Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 01:07 pm

Emily
"ähm...kann sein?" sagte sie. "Ist das jetzt ernst gemeint?" fragte die junge Trainerin. "Oh! Seht mal. Da sollte eigentich Mosaia sein oder?" Emily nickte schweigend. "Ich denke auf der Route dahinter werde ichj´meinen ersten Pokemon-Kampf wagen. Na ja auf Route 19 oder Route 21" Leaf gab wieder das Ja-artige Geräusch von sich.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 01:17 pm

Lola und Lia
"Klar ist das ernst gemeint."
Mosaia... ja. Das konnte gut sein.
"Klingt doch nach einem guten Plan. Dort können wir auch ein bisschen trainieren. Das haben wir dringend nötig, wenn sich eine so starke Gegnerin anmeldet, nicht wahr?"
"Stimmt vollkommen. Wir wollen ja nicht verlieren."
"Aber denk dran... wir machen nur Doppelkämpfe."
Koko flog auf Sumas Rücken mit und konnte so nicht verloren gehen. Imnerhin. Gut gelaunt gingen die drei weiter.
Nach Mosaia

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 01:20 pm

Emily
"Hey, Wartet!" Rief sie den beiden hinterher, die bereits losgegangen waren, setzte Leaf ab und rannte los. Leaf rannt neben ihr her. Ihm schien es zu gefallen. Kurz darauf hatte sie die beiden eingeholt und ging wieder neben ihnen.

-----> Mosaia

_________________
~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 18   09/03/14, 10:25 pm

[Wildes Pokemon

Rii

Ihr Bisofank lief gemächlich die Route entlang, roch ab und zu an einigen Blumen und ließ sich dann schließlich an einem sonnigen Plätzchen nieder, wo es in Ruhe schlafen konnte. Rii schaute sich um. Die zarten Lavendelblumen wiegten sich mit dem rauschenden Wind mit und einige Blütenblätter tanzten im gleichmäßigen Rythmus zu dem taktischen tropfen der Nässe, in der Mine. Ohne zu zögern griff Rii nach einem Ball und beförderte Luxio im hohen Bogen hinaus. Es knurrte auf und wartete auf einen entsprechenden Gegner.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 18   10/03/14, 06:27 pm

Wilde Pokemon

Ein kleines Sandan torkelte durch die Route, während ein Furnifraß es mit verschränkten Armen beobachtete, und darauf aufpasste das nix passieren würde. Ein paar Praktibalk unterhielten sich darüber, das sie ab und zu mal sehen würden, wie sich ein roter Stein bewegt, während das Sandan von vorhin ihm lauschte.

Furnifraß; männlich: Attacken: Inferno, Klauenwetzer, Tackle, Klammergriff
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 18   10/03/14, 06:30 pm

Rii

Sie erkannte ein Furnifraß, dass mit verschränkten Armen dort stand. Luxio schien es auch gesehen zu haben, denn er peitschte unruig mit dem Schwanz. "Ist ja gut.." meinte Rii trocken. " Setz Tackle ein!" rief sie und Luxio sprintete los, bereit das Pokemon zu rammen.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 18   12/03/14, 07:36 pm

Furnifraß

Es beobachtete weiter das Sandan, bis es ein Luxio erblickte, welches auf es zustürmte. Es versuchte die Attacke zu blocken, oder auszuweichen, wurde aber getroffen, und fiel hin. Zappelnd versuchte es sich wieder aufzurichten, aber es war bereits erschöpft. Es musste die ganze Zeit auf das Sandan aufpassen, und für es kämpfen.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 18   12/03/14, 07:43 pm

Rii

Nachdem ihr Pokemon die Attacke erfolgreich ausführte und zur nächsten ansetzte, bedeutete die Braunhaarige ihn mit einer Handbewegung einzuhalten. Er gehorchte und setzte sich aufrecht auf den Boden, das Furnifraß weiter im Blick. "Na dann.." murmelte Rii und warf den Hyperball zu den wilden Pokemon hin. Der sog zog das Pokemon ein und nach 3 Sekunden wackelte der Ball nicht mehr. Rii nickte zufrieden und lief wieder in Richtung Wettbewerbshalle.

------>Mosaia

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 18   13/03/14, 06:06 pm

[Ich post einfach ma hier, da ich vergessen habe wo er ist ;-;)

Hikaru

Vielleicht würde er hier ein starkes Pokemon finden? Zum Pokemon-Dorf konnte er ja nicht mehr, da man nun nicht mehr rein konnte. Er sah sich um, schlenderte dabei ein bisschen über die Route, und sah sich weiter um. Hm, würde er hier eins finden. Er seufzte leicht, und hielt weiter Ausschau, in der Hoffnung ein starkes Pokemon zu finden.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 18   15/03/14, 12:40 pm

[Wildes Pokemon
Rii

Sie lief ein weiteres Mal auf die Route um sich die Beine zu vertreten. So lange kann doch niemand warten! Wahrscheinlich kamen auch noch andere, darum könnte sie hier sogar noch einen weiteren Partner für den Wettbewerb finden. Groß, anmutig, schön., Die Voraussetztungen eines perfekten Pokemon. Sie zog schnell die Jacke aus und warf Bamelin aus ihrem Ball, wartend auf ein wildes Pokemon

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 18   15/03/14, 01:19 pm

Wilde Pokemon

Ein sanftes Tropius bot ein paar Pokemon seine leckeren Früchte an, und als es dann ein Mädchen erblickte, welches anscheinend auf der Suche nach Pokemon war, ging es langsam auf diese zu. Daneben war noch ein Bamelin, was das Tropius aber nicht bemerkte. Das Flugpokemon bot Rii seine Früchte an, und lächelte sie sanftmütig an.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 18   15/03/14, 01:28 pm

Rii

Sie blickte hoch, als ein grüner Kopf über ihr erscheinte und ihre Augen weiteten sich vor überraschung. Ein Tropius hatte sie auch noch nie gesehen und es war wunder schön! Rii lächelte dem Pokemon ebenfalls entgegen und nahm dankbar die Leckereien an. Dann nahm sie vorsichtig ihren Pokeball zur Hand und legte es dem riesigen Pokemon sanft auf die Nase. Der sog das Pokemon auf und hielt den Riesen fest. Gefangen. Glücklich presste sie den Ball an ihre Wange und begrüßte das Pokemon.
----->Mosaia

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: Route 18   15/03/14, 01:48 pm

<---- Omega-Höhle

Sayo
Ich leif die Route entlang, als Kasai sich wieder befreite und versuchte mich zu kratzen. "Mensch Kasai, das nervt!", brüllte ich das Glumanda, an, während ich zur Seiten sprang. "Du glaubst nicht wie ich es bereuhe nicht Bisasam oder Schiggy mitgenommen zu haben!" "Glumanda!", schleuderte er mir, zusammen mit einer Glut entgegen. "Kasai!", sagte ich warnend und ließ ihn in seinem Pokéball verschwinden. "Das erste Pokémon das ich fangen werde, wird ein Wasser- oder Bodenpokémon sein, glaub mir", grummelte ich und ging weiter nach Mosaia.

----> Mosaia

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 18   22/03/14, 04:11 pm

Etsu

Sie hielt Ausschau nach wilden Pokemon. Irgendein süßes, oder starkes Pokemon ... Aber bitte so kein böses wie Vipitis! Das war ja schon zäh genug gewesen, und hatte sich auch noch an die Trainerin geschlichen, und wollte diese bestimmt erwürgen! Sie gruselte sich leicht, da sie Vipitis ja gefangen hatte, schüttelte dann aber den Kopf.

WILDE POKEMON [Weiß geht nicht, und GO DIA! :D]
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 18   22/03/14, 04:19 pm

Wild Pokémon (OMFG! Ich wollte den Post auf englisch machen... owe)

Ein kleines deprimiertes Larvitar rammte seinen kleinen Schädel gegen eine Wand, es hatte bei Pokémon ärgere dich nicht verloren! Ihr Kumpel, ein Sandan, hatte gewonnen und prahlte vor den anderen. Ein altes, weises Qurtel versuchte das kleine, niedliche Pokémon zu trösten, aber es setzte sich dann nur hin und starrte die Wand an.

Larvitar, weiblich, Silberblick, Biss, Sandsturm, Kreideschrei, Zermürben

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 18   22/03/14, 07:25 pm

Etsu

Als sie das Larvitar erblickte, ging sie vertückt auf das süße Drachenpokemon zu, und sah es an. "Hallo Larvitar!", sagte sie freudig, und streichelte der kleinen Kreatur über den Kopf, und lächelte dabei. Sie wollte das Larvitar im Team haben, ganz klar! Nur mal sehen, ob es auch niedlich bleibt, und nicht zu einem großen, gefährlichen Despotar wird ..
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 18   22/03/14, 07:36 pm

Larvitar

Sie drehte sich um und erblickte das Mädchen. Skeptisch musterte sie sie und überlegte, was sie als nächstes machen sollte. Einen Angriff starten! Es gab einen schrillen Schrei, Kreideschrei, von sich und schlug dem Mädchen in den Bauch. Danach drehte sich das süße Pokémon wieder zur Wand und starrte diese an.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 18   23/03/14, 08:47 pm

Etsu

Sie wich noch zurück, bevor das Larvitar die Blondine schlagen konnte. "Böses Larvitar!"; sagte letzteres, und warf einen Pokeball in die Luft. "Los Akira!", schrie sie, und eine schwarze, anscheinend gelangweilte Schlange entuppte sich aus dem Pokeball. "Los, Giftschweif!", sagte sie, und das Vipitis gehorchte etwas wiederwillig. Mit leuchtendem Schwanz stürmte es auf das Larvitar.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 18   23/03/14, 08:52 pm

Larvitar

Wütend starrte es das Vipitis an und wich gerade noch so aus. Es fing an zu knurren und beschwörte einen Sandsturm herauf, und verschwand. Danach stürzte es auf die Schlange und versuchte sie mit Biss so fest wie möglich zu beißen. Jetzt war es sehr wütend, wirklich sehr wütend, und wie!

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 18   23/03/14, 08:57 pm

Etsu

"Wääh! Sandsturm!", rief sie erschrocken, und kniff die Augen zusammen. Als das Vipitis aufschrie, blickte sie zu ihm herüber. Das Larvitar biss die schwarze Schlange gerade. "Schneell! Befreie dich, und dann Wickel und Kreideschreii!", sagte sie, und betonte einige Wörter. Das Vipitis befreite sich vom Larvitar, und schlängelte sich dann um dieses, ehe es versuchte dieses zu 'wickeln'. Danach stieß es einen hohen Kreischer aus, auch wenn ihm der Sand in den Augen wehtat.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 18   23/03/14, 09:03 pm

Larvitar

Es wurde von der Schlange gewürgt und der Schrei tat dem kleinem Pokémon in den Ohren weh. Zappelnd versuchte es sich zu befreien, und plötzlich erinnerte es sich an das alte Qurtel, es hatte mal einen Trainer gehabt, wurde aber freigelassen, weil es so schnell schlapp machte. Plötzlich bekam das kleine Pokémon Angst und zappelte noch mehr

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 18   23/03/14, 09:16 pm

Etsu

"Vipitis! Genug!", rief die Trainerin ihrem Pokemon zu, welches nur stumm gehorchte, und zu seiner Trainerin schlängelte. "Hey Larvitar", sagte die Trainerin. "Hättest du vielleicht Lust mich zu begleiten? Ich würde gut behandeln!", bettelte die Blondine das kleine Unlichtpokemon an. Unbedingt wollte sie dieses Larvitar haben. Es war einfach nur zu knuffig, aber als Despotar würde es viel stärker sein ..
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 18   23/03/14, 09:32 pm

Larvitar

Es überlegte und stand einfach nur da. Soll es mitgehen? Ist es vielleicht zu schwach? Ist die Trainerin zu stark? Noch etwas würde es kämpfen wollen. Das Pokémon fing an einen epic Aufeinanderprall zu planen, und führte diesen dann durch. Es hüpfte auf eine Klippe, und sprang von dort aus auf das Vipitis. Um sich erzeugte es einen Sandsturm und setzte währenddessen Silberblick ein. Wenn Akira dieser Attacke standhalten würde, würde es dem Mädchen sofort beitreten.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 18   24/03/14, 05:56 pm

Etsu

Das Vipitis hielt die Attacke stand. Der Sandsturm tat ihn in dem Augen weh, und deswegen kniff es die Augen zusammen, so das es den Silberblick nicht sah. Es überstand die Attacke also. "Und jetzt?", fragte die Trainerin das Larvitar erwartend. Akira hat der Attacke standgehalten. Würde das Larvitar noch etwas wollen? Es sah schon etwas erschöpft aus ..
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 18   24/03/14, 06:02 pm

Larvitar

Es verbeugte sich vor der Trainerin und gab paar ehrende Laute von sich, die ungfähr das bedeuten soll: "Ich ehre die Kräfte ihres Viptis und ihnen, Madam. Bitte, erfüllen sie mir meinen größten Wunsch und nehmen sie mich in ihr Team auf, ich wäre sehr geehrt. " Dann hoffte es auf einen Ball, der sie gleich fangen würde.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 18   

Nach oben Nach unten
 
Route 18
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: