Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 20   25/11/13, 07:45 pm

Irrwald
Diese weitgehend naturbelassene Route ist streckenweise verworren wie ein Labyrinth
 
Im Norden: Fractalia City
Im Westen: Pokemon Dorf [Event]


Zuletzt von Amelie am 01/02/14, 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 20   08/01/14, 04:55 pm

Amelie
Keuchend lief sie durch den Irrwald und ließ sich schließlich für eine Pause auf einem Baumstumpf nieder. Hier im Wald lag kein Schnee mehr, wie in der Stadt und es war auch wesentlich wärmer, besonders weil der kalte Wind nicht durch den dichten Wald drang. Relle sprang auf ihren Schoß und legte den Kopf auf ihre Pfoten, um sich ebenfalls auszuruhen.
Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   08/01/14, 05:52 pm

Wilde Pokémon (Zweiter Test :0)

Zwei Zoruas jagten in Blitza-Gestalt zwei Paragonis und Tarnpignons. Die Paragonis wehrten sich mit Konfustrahl, die Tarnpignons mit Megasauger. Als eine Attacke beide traf, flogen sie auf und setzten Finte ein. Sie holten die Pflanzen-Pokémon ein und setzten Kratzfurie ein, aber die Pokémon wehrten sich mit Megasauger und Erstauner, dann kämpften sie eine Weile mit sich.

Zorua, männlich und weiblich: Kratzer, Silberblick, Verfolgung, Kratzfurie, Finte
Tarnpignon, weiblich: Absorber, Geduld, Wachstum, Erstauner, Megasauger
Paragoni, männlich: Tackle, Konfustrahl, Erstauner, Wachstum, Verwurzler

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 20   08/01/14, 05:57 pm

Amelie
Sie sprang auf als sie die wilden Pokemon entdeckte und Relle fiel jaulend von ihrem Schoß herunter. Das Vulpix knurrte verärgert doch Amelie war zu sehr mit dem Kampf beschäftigt um darauf zu achten. "Oh, man, wilde Blitzas! Lass uns mit mischen Relle. Konfustrahl." meinte sie und fixierte das weibliche der beiden Elektro Pokemon, als wöllte sie sich gleich selbst auf es stürzen. "Vul." erwiderte das Feuer Pokemon etwas beleidigt, führte jedoch loyal die Attacke aus.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   08/01/14, 07:35 pm

Zorua

Da es gerade vertieft in die Jagd war, nervte es die Attacke, und es wackelte etwas. Es setzte etwas verwirrt Silberblick ein und sprang dann mit Finte auf das Vulpix. Es hoffte das ihr Bruder gleich kommen würde, aber er war noch mit der Jagd beschäftigt. Es griff das Pokémon immer wieder mit Finte an, und hoffte zu treffen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 20   08/01/14, 08:26 pm

Amelie
Sie blinzelte verwirrt als das Pokemon etwas zu verschwimmen schien und rieb sich die Augen. Was war das denn? Hatte sie sich das nur eingebildet? Plötzlich sauste das Blitza auch schon auf Relle zu und griff unbarmherzig an, wobei es natürlich traf da, Finte niemals schief ging. "Häng dich rein Relle, Feuerwirbel." Sofort hüllte sich Vulpix in Flammen, wodurch es unmöglich war es zu berühren ohne durch Feuer greifen zu müssen. Danach setzte es noch einmal Feuerwirbel gegen das Blitza ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   08/01/14, 08:59 pm

Zorua

Das Unlichtpokémon wich ganz knapp aus, dann starrte es das Vulpix wütend an, indem es Silberblick einsetzte, es hoffte, damit die Verteidigung zu senken. Schnell lief es um das Feuerpokémon, es wusste nicht was es bringen würde, aber es machte Zorua Spaß und änderte immer wieder seinen Radius. Während das verwandelte Pokémon um Vulpix lief, setzte es Finte ein, um schneller zu sein.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 20   08/01/14, 09:12 pm

Amelie
Relle bekam den fiesen Blick nicht ganz mit, denn die Flammen die um sie herum züngelten, hatten das Gesicht des Blitzas verdeckt. Sie knurrte leise als das vermeintliche Elektro Pokemon um sie herum rannte und erschuf erneut einen Feuerwirbel, dessen Mittepunkt sie selbst war, sodass die Flammen sich wie Wellen nach außen ausbreiteten.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   08/01/14, 09:19 pm

Zorua

Es erschrak und wurde von den Flammen getroffen, es verwandelte sich zurück zu Zorua und sprang schnell in ein Gebüsch, um wieder zu Blitza zu werden. Sofort sprang es wieder raus und setzte ganz oft einen bösen Silberblick ein. Zorua wollte nicht wie paar von ihren Geschwistern enden, von bösen Leuten gefangen und versklavt. Langsam stellte es sich in eine Angriffspostion und knurrte, aber es hatte einen großen Abstand zum Vulpix, das es nur eine Riesenwelle erreichen werden konnte.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 20   08/01/14, 09:23 pm

Amelie
"wa-?" Verwirrt legte Amelie den Kopf schief. Hatte sie sich das grade nur eingebildet oder war das Blitza schwarz geworden? Sie brauchte wohl dringend Schlaf, auch Relle warf ihr einen sorgenvollen Blick zu. "Veruch's mit Glut." rief sie ihrer Freundin zu und die Füchsin begann eine Salve brennender Klumpen auf Blitza abzuschießen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   08/01/14, 09:40 pm

Zorua

Jetzt hatte es eine super Idee. Es weichte den Feuersalven aus, wurde aber von manchen getroffen, und deshalb verwandelte es sich zurück zu Zorua, und stürmte mit Finte auf das Vulpix. Das Pokémon wollte den Überraschungseffekt ausnutzen, und angreifen, es war ja nicht dumm und wollte nicht wie ihre Schwestern und Brüder enden.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 20   08/01/14, 11:01 pm

Amelie
sie traute ihre Augen kaum, als statt des gelben Elektro Pokemon plötzlich ein schwarz, roter Fuchs vor ihr stand. Natürlich, Zorua! Es hatte die Fähigkeit das Aussehen seiner Feinde anzunehmen. Irgendwie war es auch logischer in freier Wildbahn dieses Unlicht Pokemon zu treffen als Blitzas, jetzt fragte sie sich warum ihr das nicht glech subtil vorgekommen war. Auch Relle schien überrumpelt, jedoch nur kurz. Sie verengte die Augen zu Schlitzen und ahmte Zoruas Bewegungen nach, sodass sie ebenfalls Finte einsetzte.
Vulpix erlernt Finte
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   09/01/14, 01:35 pm

Zorua

Das Vulpix war schneller und wurde getroffen, es rutschte nach hinten und knurrte. Wie aus dem Nichts rannte das Unlicht-Pokémon auf das Feuerpokémon und setzte ganz schnell hintereinander Kratzfurie ein und hoffte so oft wie möglich zu treffen. Es will nicht gefangen werden, aber vielleicht ist dieser Mensch ja nett?

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 20   09/01/14, 02:06 pm

Amelie
Amelie blinzelte sich Staub aus den Augen als Zorua und Vulpix aufeinander trafen und Dreck aufwirbelten. Beide rutschten etwas nach hinten, das Unlicht Pokemon schien jedoch stärker getroffen worden zu sein als Relle. Amelie war stolz auf ihre Freundin, die innerhalb so kurzer Zeit zwei neue Attacken gelernt hatte. Die rote Füchsin legte drohend die Ohren an, als Zorua sie anknurrte und zuckte zurück als scharfe Klauen über ihren Körper fuhren und auch beinahe ihr Gesicht getroffen hätten. "Ruckzuckhieb." meinte Amelie und Vulpix wusste sofort was ihre Trainerin wollte. Sie machte einen Satz zur Seite, um Zoruas Pfoten zu entkommen und versuchte es dann von der Seite zu rammen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   09/01/14, 04:22 pm

Zorua

Das Pokémon sprang in die Luft und überlegte: "Ist diese Trainierin vielleicht gut? Mag sie ihre Pokémon auch? " Es brach ab zu überlegen, da es über dem Vulpix schwebte. Dann stürzte es sich agressiv runter und griff das Feuerpokémon mit Kratzfurie an. Zusätzlich fing es sich an etwas zu drehen, damit effektiver zu treffen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 20   09/01/14, 05:21 pm

Amelie
"Pass auf, Glut!" rief sie schnell und hielt den Atem an als das Unlicht Pokemon mit funkelnden Augen, wie eine dunkle Bedrohung über Relle schwebte. Kurz dachte sie daran das Vulpix zurück zu rufen, aber sie wusste sie musste anfangen ihrem Pokemon zu vertrauen wenn sie stärker werden wollte. Relle hob gerade noch rechtzeitig den Kopf und schoss Glut nach oben, auf das Zorua zu.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   09/01/14, 05:34 pm

Zorua

Die Flamme traf das Unlichtpokémon am Bauch. Das Pokémon drehte sich mehrmals in der Luft und landete schmerzhaft auf dem Rücken. Es sah paar Sterne, schüttelte aber den Kopf und versuchte aufzustehen. Es lag liegen und hoffte, das es eine gute Trainerin ist, und keine böse. Erschöpft lag Zorua am Boden und wartete auf den Ball.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 20   09/01/14, 05:45 pm

Amelie
Sie unterdrückte einen erleichterten Seufzer und grinste ihre Partnerin stattdessen breit an, bevor sie sich einen Hyperball nahm, den letzten Ball den sie dabei hatte, und ihn auf das Zorua warf. Die schwarze Füchsin verschwand in hellem Licht und kurz darauf lag der Ball reglos da und ein helles 'Ping' ertönte. Amelie jubelte begeistert, hob ihn euphorisch hoch und warf ihn ein paar mal angeberisch in die Luft. "Jep, so machen das Profis~" meinte sie und Relle gähnte als Antwort demonstrativ und lief zurück in Richtung Stadt. Amelie verzog kurz das Gesicht, ließ sich ihre Freude über den Fang des Zoruas jedoch nicht vermiesen. Fröhlich dachte sie darüber nach, es Rubinium zu nennen, während sie Relle folgte. Auf einmal konnte sah sie etwas im Schnell aufleuchten. Sie blinzelte und dachte sie hätte es sich eingebildet, da der Schnee bei jedem Sonnenstrahl funkelte, doch da war schon wieder dieses helle Licht. Vorsichtig stapfte sie durch den Schnee und entdeckte eine seltsame CD, besser gesagt eine TM, auf der der Aufdruck fehlte. Welche Attacke sie wohl zeigte? Neugierig packte die Koordinatorin se in die Tasche.
-----> Fractalia City
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   03/02/14, 05:19 pm

Vivien

Sie schaute sich um. Es war ein sehr großer, dunkler Wald. Im Pokémon-Center hatte sie ein Plakat von einem legendären Pokémon-Dorf gesehen. Kurz überlegte sie, und hatte eine Idee: "Ich fange mir hier vielleicht ein Hoothoot, als Noctuh könnte ich es für Wettbewerbe gut gebrauchen" Vivien suchte nach einer großen, hohen Grasfläche und betrat diese. (Ähm, ich habe Adee so verstanden, das ich es fangen darf Oo)
Wilde Pokémon

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 20   03/02/14, 05:34 pm

Wilde Pokemon

Ein paar Hoothoot's saßen auf den Bäumen, und sahen zu wie ein kleines Paragoni mit einen Tarnpignon spielte, und Zorua's versuchten diese zu ärgern. Auch ein Hypnomorba beobachtete von hinter einen Gebüsch, das Spiel der Pokemon, und kicherte dabei ein wenig, und sah ab und zu hervor. Tarnpignon begann sich mit den einen Zorua zu streiten.

Hoothoot: männlich u. weiblich; Attacken: Hypnose, Aufruhr, Heuler, Reflektor, Gesichte
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   03/02/14, 05:48 pm

Vivien

Sie sah die Hoothoots und flüsterte zu Cofeu: "Okay, setzt Heuler auf das weibliche Hoothoot ein, dann Kratzer und dann Glut, okay? " Das Flemmli nickte und ging zu dem Baum, wo die Hoothoots sitzen. Es gab einen schrillen Schrei von sich und kletterte den Baum hoch. Dann sprang es mit scharfen, glitzernden Krallen auf das weibliche Hoothoot.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 20   03/02/14, 05:53 pm

Hoothoot

Es erschrak, beim schrillen Ruf, und zuckte zusammen. Als es dann vom Flemmli mit Kratzer getroffen wurde, fiel es vom Baum, und sah das Flemmli empört an. Es wollte doch eigentlich gleich ein Nickerchen machen! Und dann kommt aufeinmal so ein blödes Mädchen, die es einfangen will. Toll.
Hoothoot flog nach oben zu den Baum, und sah das Flemmli mit hypnotisierenden Blick an. Es wollte versuchen, es einzuschläfern.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   03/02/14, 06:04 pm

Vivien

"Schnell! Greif es mit Glut und Kratzer an! ", schrie Vivien. Das kleine Flemmli schloss die Augen und schoss kleine Feuerbälle auf das Hoothoot, danach sprang Cofeu es wieder mit Kratzer an. Vivien wollte dieses Hoothoot umbedingt fangen, es ist gut für Wettbewerbe geeignet. Und es ist immer gut, ein Psychopokémon bei sich zu haben, und ein Flugpokémon ist auch praktisch.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 20   03/02/14, 06:09 pm

Hoothoot

Das Hoothoot stoppte seine Hypnose abrupt, als es von Glut getroffen wurde, und wurde zurückgeschleudert. Den Kratzer wich es aus. Es setzte schnell Reflektor ein, um sich ein bisschen von den Angriffen zu schützen, und begann dann für einen Aufruhr zu sorgen, der eine Weile wirken würde.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   03/02/14, 06:22 pm

Vivien

"Ähmm", sagte die Koordinatorin, "Öhm.. Energiefokus mit Glut, dann Kratzer! " Es sprang auf den großen Glaskäfig und fing mit Energiefokus an, dann war es von kleinen Feuerbällen umzingelt, und fing nun an wild darauf loszukratzen. Cofeu wollte Vivien helfen, die beste Koordinatorin von Kalos zu werden, und wurde immer wilder.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 20   

Nach oben Nach unten
 
Route 20
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: