Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 The Walking Dead [GAME]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: The Walking Dead [GAME]   27/12/14, 08:55 pm

Hallo!

Wie man vielleicht schon im Titel sehen kann, geht es hier um The Walking Dead (hauptsächlich das Spiel/bzw. der Comic). Ich habe zu Weihnachten Season 2 bekommen, da ich die 1. Season schon geschaut hatte, und sie auch direkt durchgespielt. Ich frage mich, ob es hier auch Leute gibt, die das Spiel gespielt haben, oder vielleicht die Serie geschaut haben. Ich denke, man könnte sich doch über vieles unterhalten. Zum Beispiel über Entscheidungen, die man getroffen hat, oder Charaktere, die man mag- oder eben nicht. Über die Tode, über das Verhalten mancher Menschen und weitere Dinge. Es würde mich wirklich freuen, wenn es hier Leute gibt, die sich mit mir darüber unterhalten, da ich die Spiele liebe und mir gerne die Meinung anderer anhören würde.
Für die Leute, die das nicht kennen: The Walking Dead (TWD) ist (unter anderem) ein Spiel, welches auf einem Comic basiert. Du spielst einen Charakter, der nicht nur ab und an Walker (Zombies) töten muss, sondern auch schwere Entscheidungen zu treffen hat.  Diese wirken sich auf dein Umfeld aus und die Story richtet sich nach ihnen. So könnte man es eine Art Zombie- Apocalypsen Simulator nennen. Das Spiel ist sehr storylastig und man muss gar nicht mal so viel selber machen, trotzdem ist es meiner Meinung nach ein sehr schönes Spiel, das nicht umsonst erst ab 18 ist. Nicht unbedingt wegen dem Blut, sondern wegen den Entscheidungen die du triffst, die anderen oder dir das Leben kosten könnten.

Also, wie gesagt, vielleicht findet sich ja jemand, und derjenige, soll bitte nicht wütend sein ^-^Ich weiß, das diese Beschreibung, wohl wirklich eine der Schlechtesten ist, die es gibt xD

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
 
The Walking Dead [GAME]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead - Deine Lieblingsstaffel?
» Was ist das RC Dead Band
» Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]
» Game of Thrones - Game ?
» Yvonne Woon - Dead Beautiful

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: