Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 20   20/03/14, 02:33 pm

Emily
Zweifelnd sah sie die Pokemon ihrer Gegnerin an und überlegte. "Soll ich den Kampf abbbrechen? Es wäre besser..." dachte sie, rief Grayl zurück, noch bevor er einschlief und trat vor. "Ich denke, wir sollten den Kampf abbrechen. Grayl und Leaf kennen mich schon länger ud nd haben mehr Kämpfe bestritten. Natürlich können wir auch weiterkämpfen, wenn du willst. Ich werde dir natürlich beim trainieren helfen." meinte sie ruhig und hoffte, dass Regi nicht wütend sein würde.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 20   20/03/14, 04:04 pm

Emily rief Pygraulon zurück und entschuldigte sich bei mir. Warum? Man musste sich wegen sowas doch nicht entschuldigen. Ich nickte ihr zu.
"Danke für deine Hilfe. Ich werde sie wohl oft annehmen. Denn trainieren muss ich."
Ich durfte mir keinen Patzer erlauben, nicht hier. Nie. Ich rief auch FLuffeluff wieder zurück und steckte den Ball weg.
"Ich hoffe, sie hört irgendwann auf mich.", seufzte ich und sah EMily an.
"Ich habe in Fractalia eine Arena gesehen. Wollen wir da mal hin?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 20   20/03/14, 05:35 pm

Emily
"Na dann! Jo, warum nicht? Dann los!" rief sie und sofort rannte Leaf los. Emily folgte ihrem Folipurba durch den Wald. "Ob ich jetzt schon gegen den Arenaleiter kämpfen sollte? Bin ich bereit dafü?" fragte sie sich und währe fast gegen einen Baum gerannt. Verwirrt sah sie sich um. leaf war verschwunden. Pötzlich tauchte das Pflanzen Pokemon wieder auf und rief laut "Folipurba!" bevor er weiterrannte. emily folgte dem Pokemon wieder.

---->Fractalia City

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 20   20/03/14, 08:08 pm

Emily rannte sofort los und fast gegen einen Baum. Docj das Mädchen fing sich und folgte Leaf weiter. Ich selbst dachte auch nach. Das beste Training allgemein war gegen einen Arenaleiter. Ich musste so stark wie möglich werden. Mit meinen eigenen Partnern und ohne Zekrom. Meine Hand wanderte zum Stein. Ob die Spaltung wohl noch da war? Wenn ja... wo war mein Teil? Wieder im Stein? Oder woanders? Ich vermisste meinen Freund furchtbar.
Nach Fractalia

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 20   21/03/14, 04:33 pm

<---Event
Elli
Immer noch traurig ging ich durch den Wald.
Plötzlich meldete sich Rose zu Wort.
"Was, hier? Na gut."
Sie versuchte mir das Pokemon zu erklären, welches sie meinte, aber es ist bestimmt verständlich, dass ich sie nicht verstehen konnte.
"Ähm, ich suche einfach eines und du sagst mir bescheid, wenn du es siehst, ja?"
Rose gab einen zustimmenden laut von sich.
Wilde Pokemon!

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 20   21/03/14, 08:02 pm

Wilde Pokemon
Die Route war still, aber so war es meistens in diesem dunklen Wald, voller finsterer Schatten. Selbst die Bäume und Sträucher schienen einem nicht wohl gesonnen zu sein und streckten ihre Zweige nach unbedachten Wanderern aus. Gerade jedoch, achteten ein Paragoni und ein Mobai nicht auf vorbeilaufende Menschen, sondern lieferten sich gegenseitig einen harten Anstarr-Wettbewerb.
Mobai, weiblich: Imitator, Trugträne, Dreschflegel, Fußkick, Steinwurf
Paragoni, männlich: Tackle, Konfusstrahl, Erstauner, Wachstum, Verwurzler
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 20   23/03/14, 07:04 pm

Elli
Ich konnte in der Ferne irgendwo zwei Bäume erkennen, die sich etwas von der Gegend abhoben.
Beim Näherkommen erkannte ich ein Paragoni und ein Mobai.
Erwartungsvoll sah ich zu Rose, die mich zweifelnd anstarrte. "Knospi!" Ihr Kopfschütteln zeigte einen spielerischen Tadel.
"Also nicht..."
Jetzt nickte sie.
Also suchten wir weiter...
Wilde Pokemon

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 20   23/03/14, 07:33 pm

Wilde Pokemon

In einem kleinen Lichtstrahl der durch die Baumkronen blitzte saß ein kleines Mollimorba, das anscheinend Angst vor der Dunkelheit hatte. Ein Tarnpignon das sich daneben im Boden verwurzelt hatte, versuchte es anscheinend zu trösten, während ein Fluffeluff in einem der Bäume über den Beiden saß und sich anscheinend über Mollimorba lustig machte, denn es kugelte sich buchstäblich vor lachen über dessen Angst.
Mollimorba, weiblich: Pfund, Konfusion, Spaßkanone, Kameradschaft, Trugträne
Tarnpignon, männlich: Absorber, Wachstum, Erstauner
Fluffeluff, weiblich: Charme, Gesang, Einigler, Pfund

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 20   23/03/14, 07:40 pm

Elli
Rose deutete erregt mit dem Kopf gen Baum, wo ich den Umriss eines Mollimorbas erkennen konnte.
"Knospi!"
Nein, sie meinte das rosa Bällchen über ihr, ein FLuffeluff.
"Rose, meinst du das Fluffeluff?"
"Knospi!"
Sie nickte so heftig es ihr möglich war.
Elegant schwang sie sich den Baum hoch und sprang in kleinen Sätzen von Ast zu Ast, bis sie vor dem Pokemon war und es mit Absorber angriff.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 20   23/03/14, 07:53 pm

Fluffeluff

Sie lachte in sich hinein als das kleine grüne Pokemon auf ihren Ast stieg. Das niedliche Ding wollte sie besiegen? So was Süßes aß sie doch zum Frühstück. Als das kleine Ding dann allerdings anfing ihr die Energie abzusaugen wurde es ihr doch zu bunt und sie setzte ihre mächtige Pfundattacke ein, um das kleine, niedliche Knospi vom Baum zu stoßen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 20   23/03/14, 07:57 pm

Elli
Da ich die beiden schlecht sehen konnte rief ich Rose einfach zu, dass sie etwas sinnvolles machen sollte.
"Knoooospi!"
Rose setzte Wachstum ein und kam mit ihrer neuen Größe nicht vom Weg ab, da sie sich an ein paar Zweige, die sie vorher nicht erreichen konnte, festhielt.
Schnell bespritzte sie das FLuffeluff mit Nassmacher, zur Ablenkung wie ich hoffte und warf dann mit gelben Puder um sich.
"Super, Stachelspore auf den Ball!"
Rose erlernt Stachelspore
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 20   23/03/14, 08:20 pm

Fluffeluff

Sie fühlte wie ihr eine Schwere in die Glieder kroch als Stachelspore ihre Wirkung entfaltete. Dieses miese, kleine, viel zu süße Pokemon! So ging man doch nicht mit einer furchteinflößenden Erscheinung wie Fluffeluff um! Ihren Mund konnte sie noch einigermaßen flüssig bewegen, also stimmte sie ihren grausamen Kriegsgesang an, der eigentlich komplett ruhig und sanft klang um das kleine Pokemon einzuschläfern.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 20   24/03/14, 07:20 am

(Furchterregende Erscheinung? Ô.o XD)

Elli
Ich hielt mir die Ohren zu und befahl Rose es mir gleichzutun, aber dann fiel mir ein, dass sie gar keine Hände hatte.
"Shit, egal, versuch dich wach zu halten und greif an!"
Rose hatte plötzlich Augenringe unter den Augen, zumindest war die 'Haut' dort dunkler.
Ihre Bewegungen verlangsamten sich, doch sie konnte nichts ändern - das Knospi kippte um und landete in einer Blättermulde.
"Shitty, Rose wach auf!"
Rose blinzelte träge, schlief aber weiter.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 20   24/03/14, 02:59 pm

(Persönliche Meinungen sind verschieden ^^)

Fluffeluff

Sie kugelte sich auf ihrem Baum vor Lachen als das kleine, widerlich süße Knospi einschlief und vom Baum fiel. Aber sie würde ihm noch zeigen, das man so mit keinem Fluffeluff dieser Welt umsprang, sie stürzte sich also mit ihrer gesamten Muskelmasse vom Baum und, nachdem sie sich über ihre langsame Fallgeschwindigkeit gewundert hatte, begann mit ihren verhehrenden Pfundattacke auf das wehrlose, grüne Ding einzuschlagen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 20   24/03/14, 07:38 pm

(Fluffeluff ähnelt Camille sehr O.o)
Elli
Rose hatte Glück, sie drehte sich im Schlaf genau zur richtigen Zeit um.
Zwar streifte sie die Pfundattacke, aber das hatte auch seinen Nutzen. Denn sie konnte - zumindest - etwas an Wachsamkeit zeigen.
Ich schrie einmal, damit sie richtig wach wurde.
"LOS, ABSORBER!"
Die völlig verwirrte Rose warf Wasser auf das Fluffeluff und sagte: "Du hältst dich vielleicht für gruselig, aber du bist noch kleiner, rosaner, femininer und süßer als ich!"

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 20   25/03/14, 04:26 pm

(Kann sein. Und Knospi kann reden? owo)

Fluffeluff

Was sagte dieses niedliche grüne Ding da? Hatte es völlig den Verstand verloren? Wie konnte es Fluffeluff nur als süß bezeichen? Jetzt schlug es ja wohl 13. Diesem grünen, viel zu niedlichen Pokemon würde es zeigen, was es hieß eine Kampfmaschine wie Fluffeluff zu sein. Obwohl der Absorber ihr deutlich zusetzte, griff es das kleine Pokemon noch einmal mit Pfund an.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 20   25/03/14, 05:08 pm

(Pokemonsprache - hab ich schon bei einigen Posts gesehen^^)

Elli
Ich ballte die Hände zu Fäusten und biss mir auf die Lippe, als Rose runtergestoßen wurde.
Schnell rannte ich nach vorn und wollte sie auffangen - was nicht nötig gewesen wäre, da sie von einigen unteren Zweigen aufgefangen wurde.
Schnell richtete sie sich auf und setzte Nassmacher ein, den sie mit Stachelspore noch vermischte und nach Fluffeluff warf, nicht ohne wieder anzufangen auf den Baum zu klettern.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 20   25/03/14, 06:56 pm

Fluffeluff

Fluffeluff war nach unten gesprungen um sich dem grünen Pokemon mit seiner ganzen Masse entgegenzuwerfen. Leider hatte es mit dessen Angriff überhaupt nicht gerechnet und bekam ihn frontal ab, worauf es zu Boden segelte. Es hatte zwar absolut keine Lust hier wegzumüssen, sich von dem Mädchen fangen zu lassen, aber, wenn sie wirklich mit einem solchen niedlichen Schwächling, der nicht einmal ein süßes Rosa von einem mörderisch bedrohlichen Rosa unterscheiden konnte, reisen musste, dann könnte sie Fluffeluff wirklich gut gebrauchen. Deshalb beschloss es sich fangen zu lassen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 20   26/03/14, 05:40 pm

Elli
Rose sah mich erwartungsvoll an und deutete auf das Fluffeluff, welches gelassen am Boden stand.
"Rose, warum greift sie nicht an?"
Jetzt starrte sie mich verständnislos an und ich begriff.
Schnell holte ich den Pokeball raus, den ich vor kurzem erworben hatte.
Der rosa Ball nickte ungeduldig.
Ich warf die Kapsel nach Fluffeluf, die sich auch fangen ließ.
Ich wusste nicht, ob ich glücklich war oder nur verwundert.

Der Ball kam von selbst zurück, weshalb ich Fluffeluff sofort rausließ.
"Ich nenne dich... Camilla!"
Camilla hob eine imaginäre Augenbraue und entschwand wieder.
Rose und ich liefen anschließend aus dem Wall, um endlich irgendwo anders hinzukommen.
---> Fractalia, nicht wahr?

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 20   16/06/14, 05:26 pm

Vom Pokemondorf
Natürlich waren wir Monara gefolgt. Lia klammerte sich an meinem Arm fest, ihre Angst vor Wäldern hatte sich wohl nicht gelegt. Verständlich. MOnara lief gut gelaunt vor uns her und es schien, als wäre sie einfach nur ein kleines Mädchen auf dem Weg durch den Wald. Ich seufzte. So unbeschwert wäre ich auch gerne gewesen. Aber mittlerweile waren wir ja erwachsen. UNd mir klammerte sich eine Zwillingsschwester an den Arm, sodass Gelassenheit vollkommen wegfiel. Also folgten wir MOnara ruhig nach Fractalia.
Nach Fractalia

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 20   19/06/14, 03:16 pm

Prim
Souls Pfote schwenkend, folgte sie den anderen drei Mädchen nach Fractalia. "Vielleicht wurden die Mörder von den ganzen Menschen eingeschüchtert und trauen sich erst jetzt anzugreifen?" antwortete sie Marco, begann dann jedoch unbekümmert zu summen. Solange sie die Arenaleiterinnen vor ihr noch sehen konnte, fühlte sie sich halbwegs sicher. Zudem war ja noch Soul da, der ihr, nun da man wieder die Kälte Fractalias fühlen konnte, ihre Jacke reichte.
--------> Fractalia
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 20   21/06/14, 01:39 pm

Cameron

"Naja," gab er zu bedenken, "die meisten Diebe und Mörder und Psychopaten werden wohl keine Gruppe von 5 Leuten, bestehend aus zwei Arenaleitern, einem Mädchen mit einem Lucario und einem Kerl mit einem Honweisel angreifen. Selbst die durchgeknalltesten von ihnen müssten wissen das sie in einem Kampf gegen uns keine Chance haben. Da halten sie sich lieber an kleine, hilflose Mädchen. Wenn du jetzt allein durch den Wald gehen würdest, zum Beispiel."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 20   20/01/15, 09:19 pm

Sam

<--- Fractalia City

Mit Cerberus im Schlepptau kam er an. Direkt als sie den Schutz der Bäume betraten rannte das Hundemon erneut los und verfolgte ein paar Pokémon, die es ausfindig machen konnte. Sam starrte der Weilen über die Lichtung und lief langsam den Weg weiter. War jemand zum ersten Mal hier, konnte der Wald schon mal verwirrend sein. Deswegen hieß er ja auch so. Sam jedoch kannte ihn schon recht gut, immerhin war er mehr oder weniger in der Stadt nebenan aufgewachsen und hatte nicht selten einen kleinen Ausflug hierher gemacht. Er erinnerte sich an eine Gruppe aus Leuten, die lauthals über den Wald diskutiert hatten. Damals war er noch jünger gewesen und fand die Vorstellung dieses Platzes ziemlich spannend. Und da Sam immer schon ein Junge gewesen war, der seinen eigenen Kopf hatte und alles tat, was er wollte, war es kein großes Wunder, dass er sich eines Tages hereinschlich. Das erste Mal, als er hier gewesen war, war es wirklich etwas unheimlich gewesen, gleichzeitig aber interessant. Die Pokémon die hier lebten waren vorerst auch ziemlich komisch gewesen, aber er hatte sich schnell an sie gewöhnt. Er erwachte aus seinen Erinnerungen, al er plötzlich ins Schwanken kam und auf dem Boden aufprallte. Cerberus lief sofort zu ihm und fing an mit dem Schwanz zu wedeln und ihn bellend anzulächeln. Der Arenaleiter schaute sich verwirrt um festzustellen, dass er über eine Wurzel gestolpert war. Beschämt grinsend richtete er sich wieder auf und tätschelte Cerberus Kopf, der aber sofort wieder losstürmte um ein paar Zorua hinterher jagte. Da er aber ziemlich schnell war hatte er sie bald eingeholt und fand es nicht mehr so lustig, weshalb er sich anders beschäftigte. Der Arenaleiter folgte weiter dem mit Lichtflecken übersäten Weg und dachte über dies und jenes nach. Vielleicht sollte er noch Mal seine Schwester besuchen? Nach Illumina City? Da wurde er am Häufigsten erkannt. Wieder wurde er unsanft aus seinen Gedanken geholt, denn er lief gegen einen tiefen Ast, der ihm mitten ins Gesicht schlug. Er rieb sich wütend über seine Nase und rief Cerberus zu sich. So schnell wie möglich raus hier! Das war einfach nicht sein Tag, dachte er zu Mindes. Das Hundemon blieb an der Seite seines Trainers, bis dieser das Ende des Waldes sehen konnte und ihn deshalb noch Mal frei rumlaufen lies.

---> Fractalia City

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 20   

Nach oben Nach unten
 
Route 20
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: