Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Route 21   22/03/14, 05:05 pm

Luna
-->>Fractalia

Ich kam gut gelaunz auf der Route an und lächelte Nachtara an.
»Jetzt zeig Absol was du drauf hast!« Absol war mein stärkstes Pokemon aber Nachtata war ohm diht auf den Fersen. Die zwei waren gut befreundet aber auch griße Rivalen. Denn Nachtaras Ziel war es mein stärkstes Pokemon zu werden, und Absols, es zu bleiben.
»Los Nachtara! Los Absol.« Absol kam aus seinem Pokeball und strekte sih. Es gähne neckend als es Nachtara sah, welche mach vorne gesprungen war.
»Los ihr zwei!« Nachtaras Augen blitzen Aufgeregt. »Absol, du kannst frei kämpfen, Nachtara du begolgst meine Anweisungen. Verletzt euh jicht zubsehr gegenseitig!«
Beie Pokemon mickten und sprangen nach vorne.
»Nachtara, Spukball!« Das Pokemon setzte Spukball ein, doch Absol rührte soch nicht von der stelle. Ich lächelte. Der Spukball traf Absol mit voller wuht und eine Staubwolke bildete sih. Nachtara knurrte zufrieden. Stille. Dann sprang eine Gestallt aus der Staubwolke. Es war absol.
Typisch. Muss gleih seine Defensive präsentieren...... Nachtaras Augen blitzen erschrocken auf als es Absol unversehrt in der Luft sah. Absol setzte Spukball ein. »Weich aus Nachtara!« Nachtara sprang zur seite, doch sie war nich schnell genug und dr Spukball explodierte genau vro ihrer Nase. Das Pokemon jaulte auf und wurde zurückgeschleudert.
Es blieb liegen. Dann rihtwte es sich angeszreng wieder auf.
Schokiert beobachtete ih abso der entschuldigend mit en Schultern zuckte.
'Ich hab es ja nich mal getroffen...' schien es zu sagen.
Ich seuftze und hob Nachtara auf. »Wir sollten zum Pokemoncenter zurückgehen.«
Ich setzte das Pokemon auf meine Schulter auf der es tUmelnd sitzen blieb. Absol trotte verlegen hinter mir her. »Halt dich das nächste mal zurück Absol!« Das Pokemon nickte eifrig.

-->>Pokecenter Fractalia

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 21   29/03/14, 04:11 pm

<----Fractalia City

Emily
Hier war es schon wieder etwas wärmer und Leaf konnte wieder gehen, ohne Schnee zu berühren. "So, dann suchen wir mal!" Leaf machte das ja-artige Geräusch und Emily holte ihre beiden anderen Pokemon aus dem Ball. Grayl hörte zu und schwebte durch das Gras auf der Suche nach Pokemon. Yell war erst dagegen, aber Leaf hatte das Pichu doch noch zum mitsuchen gebracht. Die 4 suchten also im Gras und ein Junge, der vorbeikam sah verwirrt ein Pygraulon, ein Pichu, ein Folipurba und ein Mädchen im Gras rumkriechen(xD). "PIIIIII!" schrie Yell und alle anderen hoben erschrocken die Köpfe. Emily ging zu ihrem Pichu und betrachtete die Pokemon. "Yell...was wäre, wenn die Pokemon geflüchtet waären, wie dieses eine Dartiri eben?"

Wilde(s) Pokemon

_________________
~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 21   29/03/14, 04:26 pm

Wilde Pokemon

Ein großes Sichlor trainierte seine Kampfkraft, indem es mit seinen Sensen auf einen Baum einschlug. Allerdings wurde es dabei von einem Pandir gestört, welches es beim durch die Gegend torkeln anstieß und umwarf. Das verärgerte Sichlor begann das tanzende Normalpokemon anzuschreien, womit es ein kleines Teddiursa zum Weinen brachte, das auf dem Trainingsbaum saß.
Sichlor, männlich: Vakuumwelle, Ruckzuckhieb, Silberblick, Energiefokus, Verfolgung
Pandir, weiblich: Tackle, Aufruhr
Teddiursa, weiblich: Bezirzer, Kulleraugen, Kratzer, Schlecker, Schleuder, Trugträne

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 21   29/03/14, 04:32 pm

Emily
"Was sagt ihr, Leute?" fragte sie in die Runde. "Foli..." "Piiii!" "Py-Grau-Lon." Yell wollte natürlich unbedingt das Sichlor im Team haben. Leaf war es anscheinend egal und Grayl konnte sich nicht entscheiden - genau so wie Emily. "Na gut...Ein Käfer-Pokemon. Und Flug glaube ich. Na gut...Leaf, du nicht. Okay...Yell, du hast es gefunden, du darfst es bekämpfen." sagte sie und zeigte auf das Sichlor, welches anscheinend abgelenkt war. Sofort startete das kleine Pichu mit Donnerschock.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 21   29/03/14, 04:39 pm

Sichlor

Es wollte gerade dem Pandir eine überbraten als es plötzlich von einem Angriff unter Strom gesetzt wurde. Wütend drehte es den Kopf. Welcher Feigling erdreistete es sich, ein Sichlor aus dem Hinterhalt anzugreifen? Als er ein Pichu am Boden stehen sah, schnaubte es aufgebracht. Dieser Winzling wagte es, ihn, ein Sichlor, anzugreifen! Es würde dem Winzling und seiner Trainerin die hinter ihm stand ordentlich die Leviten lesen. Zu diesem setzte es mit seinen Sensen die Luft in Bewegung um mit Vakuumwelle einen Treffer zu landen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 21   29/03/14, 04:46 pm

Emily
Yell wurde zurückgeschleudert und rappelte sich wieder auf. Für was hält sich dieser Sensenmann eugentlich? Nachdem Yell ein par Schritte zurück gegangen war, drehte er seinen Kopf und sah emily erwartungsvoll an. "Yell, Bitterkuss!" rief diese. Leaf feuerte, genau so wie Grayl, die gelbe Elektro-Maus an. Das kleine Pichu gehorchte nickend seiner Trainerin.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 21   29/03/14, 04:59 pm

Sichlor

Es beobachtete zufrieden wie das kleine gelbe Pokemon von der Attacke getroffen wurde und machte sich bereit als es wieder auf Sichlor zustürmte. Wollte dieses Pokemon etwa, wollte es ihm einen Kuss geben? War es jetzt völlig übergeschnappt? Das würde Sichlor sich nicht bieten lassen. Erneut schlug es mit der Sense in die Luft und teilte eine weitere Vakuumwelle aus.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 21   29/03/14, 05:07 pm

Emily
Yell wurde erneut getroffen und flog gegen einen Stein. Er stand jedoch wieder auf und starrte seinen Gegner wütend an, bevor er so niedlich wie möglich aus das große grüne Pokemon zuhüpfte und erneut versuchte, Bitterkuss einzusetzen. "Wow...Willensstärke hat er ja..." murmelte Emily und Grayl und Leaf nickten zustimmend.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 21   29/03/14, 08:11 pm

Sichlor

Das kleine Pokemon versuchte es schon wieder! Was glaubte es denn wer Sichlor war? Das es auf einen Trick hereinfiel der schon beim ersten mal nicht geklappt hatte? Sichlor sprang zur Seite, fest entschlossen dem Küsschen auszuweichen, würde aber sehr zu seiner Scham, trotzdem gestriffen und begann durch die Gegend zu torkeln. Unklar wo sich sein Ziel befand, feuerte es Vakuumwellen in alle möglichen Richtungen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 21   29/03/14, 08:18 pm

Emily
"Gut so! Versuche auszuweichen!" Das war leichter gesagt als getan: Yell versuchte verzweifelt, den ganzen Vakuumwellen auszuweichen, doch von mindestens 2 der Angriffe wurde das Pichu getroffen. Bevor es besiegt zu Boden sank, setzte es noch einmal Donnerschock ein. "Komm zurück, Yell! Du hast gut gekämpft, aber jetzt ist deine Zeit gekommen! Los, Grayl, gib alles!" rief sie entschlossen, sog ihr Pichu ein und ließ Grayl heraus. Wie immer startete das Psycho-Pokemon mit einem Psystrahl.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 21   29/03/14, 08:28 pm

Sichlor

Es wusste nicht ob es zufrieden oder verärgert sein sollte. Einerseits wurde es von Donnerschock getroffen, andererseits hatte es aber auch endlich dieses anmaßende Pichu besiegt und war die Verwirrung losgeworden. Es entschied sich schließlich für verärgert, als das Mädchen noch ein Pokemon in den Kampf rief, denn das hielt es für sehr unfair. Es wich dem Psystrahl aus und begann seinen Angriff mit Verfolgung.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 21   29/03/14, 08:32 pm

Emily
es ging hin und her. Jetzt wurde Grayl wieder getroffen, doch das Pygraulon schwebte auf Sichlor zu und startete eine Kunfusions Attacke, ehe es sich in sicherer Entfernung brachte und seinen Gegner beobachtete. "Ein starkes Sichlor...ich habe sogar schon einen Namen." dachte Emily lächelnd und betrachtete das grüne Pokemon und seine Sicheln, die in der Sonne blitzten.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 21   30/03/14, 11:25 am

<---Fractalia
Elli
Ich konnte in einiger Entfernung ein Mädchen gegen ein Sichlor kämpfen sehen.
Der Flugkäfer war aus irgendeinem Grund sichtlich verärgert, aber es interessierte mich nicht so.
Im Vorbeigehen grüßte ich das Mädchen, ob es das bemerken würde, war mir ziemlich egal.
Also ging ich einfach weiter bishin zu Route 22.
Die Stadt übersprang ich einfach, ich hatte keine Lust hinzugehen.
--->Routchen 22

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 21   30/03/14, 02:35 pm

Sichlor

Es wurde wild brüllend von der Konfusion zurückgestoßen und prallte hart gegen den Baum, den es als Trainingsgerät verwendet hatte. Dieses Mädchen war stark, soviel musst Sichlor schon zugeben. Von der Tatsache ausgehend, das sie anscheinend noch ein Pokemon besaß und nicht aufgeben würde, bis sie Sichlor gefangen hatte, wäre es wohl klüger jetzt aufzugeben und mitzugehen. Vielleicht würde die ja mit Sichlor trainieren, vielleicht würde es sich sogar entwickeln. Und dann wäre es vielleicht stark genug gegen sie anzukommen. Es ging also langsam auf sie zu und sank auf ein Knie, bevor es den Kopf senkte wie jemand der auf seinen Ritterschlag wartete. So blieb es und wollte sich fangen lassen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 21   11/04/14, 07:00 am

Ich hatte die ganze Strecke über nicht aufgepasst. Zu sehr war ich in Gedanken vertieft gewesen. Emilys Kampf gegen Sichlor beobachtete ich aber schon eine Weile. Er war wirklich spannend und ich drückte meiner Freundin die Daumen, dass sie es fangen konnte. Ich hoffte wirklich, dass es irgendwann klappen würde, denn s war immer gut, ein starkes Pokemon an seiner Seite zu haben.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 21   15/04/14, 03:02 pm

Emily
Sie dachte, das Sichlor nochmal angreifen würde, aber das tat es nicht. Emily rief Grayl zurück, holte einen Superball aus der Tasche und sog das Sichlor ein. "Willkommen im Team! Sichom...wird schon passen! Also dann...he, leaf! Wir wollten doch ncoh ein pokemon suchen, deor?" "Foli!" "Na dann mal los! Yell, Grayl, leaf, Sichom! Helft ihr?" "PIIIII!" "Pygraulon..." "Sichlor!" "foli!" Bald hatten sie wieder ein Pokemon gefunden. Diesmal war es Sichom gewesen, der es gefunden hatte. beleidigt verschwand yell in seinem Pokeball.

Wildes Pokemon

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 21   15/04/14, 03:36 pm

Ich beschloss, nicht nur faul rumzustrhen, sondern auch nach etwas brauchbarem zu suchen. Emily hatte ihr Sichlor gefangen und ich musste mich mit Fluffeluff anfreunden. So ging ich in eines der hohen Gräser und sah nach, was es hier so gab. Ottaro hatte ihr Nickerchen nicht beendet. Schade irgendwie. Aber egal. So gäbe es keinen Streit, wenn ich mit Fluffeluff kämpfte.
Wilde Pokemon

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 21   16/04/14, 04:19 pm

Wilde Pokemon

Ein Wablu flog fröhlich über die Wiese, während 2 Teddiursa sich um eine Beere stritten. Ein anderes bemerkte die Streiterei zwischen den beiden, und teilte die Beere in 2 worauf sich die 2 Pokemon wieder vertrugen, und begannen fröhlich an der Beere zu knabbern. Währendessen tanzte ein Pandir durch die Blumen, und knallte fast gegen einen Baum.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 21   16/04/14, 04:23 pm

Ich sah das Wablu sofort. Das keline, faluschige Pokemon zog meinen Blick auf sich und mein Hirn ratterte. Es entwickelte sich zu Altaria, einem Drachen. UNd das war wirklich sehr stark. Ich wollte so eines in emin Team, auf jeden Fall.
"Los gehts, FLuffeluff!"
Der rosafarbene Ballon schwabbelte in der Luft herum... und dabei blieb es.
"Pfund?"
Es setzte wirklich die gewählte Attacke ein... nur irgendwie in die falshce Richtung. Ich wich extrem knapp aus und funkelte mein Pokemon an.
"Komm scon."
Murrend griff es nun doch Wablu an.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 21   16/04/14, 04:27 pm

Wablu

Es erschrak und wurde getroffen. Schnell kriegte es sich wieder ein, und sah den rosa Ballon kampfbereit an. Sein recht kleiner Schnabel begann urplötzlich zu leuchten, und es flog blitzschnell auf das Fluffeluff zu. Was wollte diese Trainerin denn jetzt? Gerade wo es doch so sehr seinen Spaß hatte! Es hoffte den rosa Ballon zu treffen.

Wablu: Weiblich; Attacken: Schnabel, Heuler, Furienschlag, Gesang, Bodyguard

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 21   16/04/14, 04:32 pm

Fluffeluff ließ sich treffen und dotzte davon. Ich konnte solche Aktionen permanent nicht leiden, aber ok. Pokemon hatten ja stets einen eigenen Kampfstil.
"Los FLuffeluff, sing es in den Schlaf!"
Fluffeluff sah mich missmutig an. Wahrscheinlich gefiel es ihr nicht, dass ich die Strategie durchschaut hatte. Trotzdem tönten kurz darauf wunderbare Töne durch die Luft.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 21   16/04/14, 04:38 pm

Wablu

Es wurde langsam müde, und seine Augen fielen langsam zu. Es reagierte jedoch schnell, und setzte Bodyguard ein, und konnte so nun keiner Statusveränderung erleiden. Nun war es nicht mehr müde, und konnte wieder kämpfen. Schnell raste es mit einen Furienschlag auf das Fluffeluff zu. Da vorheriger Angriff getroffen hatte, hoffte es das auch dieser treffen würde!

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 21   16/04/14, 04:41 pm

"Ausweichen!"
Fluffeluff wollte erst nicht und mich nur mürrisch ansehen, aber mein Blick sagte alles und es fügte sich. Mit Leichtigkeit wich es der Attacke aus. Mich frustrierte der Bodyguard und ich beschloss, nächstes mal schneller zu sein als das Pokemon. Ich gab Fluffeluff das Kommando zum Koner und war überrascht, als es wirklich klappte. Mit einem weiteren Pfund schoss es wieder auf den Vogel zu.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 21   17/04/14, 09:05 pm

Emily
"Hm...nee..." murmelte sie und sah die Teddiursa an. "Lasst uns weitersuchen, leute!" Sichom seufzte kurz, nur um dann im Gras weiter nach Pokemon zu suchen. Yell nickte nur, um wahrscheinlich zu sagen: "Die Pokemon, die ich finde sind besser!" Das kleine Pichu hüpfte ins Gras. Grayl schwebte langsam herum und suchte Pokemon, während Leaf mit Emily durch das Gras kroch, um auch wirklich jedes Pokemon zu sehen. Der kleine Junge von vorhin kam vorbei und betrachtete die 5 und ging kopfschüttelnd an ihnen vorbei. Schon kurz darauf hatte Yell mal wieder wilde Pokemon entdeckt.

Wilde Pokemon Bitte ein Porenta, biiitte xD

_________________
~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 21   03/05/14, 08:06 pm

Wilde Pokemon

Ein Porenta spazierte vorbei, und knabberte an einer Beere, während ein paar Teddiursa rumtollten. Ein anderes Wablu flog herum, und beobachtete den Kampf. Ein tanzendes Pandir knallte gegen das Porenta von vorhin, was diesem garnicht gefiel. Es fing sofort einen Streit mit dem Normalpokemon an. Die Teddiursa beobachteten dies.

Wablu

Das weiße, wollige Pokémon wurde getroffen. Es war nun erschöpft. Langsam gleitete es zu Boden, ehe es sich fallen ließ. Es hatte nun keine Lust mehr zu kämpfen. Das blaue Pokemon konnte nun gefangen werden. Es hatte im Moment keine Lust, darüber nachzudenken wie die Trainerin das Wablu behandeln würde. Das Flugpokemon wollte einfach nur seine Ruhe haben.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 21   

Nach oben Nach unten
 
Route 21
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: