschied ich,zurück nach Ilumina City zu gehen und Loturzel und Zero zu heilen.Schnell stand ich auf und Zero sprang mir auf den Kopf.Loturzel rührte sich nicht und blieb in meinen Armen liegen.Dann machte ich mich zurück nach Ilumina City.
-->Ilumina City-Nordring
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 16   30/12/13, 01:11 pm

Rii

Nach einer sehr langen Zeit dachte sie kurz nach. Schlussendlich rief sie ihrem Bamelin zu, sie solle zurückkommen. "Hast du toll gemacht, ruhe dich jetzt aber erstmal aus." seuftze ich leise. Meine Pokemon sind total angeschlagen von den Kämpfen. Ich blickte mich um und vernahm nur noch wie Mirai den Weg zum PokemonCenter antrat. "Hm..." ich überlegte und schnipste dann mit dem Finger, als mir die Erkentniss kam. "Hier in der Nähe ist doch die eine Stadt! Aber mir fällt der Name nicht ein...Mescora,..Lescora,...Frescora! Ok ab nach Frescora!" entschied ich siegessicher und machte mich eilig auf den Weg.

-----›Frescora
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 16   30/01/14, 06:19 pm

Ray

Eigentlich wollte er ja seine Pokémon heilen, doch er war einfach so müde gewesen und kurzerhand eingeschlafen. Nach einer Weile öffnete er langsam seine Augen.
"Was... wo bin ich?", fragte er benommen.
Dann begriff er endlich wo er sich befand und was er gerade getan hatte.
"Oh... Ich muss wohl eingeschlafen sein...", sagte er und rieb sich die Augen.
Ray richtete sich auf und sah sich um.
"Rii?", rief er fragend.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 16   06/02/14, 09:31 pm

Dia

Beruhigt schaute sie sich um, keine Menschenmengen. Sie ließ wieder Gentili und Anbiga raus, und Gentili nahm Anbiga sofort auf den Kopf. Dann streckte sie sich und warf paar Blätter auf Gentili und Anbiga, die kicherten. Danach schaute sie kurz in ihrem Pokédex, und schaute nach, ob es dort eigentlich Infos über die legendären Pokémon gibt, aber leider nur sehr wenig. Später ging sie weiter nach Frescora, die Hotelruine umging sie, um nicht von schlechten Erinnerungen eingeholt zu werden.
[Nach Frescora, 15 und Hotelruine umgeht sie]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 16   07/02/14, 10:54 am

Brix
Er hörte den Ruf eines Jungen. Rii? Nie gehört. Aber was solls? Es ging ihn eigentlich nichts an. Cen war wieder draußen und sah in den Himmel. Sie war schon immer sehr seltsam gewesen... aber nun, seit sie Monara kannten, war sie so glücklich. Warum?
"Was verheimlichst du mir?", fragte er leise und strich ihr über den Kopf.
Brix seufzte. Es brachte nichts, weiter darüber nachzudenken. Er würde ja eh keine Lösung finden.
Nach Frescora

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 16   

Nach oben Nach unten
 
Route 16
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: