Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 22   22/02/15, 03:35 pm

» Lucina «

<- Siegesstraße
Die Route begrüßte einen mit dem Plätschern von Wasser, die Geräuschquelle kam von einem großen Fluss, welcher die Route kreuzte. Doch ich schenkte weder dem Gewässer noch dem Teil Land, das hinter ihm lag, große Beachtung. Im Augenwinkel bemerkte ich zwar die goldenen Blumen die hinter dem Fluss hin und her wippten, doch sie erregten meine Aufmerksamkeit nicht wirklich. Stattdessen überquerte ich die kurze Route zügig.
-> Nouvaria City




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   26/02/15, 05:20 pm

(AHA. Forumieren, deine Websiten gibt es also nicht?)
Philliss

<---Siegesstraße
Trainer und Pokémon wichen reflexmäßig einen Schritt zurück, als die imposante Gestalt der Wassertrainerin über die Route wandelte.
Durch die schweren Schritte wippten ihre glänzenden Haare auf und ab, ihr Kleid war noch feucht von dem geschmolzenen Schnee und Mira schwebte wie ein Bodyguard hinter ihr her, die Ruhe selbst. Mit sanften Blicken beruhigte sie die armen Wesen und war das Gegenteil des aufgebrachten Mädchens vor ihr, die mit tödlichen Blicken die Gegend durchkreuzte.
---> Nouvaria City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 22   21/03/15, 06:04 pm

Daichi

Es schien schneller aus der Stadt raus, als rein zu gehen. Hanami spazierte fröhlich neben Daichi her und warf neugierige Blicke um sich, wobei sie dennoch zu hoheitsvoll blieb, um ihnen mehr Beachtung zu schenken. Am liebsten wäre sie kreuz und quer und blitzschnell durch die Route gerannt, um alles mögliche in Augenschein zu nehmen, doch sie behielt ihr strenges Theater. Daichi lächelte sacht, selbst fasziniert von der Route und hielt manchmal an, um Hanami ihren gebrauchten Grund zu geben, es näher zu untersuchen.

---> Siegesstrasse

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   17/05/15, 09:25 pm

Philliss

<-- Nouvaria City

Hatte sie Naoko jetzt eingeholt oder überholt? Seufzend blieb Philliss stehen. Sie konnte das Mädchen nicht finden und zu übersehen war Naoko schwer in ihrer bunten Tracht. "Okay, Sia, wenn du sie siehst, sag mir bitte Bescheid, ja?" Das Seedraking starrte die Top 4 Trainerin ausdruckslos in die Augen, nickte und erhob sich etwas weiter in die Lüfte, um einen besseren Ausblick zu haben. So war Philliss auch vor der grellen Sonne geschützt, die unbarmherzig auf die offene Route hinabschien.
Es war ja gelacht, wenn sie Naoko überholt hätten!

Amy

<--- Arena Nouvaria City

Völlig perplex starrte Amy den weißen Metallklumpen an, dessen Weiterentwicklung sie eben noch bekämpft hatte. Memoir. Erinnerung. Das Kind des ersten Pokémon ihres Vaters. Mit dem Namen 'Erinnerung'! Nicht nur, dass sie im PokemonCenter von ihrer Oma eine völlig neue Geschichte über das Trainerdasein ihres Vaters aufgetischt bekommen hatte, der Name dieses Tanhel... Ihre Mutter war also tot. Ebenso wie der erste Partner ihres Vaters. "Er war ein gebrochener Mann, Amy. Kannst du ihn verstehen?" Wie in einer Endlosschleife drehten sich die Worte ihrer Großmutter im Kreis. Dieser eine Satz. Der Name des Tanhel. Die fehlenden Briefe. Oh Arceus! Eine Vorahnung traf Amy mit voller Wucht. Verzweiflung stieg in ihr auf, ihr wurde schwindelig und dann rannte sie einfach. Rannte, um vor etwas zu fliehen, was wie ein Schatten war. Immerwährend. Überall. Ein steter Begleiter.

---> Siegesstrasse


Amy erhält Shiny- Tanhel *0*
 Spitzname: Memoir
(Charakter: Kühl, wachsam, rational
 Attacken: Bodycheck, Eisenschädel
 Fähigkeit: Neutraltorso
 Ball: Pokeball)

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 22   19/05/15, 08:02 pm



» Naoko

Philliss
Wie auch immer ich das nun schon wieder geschafft hatte, ich hatte meine Begleiterin urplötzlich verloren. Dabei waren uns weder Menschen- noch Pokémonmengen entgegen gekommen, ich hatte nur mal kurz weggesehen und da war sie auch schon nicht mehr da gewesen, als wäre sie vor mir weg gerannt. Ich seufzte und fuhr mir mit gespreizten Fingern durch die Haare, eine Geste, mit der ich einerseits Genervtheit, Wut oder Lustlosigkeit, aber auch Verzweiflung, Nervosität und Angst ausdrückte und besonders letzteres bereitete mir gerade Unwohlsein. Ich hatte Angst davor plötzlich wieder alleine dazustehen, wie es damals mit Johanna gewesen war. Nun, komplett alleine war ich ja nicht gewesen, dachte ich und warf einen Blick auf Aaron, das Mauzi, welches mich begleitete. Als ich den Blick wieder hob sah ich etwas, was mich grinsen ließ. Dort war Sia, das Seedraking von Philliss und ihre Trainerin stand direkt daneben. "Philliss!", rief ich und rannte auf die Trainerin zu.
» Angesprochen:
Philliss



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   21/05/15, 04:07 pm

Philliss

Scheinbar doch nicht überholt, sondern einfach getrennten Weges. Philliss lachte einmal laut und schallend, was das Seedraking neben ihr leicht zusammenzucken ließ. "Seit wann so schreckhaft?", fragte die Trainerin und warf einen amüsierten auf Sia, welche sich in ihrem Stolz gekränkt fühlte nd sich mit einem eingebildeten Laut abwandte. Allerdings war es nur gespielt und so drehte das WasserPokémon sich mit dem gleichen Ausdruck wie im Gesicht ihrer Trainerin wieder zurück. Das Mädchen kicherte leise, um dann die übereifrige Naoko mit einem "Naoko!" zurück zu grüßen. Bei dem Geschrei der beiden blickten ein Trainer mit seinem Team missbilligend auf, allerdings war es dem Top 4 Mitglied momentan ziemlich egal, was der Blödian dachte und so senkte sie auch nicht die Stimme, als sie Naoko winkte und mit einem "Hol mich ein!" im Durchgang zur Siegesstraße verschwand.

---> Siegesstraße

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 22   25/05/15, 11:32 am



» Naoko

Philliss
Ich sah meiner Begleiterin verdutzt und fassungslos hinterher, wäre ich in einem Anime gewesen hätte mir nun auch die Kinn lade bis zu den Knien gehangen, doch dies war zum Glück nicht der Fall. Gerade erst hatten wir uns wieder getroffen und da haute die schon wieder an, so etwas wie Schamgefühl hatte Philliss auch nicht wirklich. Doch ich entschied mich dazu mit zu machen und rannte los. Aaron, der verdutzt da gesessen hatte und nicht unbedingt gechekt hatte, was hier eigentlich los war, sprang, etwas erschrocken, auf die Pfoten und hechtete mir nach.

-> Siegesstraße
» Angesprochen & Erwähnt:
Philliss



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   09/12/15, 10:27 pm

Amy Tellins

<--- Nouvaria City

Nachdenklich ließ sie ihren Blick über die Route streifen. Auffällig war eigentlich nur die RihornJockey-Bahn... Ob da jemand durchkletterte und was versteckte? Beizeiten musste sie sich unbedingt informieren, wo sie so ein Radarteil herbekam. Das war ja wirklich aufregend! Und Memoir schien auch ein Faible für Detektive zu haben (Bei diesem Gedanken blinzelte das Tanhel entsetzt.)! Oder jedenfalls hatte eher eine komische Begabung für Rätsel. Hmmmm... "Du sagst mir, wenn wieder was sein sollte, okaaayyyy?", hakte die Brünette neugierig nach. Der Klumpen blinzelte. "Dankeeee!" Optimismus um sich werfend, schritt das Mädchen umher, nach einer kleinen Inspektion weiter Richtung Fractalia.

---> Siegesstraße

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 22   24/03/16, 01:57 pm

Carrie

---> Nouvaria City

"Da wären wir," meinte Carrie zu Arika. Wäre sie nicht so aufgeregt gewesen, hätte sie vielleicht gemerkt, das Arika ein wenig unzufrieden dreinschaute, aber so gespannt wie sie darauf war, vielleicht ein neues Pokemon zu fangen, fiel ihr das gar nicht auf. Stattdessen suchte sie sich einen Platz am Fluss und warf ihre Angel aus. "Dann schauen wir doch mal, was da so anbeißt."

Wilde Pokemon

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   26/03/16, 05:55 pm

(Ich erdreiste mich einfach mal~)

Wildes Pokémon

Entspannt segelte der brutal ausschauende Fisch im Wasser. Für gewöhnlich tauchten Kanivanha ausschließlich in Schwärmen auf, doch dieses Exemplar fühlte sich dem Gruppenzwang überdrüssig und konnte den Stress des solchen nicht leiden - nein, Stress hasste das Pokémon abgrundtief, zumal es damit überhaupt nicht umgehen konnte. Die einzige Eigenschaft, welche die Unverträglichkeit von Druck noch überwog, bildeten seine schnellen Beißreflexe. Eine Alge, die ihn streifte? Biss! So schien es kaum verwunderlich, dass das Kanivanha blitzschnell zupackte, als es den Angelköder streifte.

Kanivanha: Männlich; Rauhaut; Biss, Silberblick, Raserei, Energiefokus

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 22   27/03/16, 03:49 pm

<--- Nouvaria City

Arika

Jeglicher Unmut verflog sofort, als die Reisepartnerin der Koordinatorin sich eine Position zum Angeln aussuchte. Nun war Arika eher aufgeregt und gespannt, statt enttäuscht. Die Augen der Rothaarigen konzentrierten sich angestrengt auf jede Bewegung, die das Wasser und seine Bewohner vollführten. Sie wollte den Fang der Trainerin kommen sehen. Da! Ein fischartiges Pokémon schnappte nach einer Alge, ehe es sich dem Köder von Carrie zuwandte.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 22   05/04/16, 05:55 pm

Carrie

In der Tiefe sah sie den Schatten eines Fisches vorbeischwimmen, ehe etwas an ihrem Köder zog. Sofort versuchte sie, die Leine die sie ausgeworfen hatte wieder einzuholen um den Fisch aus dem Wasser zu holen. Danach würde sie versuchen... Halt, sie hatte keines ihrer Pokemon zu Hilfe gerufen. Und jetzt hatte sie keine Hand frei um nach einem Pokeball zu greifen. Verdammt! Sie musste hoffen, das das Wasserpokemon nicht sofort abhauen würde, wenn sie ihren Griff an der Angel lockerte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   06/04/16, 05:56 pm

Wildes Kanivanha

Augenblicklich bereute das Kanivanha seine voreilige Entscheidung - oder eher verfluchte es seine unnötigen Reflexe und Instinkte, die es in eine solch missliche Lage gebrachten hatten. Es hing hilflos an dem Köder, an einer Schnur, zwei Menschen starrten es an und bei dem abrupten Hochziehen hatte sich ein Zahn des Fisches gelockert. Gleichzeitig war das Pokémon aber auch noch zu geschockt, um jetzt den Biss um den Köder zu lockern, weswegen es weiterhin erstarrt an der Angel baumelte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 22   07/04/16, 07:13 pm

Carrie

Ungelenk balancierte Carrie die Angel mit dem zappelnden Kanivanha daran in der einen Hand während sie mit den Fingern der anderen versuchte, einen Pokeball zu erwischen. Sie schaffte es, den ersten an ihrem Gürtel zu greifen und rief sofort das Pokemon darin, Sepulcha heraus. "Stachelspore, los!" befahl sie dem Pflanzenpokemon sofort, während sie sich wieder darauf konzentrierte, mit beiden Händen die Angelrute festzuhalten.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   09/04/16, 08:52 am

Wildes Kanivanha

Nach einigen schockstarren Sekunden begann der Fisch endlich zu zappeln, doch obwohl der Mensch nur noch mit einer Hand das peinigende Werkzeug hielt, schaffte das Kanivanha es nicht, freizukommen. Außerdem tauchte jetzt noch ein Gegner auf, na großartig! Dieses fremde Pokémon bewarf es dann auch mit einem knisternden Puder, das ihm teilweise Lähmungen und Schmerzen bescherte. Mit diesem ganzen Stress konnte und wollte das Kanivanha nicht umgehen - es wurde kurzerhand ohnmächtig. Den Kiefer um den Köder behielt es trotzdem geschlossen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 22   25/04/16, 06:47 pm

Carrie

Auch nachdem es von Sepulcha mit Stachelspore paralysiert worden war, ließ das Kanivanha die Angelschnur nicht los und zappelte weiter. Langsam bekam Carrie fast Mitleid mit dem kleinen Ding, das es sich kaum wehren konnte. Trotzdem, einen Fangversuch wollte sie noch nicht starten. Der kleine Beißer würde entkommen und wäre so dann vom Haken... wortwörtlich. "Sepulcha, Absorber!" Das kleine Pokemon mit den Rosenhänden richtete diese auf den Fisch und begann ihm so Energie abzusaugen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   25/04/16, 07:23 pm

Wildes Kanivanha

In schmerzlicher Ohnmacht konnte das Kanivanha schlecht einen Gegenangriff starten, weswegen es während der Attacke auch einfach nur an der Angel hängen blieb. Doch je mehr Energie Absorber aus dem Fisch heraussog, desto lockerer wurde der Kiefer um den Angelköder, bis -plopp- das ballähnliche Objekte durch eine Lücke im Biss entkam und das Kanivanha fallen ließ. Das Pokémon bewegte sich nun überhaupt nicht mehr, während die elektrischen Spannungen über seinen Körper zuckten und die Schwärze es in der Ohnmacht hielt.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 22   01/05/16, 06:19 pm

Carrie

Dieser letzte Angriff schien zu viel für das Kanivanha gewesen zu sein, denn es ließ den Haken los und platschte wie ein Karpador aufs Wasser, auf dem es oben auftrieb. Ohne viel Zeit zu verlieren, zog Carrie den Netzball aus ihrer Tasche hervor und schleuderte ihn auf das Wasserpokemon. Sie hoffte, das sie Kanivanha so fangen konnte, immerhin waren Netzbälle gegen diese sehr gut.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   22/05/16, 08:17 am

Wildes Kanivanha

Es spürte nicht einmal mehr, wie der Netzball ihn in rotes Licht auflöste und in sich sog, weswegen es nicht einmal mehr wackelte, bis das leise Klick ertönte. Wäre das Kanivanha noch halbwegs bei Bewusstsein gewesen, hätte es wohl seine Gedanken auf die Bitte gerichtet, dass er niemals mehr eine so stressige Reaktion ertragen müsste. Seiner Aufgabe unter Trainern war sich der Fisch nicht bewusst...

Charakter: einzelgängerisch, verträgt keinen Stress, ausgeprägte Beißreflexe

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 22   22/05/16, 07:11 pm

Carrie

Mit einem Freudenschrei sprang sie in die Luft, als das Kanivanha im Netzball blieb. Damit hatte sie ihr drittes Pokemon gefangen! Freudig fischte sie den Ball auf dem Wasser, während sie sich noch einen Spitznamen für das Wasserpokemon überlegte. "Ich denke," sagte sie direkt auf den Ball zu, "das ich dich Pathos nennen werde." Schließlich wandte sie sich wieder zu Arika um und hielt ihr die Angel entgegen: "Willst du es auch mal versuchen?"

Kanivanha gefangen.
Netzball verbraucht.
Kanivanha erhält den Namen Pathos.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 22   29/05/16, 03:39 pm

Arika

Aufmerksam und gespannt hatte die Rothaarige das Kampfgeschehen ihrer ehemaligen Kontrahentin und ihres Pokémon verfolgt. Den bissfreudigen Fisch fing die Trainerin schließlich in einem auffallenden, keinesfalls gewöhnlichen, Ball. Anschließend bot sie der Koordinatorin an, eventuell auch einmal den Versuch zu wagen, sich ein Pokémon zu angel. Einen kurzen Moment dachte Arika nach, dann nickte sie leicht: "Ich habe zwar eigentlich keine Ahnung - aber wird schon schief gehen!"
Ein wenig Optimismus konnte ja nie schaden.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 22   01/06/16, 04:57 pm

Carrie

Freudig nickte sie und reichte der Koordinatorin die Angel. "Ist eigentlich ganz leicht," begann sie zu erklären, "du wirfst einfach die Schnur ins Wasser und wartest bis etwas daran zieht. Dann holst du sie mit der Kurbel ein und versuchst das Pokemon aus dem Wasser zu kriegen." Das war ungefähr die selbe Erklärung wie sie sie selbst auch erhalten hatte, also hoffte sie, das Arika es schaffte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 22   

Nach oben Nach unten
 
Route 22
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: