Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 20   03/02/14, 06:25 pm

Hoothoot

Einige Male wurde das Hoothoot getroffen, wich dann jedoch einige Schritte zurück, und setzte wieder Hypnose ein, um das Pokemon einzuschläfern. Dann drehte es den anderen Pokemon den Rücken zu, und flog auf einen anderen Baum. Es gähnte einmal ausgiebig, und wollte dann mit seinen Nickerchen anfangen. Hoffentlich nervt dieses Feuerküken nicht wieder. Naja, besonders stark sah das Flemmli nicht aus, dachte sich das Hoothoot. Sonderlich viel konnte es bestimmt nicht ausrichten.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   03/02/14, 06:36 pm

Vivien

"Grrrr... okay! ", brüllte Vivien, "Okay, nochmal Engergiefokus! Dann Glut auf deine Klauen und dann schnell Kratzer! " Cofeu nickte und ließ gelbe Strahlen um sich erscheinen, die Voltrefferquote stieg um zwei Stufen. Dann ließ es Feuerbälle auf seine Klauen schießen und ließ die Klauen durch Kratzer noch silbrig glitzern und sprang mit den leuchtenden Krallen auf das Hoothoot.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 20   03/02/14, 06:40 pm

Hoothoot

Wieder fiel es vom Baum, und wurde geweckt, obwohl es doch gerade schlafen wollte! Trozdem wusste es nicht, ob es sich fangen lassen sollte. Seine Freunde erzählten ihnen doch oft, das die Menschen grausam sein würden, und die Pokemon nur ausnutzen. Hm, naja einen Versuch war es wohl wert, oder? Es konnte ja immernoch fliehen, falls das Mädchen schlecht wäre. Es begann also wieder ein Nickerchen zu machen, und wartete nur darauf eingefangen zu werden.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   03/02/14, 06:55 pm

Vivien

"Cofeu, komm her! ", brüllte Vivien, "Hoffentlich bleibt sie in dem Pokéball" Sie warf den Ball auf das kleine Hoothoot, und es wurde gefangen. Vivien nahm den Ball in die Hand und sagte: "So! Ich nenne dich öhm... ähm... Hibfi! (Heißt so viel wie 'Schlaue Eule') Ja, das ist ein guter Name, Hibfi! " Sie packte den Ball ein und ging weiter, bis sie beim Pokémon-Dorf war.
[Zum Pokémon-Dorf]
_________________________________________________________________
Dia (owo)

Schnell rannte sie durch den dunklen Wald, ihre Erinnerungen kamen ihr hoch, aber sie schluckte diese wieder mutig runter. Sie fing an zu weinen und lief voller Hoffnung in das Pokémon-Dorf.
[Zum Pokémon-Dorf]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 20   11/02/14, 08:01 pm

Rii

Sie tappte mit großen Augen durch den düsternen Wald. Es war schrecklich unheimlich hier. Die Trainerin hattte das Gefühl von jedem einzelnen Bäum persönlich angestarrt zu werden. Warum auch immer. Luxio kniff die Augen zu sein Schwanz hing ängslich hinunter. Rii griff mit der Hand in die Tasche und zog zwei Pokemonbälle hervor, die sie in die Luft warf. Darauf kamen auch sofort ein Bamelin und Kramurx heraus. Kramurx krächzte und pöbelte Bamelin schon wieder an, während diese unaufhöhrlich herumschnatterte. Aber das machte Rii nichts aus, sie liebte den Klang ihrer Pokemon.

----->PokemonDorf (Event)

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 20   15/02/14, 09:00 am

Brix
Cen flog mühelos durch den Wald und er hatte Dia auch schon eingeholt. Endlich. Das Zoroark flatterte langsamer und in ihrem Tempo, damit er sie nicht nochmal verlor. Da es länger dauerte, schlief Brix ein. Schnell wurde er wieder wach und dachte sich schon eine Strategie aus, um Lola und Lia zu besiegen. Es war unglaublich nervig, aufgeben zu müssen. Aber naja. Wer hatte behazuptet, einen Orden zu bekommen wäre einfach? Niemand. Kurz vor dem Ende der Route rief er seine Pokemon wieder zurück. 
Zum Pokemondorf

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 20   17/02/14, 09:03 am

Vom PokemonDorf

Rii
Mittlerweile ritt sie auf ihrem Bisofank,  weil sie das gemütliche traben den Pokemons sehr mochte. Und so  kamen sie auch schneller voran. Manchmal machte das Pokemon Grundlos eine Pause, aber das sie ihr nicht wirklich übel. Außerdem kamen sie so schneller voran. Bisofank gähnte ausgiebig und stelzte weiter im Trab voran mit Rii auf dem Rücken.

---->Fractalia City

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 20   17/02/14, 04:36 pm

Dia

Sie musste stark bremsen, da sie fast in einen Baum gerannt ist. Als sie erkannte, das sie bald wieder da ist, senkte sie ihr Tempo und fing an ein Toast zu essen. Langsam spazierte sie durch den Wald, manchmal setzte sie sich hin, aber nur kurz. Plötzlich war da ein helles Licht, es war das Pokémon-Dorf! Schnell rannte sie darauf zu.
[Zum Pokémon-Dorf]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 20   19/02/14, 09:22 pm

Faith
Der Wald dieser Route war seltsam, dunkel und dicht. Misstrauisch beäugte sie die Bäume, als könne jeder von ihnen ein Trombork sein, welches sich jederzeit auf sie stürzen könnte. Wenigstens hielt das dichte Pflanzenwerk den eisigen Wind ab, weshalb Faith sich Castors Jacke von den Schultern gleiten ließ und sie dem Jungen entgegenhielt, wobei sie tunlichst seinen Blick mied.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 20   20/02/14, 03:10 pm

Castor

Als er die Jacke von Faith wieder entgegennam und anzog, sah er sich ebenfalls argwöhnisch im Wald um. Er war so dunkel und überhaupt nicht so wie das Pokemon Dorf auf diesen Werbeplakaten ausgesehen hatte. "Glaubst du wirklich das hier irgendwo das Pokemon-Dorf ist? Ich meine, ich bin mir sicher das dieser Weg der richtige ist, aber trotzdem sieht dieser Weg etwas falsch aus."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 20   20/02/14, 08:14 pm

Faith
Sie verzog das Gesicht. Unglücklicherweise hatte er Recht. Wer würde hier ein friedliches Pokemon Dorf erwarten? Aber vielleicht war das der springende Punkt? "Wäre das Pokemon Dorf direkt neben einer Stadt, wäre es wohl nicht unbekannt. Wenn du meinst es ist der richtige Weg, gehen wir einfach weiter." erwiderte sie und tat sich doch schwer das selbst zu glauben. Vielleicht hatte der Junge sie hier nur in eine Falle geführt, hatte selbst keine Ahnung wo sich das Dorf befand? Es war wirklich nervig auf jemanden angewiesen zu sein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 20   21/02/14, 01:33 pm

Castor

Da hatte Faith recht. Ein geheimes, mysteriöses Dorf würde kaum in einer wunderschönen, vielbewohnten Landschaft liegen: "Ich bin mir zu 100 Prozent sicher das das Dorf hier irgendwo sein muss. Leider nur von der Karte her, aber laut der müssen wir immer nach Süden," erklärte er, während sie weiter durch den finsteren Wald gingen. Auch Castors Pokemon tappten hinter ihnen her, Ice und Kafka selbstbewusst und Horn etwas ängstlich.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 20   21/02/14, 06:03 pm

Faith
Sie überlegte kurz, ob sie Perfidy raus holen sollte, nur für den Fall das ihre Ahnung mit der Falle sich bewahrheitete, doch sie ließ es dann doch bleiben. Bei Schwierigkeiten wäre sie im dichten Geäst des Waldes schneller als der Junge, mit seinen breiten Schultern, doch was war mit seinen Pokemon? Sie schielte zu den kleinen Wesen nach hinten. Eigentlich müssten sie sowieso bald ankommen, dann könnte sie Castor sicher irgendwie abschütteln.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 20   21/02/14, 11:04 pm

Castor

Nachdem sie eine Weile durch den Wald gewandert waren konnte Castor an einem Ende ein Licht erkennen. Anscheinend endete der Wald dort und dort würde sich dann auch das Pokemon-Dorf befinden. Fast etwas wehmütig sprach er Faith darauf an: "Sieht so aus als liegt unser Ziel gleich da vorne. Damit scheint unsere Zweckgemeinschaft wohl zu enden. Ich weiß nicht wies dir geht, aber ich bin froh das ich in Illumina City in dich reingerannt bin." Er lachte, während er in das Pokemon-Dorf hinaustrat.

---> Pokemon-Dorf
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 20   21/02/14, 11:22 pm

Faith
Als sie das Licht sah, entspannte sie sich etwas, froh diesen Wald bald zu verlassen und sicher am Ziel ihrer Reise angekommen zu sein - und natürlich erleichtert darüber, dass Castor den richtigen Weg gewählt hatte. "Naja." erwiderte sie, aber natürlich hätte sie auch jemand ohne Orientierungssinn umrempeln können, sie hatte so gesehen also Glück mit Castor gehabt. "Danke." Wachsam, betrat auch Faith das geheimnisvolle Dorf.
-----> Pokemon Dorf
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 20   23/02/14, 12:06 am

Lucina
<-Fractalia City

Ich rannte nur über die Route ohne auf mein Umfeld zu achten. Mich interessierte nur das legendäre Dorf und ich musste es jetzt erreichen, soviel stand fest! Sugar saß auf meiner Schulter und miaute aufgeregt, auch sie freute sich, soviek stand fest!

-> Pokemon Dorf

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 20   23/02/14, 01:03 pm

Etsu

Sie sah sich wachsam um. Nicht das irgendwo ein Pokemon lauert, das sie angreifen wolle! Naja, sie machte sich einfach zu viel Sorgen. Etsu war doch sowieso beinahe am Pokemon-Dorf, da muss sie sich ja keine Sorgen ja machen! Aber .. wenn Etsu es nicht finden würde? Was dann? Diese Gedanken schüttelte sie sich schnell aus den Kopf. Als sie ein Licht erblickte, strahlten ihre Augen und sie rannt dort hin! Sie hatte es geschafft! Da war es! Das Pokemon-Dorf!

-> POkemon-Dorf

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 20   23/02/14, 03:15 pm

Monara
Sie war im Wald. Hier fühlte sich das Mädchen richtig wohl. Und den Weg fand sie auch schnell. Staw rief sie aber sicherheitshalber zurück,  doch er sprang gleich wieder raus. Er wollte auch draußen bleiben und kroch hinter der Gruppe her. Monara hielt Kel im Arm und Wa und Guardevoir liefen neben ihr her. Nacht schnupperte hier und da und trottete langsamer hinterher.
"Wir sind gleich da. Schau."
Sicher hatte sie die beiden  durch den Wald gefürt.
Zum Pokemon-Dorf

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 20   23/02/14, 03:20 pm

Ruri

Wie eine Sportlerin rannte sie die restlichen Meter durch den Irrwald. Es kam ihr so vor, als wären die Bäume auf sie aus, denn sie starrten irgendwie so komisch. Chelast quiekte verängstigt und zitterte. Zum Glück konnte man aus der Entfernung schon das PokemonDorf sehen!
---->PokemonDorf

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 20   24/02/14, 03:42 pm

<---Fractalia
JOhanna
Kurz umblicken, sich vor den Bäumen gruseln und dann anhalten. Imriess war plötzlich stehen geblieben und starrte auf einen Baum.
"Komm weiter!"
Er brüllte, aber in einer angenehmen Lautstärke.
Johanna verstand.
"Du willst von hier einen Partner?"
Er nickte.
"Na gut..."
Sie blickte sich um und hoffte insgeheim auf dieser Route auf ein weibliches Zorua zu treffen.
Die sollten angeblich hier sein...
Wilde Pokemon!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 20   24/02/14, 04:44 pm

Naoko

Ich rannte in die plötzlich stehengebliebene Johanna rein und sürzte mit ihr auf den Boden. Genervt rappelte ich mich wieder auf, durch den Schweiß war der Dreck an meinem Gesicht kleben geblieben und ich fing an ihn abzuwaschen. "Warum bleibst du denn so plötzich stehen?", fragte ich meine Freundin während ich mir den Staub von den Klamotten schüttelte.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 20   24/02/14, 04:49 pm

Johanna
Die elfjährige sah ihre verschwitzte Freundin an und gab ihr ohne Worte eine drei-Liter-Trinkflasche, gefüllt mit eiskaltem Wasser.
Das sollte helfen.
"Ich habe vor ein Zorua zu fangen!", verkündete sie und lächelte ihre Freundin siegessicher an.
"Die soll es hier angeblich geben."
Scheiß-Wortwahl!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 20   24/02/14, 04:54 pm

Naoko

Tramkbar nahm ich due Flasche an und trank einige Schlücke bis ich mich besser fühlte und fuhr mir mit beiden Händen über mein verschwitzres Gesicht und meinte: "Mach was du meinst, ich kann ne Pause eh gut gebrauchen!" Mit diesen Worten setzte ich mich auf einen Baumstamm und ließ meine beiden Partner aus hren Bällen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 20   24/02/14, 05:01 pm

Johanna
"Wenn du weiter willst und sich kein Zorua gemeldet hat, kannst du ruhig weitergehn..."
Ihr Blick strich wachsam über die Landschaft.
Doch sie fand bislang nichts.
Sie ließ Phill raus, damit er einen Erkundungsflug starten konnte, aber er entdeckte auch nichts.
Sogar May tastete mit ihren Ranken den nachfliegenden Wald ab.
Nichts.
Ach menno, dabei wollte ich doch so gern eins...

WILDE POKEMON!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 20   24/02/14, 05:12 pm

Naoko

Ich strich meiner Neko über den Kopf und sah Johanna zu wie sie die Landschaft absuchte. Es sah nach mühsamer Arbeit aus und ich war froh nicht mehr Laufen zu müssen. Ich hatte natürlich auch schon einen Plan was ich im Dorf fangen wllte, ein Mauzi.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 20   

Nach oben Nach unten
 
Route 20
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: