Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 [Zeichnungen] Wer hätt's gedacht *^*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: [Zeichnungen] Wer hätt's gedacht *^*   17/12/14, 07:46 pm

Werte Userschaft, Einhörner, Drachen und andere abstrakte Wesen die hier plötzlich auftauchen,

ich hatte eben Lust bekommen, einige meiner Skizzen, Mangas und andere kuriose Bilder hier auszustellen. Ich bemühe mich öfters mal Neue hier hochzuladen und euch zu präsentieren.
Für Kritik, Lob und Beleidigungen bin ich immer offen (●´ω`●)


"Leviathan"
Ein Seeungeheuer aus... Keine Ahnung >~> Es hat mich dazu inspiriert auch ein Seewesen zu designen, womit ich aber noch nicht fertig bin (≧▽≦)
Spoiler:
 

"No Game, no life"
Wie im Titel genannt, inspirierte mich der Anime zu diesem Bild, was seid ca 4 Wochen unfertig ist ^^"
Spoiler:
 

Weitere Bilder kommen noch (^^ゞ
LG Rii

('tschuldigung für die schlechte Grafik!)

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."


Zuletzt von Rii am 25/10/16, 04:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Zeichnungen] Wer hätt's gedacht *^*   20/12/14, 09:49 pm

NO GAME NO LIFE!!!!!! *^*

*hust* Hallo :3
Dann beginne ich einfach mal, dir meine wundervollen Gedanken zu deinen Werken mitzuteilen:

Du bzw. Ich - Die Grafik ist ein bisschen zu schlecht, um genaues zu sagen, aber es sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Du solltest es unbedingt noch einfärben! Und ich hoffe du hast in echt keine Augenklappe °^°

Leviathan - Also da ich das echte nicht kenne, kann ich auch hier wenig zu sagen, sieht auf jeden Fall besser aus, als ich es je hinbekommen könnte.

No game No life - Mach es fertig! Los! An die Arbeit! ò_ó/
Mensch, ich finde den Anime richtig klasse, hab mir sogar selbst die Titelmelodie für das Klavier beigebracht, weil ich so einen Ohrwurm davon hatte :D
Dabei spiel ich kein Klavier und verspiel mich aber darum geht es eigentlich auch nicht.
Irgendwie ist dieser Post nun unsinniger und weniger hilfreich als ich es geplant hatte, aber
damit musst du jetzt wohl leben, sry^^'
Im Großen und Ganzen bist du echt gut und solltest unbedingt weiterhin zeichnen :3
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
[Zeichnungen] Wer hätt's gedacht *^*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau
» Br52 Kriegslok Modellik 1:25 - Abbruch
» Wismarer Schienenbus (Schweineschnäuzchen)M1:40 - Fertig
» Meine Sammlung von BirdMobilen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Eure Bilder-
Gehe zu: