Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Migräne ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Migräne ._.   13/09/14, 09:52 pm

Hey ihr Lieben fluffigen Einhörner :*

Das hier ist eig. kein richtiger Abwesenheitsthread, sondern mehr ein Info Thread, wie am Titel schon erkennen lässt habe ich höchstahrscheinlich Migräne, in letzter Zeit leide ich unter chronischen, enorm starken Kopfschmerzen im Schläfenbereich. Diese hab ich täglich ein bis dreimal und desweiteren habe ich fast durchgehend leichte Kopfschmerzen. Ich werde das demnächst Mal mit meiner Mutter besprechen, allerdings treffen enorm viele (circa 70% der) Symphtome auf mich zu, weswegen ich davon ausgehe dass ich tatsächlich Migräne habe. Unter anderem habe ich nämlich enorm starke Schwindelanfälle, sehe oft Verschwomme, meine Arme und Beine kribbeln und ich bin enorm müde, obwohl ich ausgeschlafen bin, und das ind nur die Symphtoime die vor den eigentlichen Schmerzen auftreten, aber auch bei diesen passt so einiges; Teilweise nur an einer Seite Schmerzen, besonders stark im Schläfen Bereich, etc.
Ich weiß nicht wie sich das ntwickeln wird, jenachdem werde ich vll. nochmal lange abwesend sein, einfach weil ich bei enorm starken Schmerzen mich bestimmt nicht vor den PC setze :x.

Nun ja, ich hoffe es wird nicht schlimmer ^^

bis dann ;D

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Migräne ._.   14/09/14, 01:11 pm

Ohhhhhh :(
Tut mir leid für dich...

Ich hatte einmal eine freundin in meiner klasse die hatte auch Migräne und ist immer wieder umgekippt
oder hatte auch öfter Schwindelanfälle und war dann kaum in der Schule...

Naja...Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm...
Mach dir mal wegen der Abwesenheit keine sorge, das verstehen die Admins und die anderen Nutzer sicher auch :3

Gute Besserung <3

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Migräne ._.   18/09/14, 02:58 pm

Danke für den Besserungswunsch <3

Also, ich war gestern morgen beim Arzt und er diagnostisiert: "Könnte Migräne sein, auf jeden Fall sprechen die Symtome nicht dagegen!" Jetzt muss ich zu einem Neu.. Neuro... Neuroloirgendwas, der schaut dann was ich habe ^^. Termin wird höchstwahrscheiblich morgen sein, dann gibs natürlich Neuigkieten ;D

@Evoli: Darf ich erfahren was deine Freundin gegen die Migräne gemacht hat? Medikamente? Würd mich interessieren um zu wissen was man überhaupt dagegen tun soll.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Migräne ._.   18/09/14, 03:51 pm

Naoko schrieb:
@Evoli: Darf ich erfahren was deine Freundin gegen die Migräne gemacht hat? Medikamente? Würd mich interessieren um zu wissen was man überhaupt dagegen tun soll.

Naja...sie hat ein paar monate nachdem sie sie bekommen hat schule gewechselt...
Ich weis nicht genau was sie dagegen gemacht hat aber sie war oft beim artzt und auch mal im spital und ich hab sie halt immer zur schuläztin gebracht wenn ihr schlecht war...
Ihre Eltern haben sie immer gleich abgeholt...

Ich weis selber nicht was genau los war und was sie gemacht hat aber sie hats dann auch oft übertrieben und es als ausrede benutzt um nicht in die Schule zu müssen (Am Wochenende gings ihr jedenfalls immer super...)

Also das einzige was ich sagen kann ist versuch soviel stress wie möglich zu vermeiden!
Das machts nur schlimmer!

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Migräne ._.   

Nach oben Nach unten
 
Migräne ._.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: