Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Route 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 19   15/10/15, 07:38 am

Philliss

Hach ja, wunderschön! Naoko überging das Lachen einfach- und das war Philliss nur recht, da sie nicht das Verlangen verspürte, die Buntgewandete über ihren abstrakten Gedankengang aufzuklären. "Nun....", setzte sie an, "Den Großteil meines Lebens habe ich auf dem Indigo Plateau verbracht, und dort war es...", ein Grinsen, "bergig!" Wie aufschlussreich das Top 4 - Mitglied doch wieder war! "Aber natürlich bin ich auch ein wenig herumgekommen, einige Orte sind wahrlich wunderbar!", fügte die Werte dann noch hinzu, wobei die Bilder der Strudelinseln und des Eispfades in ihrem Kopf herumspukten.
---> Mosaia

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 19   17/10/15, 12:08 am



» Naoko

Philliss
Ich lauschte ihr, doch leider gab das Mitglied der Top4 nicht allzu viel über Jotho preis, sie erzählte bloß von dem Indigo Plateau, von wo sie wohl stammte. "Und, warst du schon Mal in Teak City?", fragte ich neugirig nach, "ich habe gehört die Stadt soll wirklich wunderschön sein! Besonders den Glockenturm muss man wohl gesehen haben."
-> Mosaia
» Angesprochen:
Philliss



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 19   31/12/15, 11:51 am

Amy Tellins

Die Route war... kalt und matschig. Wie letztes Mal auch. Äußerst verwunderlich. Letztes Mal hatte sie auch hier trainiert. Hmm, diesmal nicht. Lieber suchte sie mit einem stetig prüfenden Blick auf Memoir nach Zetteln. Oder seltsamen Zeichen in Bäumen. Nun ja, eher hielt sie aktiv Ausschau nach diversen Schnutzeljagdteilen. Bei dieser Gelegenheit sinnierte sie auch noch einmal über die Informationen, die sie bereits besaß. Hach, wie aufregend! Immer noch hochmotiviert kehrte die Trainerin in Mosaia ein.

---> Mosaia

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 19   10/01/16, 05:28 pm

Taylor

Seine blauen Augen huschten sofort über das Gras, über den Weg und hielten nach Pokémon Ausschau. Aus den Pokébällen befreite er zusätzlich noch Stollrak und Kicklee, die sich beide einen Augenblick umsahen und dann zu Taylor blickten. "Okay, Stollrak, du nimmst dir das Piondragi dort vor, Sniebel übernimm das Apollo da hinten und Kicklee, du das-" Er stoppte, als er eine lila Gestalt auf sich zu schlängeln sah. Ein Arbok, das ganz offensichtlich auf Streit aus war und so war auch Kicklee. "Es gehört dir alleine", war es, was er sagte, bevor das Kampf Pokémon vor den Gegner sprang und ihm mit Durchbruch überraschte. 'Was willst du denn? Suchst du Streit? Pah, dass ich nicht lache!" Und damit schlug er ein weiteres Mal auf die Schlange am Boden ein, die sich nun langsam erhob und mit Bedroher das großmäulige Wesen zum verstummen brachte. Manch einer würde sich wahrscheinlich fragen, wie sinnvoll es war drei Pokémon auf einmal, gegen drei verschiedene Gegner antreten zu lassen, doch Taylor wollte damit seine Reaktionsfähigkeit steigern, seine Fähigkeit ruhig zu bleiben, egal in was für einer Situation. Sein Team sollte dabei lernen auch Eigeninitiative zu ergreifen, auch, wenn er es lieber hatte, wenn sie genau dann das taten, was er wollte. Wenn es ums Ausweichen ging, wollte er ihnen das nicht immer zurufen müssen. Und so raste auch Sniebel los, schleuderte dem Apollo einen Eissturm entgegen und duckte sich unter den Klauen des gruseligen Geist Pokémons. Es ging auf seinen Angriff ein, fühlte sich dazu genötigt ebenfalls Gewalt anzuwenden, was Sniebel grinsen ließ. 'Hah, Idiot!'. Stollrak mochte vielleicht nicht ganz so schnell sein, wie die anderen beiden, aber auch es machte auf sich Aufmerksam, indem es einige Lehmklumpen in die Richtung des Gift Pokémon schleuderte. Es war immun gegen eine Vergiftung, also sollte es doch nicht viel zu befürchten haben, oder? Anstatt der Konter auszuweichen, schütze es sich einfach mit Eisenabwehr, griff dann ein weiteres Mal an und hörte gelegentlich Rufe von seinem Trainer, der sich ebenfalls auf die anderen beiden konzentrierte und nach einer Weile feststellte, dass alle drei Gegner besiegt waren. "Das reicht noch nicht. Wir machen weiter, bis wenigstens einer von euch eine neue Attacke gelernt hat". Und deswegen standen sie eine ganze Weile auf der Route, trainierten an allen Pokémon, die sie finden konnten. Schlussendlich waren aber auch diese drei Pokémon angeschlagen, keuchten und rangen nach Atem. Taylors kritisches Auge lag auf allen. Sie hatten gelernt, sie hatten sich gebessert. Aber das war lange noch nicht genug. Trotzdem rief er alle drei zurück und machte sich auf in die nächste Stadt zu seinem nächsten Arena Kampf.

Stollrak+Sandgrab
Stollrak+Schutzschild
Stollrak-Härtner
Stollrak-Tackle
Sniebel+Kratzfurie
Sniebel-Kratzer


---> Fractalia City


_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 19   

Nach oben Nach unten
 
Route 19
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: