Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   23/03/14, 07:29 pm

<---Route 4
Amy
Plötzlich sah die Trainerin einen Zettel an einem Baum hängen.
Schnell trat Amy näher und las: "Das Pokemon-Dorf hat keine Pokemon mehr, es wurde am ... geschlossen.
Amy starrte frustriert auf das Blatt und stampfte mit dem Fuß auf.
"Dann halt hier- was meint ihr?"
Ta-ah sowie Lonuh nickten.
Wilde POkemon

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   23/03/14, 09:27 pm

Wilde Pokemon
Eine Gruppe Bidiza war dabei einen Damm, im ohnehin schon träge fließendem Fluss, zu bauen und fällte dabei einige Bäume. Ein Leufeo schien ihnen helfen zu wollen, den es griff immer und immer wieder einen großen Baum mit Kopfnuss an. Ein Enton sah ihm dabei zu, legte den Kopf dabei von einer Seite auf die andere und hielt ihn sich, als würde er schrecklich schmerzen.

Enton, männlich: Keatzer, Nassmacher, Rutenschlag, Aquaknarre, Aussetzer
Leufeo, männlich: Silberblick, Tackle, Glut, Kraftschub, Kopfnuss
Bidiza, weiblich und männlich: Tackle, Heuler, Einigler, Walzer
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   24/03/14, 07:29 am

Amy
Sie entdeckte ein Leufeo, welches ein paar Bidiza half einen Damm zu bauen.
Es versuchte verzweifelt einen Baum zu fällen, wenn es weitermachen würde, hätte es bald genauso Kopfschmerzen, wie das Enton, das neben ihm saß.
Lonuh nickte verzückt und deutete auf das Enton.
Ta-ah schüttelte den Kopf und beschrieb eine Bewegung zu dem Leufeo.
Amy entschied sich für das Feuer-Pokemon.
"Lonuh, greif an, Blubber!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   24/03/14, 02:02 pm

Leufeo
Es war viel zu beschäftigt mit seinem Baum, um die Angreifer zu bemerken, doch als es mit seiner Kopfnuss direkt gegen eine der Wasserblasen sprang, erschrak es und machte so einen großen Sprung nach hinten, dass die meisten anderen Blasen an ihm vorbeizischten. Nur einige trafen und benetzten sein bräunliches Fell Noch etwas verwirrt sah es sich nach seinem Angreifer um und als es eine Trainerin entdeckte, setzte es mit einem Kampfschrei Glut ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   24/03/14, 06:38 pm

Amy
"Lonuh, weich aus."
Die Schildkröte konnte den glühenden Brocken mit Leichtigkeit ausweichen, die restlichen löschte er mit Aquaknarre.
Betont gelangweilt, um das Leufeo zu verärgern, schritt er auf es zu und griff wieder mit den Blasen an, die er mit einem kräftigen Wasserstrahl verschnellerte.
Ta-ah schein frusttriert, dass sie nicht kämpfen konnte und ließ das ach mit einem wütendem Bähen zum Ausdruck bringen.
"Jaja, du hast ja bisher nicht alle Trainerkämpfe ausgetragen!", kommentierte Amy sarkastisch.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   24/03/14, 06:55 pm

Leufeo
Es sprang flink außer Recihweite der Blubberblasen, schließlich hasste es Wasser abgrundtief und streckte dem blauen Pokemon die Zunge heraus. Es hatte bisher noch nicht oft gekämpft aber es hatte viele Kämpfe beobachtet und wusste deshalb wie es am besten vorzugehen hatte. Zuerst setzte Leufeo Kraftschub ein, dann sprang es mit Tackle nach vorn.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   25/03/14, 05:19 pm

Amy
Lonuh vergrub sich in seinem Panzer, wo er nur die Erschütterungen spürte, die durch den Angriff und dem Aufprall gegen irgendetwas ausgelöst wurden.
Schnell kroch er wieder heraus und rannte auf Leufeo zu.
Kurz vor dem Löwen kroch es in den Panzer und rollte auf es zu.
Falls Leufeo nicht ausweichen würde, würde er auch noch mit Biss draufsetzen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   25/03/14, 05:47 pm

Leufeo
Es schüttelte sich kurz, nachdem es gegen den Panzer geprallt war. Beim nächsten mal würde es wohl lieber Kopfnuss einsetzen. Als die Schildkröte rollend auf das Feuer Pokemon zu kam, spannte dieses Seine Muskeln an, blieb stocksteif stehen und kurz bevor das Schiggy bei Leufeo ankam, trat dieses geschickt mit den Hinterpfoten aus, um es gegen einen Baum zu lenken.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   27/03/14, 07:06 pm

Amy
Lonuh stellte sich gerade auf, als Leufeo nach ihm trat.
Die kräftigen Hinterpfoten des Löwen raubten dem Schiggy kurz die Luft und schleuderten es in gewünschte Richtung.
"Uuuooouuoh..."
Amy sah die Schildkröte an, die sich unglücklich den Bauch rieb.
"Kurze Pause?"
Lonuh schüttelte schnell den Kopf und richtete sich ächzend auf. Plötzlich lief es los und spuckte Blubbre auf Leufeo um mit Biss hinterherzusetzen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!


Zuletzt von Adee am 03/04/14, 07:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 22   30/03/14, 11:55 am

<---Route 21
Elli
Auch hier kämpfte eine Trainerin gegen ein Pokemon.
Ein Leufeo, wie ich erkannte.
"Camilla, hey, komm zurück!"
Das elendige Fluffeluff war in Richtung eines Dammes gerannte, direkt auf ein paar Bidiza zu. "CAMILLA!"
Ich bereute es langsam, dass ich so ein zickiges Pokemon gefangen hatte. "Ähm, Rose, hol sie doch bitte zurück."
Rose tippelte zu Camilla und schleppte sie zurück, doch es war zu spät; Zwei Bidiza, ein männliches und ein weibliches traten auf die beiden zu und griffen mit Tackle an, wobei das eine Pokemon heulte.
"Rose, werfe Elektrowasser!"
Sie vermischte Nassmacher mit Stachelspore und bewarf die beiden Bidiza damit.
"Camilla, Gesang!"
Das Fluffeluff stimmte ihren lieblichen 'Kriegsgesang' an, woraufhin beide Biber sich hinsetzten. Eins fiel sofort zu Boden, das andere konnte sich durch die Paralyse nicht bewegen.
Plötzlich meldete sich auch noch ein Enton und bespuckte die beiden mit einer Mischung aus Nassmacher und Aquaknarre.
Rose blickte mich ratlos an, während Camilla hervorsprang und eine neue Attacke einsetzte. Ein kleines bitteres Küsschen, welches das Enton sofort verwirrte. Nun sprang auch noch Rose vor und saugte der Ente die Kraft aus.
Bitterkuss und Megasauger!
„Camilla, Endschlag! Rose, Megasauger auf die Bidizas!“
Camillas Ärmchen leuchteten auf und sie traf das Enton vollends. Es sank sogleich zu Boden und kleine Kringel anstatt der Augen bewiesen, dass es besiegt war.
So ähnlich auch mit den Bidizas.
„Sehr gut, ihr beiden!“
So gingen wir weiter zu Nouvaria City.
---> Nouvaria City
Rose erlernt Megasauger und Camilla erlernt Bitterkuss
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   04/04/14, 03:05 pm

Leufeo
Es streckte der Schildkröte die Zunge raus, als sie wie geplant gegen den Baum schlug, verlagerte sein Gewicht leicht nach vorn und wackelte mit dem Schweif, als wöllte er das Wassert Pokemon zum spielen auffordern. Die kurz drauf auf es zukommenden Blasen zerschoss es mit einer weiteren Glut Attacke, doch den Biss hatte es nicht kommen sehen, weshalb Shiggy seinen Kopf erwischte, was Leufeo laut aufjaulen ließ. Verzweifelt versuchte es seinen Gegner abzuschütteln und schob sich an Kopfnuss einzusetzen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   04/04/14, 03:10 pm

Amy
Amy vermutete eine Kopfnuss im Mund zu haben ist ziemlich schmerzhaft. Oh ja, das konnte sie sich gut vorstellen, da ihr Schillok nicht rechtzeitig ablassen konnte und so einen stark schmerzenden Kehlkopf hatte. Aber Lonuh richtete sich auf, obwohl er sichtlich Schmerzen hatte. Er verbeugte sich um seinen Respekt zu zeigen und setzte sich hin.
Amy starrte ihn verdutzt an.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   04/04/14, 03:49 pm

(ich dachte eigentlich eher daran das es Lonuh irgendwo ran schlägt aber schmerzender Kehlkopf passt auch :'D)

Leufeo
Es war mindestens genauso verdutzt wie die Trainerin, als das Wasser Pokemon sich plötzlich verbeugte und dann hinsetzte. Was sollte das denn werden? Wollte es da ein diplomatisches Verhandlungsgespräch aufbauen oder war es dämlich? Leufeo wägte beide Ideen gründlich ab und kam zu dem Entschluss, dass es letzteres sein musste. Mit einem Schnauben setzte es Tackle ein und stürmte auf die Schildkröte zu.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   04/04/14, 04:00 pm

(*kicher* Leufeo hat echt keine gute Meinung von Lohnuh, schreibst du etwa in die Charakterseite 'hält Lonuh für dämlich' ?!? XD)
Amy
Die Trainerin vermutete, dass das Leufeo entweder sehr aggressiv war oder einfach nur dumm. Amy wägte beide Ideen gründlich ab und kam zu dem Entschluss, dass es letzteres sein musste. Mit einem Schnauben befahl sie Lonuh sich Panzerschutz und Blubber zu wehren, aber das Schillok war schon längst aufgestanden und beiseitegetreten, sodass der Löwe vorbeirannte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 22   09/04/14, 05:59 pm

Leufeo

Knurrend sah es das Wasserpokemon an. Es schnaubte erschöpft, schüttelte dann jedoch den Kopf und sah Lonuh an. Es setze Silberblick ein, ehe es mit einer Kopfnuss auf das Schillok zustürmte, und hoffte es zu treffen. Irgendwie hielt dieses Leufeo Lonuh für dämlich (x)). Gegen so ein dämliches Pokemon würde das Feuer Pokemon doch nicht verlieren! Naja, das glaubte das Leufeo zumindestens..

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   09/04/14, 06:06 pm

Amy
Lonuh bemerkte, dass Leufeo ihn offensichtlich für dämlich hielt. Dieser Gedanke beschäftigte ihn eine Weile, sodass er weder die Schielerei des Löwen, noch den Rückstoß von der Kopfnuss mitbekam. Er hatte nämlich in seinem Panzer nachgedacht.
Amy rollte mit den Augen, als die Schildkröte, gefangen in einem Baum, aus ihrem Panzer kroch, sich verwirrt umsah und ein paar Blasen auf... seine Trainerin schoss.
Sie schwebten eine Weile vor ihr her und zerplatzten dann.
In diesem Moment konnte man Lonuh wirklich für dämlich halten. Sogar Amy machte einen facepalm vor Scham.
Am Ende machte das Schillok doch noch Blasen in die richtige Richtung.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 22   09/04/14, 06:10 pm

Leufeo

Es wurde vom Blubber getroffen, auch wenn es nur mikrige, sanfte Blasen waren. Man konnte eher glauben das dieses Leufeo dämlich ist. Sehr dämlich sogar, wenn es nicht mal ein paar Blasen ausweichen konnte. Es kriegte sich jedoch wieder ein, und setzte Glut gegen das Schillok ein. Ein paar Fünkchen Feuer steuerten auf das Wasserpokemon zu, auch wenn dies nicht sehr effektiv war - was das Leufeo natürlich nicht wusste.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   09/04/14, 06:15 pm

(Diese dämlichen Pokis XD)
Amy
Oh man. Spielte jetzt die ganze Welt verrückt?
Lonuh machte ein paar sanfte Blasen und das Leufeo ein paar schwache Fünkchen Feuer. Anscheinend wusste es nicht mal, dass es eine uneffektive Attacke war, denn es freute sich auch noch, als sie traf! Lonuhs Blasen gingen voll in die falsche Richtung!
Noch ein facepalm. Amy war am Ende ihrer Geduld.
"LONUH!" Die Schildkröte starrte sie schielend an. Voll der Silberblick. "HÖR SOFORT AUCH UND MACH WAS VERNÜNFTIGES!"
Das Schillok zuckte zusammen und griff an. Mit einer Attacke im Panzer. Turbodreher!
Na wenigstens etwas...
Lonuh plus Turbodreher minus Rutenschlag

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Route 22   10/04/14, 08:44 pm

Alex-->>Ankunft
Ich beobachte Amy von einem Baum aus. //Ob sie mich wohl bemerkt? Bis jetzt hat sie mich noch nicht gesehen.// Ich muss grinsen. //Mit wem unterhaelt sie sich denn?//
Vorsichtig trat ich ein Stück näher. Amy kämpfte mit einem Pokemon!
//Oh, cool! ein Leufeo! Ich will auch unbedinht eines haben!// Aufgeregt beobachtete ich die beiden Pokemon.

(Srry das ich so lang nd geshrieben hab, ich hab voll den uebervlick verloren wo soe herade sind ^^)

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   11/04/14, 03:14 pm

(Nicht so schlimm^^ Ich hab ja die ganze Zeit gekämpft)
Amy
Ein leises Rascheln ließ sie aufschrecken. Hastig blickte sich die Trainerin um und entdeckte Alex in einem Baum.
Was macht sie denn da?!?
Amy lächelte belustigt und wand sich von dem Kampf ab. Lonuh würde schon alleine zurechtkommen. "Hey, Alex, wie bist du denn da hochgekommen?", fragte das Mädchen und grinste ihre Freundin und Reisegefährtin an.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   12/04/14, 12:57 pm

Leufeo
Es war noch immer etwas seltsam drauf, woher kam seine seltsame geistige Umnachtung so plötzlich? Darüber sinnierend, ob das Wasser Pokemon wenn es im Panzer verschwand seine Wirbelsäule krümmte, oder ob diese sich zusammenzog, achtete es nicht auf seinen dämlichen Gegner und wurde mit voller Wucht getroffen. Durch diesen Volltreffer völlig entkräftet, lag Leufeo nun ächzend am Boden und fragte sich voll Scham, wie es sich von so einem dämlichen Pokemon hatte besiegen lassen können.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   12/04/14, 01:47 pm

(Jaaaaaa!")
Amy
Die Trainerin hörte einen Knall. Oder eher einen dumpfen Schlag, der aus der Richtung des gegnerischen Pokemons zu kommen schien. Sie wandte den Blick von Alex ab und nahm den Pokeball, nur um ihn dann in Richtung des Löwen zu werfen und einzufangen. Lonuh richtete sich aus seinem Panzer heraus auf und beäugte das besiegte Pokemon. Dann lief er zu Amy und setzte sich nieder. Der Pokeball landete inzwischen vor Leufeo und sagte ihn ein.
Amy hoffte, dass das Feuerpokemon sich fangen lassen würde.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   12/04/14, 03:40 pm

Leufeo
Es blinzelte kurz, als etwas rotes vor seine Schnauze rollte und schnaubte etwas Rauch aus, als es auf einmal einen starken Sog verspürte der an seinem Fell zu zerren schien. Es war ihm als würde eine dunkle Welle über Leufeo hinweg schwappen und es verschwand in blauem Licht, ohne genug Kraft der Dunkelheit zu entkommen. Nur kurz wackelte der Pokeball, dann ließ sich das feuer Pokemon fangen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Route 22   12/04/14, 11:00 pm

Alex
Ich spang mit leuchtenden Augen zu Amy. »Wow, du hast ein Leufeo!«
Kaumalat landete neben mir am Boden. »Ich muss mich aich noch eins fangen!« grinste ich.
»Schade daa du mich entdeckt hast, ic hättedich nur zugern erschreckt.»
« Ich musste Lächeln und tauchte einen blick mit meinem Pokemon Kaumalat.

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 22   13/04/14, 05:47 pm

Amy
Amy jubelte innerlich -auch ein bisschen äußerlich- und nahm den Pokeball auf. Lonuh schmiegte sich an sie und blinzelte müde, woraufhin sie ihn einsog. Ta-ah bähte begeistert, als Amy das Leufeo rausholte, welches sie (Name) nannte.
"Äh, danke!", sagte sie zu dem Bewunderungsausruf. "Ja, Leufeo sind toll!"
Zum Geständnis: "Tja, so leicht bin ich nicht zu erschrecken, ich habe ein Auge wie ein Adler!"
Zu diesem zweifelhaften Kommentar musste selbst sie blinzeln. Das stimmte nun wirklich nicht.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 22   

Nach oben Nach unten
 
Route 22
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: