Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Route 21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 21   16/02/15, 05:53 pm

» Lucina «

<- Fractalia City
Erleichterung überkam mich als ich die Route betrat und fest stellte, dass es sich um eine wunderschöne, sonnige Route handelte, welche nicht mit Schnee bedeckt war. Fractalia City hatte hart an meinen Nerven gezogen, etwas zu hart für meinen Geschmack. Kälte und Schnee machten mich immer zu einem unfassbar nervigen Menschen, obwohl, unfassbar nervig war ich meistens auch so. Ich lächelte bei den Gedanken daran. Es mit mir auszuhalten war schwer, aber ich konnte auch freundlich sein, wenn ich es denn wollte.
-> Siegesstraße




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 21   23/02/15, 06:54 pm

Philliss

<--- Fractalia

Der Schnee schmolz in der plötzlichen Wärme. Ihr Kleid war von nassen Flecken übersät und ihre Haare hingen feucht glänzend herab. Nun hatte sie sich doch auf Mira gesetzt, die in einem erstaunlichen Tempo über die Wiesen schwebte, über den Fluss, zur Siegesstraße.
Die Top 4 würde sich ordentlich abregen, wenn sich herausstellen sollte, dass sie völlig umsonst den Kampf abgebrochen hatte.
----> Siegesstraße

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 21   21/03/15, 06:30 pm

Daichi

<--- Siegesstrasse

Es war nicht kalt auf dieser Route. Doch Daichi spürte den Unterschied sofort, er, der immer in dem ewigen Sommer von Escissia gelebt hatte, spürte die sanfte Kühle augenblicklich. Sein Gesicht verwandelte sich in eine kleine Sonne, so sehr strahlte er. Zum ersten Mal in seinem Leben würde er Schnee sehen! Auch Hanami schien eine Veränderung zu bemerken, sie flitzte geschwind an Daichi hoch und kuschelte sich an seinen Hals. Beherzt betraten sie Fractalia City, dessen eisiger Wind sie mit Kälte empfing.
---> Fractalia City

---> Fractalia City

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 21   21/05/15, 04:57 pm

Amy

Kalter Wind schlug ihr entgegen, als sie durch Route 21 rannte. Ihr Atem zeigte sich, je näher sie der Stadt kam, in immer deutlicheren Wölkchen, ihr war heiß und kalt, sie fing an zu schwitzen und zu weinen. Völlig matt schmiss sie sich einfach auf den Boden, atmete ein und aus und beruhigte sich, sei es wegen der Kälte oder gespielt durch die besorgten Blicke einiger Passanten, zusehends. Das weiße Tanhel kreiste über der Trainerin. Nach einer Weile, in der sich ihr Körper wie ihr Geist erholte, stand sie auf, zog sich ihren kakifarbenen Mantel an und betrat Fractalia City.

---> Fractalia City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 21   03/09/15, 08:23 pm



» Naoko

Philliss
<- Siegesstraße
Immer noch etwas erschöpft und ausgelaugt betrat ich Route 21, bei deren Anblick es mir fast die Sprache verschlug. Es gab einige Routen die lang oder umfangreich waren, aber diese hier übertraf so einiges. Bis zu Fractalia City, der nächsten Stadt, würden wir ein Stückchen brauchen. Ich seufzte kaum merklich und als ich kurz nach hinten zu Philliss sah und Sia entdeckte, entschied ich mich dazu auch einem meiner Pokémon noch einmal etwas frische Luft zu gönnen. "Okay Aaron, begleite uns ein Stückchen!", meinte ich, während ich nach dem Pokéball des Katers griff und ihn heraus ließ. Er begrüßte mich mit einem fröhlichen "Miauz" ehe er mir auf die Schulter sprang.
» Angesprochen:
/



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 21   03/09/15, 09:10 pm

Philliss

<--- Siegesstrasse

Für einige würde es bereits auf Route 21 kühl werden- für Philliss nicht. Sie spazierte mit ihrem luftigen Sommerkleidchen über die frische Strecke wie durch einen warmen Tag, ohne irgendein ein Zögern oder sonstiges. Nun, durch Fractalia stiefelte sie auch skrupel- und jackenlos. Die Wasser-Top 4 trat einen zügigeren Schritt an, um Naoko einzuholen. "Irgendwann muss ich dir meinen Raum zeigen!", verkündete die Trainerin auf einmal und drehte eine überdrehte (Haha) Pirouette.

--> Fractalia City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 21   15/09/15, 06:34 pm

(Ich hasse es wenn forumieren so tut als hätte ich den Beitrag schon gelesen D:)



» Naoko

Philliss
Ich warf meiner Belgeiterin einen Blick zu, als sie eine übertriebene Pirouetten drehte und so, zumindest ein kleines Stück, an mir vorbei schoss. Dabei meinte sie, dass sie mir eines Tages ihren Raum zeigen wolle. Ich beschleunigte mein Tempo um zu ihr aufzuholen und meinte auf ihre Bemerkung: "Das würde mich freuen!" Dann betrat ich hinter ihr Fractalia City.

-> Fractalia City
» Angesprochen:
Philliss



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Wanderer
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 24
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Im Forenkeller

BeitragThema: Re: Route 21   08/12/15, 07:31 pm

Der junge Mann im Anzug hatte sich auf dieser Route auf eine Parkbank gesetzt und trank in kleinen Schlucken Kaffee aus einem Pappbecher, den er sich in Nouvaria City geholt hatte. Er hatte die Augen zum Himmel gerichtet, aber er war nicht etwa geistesabwesend, sondern er dachte scharf nach. Als ihm etwas passendes einfiel, zog er ein kleines Notizbuch aus seiner inneren Anzugtasche und schrieb zwei Wörter auf eine leere Seite. Dann riss er sie heraus und faltete sie zusammen. Der Mann sah sich kurz nach allen Seiten um: Die Route war leer. Schnell steckte er den kleinen Zettel zwischen die Bretter der Parkbank, trank seinen Kaffee aus, warf den Pappbecher in einen Mülleimer und machte sich wieder auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 21   09/12/15, 11:04 pm

Amy Tellins

<--- Siegesstraße

Warte, hatte sie gerade wirklich keinen einzigen prüfenden Blick durch den Durchgang geworfen? Wirklich nicht? Nein? ... Manno. Das musste sie hier kompensieren! Eifrig stürzte sie sich in die Arbeit, untersuchte Bäume und Sträucher, beäugte misstrauisch die Passanten, -die sie wahrscheinlich nicht unbegründet für bekloppt hielten- und suchte auf dem Boden robbend nach ihrem Verstand hielt Ausschau nach so einem Wegwerf-Apparat. Nach einer geschlagenen halben Stunde, das sollte genug der Buße sein, schleppte Amy sich dezent ermüdet in Richtung einer Parkbank, bereit sich darauf fallen zu lassen. Als sie das Holz mit einem Geräusch traf, das ihren Körper aus Sack beschrieb, bemerkte Memoir, welcher stets an ihrer Seite gewacht hatte, wie ein kleiner Zettel sich zwischen den Brettern löste. Mithilfe seiner psychokinetischen Fähigkeiten ließ er die Notiz schweben und auf Amys Nase landen. Diese prustete erschrocken, fegte das Papierchen weg und griff dann hastig danach, um es nicht zu verlieren.

Zettel lesen. Oder so...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Wanderer
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 24
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Im Forenkeller

BeitragThema: Re: Route 21   10/12/15, 04:52 pm

Der Zettel war mit einer schwungvollen, aber deshalb auch nur schwer lesbaren Schrift beschrieben worden. Zwei Zeilen mit Buchstaben waren darauf zu erkennen, die aber kein bekanntes Wort ergaben: 'NXJQR XJJCC'. An der unteren Ecke des Zettels standen noch zwei Zeichen, die wohl '+2' oder '+Z' bedeuten sollten.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 21   14/12/15, 08:48 pm

Amy Tellins

Kaum hatte sie das Papierchen entfaltet, nahm sie es nah ans Auge, um die verschnörkelte Schrift entziffern zu können... Das war wohl so ein Buchstabenersetzerrätsel. Und was sollte dieses '+2' bedeuten? Oder war es ein Z? Hm. Geschlagene zehn Minuten brainstormte das Mädchen vor sich hin (Ein Ort? Ein Pokémon? Eine Zeit oder Person? Oder ein Codewort?), kam aber zu dem Schluss, dass sie das ohne weitere Informationen erstmal nicht lösen würde können. Schade. Seufzend steckte sie den Beweis zu dem anderen Fetzen, nickte Memoir zu und erhob sich. ... Autsch. Ihr Hintern tat immer noch von dem makabren Ritt weh! Das war ja ein Gräuel! Vielleicht sollte sie sich einen Sattel holen oder so... Den Mantel angelegt, das Löwenjunge hinaus, auf nach Fractalia!

---> Fractalia City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 21   11/06/16, 08:11 pm

Taylor

<--- Fractalia City

Die Pokémon wieder geheilt trat der brünette Junge auf die Route, grinste kurz und sah sich um. Hier konnten sie starke Trainer und Pokémon finden, dafür war diese Route bekannt. Zugegeben, sein Team war noch nicht das Stärkste, aber genau deswegen mussten sie trainieren. Immerhin hatte er jetzt zwei Orden, noch nicht super beeindruckend, aber sein dritter war wohl nicht mehr weit. Ohne also noch weitere Zeit zu vergeuden begann Taylor zuerst einen Trainer herauszufordern für den er Reptain und Sniebel brauchte, dann einen für Stollrak und Kicklee, Schneckmag ließ er außen vor. Nun gestand er sich, dass sie keinen weiteren Trainerkampf mehr überstehen würden, weshalb er auf Wildekämpfe umstieg. Tja, und nach einer Weile waren sie so angeschlagen, dass er fasst glaubte sie würden tot umfallen. Also nahm er sie und ging weiter, etwas verächtliches lag in seinem Blick. Wieso das nur?

---> Route 22

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 21   

Nach oben Nach unten
 
Route 21
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: