Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Route 22   25/11/13, 07:49 pm

Détourné-Weg
Auf dieser geschäftigen Route trifft man stets große Scharen von Trainern mit ihren Pokémon beim Training.
 
Im Osten: Siegesstraße
Im Westen: Nouvaria City
Enthalten: Kammer der Leere
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   30/12/13, 07:39 am

Wilde Pokemon
Felidae
Ich kam auf der Route an und sah mich um.Sie führte als nächstes zur Siegesstraße und ist deswegen mehr eine Sackgasse.Free hüpfte durch die große Route und sah sich alles ganz genau.Erst dann fiel mir auf das Alice fehlte.Überrascht suchte ich kurz nach ihr."Bestimmt ist sie noch bei Aya.",dachte ich am Ende und hörte auf zu suchen.Dann begann ich nach wilden Pokemon zu suchen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   31/12/13, 03:34 pm

Wilde Pokemon
Friedlich lag die Route da. Nur wenige Menschen waren zu sehen und die Pokemon, welche zu sehen waren, schienen zu dösen oder sich zu entspannen. Zwei Leufeo sprangen aus dem Gras, auf die sandige Route und grüßten sich freundlich mit einem Kopfnicken, während eine Schar Bidiza in Ufernähe einen Damm bauten.

Leufeo, männlich u. weiblich: Silberblick, Tackle, Glut, Kraftschub, Kopfnuss
Bidiza, männlich u. weiblich: Tackle, Heuler, Einigler, Walzer
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   01/01/14, 12:32 pm

Felidae
Ich suchte noch nach Alice als ich plötzlich die Schar von Pokemon sah.Schnell holte ich meinen Pokedex und hielt ihn auf die Pokemon.Er sagte mir,das es das Pokemon Bidiza ist."Bidiza...Das ist ehr schwach.Hat nur den Typ Normal,aber vielleicht kann ich ein Tainingskampf machen.",sagte ich überlegend und rief dann Scoppel.Free kam angehüpft und ich nickte mit den Kopf zu den weiblichen Bidiza.Er nickte nur zurück und ich rief dann:"Free!Aglität und dann Ruckzuckhieb auf das Bidiza!"Free wurde schneller und rannte dann mit voller Wucht auf das Bidiza zu.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   03/01/14, 07:52 pm

Amelie
Sie rief sich die Karte von Kalos in den Sinn, während sie über die Route wanderte. Wenn sie in diese Richtung weiter lief und sich dann nach Norden wandte, würde sie bald in die ersten verschneiten Gebiete kommen. Ihr Vulpix bellte auf und lenkte Amelies Aufmerksamkeit so auf eine Trainerin, die gerade gegen ein Bidiza kämpfte. Sie wollte nicht stören und lief deshalb weiter.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 22   03/01/14, 08:11 pm

Aya

Als sie angekommen war, sah sie sogleich die blonde Trainerin die mit dem Bidiza kämpfte. Sie stupste das weiße Psiaugon leicht an, und deutete auf den Kampf. "Geh ruhig, wenn du zusehen willst.", meinte sie lächelnd, und ging dann weiter, bis sie eine schwarzhaarige erblickte. Sie ging auf sie zu, und erkannte schließlich das es diese Trainerin aus Escissia war, die mit Felidae unterwegs war. "Hey!", rief sie etwas laut.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   03/01/14, 08:27 pm

Free hat die Attacke Lehmschelle erlernt

Felidae
Alice sah Aya glücklich an und schnurrte.Dann rannte sie zu mir und sprang auf meine Schulter.Überrascht blickte ich sie an und lächelte:"Da bist du ja Alice!Hoffentlich hast du Aya mitgebracht."Dann sah ich wieder zum Kampf.DAs Bidiza wurde von Free getroffen und fiel um.Free sprang zurück und blickte hinterhältig auf das Bidiza.Plötzlich griff es dann aber mit Tackle an."Free! Weiche aus und dann Duplexhieb!",rief ich dann.Free sprang schnell über es hinüber und griff dann von hinten an.Es traf 4 mal.Danach fiel es einfach um."Super Free!Gut gemacht!",sagte ich stolz zu ihn und Free wackelte mit den Ohren.Dann fing er an eine neue Attacke auszuführen."Schön,du hast Lehmschelle erlernt.Endlich mal ne Attacke gegen Elektro,auch wenn sie nicht so stark ist.",sagte ich dann noch und streichelte ihn über den Kopf.Dann sah ich Aya und ging zu ihr.Freundlich sah ich sie an und blickte dann zu Amelie.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   03/01/14, 08:37 pm

Amelie
Erschrocken drehte sie sich um als sie eine Stimme hörte. Sie kniff die Augen zusammen und erkannte das Mädchen schließlich. "Hey Aya!" rief sie fröhlich und kam wieder näher. Jetzt erst wurde ihr klar, dass die Blondine die gegen das Bidiza gekämpft hatte Felidae gewesen war. Offenbar hatte ihr freches Psiau sich weiter entwickelt. "Hallo auch Felidae. Wie geht's?" fragte sie und musterte die beiden Trainerinnen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   03/01/14, 09:15 pm

Felidae
"Hallo Amelie,schön dich mal wiederzusehen.Mir gehts gut,Free und Alice auch.",sagte ich freundlich zu ihr und lächelte.Free drehte sich zu Amelie und musterte sie genau.Alice erkannt sie sofort wieder und sprang von meinen Schultern.Fröhlich ging sie auf Amelie zu und miaute.Dann setzte sie ihre Kräfte wieder ein und ließ Amelie für ein paar Sekunden in der Luft schweben.Sanft landete sie wieder und Alice lächelte sie erfreut an."Musst du jeden so begrüßen Alice?Schon mal dran gedacht,das dass einer nicht möchte.",sagte ich ernst.Doch Alice ließ sich nicht viel sagen.Sie miaute nur und sah weiter Amelie an.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   03/01/14, 09:33 pm

Amelie
Kurz sah sie sich Free, Felidaes neues Pokemon an. War sie denn wirklich die einzige die bisher noch kein weiteres Pokemon gefangen hatte? "Schön auch dich wieder zu sehen." meinte sie. "Und dich auch Alice." fügte sie lächelnd hinzu und hielt ihren Rucksack fest, als das Psiaugon sie schweben ließ. "Ich finde es ist eine nette Art jemanden zu begrüßen." sprach die schwarzhaarige grinsend, auch wenn das vielleicht schlecht für Alice' Erziehung war. Relle bellte und wedelte leicht mit dem Schweif um die anderen ebenfalls zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   03/01/14, 09:49 pm

Felidae
Ich sah sie an und seuzte dann."Meine Pokemon können mich einfach nicht ernst nehmen.Sie mögen mich vielleicht,aber richtig erziehen kann ich sie nicht.",sagte ich ruhig und nahm Free in die Arme.Er sah ich an und lächelte dann zufrieden.Schnell schlief er ein.Alice sah mich an und miaute dann nett.Dann ging sie zu Relle und grinste.Ich sah ihnen dabei zu und sagte dann geistesabwesend:"Pokemon sind schon schöne Wesen."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   03/01/14, 09:57 pm

Amelie
"Ich weiß was du meinst." erwiderte Amelie und warf Relle einen beinahe vorwurfsvollen Blick zu. Das Vulpix gab ein leises bellen von sich und erwiderte den Blick ihrer Trainerin als könne sie kein einziges Wässerchen trüben. "Wunderschön." stimmte Amelie Felidae zu und beobachtete ihr Feuer Pokemon wie es Alice mit der Nase anstupste. Sie war froh, dass es endlich mal aufhörte andere Pokemon abzulehnen. "Was hast du jetzt vor?" fragte sie die Trainerin und hob den Blick.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 22   03/01/14, 09:59 pm

Aya

"Ich gehe gleich weiter.", unterbrach sie das Gespräch, um auch mal bemerkt zu werden, und holte ihre beiden Pokemon raus. "Derzeit lasse ich meine Pokemon draußen!", ihr Taubsi flog sofort auf einem Ast, und begann ein Nickerchen, während Irrbis sich nur verwirrt umsah. Seufzend hockte sie sich mal wieder ins Gras.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   03/01/14, 10:06 pm

Felidae
"Ich plane eigendlich nicht sehr viel.Einfach wo mich das Abenteuer hinführt.",antwortete ich.Alice war überrascht,als Relle sie mit ihrer Nase anstupste.Dann schnurrte sie aber einfach und streichelte sie so ein bisschen über ihren Kopf.Ich drehte mich dann zu Aya und seuzte wieder.Dann sah ich wieder Amelie an."Jedenfalls werde ich mich jetzt auch bald weitermachen.Ich reise nähmlich mit Aya,weißt du.Weil ich noch nicht weiß was mein nächstes Ziel sein soll folge ich ihr einfach und stehe ihr zur Seite.",sagte ich dann freundlich und setzte mich dann neben ihr ins Gras.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   03/01/14, 10:12 pm

Amelie
Sie fasste sich verlegen an den Hinterkopf und grinste Aya an. "Tut mir Leid." meinte sie. Sie hatte bereits am eigenen Leib gespürt wie mies es war so übergangen zu werden, nun schämte sie sich etwas, jedoch nur kurz. "Wie ich sehe hast du auch schon ein Pokemon gefangen." meinte die Koordinatorin zu Aya leicht neidisch und sah dem braunen Pokemon hinterher, als es zu einem Baum flog. "Ah, verstehe." meinte sie dann auf Felidaes Antwort hin während sie sich ebenfalls im Gras nieder ließ. "Und was hast du nun vor?" wandte sie sich wieder an die braunhaarige.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 02:24 pm

Mirai
Als ich die Route erreichte sah ich mich erstmal um.Zero quakte und sprang wie verrückt auf meinen Kopf rum.Am Ende schmiss ich ihn runter.Er fing sich und sah mich lächelnt an."Man Zero!",sagte ich freundlich und ließ Mirrior zu Boden gleiten."Na,dann kommt!Lasst uns diese Route erkunden."Zero und Mirrior nickten.Zusammen gingen wir weiter und trafen dann plötzlich auf 3 Mädchen.Die zwei,die im Gras saßen kamen mir bekannt vor,die andere war mir total fremd.Langsam ging ich zu ihnen.Zero war aber schneller als ich und stürmte zu Relle und Alice.Es blieb hinter ihnen Stehen und quakte.Ruhig kam ich hinterher und sagte:"Hi."Mirrior kam ganz zum Schluss.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 03:49 pm

Amelie
Sie bemerkte erst, dass noch jemand auf die Route gekommen war, als sie das quaken eines Froxys hörte. Relle zuckte bei dem Laut zusammen, warf den Kopf herum und knurrte leise bevor sie sich schnell an den Beinen ihrer Trainerin rieb und die Neuankömmlinge misstrauisch musterte. "Hey." grüßte Amelie und lächelte freundlich. "Ich bin Amelie und das unhöfliche Vulpix dort ist meine Partnerin Relle." Vulpix bellte leicht beleidigt. "Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 03:55 pm

Mirai
Ich nickte und sagte dann:"Mein Name ist Mirai und das kleine Froxy heißt Zero."Zero quakte und sah dann Relle weiter an.Mirrior war endlich neben mir und blickte mit seinen großen Augen Amelie an."Ach und bevor ich es vergesse.Das ist Mirrior.",sagte ich dann noch schnell und Mirrior grinste.Dann ging er zu Zero und Relle.Ich rieb mir den Hinterkopf und überlegte,was ich als nächstes tun sollte.Dann fiel mir pltzlich was ein."Amelie,dürfte ich mal gegen dich kämpfen?",fragte ich und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 04:01 pm

Amelie
Leicht amüsiert, beobachtete sie wie Vulpix die beiden Wasser Pokemon missmutig musterte. Als Mirai vorschlug, dass sie kämpfen könnten, zuckte sie zusammen. Kämpfen? Sie mit Relle gegen Wasser Pokemon? Kurz verzog sie das Gesicht. Andererseits würde Relle durch den Kampf sicher stärker werden und es war nur ein Übungskampf, sie könnte Relle jederzeit zurück rufen falls sie verletzt werden sollte. Außerdem hatte sie noch eine Sinelbeere also warum nicht? Sie atmete tief durch und antwortete dann "Einverstanden."
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 04:09 pm

Mirai
Ich lächelte und rief dann Mirrior und Zero zu mir."Also,wer von euch beiden will gegen Relle kämpfen?",fragte und und blickte beide an.Beide waren einen Moment still.Dann antwortete Mirrior und ich nickte.Doch als er sich bereit machen wollte,schupste ihn Zero zur Seite und stand gerade dar.Mirrior lag auf den Rücken und sah halb verwirrt zu Zero."Dann kannst du wohl doch nicht kämpfen Mirrior.",sagte ich und seuzte.Schnell nahm ich ihn in den Arm und ging dann ein paar schritte zurück."Bist du bereit?Du kannst auch zuerst anfangen.",rief ich dann zu Amelie und ließ Mirrior wieder zu Boden gleiten.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 04:17 pm

Amelie
Angespannt beobachtete sie wer von Mirais Pokemon kämpfen würde und unterdrückte einen fröhlichen Ausruf als es aussah als würde Mirrior kämpfen. Als dann jedoch Zero sich einmischte und ebenfalls kämpfen wollte, schluckte sie den Ärger genauso stumm herunter wie vorher die Freude. Gegen das Loturzel wäre eine Feuer Attacke zumindest nicht uneffektiv gewesen, doch gegen das Froxy gab es nur eine mögliche Attacke die sie benutzen konnte. Relle nickte ihr zu und stellte sich kampfbereit hin während Amelie noch einmal tief durch atmete. "Los, Relle. Ruckzuckhieb." Sofort sprang das Feuer Pokemon in schnellen Sätzen auf Zero zu.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 04:24 pm

Mirai
Ich sah zu,wie Amelie Relle den Befehl gab.Zero sprang erfreut herum und grinste."Los Zero,Rauchwolke in Relles Laufbahn!",rief ich schnell und Zero setzte öfters hintereinander Rauchwolke in Relles Richtung ein.Ich nickte und sah wie sich das Schlachtfeld langsam verdunkelte."Gut gemachte,und jetzt probiere sie mit Blubber zu treffen,und danach Aquawelle!",forderte ich Zero dann auf und er nickte nur.Dann machte er immer wieder kleine Blasen und schoss sie überall in die Rauchwolke ein.Nachdem er fertig war,sprang er in die Rauchwolke und setzte dann Aquawelle ein.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 04:39 pm

Amelie
Relle blieb abrupt stehen und rutschte in die dichte, schwarze Wolke hinein. Amelie keuchte auf als sie hörte was Mirai seinem Froxy befahl. Sollte es das schon gewesen sein? Was sollte sie jetzt machen? Leicht panisch biss sie sich auf die Unterlippe "Bleib ruhig Relle." rief sie ihrem Pokemon zu und Relle antwortete scharf, als wüsste sie, dass ihre Trainerin mehr Angst hatte als sie selbst. "Benutz Glut um die Blasen zu zerplatzen und versuch aus dem Rauch zu kommen." sprach sie und versuchte ruhig zu klingen. Das Vulpix schoss derweil auf gut Glück mit Glut herum und lief orientierungslos umher. Sie hörte wie mehrere Blasen zerplatzten und zuckte bei jedem Geräusch zusammen als sich plötzlich vor ihr eine große Welle erhob. Relle sträubte sich das Fell und sie umschloss sich selbst mit riesigen Flammen. Amelie kniff erschrocken die Augen zusammen als sie die hellen Flammen durch den Rauch schimmern sah. War das eine neue Attacke? Relle kniff die Augen zusammen und mit einem lauten zischen rollte was Wasser über sie hinweg. Das meiste davon verdampfte in weißem Dunst, doch trotzdem wurde das Fell des Vupix nass.

Vulpix erlernt Feuerwirbel
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 04:50 pm

Mirai
Ich sah ruhig in die Dunklen Wolken und hörte dann,das die Attacken nicht gerade getroffen haben."Zero,quake!Laufe erstmal quaktend durch die ganze Rauchwolke und wechsle immer so schnell es geht die Richtung!",rief ich zu meinen Pokemon und zero fing sofort an zu quaken.Dann rannte er wie von der Tarantel gestochen durch die rauchwolke und wechselte immerwieder schnell die Richtung.Selbst verlor ich dann nach kurzer Zeit die Orientierung wo Zero sein könnte.Es hörte sich so an als sei er überall."Gut,höre auf zu quaken und dann Aquawelle hintereinander!Durchflute die ganze Rauchwolke!"Zero hörte auf zu quaken,bewegte sich aber noch schnell voran.Dann setzte er von 4 Seiten aus Aquawelle immer in die Mitte ein.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 05:02 pm

Amelie
Relle plusterte ihr feuchtes Fell auf und knurrte leise als sie plötzlich ein quaken hörte. "Ruckzuckhieb Relle." befahl ihre Trainerin und das Vulpix rannte sofort in Richtung des Lärms. Auf einmal schien das Wasser Pokemon jedoch hinter ihr zu sein und blitzschnell fuhr sie herum, nur um schwarzen Rauch zu sehen der sich leicht kräuselte. Es schien ihr als würde sie einen blauen Schimmer erhaschen und rannte darauf zu, doch aus der entgegen gesetzten Richtung hörte sie ein quaken und blieb verwirrt stehen. Verunsichert tappte sie durch die Dunkelheit und ihre Ohren zuckten hin und her. Plötzlich hörte sie Mirais Befehl durch den Rauch schallen und sah sich sofort ängstlich um. "Hier her! Schnell!" rief Amelie und das Feuer Pokemon orientierte sich an der Stimme des Mädchens und rannte in die Richtung aus der sie kam. Doch plötzlich erschien vor ihr eine Wasserwand und Relle, die zu schnell zum wenden war, sprang hindurch und rollte mit einem spitzen Schrei aus der Rauchwolke heraus vor die Füße ihrer Trainerin. "Relle! Bist du okey?" fragte die schwarzhaarige besorgt und kniete sich hin. "Vul." erwiderte Vulpix und spuckte einen Schwall Wasser aus. Amelie hob es hoch und es war ungewöhnlich schwer, weil sein Fell, besonders sein Schweif, sich mit Wasser voll gesogen hatte. "Wir gehen gleich ins Pokemon Center und trocknen dich Relle." hauchte Amelie und drückte die Füchsin an sich, sodass ihre Kleidung nass wurde.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 22   

Nach oben Nach unten
 
Route 22
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: