Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 21   03/05/14, 10:31 pm

Ich starrte das Wablu an, welches getroffen wurde und benommen zu Boden fiel. Das war nun wirklich etwas seltsam, aber naja. Ich starrte es weiter an, bis Fluffeluff mich angrummelte. Richtig, fangen. Ich nahm mir einen Ball und fing das Wablu ein. Es sprang nicht raus und ich war wirklich glücklich. Nun musste ich nur fleißig trainieren... und das musste schnell gehen. Ich wollte ja stark werden, nicht wahr?

Pokeball verbraucht

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 21   05/05/14, 02:03 pm

<--- Pokecenter Fractalia
Sisuki
Endlich war ich raus aus der eiskalten Schneestadt.
Ein leichter Wind strich mir um den zitternden Körper. Er war warm, warm und weich, eine sanfte Brise, die mich von der Kälte wegholte.
Ich verlangsamte meinen Schritt, sodass ich nicht mehr so schnell außer Puste kam. Hermine war seit einer Weile hinter mir zurückgefallen, jetzt holte sie wieder auf.
Also ging ich weiter zur
---> Siegesstraße

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Bloody

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Route 21   12/05/14, 07:00 pm

Leo
<--- Pokemon Center von Fractalia
Es wurde wärmer es war klar, ich war endlich aus der kalten Stadt raus, auch wenn es schön dort war, es war besser so. Psiau hüpfte von meinem Arm und rannt vor weg. Ich ging einfach hinterher. Es rannnt hin und her und hin und her. Auch mal kam es zurück und drehte sich rannt um mich und bracht micht zum schwanken. Mir wuree von schwindelig, kein wunder, warum musste ich ihm auch mit meinem Blick folgen, war also selber Schuld. Nah ja ich ging einfach weiter zur Siegesstraße.

---> Siegesstraße
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 21   17/05/14, 10:34 am

Emily
"Gut gemacht, Yell! Flug und Normal...yell, du bist wieder dran. Donnerschock auf Porenta!" Langsam wurde es dem Pichu anscheinend langweilig, denn es setztte sich einfach nur hin und chillte. "Dann halt du, Sichom. Vakuumwelle!" rief Emily. Das Sichlor gehorchte. Beleidigt verzog sich Yell in seinen Pokeball. leaf saß neben seiner Trainerin und Grayl schwebte neben dem Folipurba.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Ophelia

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 09.06.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Route 21   11/06/14, 08:14 pm




Verlegen kratzte sich Ophelia die Wange. Sie starrte auf die Karte, drehte sie nach rechts, drehte sie nach links und ein wütender Ausdruck trat auf ihr Gesicht. Frustriert seufzend hockte sie sich hin und schloss äußerst konzentriert die Augen, um noch einmal genau zurückzuverfolgen, wo lang sie gegangen war. Doch unvermeidlicher Weise musste sie sich eingestehen, dass sie sich heillos verirrt hatte.
"Das kann doch nicht wahr sein", seufzte die Braunhaarige und zog ihren bisher einzigen Pokéball hervor. Nach kurzem Zögern ließ sie ihr Piccolente nach draußen und schaute es an. Dieses purzelte sofort fröhlich umher und funkelte sie aus hübschen Augen an. Mit leisem Schmunzeln tätschelte Ophelia das niedliche Ding, ehe sie auf die Karte deutete. "Du weißt nicht zufällig, in welche Richtung wir müssen?" Nachdenklich starrte das Piccolente auf das Blatt Papier und schüttelte schließlich mit bedauerndem Laut den Kopf. "Alles gut, mach dir keine Sorgen, Daph", schmunzelte Ophelia und rief sie in den Pokéball zurück. Sie würde sich einfach jemanden suchen, der ihr bei der Wegfindung helfen konnte und fertig.

Schon bald sah sie zwei Mädchen samt Pokémon in ihrem Blickfeld auftauchen. Zuerst blieb Ophelia zögernd zurück und beobachtete die Situation. Beide Mädchen schienen jünger als sie selbst zu sein, doch die Braunhaarige war mindestens 5cm größer. Ophelia schätzte sie auf knappe 16 Jahre, während das kleine, hellbraunhaarige Mädchen eher um die 12 Jahre alt sein musste.
Eher zurückhaltend räusperte sie sich, um die Aufmerksamkeit von beiden oder zumindest einer der beiden auf sich zu lenken. Sie setzte ein freundliches Lächeln auf und bemühte sich nur halb so verzweifelt auszusehen wie sie sich fühlte. Sie hatte inzwischen nicht nur Hunger, sondern auch Durst und müde war sie auch. Wenn sie doch bloß nicht den schrecklichsten Orientierungssinn der Welt hätte!

Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 21   14/06/14, 12:05 pm

----> Fractalia City
Amelie
Da die Kälte auf der Route wieder nachließ, verstaute Amelie ihren Mantel, während Emerelle über ihre vom geschmolzenen Schnee durchnässten Pfoten leckte und Funken aus ihrer Nase blies. Drei Trainer waren bereits auf der Route, doch der zerfledderten Angel am Ufer schien keiner von ihnen Beachtung zu schenken, was wohl daran liegen mochte, dass sie so vollkommen unbrauchbar aussah. Sie nun wieder vor Augen habend, bezweifelte Amelie doch, dass sie Geld für ihren Verkauf bekäme, aber da sie schon einmal den ganzen Weg zurück gekommen war, wäre es natürlich sinnlos sie liegen zu lassen. So also schritt Amelie zum Fluss und stopfte sich das alte Ding in den Rucksack.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 21   14/08/14, 11:50 pm

Ruri
Ruri, die kein Plan hatte, wo sie war und heraus gekommen ist, lief einfach vor sich her, in der kühnen Hoffnung endlich eine Stadt zu finden. Twix tapste gemütlich hinter der kleinen Koordinatorin und prallte volle Wucht gegen ihr Bein, als sie anhielt. "Twix, wir fangen jetzt ein Pokemon!" verkündete Ruri spontan. Chelcarain jedoch wendete sich leicht bedröppelt ab und machte es sich unter einem Baum bequem. Ruri fluchte leicht, während sie den Ball von Charmian auspackte.

Wilde Pokemon[/

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 21   16/08/14, 12:12 pm

Haspiror

Ein kleines Haspiror hoppelte durch die Gegend und fragte sich, wie es eigentlich hier her gekommen war. Sie wusste, sie hätte bei Albuquerque links abbiegen sollen, aber das war jetzt auch egal. Vielleicht konnte es auch hier einen Trainer finden, mit dem es Abenteuer und dergleichen erleben konnte.

Haspiror, weiblich: Einigler, Gesichte, Pfund, Platscher, Ausdauer

(Ne Bugs Bunny Anspielung, konnte nicht wiederstehen ^^ )

Cameron

---> Fractalia City

Als er auf diese Route hinaustrat war er froh das es wieder wärmer zu werden schien. Als er sich auf der Route etwas umsah, sah er in der Ferne ein mehr oder weniger bekanntes Gesicht stehen. "Prim," sprach er seine Begleiterin an, "ist das nicht die, wie hieß sie noch gleich, von neulich? Die, die mit Monara ins Pokemon-Dorf ist."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 21   16/08/14, 12:28 pm

Ruri

Sie viel fast von den Socken, als ein kleines Haspiror den Weg entlanghoppelte. "Wie süß!" quietschte sie kaum hörbar. Charmian wollte sich schon begierig auf den Hasen stürzten,,doch Ruri hielt sie mit einer flüchtigen Handbewegung ab. Dann tappte sie zu dem Normal-Pokémon hinüber und hielt ihm ein Pokéball vor die Nase. "Na, magst du mitkommen?" fragte Ruri leise und wartete auf die Entscheidung des Hasen.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 21   16/08/14, 01:12 pm

-----> Fractalia
Prim
Es war noch immer kühl und ab und zu wehte ein kalter Wind aus der Stadt hinter ihr herüber, doch trotzdem war es wärmer als vorher und es lag auch kein Schnee mehr. Stattdessen wiegte sich grünes Gras in der Brise und weiße Wattewölkchen am blauem Himmel komplettierten das entspannende Bild. Ein anderes Mädchen befand sich ebenfalls auf der Route, doch erst als Marco sie ansprach, betrachtete Prim sie genauer. "Hm, du hast Recht, das Mädchen mit dem Chelast." antwortete sie und versuchte sich daran zu erinnern, wie ihr Name gelautet hatte. Hatte sie ihn überhaupt genannt?
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 21   16/08/14, 02:02 pm

Haspiror

Was hatte das Mädchen gesagt? Sie begleiten? Naja, sie hatte ja einen Trainer oder eine Trainerin gesucht. Aber was, wenn das Mädchen schwach war? Wenn sie so schwach war, das Haspiror sich nur langweilen würde? Vielleicht sollte es erstmal gegen das Mädchen kämpfen, zumindest bis es sich vergewissert hatte, wie stark das Mädchen war. Also begab Haspiror sich in Kampfstellung.

Cameron

"Ja stimmt, genau die," meinte Cameron, als Prim das Chelast des Mädchens ansprach. "Möchtest du rübergehen oder willst du weitergehen," fragte er sie. Obwohl er hoffte das sie nein sagen würde, war es doch nett einfach mal zu fragen, anstatt einfach weiter zu gehen. "Mir ist es eigentlich egal."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 21   16/08/14, 02:58 pm

Ruri
Sie seuftzte und trat ein paar Schritte von dem Haspiror weg, um Charmian Platz zu machen. "Mogelhieb und dann Kratzer!" rief die Koordinatorin dem Katzenpokémon nach, dass sich schon auf den Hasen stürzte. Von der Seite konnte sie ein paar Leute ausmachen, aber wer leider nicht. Ruri versuchte deutlicher hinzusehen, doch plötzlich bekam sie einen unsanften Schupser von Chelcarain, die mit dem Kopf zu Charmian deutete. "Jaja, ich bin bei der Sache, Twix." meinte Ruri murmelnd und wendete sich wieder dem Kampfgeschehen zu.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 21   16/08/14, 05:02 pm

Haspiror

Als das Charmian auf es zuschoss konnte es im ersten Moment nicht reagieren und musste ein paar Treffer einstecken, konnte sich dann aber mit einem hohen Sprung mithilfe von Platscher außer Gefahr bringen. So schwach war das Mädchen schonmal garnicht. Mal sehen wie sie mit einem Gegenangriff fertig wurde. Als Haspiror den Boden wieder erreicht hatte, sprang es auf das Katzenpokemon zu um es mit Pfund zu erwischen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 21   16/08/14, 05:43 pm

Prim
Sie zögerte nur kurz, bevor sie kopfschüttelnd sprach "Nee, die hat zu tun und sieht uns wahrscheinlich gar nicht. Außerdem möchte ich schnell nach Nouvaria." Trotz ihrer Worte hob Prim den Arm zum Gruß, auch wenn das Mädchen das wahrscheinlich nicht mitbekommen würde, da sie in ihren Kampf vertieft schien. "Und Monara wird sie wenn sie Pech hat und noch etwas hier bleibt eh mitschleifen." fügte die Blondine grinsend hinzu und betrat die Siegesstraße.
----> Siegesstraße
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 21   17/08/14, 12:07 pm

Ruri

"Weich aus!" rief die Koordinatorin mit einer wegwerfenden Handbewegung. Charmian hüpfte zur Seite, als Haspiror mit Pfund ausholte. Da das Hasenpokémon aber schneller war, als erwartet, wurde Charmian unsanft am Hinterbein getroffen und landete taumelnd auf dem Boden. "Los, Kratzer!" rief Ruri und das Normal-Pokémon schoss, nachdem es sich gesammelt hatte, auf Haspiror zu.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 21   17/08/14, 12:43 pm

Haspiror

Haspiror konnte nicht so einen Treffer landen, wie es gern getan hätte, dennoch sammelte sie sich als Charmian mit Kratzer zuschlug und setzte Ausdauer ein, um den Angriff zu überstehen, bevor es selbst mit Pfund zurückschlug. Dieses Mädchen war wirklich ziemlich stark. Vielleicht würde es sich nach diesem Angriff von ihr fangen lassen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 21   17/08/14, 06:42 pm

Ruri

Charmian, verblüfft über die Standhaftigkeit des Gegners, sprang zurück, als Haspiror mit Pfund ausholte und das Katzen-Pokémon mitten in die Magengegend traf. Dennoch rappelte sich Charmian schnaufend auf und wartete den Befehl Ruri's ab. "Warte-" meinte diese und warf direkt einen Pokéball auf das Hasen-Pokémon. Dann drückte sie die Daumen.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 21   17/08/14, 06:50 pm

Haspiror

Als sie das Charmian mit Pfund erwischt hatte, sprang sie keuchend einen Schritt zurück und sah plötzlich einen Pokeball auf sich zusegeln. Naja, ausweichen konnte sie kaum mehr, geschweige denn weiterkämpfen. Außerdem hatte das Mädchen sie überzeugt, also würde sie sich wohl von ihr fangen lassen um diese Welt mit ihr zu bereisen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 21   19/08/14, 11:02 am

Ruri

Sie jubelte erleichtert auf,als das Haspiror sich fangen ließ undveilte in Höchstgeschwindigkeit auf den Ball zu. Sofort ließ sie den Hasen aus dem Ball heraus und begutachtete ihn genau. Sichtlich zufrieden holte Ruri Haspiror zurück in den Ball. "Scheint, als müssen wir erstmal einen PokèCenter auftreiben." überlegte die Koordinatorin und machte sich auf den Weg.

Pokèball verbraucht

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 21   28/08/14, 11:25 pm

Cf Pokecenter in Fractalia
Ich rannte schon seit einiger Zeit den Weg entlang, Guardevoir neben mir, als ich eine mir bekannte Trainerin sah.
"Hallo Ruri. Lange nicht gesehen. Sorry, aber ich muss leider weiter. Vielleicht sehen wir uns später wieder, ich bin auf dem Weg nach Nouvaria. Bis dann!", meinte ich, als ich kirz bei meiner Freundin stehen blieb und ranntwe dann auch schon weiter.


Tbc Siegesstraße

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 21   06/01/15, 12:04 am

Johanna
Von der Siegesstrasse
Johanna war schnell, doch sie kam sich zu langsam vor. Ein Dratini, hier musste doch ein Dratini sein!
Plötzlich fiel ihr wieder ein, warum sie überhaupt eine Angel hatte. Eine Profiangel.
Die Brünette seufzte ergeben und zog die Angel raus. Musste sie das wirklich tun? Angeln? Naja, was tat sie nicht alles für ein Dratini!?
Johanna sog ihre drei draussengebliebenen Pokémon ein und setzte sich im Schneidersitz an das Ufer. Sie warf die Schnur aus und... .... langweilte sich.
Schließlich ließ sie May raus.
"Ich glaube, ich verstehe, wie man sich als untätiger Pilz fühlt.", sprach sie (selbst)mitleidig.
Das Tarnpignon wandte sich schweigend ab und lauschte der Musik eines Strassengitarristen.


WILDE POKÉMON!!! (Mit männlichem Dratini bitte)

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 21   08/01/15, 05:47 pm

Dratini
Geruhsam schwamm der kleine Drache durch das Wasser und hätte, völlig in in Gedanken versunken, beinahe das seltsame rote Ding übersehen, dass dort auf der Öberfläche trieb. Ein Faden hing daran hinab, verschwand in den dunklen Tiefen des Flusses. Dratini war erst vor kurzem hier hergekommen, weshalb es so etwas noch nie gesehen hatte und neugierig näher schwamm. Als er jedoch einen Schatten über der Oberfläche sah, wich er verunsichert zurück und streckte erst einmal nur das Köpfchen aus dem Wasser, um zu sehen was für das komische Ding im Wasser verantwortlich war.

Dratini, männlich: Wickeln, Silberblick, Donnerwelle, Windhose


Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 21   08/01/15, 08:30 pm

Johanna
Es fühlte sich an wie Stunden, bevor irgendetwas passierte.
Doch endlich, endlich brach die Oberfläche des stillen Wassers und der Kopf eines Dratinis lugte heraus, Johanna und May betrachtend.
Das Mädchen wär so glücklich darüber, dass sie fast aufgesprungen und einen Freudentanz veranstaltet hätte, doch Johanna blieb erstmal ganz still.
"Hallo Dratini!"
Ihre Stimme bebte und hatte einen unangenehmen heiseren Ton angenommen.
Johanna räusperte sich und fuhr mit normalem Klang fort: "Ich heiße Johanna. Das hier...", sie zeigte auf den Pilz, "ist May. Dratini, weißt du, ich habe echt ewig auf dich gewartet und jetzt bist du da. Bitte, bitte komm in mein Team und... Warte..."
Sie ließ Imriess aus dem Pokeball.
"Lichtfunkel!"
Das Tyracroc teilte eine Aquaknarre durch Biss in unzählige einzelne Tropfen, die in dem Sonnenlicht funkelten und glitzerten wie Kristalle.
"Dratini, ich brauche dich wirklich und dann kannst du lernen, wie man Attacken schön aussehen lässt und..."
Sie nahm einen Pokeball, hielt ihn in ausgestreckter Hand Richtung dem Dratini.
"Bitte! Berühre den Ball hier und ich verspreche dir, ich zeige dir die Welt und mach alles mögliche mit dir, was du auch willst, aber bitte komm in mein Team!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 21   09/01/15, 08:11 pm

Dratini
Er schien etwas überfordert von den vielen neuen Eindrücken, denn tatsächlich hatte er noch nicht oft aus dem Wasser geschaut. Natürlich war ihm alles über Menschen und das Draußen beigebracht worden, doch so richtig gesehen, hatte er noch keines dieser seltsamen Wesen. Auch die beiden Pokemon neben dem Menschen waren ihm bisher unbekannt gewesen und das blaue von ihnen war auch noch so geschickt! Am Ende der Vorstellung stieß Dratini einen Laut der Begeisterung aus und schwamm etwas näher, auch wenn er nicht all seine Scheu abgelegt hatte. Was das Mädchen sagte, fand er zudem höchst interessant und neugierig beschaute er das runde Ding, welches sie ihm hinhielt. War das einer dieser komischen 'Sogbälle'? Ich zeige dir die Welt.....Zögerlich stupste Dratini das Ding an und wurde kurzerhand hinein gezogen. Er ließ es geschehen und versank in angenehmer Dunkelheit. Und jetzt? War es das schon? Musste er nicht noch kämpfen oder so?

[Eingetragen und Pokeball abgezogen :3]
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 21   09/01/15, 11:44 pm

(Danke!!!)
Johanna
Sie hielt die Luft an, als das Dratini näherschwamm. Es stupste den Ball an und ließ sich doch tatsächlich fangen.
Johanna fand keine Worte, sie hatte ein Dratini! Ihr Team war endlich vollständig!!!
Imriess stieß mit einem Jubelbrüller alles das, was sie gerade fühlte aus.
"Zu Yvelta, JAAA!"
Sogar May zeigte einen fröhlichen Gesichtsausdruck zur Schau.
"Komm, Dratini!"
Ihr neues Pokémon erschien vor ihr, leicht verwirrt blickte es sich um und blieb an der Koordinatorin hängen.
"Finn. Das ist dein Name."
Finn legte den Kopf schief, wirkte unsicher.
"Komm!"
---> siegesstrasse




Philliss
Von der Siegesstrasse
Mira hatte sie ruhig hierhergetragen. Das Mantax war stark und ausdauernd, ihr Angriff nicht perfekt, aber sie hatte eine gute Initiative. Sia war einfach Sia. Mit ihrem Wassertempi und Regentanz unglaublich schnell. Seedraking.
Mit Melken spielte sie Lanturn-Strategie und Kindtre hatte einen gefährlichen Angriff. Philliss möchte ihr Team, obwohl alles Wasserpokemon waren, konnten sie ihre Schwächen ausgleichen. Sie würde noch Champ werden!
Zu Fractalia City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 21   

Nach oben Nach unten
 
Route 21
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: