Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Jetzt bin ich auch hier!^^

Nach unten 
+4
Rii
Frost
Naoko
Storm
8 verfasser
AutorNachricht
Storm

Storm


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 24

Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty
BeitragThema: Jetzt bin ich auch hier!^^   Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty20/12/14, 05:20 pm

Hallu und nett euch kennen zu lernen :D

Ich bin Storm und dies hier ist mein erstes RPG. Ich bin eigentlich eine stille Person, aber beim Schreiben bin ich irgendwie anders^^
Pokemon und andere Mangas/Animes sind mein Leben! Und ich bin gespannt wie das hier verlaufen wird ;)
--> Pikachu ist mein Lieblingspoki! (Mainstream ich weiß^^)
Ich liebe aber auch Literatur study  und allerlei Genres, doch Romance und Fantasy kann nichts überbieten^^


Also ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben! Pikachu1
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch hier!^^   Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty20/12/14, 06:36 pm

Herzlich Willkommen im Forum Storm :3
Bei Fragen ruhig ans Team wenden, wir beißen nicht und auf gute Postings!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch hier!^^   Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty20/12/14, 07:10 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir! ^^
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch hier!^^   Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty20/12/14, 07:32 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum! Tob dich ruhig aus ;3
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch hier!^^   Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty20/12/14, 09:33 pm

Huhu und Herzlich willkommen hier! ^-^/
Darf ich aus Zwecken der Forenforschung fragen, wie du uns gefunden hast? :D
Und darf ich aus persönlichen Gründen fragen, ob du Brandon Sanderson kennst? °^°
Er ist nämlich mein Lieblings (Fantasy) Autor, seine Bücher sind einfach genial und uff,
ich könnte dir ganze Aufsätze über ihn vorschwärmen!

Animes könnt ich auch so einige nennen, die ich einfach nur toll finde.
Was sind denn so deine Lieblings Bücher, Animes und Mangas? :3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Storm

Storm


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 24

Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch hier!^^   Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty20/12/14, 10:08 pm

WOW! Jede Menge netter Leute hier^^
Ich werde mich dann noch mal extra bemühen! Und Dankeschön so nett aufgenommen zu werden ^-^

Zur Forenforschung?^^ Das war eigentlich eher durch Zufall erstanden, als ich dich und deinen Beitrag auf fanfiktion.de angetroffen habe. Wink des Schicksals ;)
Eigentlich wollte ich schon seit September ein Buch von Sanderson mal durchlesen, aber ich bin dazu gekommen eins zu besorgen... blöde Schule -.-
Aber zurzeit lese ich Unearthly von Cynthia Hand ein zweites Mal durch :DD

Und über Animes könnte ich dir so einiges erzählen:
1. Ich bin ein sooo großer Fan von Fairytale und OnePiece
Auch wenn ich mehr Mangas zu Detective Conan habe xD
Dazu habe ich sogar ein paar von der Videospielreihe Legend of Zelda, obwohl ich nicht mehr weiß wie…
2. Der Anime Kuroko no Basket hat es mir auch irgendwie angetan, aber ich liebe mehr Mangas als Animes ^^'

Und wie ist das bei euch so? Anime oder Manga ;)
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch hier!^^   Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty21/12/14, 08:46 am

wow, Fanfiktion hat also schon zwei Leute angelockt, ich muss unbedingt weiter schreiben °^°
hm, Unearhly kenne ich nicht, aber es hört sich auf jeden Fall spannend an. Obwohl ich
zugeben muss, dass ich aus der Ich-Perspektive geschriebene Bücher, nicht immer mag^^'

One Piece, yay! *-*
Das ist mein absoluter Lieblingsanime, ich verbringe jeden Donnerstag-Abend damit, dass
neue Manga Kapitel zu verschlingen o3o
Akuma und ich sind auch in einem OP-RPG aktiv, wenn du Zeit und Lust hast
kannst du dort auch mal vorbeischauen.

Kuroko no Basket kenne ich wieder nicht, aber ich hab schon mal davon gehört.
Legend of Zelda spiele hab ich ebenfalls, hab erst zu Nikolaus 'A Link between the worlds'
bekommen und ich glaub zu weihnachten kommt 'Ocarina of Time' von meinem Bruder ^3^
Allgemein hab ich viele Videospiele, auch am Computer spiele ich gerne MMORPGs,
falls du mit diesem Begriff etwas anfangen kannst. Oder Assassins Creed, das raubt derzeit meine Zeit^^

Ich persönlich kann gar nicht sagen, ob mir Anime oder Manga lieber ist. Ich kaufe keine Mangas,
weil sie zu teuer sind, aber ich lese mir ständig irgendwelche Mangas auf meinen Handy durch.
Bei vielen Animes/Mangas, gefällt mir auch das Geschriebene besser, aber bei einigen ist es
auch andersherum und der Anime ist viel schöner gemacht. Joa, ist beides toll :T

Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch hier!^^   Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty22/12/14, 06:42 pm

Hallöchem! :3
Und herzlich Willkommen, hier, in dem Forum. :)
Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch hier!^^   Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty23/12/14, 04:45 pm

Ein etwas spätes wilkommen von mir ^^
Viel Spaß und falls du jemanden zum Kämpfen suchst, melde dich mal bei mir XD
Nach oben Nach unten
Storm

Storm


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 24

Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch hier!^^   Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty28/12/14, 04:38 pm

Ahhhh Weihnachten raubt mir die Zeit!! Pikachu
Schön von euch begrüßt zu werden^^

Und Evoli: Werde ich machen!
Also schöne Ferien euch allen und ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Fest wie ich. ;)
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch hier!^^   Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty28/12/14, 05:33 pm

Auch ein herzliches und spätes Willkommen von mir ^^
Ja, ich liebe Fairy Tail und Zelda, das andere kenn ich leider nicht....
Anime oder Manga? Kommt drauf an, welcher...
Schöne Zeit hier!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich auch hier!^^   Jetzt bin ich auch hier!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt bin ich auch hier!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da
» Hallo, ich auch hier
» Jetzt wird's kritisch
» Wartet... Adee und weg? Wie jetzt?!
» Meine, bis jetzt noch, Titellose Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: