Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Shin- Koordinator/ Fertig!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Shin- Koordinator/ Fertig!!   01/12/14, 03:18 pm



Shin
"Verlieren? Noch nie gehört."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Rii
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Beruf: Koordinator

Erscheinungsbild
Größe: 1,79m
Kleidung und Accesoires: Sein Klamottengeschmack ist ziemlich schlicht gehalten. Ein einfaches schwarzes Shirt darüber eine grau- blaue Strickjacke, die an der Kapuze mit viel Fell dient, und eine normale Jeanshose mit einigen Löchern. Vollendet wir seine Aufmachung dann noch mit ein paar Schuhen. An seinem linken Ohr trägt er einen goldenen Ohrring. Und auch an beiden Händen trägt er goldene Armbänder.
Gesamtes Aussehen: Shin ist im Großen und Ganzen ein gelangweilt aussehender Kerl. Seine hellbraunen, zerzausten Haare und die schmalen, grünen Augen geben ein interessantes Gesamtbild zu seiner ziemlichen mischigen Haut. Er ist normal groß und kräftig gebaut, seine Schultern sind breit und lassen ihn massig wirken. Shin sieht ziemlich lustlos und schläfrig aus, was man an seinen Augenringen sehr gut erkennen kann. Von seinem Gesicht her könnte man nicht ausgehen, dass er schon volljährig ist, denn diese sind weich und nicht allzu scharf geschnitten. Man könnte fast annehmen er sei erst 14, wenn man mal von seiner Größe und Statur absieht. Shins Merkmal ist eine kleine, nicht allzu auffällige Narbe über seinem rechten Auge, welche er sich bei einem kleinen Unfall zuzog. Ein weiteres Kennzeichen sind seine schwarzen Fingernägel, die er, wie er meist beteuert, nicht lackiert.

Charakter
Persönlichkeit: Shin mag zwar nicht mit körperlicher Stärke prahlen können, ist dafür aber ziemlich schlau. Deshalb ist eines seiner bevorzugten Spiele Schach, womit er gerne seine Freizeit verbringt. Ein weiteres Hobby seinerseits ist es mit seinen Pokémon zu spielen, da er eine Vorliebe für diese Geschöpfe hat, vor allem für die niedlichen unter ihnen. Obwohl es sein Aussehen nicht annehmen lassen würde, ist er sehr wissensbegierig, d.h. er studiert gerne alles was ihm in die Finger kommt. Er ist sehr direkt und zeigt nicht an vielen Leuten Interesse. Lieber ist er für sich oder mit seinen Pokémon. Gegen stille oder freundliche Gesellschaft hat er jedoch nichts. Gegenüber vielen ist er auch schnippisch, unhöflich und hämisch.
Vorlieben:
-gute Musik
-stille Leute
-niedliche Pokémon
-Kuchen
-Fischgerichte
-Schach
Abneigungen:
-Stress
-Kokosmilch
-Höhen
-Insekten
-Hitze/Kälte
Stärken:
-Kochen
-Clever/Intelligent
-Strategisch
-Erfinderisch
Schwächen:
-Tollpatschig
-Ausdauer
-körperliche Stärke
-schwimmen (nie gelernt)

Sonstiges
Familie: ???
Herkunft und Vergangenheit:
Shins Vergangenheit war ziemlich unspektakulär. Keine Eltern, Geschwister oder Abenteuer über die man erzählen könnte. Er wurde in einem Waisenhaus aufgezogen, da seine Eltern angeblich an einem Autounfall starben. Mit anderen Kindern konnte er sich nie anfreunden und verfiel mit 14 in Depressionen. Er wurden oft gemobbt, weshalb wusste er selbst nicht. Shin wurde daher gerne das Opfer für Hänseleien und Streitigkeiten, wobei Schlägereien nicht allzu selten vorkamen. Einmal sollte er sich sogar von einem kleinen Abhang stürzen, damit die Kinder etwas zu lachen hatten. Shin selbst kam mit seiner kleinen Narbe unbeschadet davon.
Erst sein erstes Pokémon, Tsubasa konnte seine Stimmung wieder heben. Das Rotom fand er, als er seinen Fernseher in seinem Zimmer, im Waisenhaus reparieren wollte, da dieser einen Kurzschluss hatte. Das Problem dafür war anscheinend Rotom gewesen mit dem er eine Beziehung aufbaute und sein erster Freund wurde.
Er wollte diese Verbindung zwar geheim halten, aber andere Kinder kamen ihm auf die Schliche und entpuppten kurz darauf seinen neuen Kumpel. Da Pokémon in dem Waisenhaus nicht erlaubt waren, meinte die anderen Waisen, sie würden nichts sagen, wenn Shin Hänseleien und andere schwerwiegende Dinge erdulden würde.
Da er sich von Rotom nicht trennen wollte, stimmte er zu.
Als Shin endlich aus dem Waisenhaus auszog, begann er noch nicht mit seiner Reise als Koordinator, sondern forschte nach seltenen Pokémon, was sich aber als erfolglos herausstellte.
Erst nach einer langen Phase als Forscher, entschied er sich eine Reise mit Tsubasa als Koordinator anzutreten.
Ziel: Soweit keins.

Pokemon
Spitzname: Tsubasa
Art: Rotom
Geschlecht: /
Charakter: Hektisch
Fähigkeit: Schwebe


_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Shin- Koordinator/ Fertig!!   22/12/14, 09:23 am

Ist in Ordnung, endlich mal wieder was männliches, angenommen~ :3
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Shin- Koordinator/ Fertig!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Diorama "Luitpold" von MB-Modellbau, 1:250 FERTIG
» Herberts Amati Bismarck, Fertig
» Italerie 8702 - Baubericht Dampflok BR 50 Kab in 1/87 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: