Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 17   31/03/14, 07:28 pm

Sniebel

Es hob kurz den Kopf und sah einen Ball auf es zusegeln, womit es aber schon gerechnet hatte. Ergeben wartete es, während der Sog es in die Kugel hineinzog und es dort verweilte. Der Ball müsste noch nicht einmal groß gewackelt haben, stellte Sniebel in einem letzten Gedanken in Freiheit fest.

Castor

"Glückwunsch," meinte Castor, der den Kampf beobachtet hatte: "Wirklich sehr spannend, du musst sehr stark sein. Sagt mal, ist eine von euch vielleicht Koordinatorin? Wisst ihr ob in Frescora bald ein Wettbewerb stattfindet? Ich würde daran nämlich gerne teilnehmen." Insgeheim hoffte er, das er dort bessere Chancen haben würde als in Mosaia.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 17   31/03/14, 07:37 pm

[Jo, Frost xD]

Etsu

Sie bemerkte das jemand auf die beiden Mädchen zuging, und erkannte schließlich das es der Junge vom Pokemon-Dorf war. "Huhu", sagte sie nur knapp, und beobachtete wie Ruri das Sniebel fing. Sie gratulierte der Koordinatorin noch schnell, ehe sie sich dem Weißhaarigen zuwendete. "Hab ich dich nicht im Pokemon-Dorf gesehen? Ich bin Etsu, eine Trainerin", stellte sie sich vor. "Ruri ist eine Koordinatorin", berichtete die Blondine dann. Irgendwie war sie ruhiger als sonst.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 17   06/05/14, 07:40 pm

Ruri

Sie nickte eilig mit dem Kopf, um die Aussage Etsu's zu bestätigen. "Ich werde alle Wettbewerbe meistern!" jubelte sie und warf die Hände in die Luft, worauf einige Pokemon in den Gebüschen genervt davonrannten und sich vor der Wahnsinnigen versteckten. Peinlich berührt setzten sie ein Lächeln auf und reibte sich am Hinterkopf.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 17   10/05/14, 11:45 pm

Vivien

Sofort schmiss sie sich einen Mantel über die Schulter und stolperte wieder, mitten in einen Schneehaufen, und verlor ihr Bewusstsein. Danach fand sie sich in einer warmen Höhle wieder. Neben ihr war ein kleines Feuer, und ihre Pokémon schauten sie hoffend an. "Keine Angst, ich bin da", flüsterte Vivien und umarmte ihre Schätzchen. Vivien stand auf und holte mehrere kleine Decken aus ihrer Tasche, und gab diese ihren Pokémon und sagte dann lächelnd: "Ihr werdet sie gleich brauchen, wir werden uns einen neuen Partner suchen~" Dann lächelte sie und schaute sich im Schnee nach Pokémon um.

Mein Traunfugil, bitte :3

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 17   13/05/14, 06:08 pm

Wilde Pokemon

Ein kleines Traunfugil schwebte über die Route, und sah amüsiert zu, wie sich die anderen Pokémon vergnügten. Es kicherte leise, als es sich einen ahnungslosen Sniebel näherte, welches sich verwirrt umdrehte, und beim Anblick des Geist Pokémons erschrak. Es taumelte leicht, und fiel dann schließlich hin. Vergnügt schwebte das Traunfugil weiter.

Traunfugil: W/M; Attacken: kommen noch
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 17   13/05/14, 07:20 pm

Vivien

"Oui, ein Traunfugil! Das schnappen wir uns! ", trällerte die Trainerin und rief all ihre Pokémon zurück, außer Feuliée, das war bereit für sein Métier. "Los, Feenbrise mit Stachelspore! ", sagte das Mädchen, und die losgeschossene Feenbrise-Stachelspore-Brise vermischte sich mit dem fallenden Schnee, würde die Attacke so stärker werden? Würde die Attacke überhaupt treffen?

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 17   14/05/14, 08:24 pm

Traunfugil

Es erschrak, und wurde getroffen. Es landete im weißen Schnee, schwebte dann aber wieder. Es stieß ein lautes Kreischen aus, ehe es Erstauner einsetzte - auch dies führte das Geist Pokémon mit einen Kreischen aus. Das Traunfugil kicherte leise, und sah das Waumboll kampflustig an. Dann erblickte es die Trainerin, und wich zurück. Wollte man es etwa einfangen?
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 17   14/05/14, 09:37 pm

Vivien

Das kleine Waumboll sank zu Boden, erhob sich aber gleich danach wieder. "Los! Egelsamen mit Stachelspore! ", rief die Koordinatorin. Feuliée schwebte in die Richtung des Geistpokémons und beschoss es mit den Egelsamen, die dank der Stachelspore auch leuchteten. Vivien überlegte in der Zeit über die nächsten Angriffe nach, und gähnte einmal.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 17   13/06/14, 03:34 pm

(Ich übernehme jetzt für Chii .w.)

Traunfugil
Frech kichernd streckte es dem im Schnee steckendem Pflanzen Pokemon die Zunge heraus und setzte dann Psywelle ein, wieder kombiniert mit Heuler, womit der Angriffswert seines Gegners schon um einiges gesunken sein dürfte. Durch die Psycho Attacke, machten die leicht gelblichen Egelsamen in der Luft kehrt und schossen zu Waumboll zurück, was Traunfugil vergnügt beobachtete, doch als Vivien gähnte, verschwand sein Grinsen. Es sah diese Geste als Herausforderung an und auch wenn es sich geschmeichelt fühlte, gefangen wollen zu werden, wollte der kleine Geist es der Trainerin auch nicht zu einfach machen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 17   13/06/14, 07:09 pm

(Vielen, vielen, vielen, vielen Dank, Amy C:)
Vivien

"Schnell, Ausweichen! ", schrie Vivien, der Watteball flog schnell zur Seite und hatte es ganz knapp geschafft. "Ähm, jetzt... Genau! ", brüllte die junge Koordinatorin, "Feenbrise mit Stachelspore, ganz gezielt! " Ganz dünn, aber dicht schoss der Watteklumpen die gelb-rosa Glitzersporen auf das Gesicht des Pokémons. "Hoffentlich trifft die Attacke...", dachte das Mädchen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 17   13/06/14, 07:21 pm

(np =^-^=)

Traunfugil
Erneut versuchte der kleine Geist den Angriff mit Psywelle zu blocken, doch nur die Sporen der paralysierenden Attacke wurden zurück geschleudert, der Wind wurde noch nicht einmal schwächer und wirbelte das Traunfugil durch die Luft nach hinten, sodass es gegen einen Baum prallte. Aufjapsend, flog es kurz ziellos hin und her, ehe es sich wieder fing und etwas stinkig Erstauner einsetzte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 17   13/06/14, 07:37 pm

Vivien

Das Pokémon erschauderte als es Erstauner erhörte, und wurde dann von der zurückkommenden Attacke getroffen. Erstarrt schwebte es langsam zu Boden, in den kalten Schnee. Vivien wollte sofort zu ihrem kleinen Pokémon rennen, aber irgendwas hielt sie zurück. Sie drückte die Daumen und hoffte, ihr Waumboll könnte gleich wieder weiterkämpfen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 17   13/06/14, 08:12 pm

Traunfugil
Das Psycho Pokemon lachte keckernd und wollte seine Chance natürlich nutzen, schließlich war es noch immer nicht sicher was es von dem Mädchen halten sollte, dass es so frech angegähnt hatte. Sofort setzte es Psywelle gegen das flauschige, wehrlos im kalten, weißen Schnee hockende Pflanzen Pokemon ein, um es zu besiegen und dann abzuschwirren.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 17   13/06/14, 08:39 pm

Vivien

"Feuliée! Bitte, mach was! ", bettelte Vivien. Plötzlich rührte sich das Waumboll und fing an sich hektisch im Schnee zu drehen und rosa Wolken zu verteilen. Das Pokémon versuchte wohl, eine Art Nebel zu machen. Dann schwebte das Pokémon wieder und suchte nach dem Gegner, der irgendwo in dem Nebel sein müsste.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 17   13/06/14, 09:14 pm

Castor

"Ja, das kann sein," antwortete Castor auf Etsu's Frage: "Du kamst mir auch gleich bekannt vor, auch wenn ich mir nicht mehr sicher war. Ich bin übrigens Castor, ebenfalls Koordinator," gegen Ende des Satzes wand er sich Ruri zu, "den du wohl oder übel im nächsten Wettbewerb erstmal besiegen musst. Ich bin nämlich in meiner Ehre verletzt und hochmotiviert jemandem etwas zu beweisen. Und das werde ich in Frescora hoffentlich schaffen." Er lächelte das Mädchen an: "Trotzdem viel Glück."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 17   13/06/14, 09:16 pm

Traunfugil
Skeptisch beobachtete das wilde Pokemon Waumbolls seltsames Verhalten, doch sein Versuch ging auf: Dichter weißer Schnee wirbelte schon bald um die Kämpfenden herum und behinderte ihre Sicht. Etwas verwirrt flog Traunfugil nach links und rechts, in der Hoffnung das Pflanzen Pokemon zu erspähen, doch vergebens.  Verunsichert überlegte es sich seine nächsten Schritte. Es wollte nicht einfach aus dem Kampf fliehen, allerdings war ziellos durch den Nebel schweben und in alle Richtungen angreifen auch keine Lösung. Schlussendlich setzte es Erstauner ein, schließlich war es auch in einer Wolke nicht einfach, einem Schrei zu entkommen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 17   13/06/14, 09:46 pm

Vivien

Das kleine Waumboll schreckte auf und piepste kurz. Sofort fing es an schnell wild durch den Nebel zu fliegen und hoffte, auf das Geistpokémon zu treffen. Völlig planlos irrte es durch die Wolke, und die Koordinatorin spürte, das ihr Pokémon sich anders verhielt. "Feuliée, beruhig dich! ", schrie Vivien. Daraufhin schwebte das kleine Waumboll zu Boden und versuchte sich zu beruhigen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 17   13/06/14, 10:38 pm

Traunfugil
Es erschrak, als seine Attacke so viel Wirkung zeigte und plumpste in den kalten Schnee, als Waumboll verwirrt durch die weiße Wolke flog und gegen das kleine Psycho Pokemon prallte. Schnell rappelte Traunfugil sich jedoch wieder auf, aber die flauschige Pflanze war bereits woandershin geschwebt, dem Sichtfeld des Geistes entschwunden. Den Worten der Trainerin nach, war das Waumboll ziemlich aufgebracht, woraus Traunfugil schloss, dass es nicht sofort angreifen würde. Sich dessen sicher, ging das wilde Pokemon in die Offensive und schoss mit Psywellen um sich.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 17   14/06/14, 10:45 am

(Hach, das RPG wird wohl aktiver, wie superdupermegahypertooooll~ <3 *-*)
Vivien

"Feuliée! Schieß mit Stachelsporen und Egelsamen um dich! ", schrie Vivien, "Und beruhig dich! Versuch das Traunfugil zu finden, dann schieß gezielt! " Das kleine Pokémon flog weiter wild durch die Wolke, und schoss wild um sich und fing langsam an langsamer zu werden. Nun hatte Feuliée sich wohl beruhigt und schoss nur noch, wenn es einen dunklen Fleck sah.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 17   14/06/14, 11:45 am

(hihi, hja, schön wenn alles so hellblau erstrahlt, zumindest in Kalos ^.^~)

Traunfugil
Das Mädchen gab ein paar widersprüchliche Anweisungen, doch offenbar konnte Waumboll etwas mit ihnen anfangen. Ein paar von Traunfugils Psywellen, schossen die Attacken des Pflanzen Pokemon zurück, doch es selbst wurde offenbar nicht getroffen. Traunfugil jedoch, wurde überraschend von der Seite erwischt und plumpste erneut in den Schnee, als mehrere Egelsamen sich an seinen Körper krallten. Verärgert wälzte es sich daraufhin im nassen Weiß, um zumindest die Sporen etwas unschädlich zu machen, schließlich blieben diese dadurch im Schnee hängen und färbten ihn leicht gelblich.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 17   14/06/14, 08:51 pm

(C:)
Vivien

Sie hörte ein Plumpsen, dann hatte sie eine die sie ihrem Pokémon zurief: "Dein Gegner ist am Boden, los, schnell attackiere sie mit Absorber, wenn du sie findest! Los, schnell! " Feuliée hörte die Anweisung sofort und machte sich auf die Suche nach dem Geistpokémon. Noch etwas Suchen fand das Waumboll einen dunklen Fleck am Boden, und attackierte diesen auch sofort mit Absorber. War es das Traunfugil?

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 17   14/06/14, 09:01 pm

Traunfugil
Es war tatsächlich der kleine Geist, der noch immer verzweifelt versuchte, sich von den Egelsamen zu befreien, die ihn am schweben hinderten. Nicht in der Lage zu fliehen, wurde ihm weitere Kraft abgesaugt, wodurch man dem Psycho Pokemon seine Erschöpfung bereits ansah. Trotzdem funkelnden Traunfugils Augen noch immer wild, als es Psywelle gegen das nahe Pflanzen Pokemon einsetzte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 17   14/06/14, 09:31 pm

Vivien

Sie wollte nicht mehr kämpfen, sie wollte endlich das Pokémon fangen! Planlos rannte sie in die Wolke rein und schmiss sich auf einen dunklen Fleck, das Traunfugil. "Komm, ich fang dich jetzt", sagte sie und öffnete den Pokéball, in den das Geistpokémon gesogen wurde. Nach dem der Pokéball aufhörte zu wackeln murmelte Vivien: "Tispri... Das wird dein Name sein, okay? " Sie lächelte und rief Feuliée zurück und flüsterte: "Du warst toll. Los, gehen wir nach Frescora" Dann stieg sie auf ein Mamutel nach Frescora.
->Nach Frescora
Traunfugil heißt Tispri
Pokéball verbraucht

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 17   07/07/14, 09:47 pm

Castor

"Naja," gab Castor schließlich von sich, "Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für den Wettbewerb. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja im Finale. Mich würde das auf jeden Fall freuen." Mit diesen Worten verließ Castor die beiden Mädchen und machte sich wieder auf den Weg nach Frescora, während er sich eine Strategie für den dortigen Wettbewerb zulegte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 17   21/07/14, 02:24 pm

Mary
<---Fluxia City
Schnell rannte sie zu der Stelle, an der das Mamutel sie abgesetzt hatte. Sie atmete laut und schwer, da sie so schnell gerast war, dass sie jetzt kaum noch Luft bekam. Kleine Rauchwölkchen stiegen in die Luft, bis man sie nicht mehr erkennen konnte. "Mamutel? Wo bist du? ich brauche dich jetzt ganz dringend!",rief Mary immer noch außer Atem durch die schneebedeckte Landschaft. Nach einer kurzen Weile schon, konnte sie die lauten Schritte vernehmen. Kurz darauf kam das riesige Pokémon auch vor ihr zum stehen. "Hey, Mamutel! Wie geht`s? Ich hab's eilig, denn in meiner Heimatstadt soll ein Wettbewerb sein! Ist das nicht aufregend?" Die junge Trainerin sprang auf und ab und kletterte schließlich auf den Rücken des Kolosses. Panflam sprang hinterher. "Dann mal LOS!", rief Mary und zeigte nach vorne, als wolle sie gerade auf ihrem Pferd in den Krieg stürzen. DAs Mamutel begann sich einen Weg durch den Schnee zu bergen und kam nach einer Weile wieder auf der anderen Seite an. Mary sprang leichtfüßig von seinem Rücken, streichelte es kurz und rannte mit einem: "Vielen Dank, Mamutel!" davon.

---> Frescora

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 17   

Nach oben Nach unten
 
Route 17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: