Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Siegesstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Siegesstraße   25/11/13, 07:55 pm

Siegesstraße
Selbst die härtesten Trainer scheitern oft noch an dieser letzten Hürde auf dem Weg zur Pokémon Liga.
 
Wollt ihr nach Osten oder nach Westen, könnt ihr jederzeit passieren, trefft aber niemals Pokemon.
Wollt ihr nach Norden, müsst ihr mindestens 8 Orden oder 5 Bänder haben, oder von jemandem der
die entsprechende Anzahl an Bändern oder Orden hat, mit genommen werden.
Weiter im Norden, gibt es auch wieder wilde Pokemon.

Im Norden: Pokemon Liga, Festival-Halle
Im Osten: Route 21
Im Westen: Route 22
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Siegesstraße   05/01/14, 09:34 pm

Amelie
Als das federnde Gras der Route, sich in harten Stein verwandelte, blieb Relle stehen und wartete auf ihre Trainerin. Als diese ankam, begann das Vulpix sofort die Stufen hinauf zu steigen und Amelie blieb nichts anderes übrig als ihr zögerlich zu folgen. Oben angekommen, sah sie sich erst einmal um und entdeckte ein paar uniformierte Wachen, die jedoch nur den Weg nach Norden blockierten, der Weg zu Route 21 war frei. Amelie musste seufzen vor Erleichterung und unwillkürlich lächeln. Einer Der Wachmänner erwiderte das Lächeln, wusste wohl nicht, dass es niemandem gegolten hatte. Mit leichterem Herzen, lief Amelie weiter.
----> Route 21
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Siegesstraße   11/01/14, 05:53 pm

Lilly
Sie stand mit ihren Pokémon vor einer Höhle mit vielen Felsen, die groß und stachelig waren. "Okay, wie machen jetzt mal Doppelkampftraining", schrie sie, "Los! Combatero und Singefeu! Flammenrad mit Drachenpuls! ", das Panferno umhüllte sich mit Feuer während Drachenpuls auf die Flammen schoss, sodass das Flammenrad einen lilanen Rand hatte. Das Pokémon raste auf einen Stein zu und zersprengte ihn, "Combatero! Aurasphäre auf die fliegenden Brocken! ", und sofort feuerte das Lucario Kugeln Kugeln auf die fliegenden Steine, und es flog nur etwas Staub runter, "Super! Jetzt Peydy und Contempla! Mit Konfusion in die Luft und Himmelhieb und Kraftwelle zerbröseln! ", die Steine flogen etwas in die Luft und die zwei Pokémon stürmten zu den Felsen und zerschlugen sie, dann war auch wieder nur Staub. Dann trainierte sie viel weiter. Später entschied sie sich, zur Route 21 zu gehen.
[zur Route 21]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Siegesstraße   15/02/14, 12:00 am

Faith
Sie blinzelte betroffen und musste dann breit grinsen. Schlagartig wurde der Junge ihr sympathischer. So schön hatte sie noch nie jemand umschrieben. "Richtig aber dort lassen sich sicher viele reiche Trottel finden die zu blöd sind es zu bemerken wenn man sie bestiehlt." erklärte sie trocken und betrat Route 21, schließlich war dies nur ein dünner Streifen Land, wenn man nach Osten hin unterwegs war. "Außerdem ist es gut mal aus Tempera weg zukommen, bevor die Leute anfangen sich mein Gesicht zu merken."
----> Route 21
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Siegesstraße   15/02/14, 10:07 am

Castor

Er zuckte zusammen, als er hörte was das Mädchen im Pokemon-Dorf vorhatte. Was hatte er da nur für eine erwischt? Aber gut, er war nunmal mit ihr unterwegs, also musste er sich daran gewöhnen. "Solange du mich nicht bestiehlst ist alles in Butter. Bei mir gibts eh nicht viel zu holen," meinte er und rang sich ein Lächeln ab.

----> Route 21
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Siegesstraße   23/02/14, 12:00 am

Lucina
<- Route 22

Die Siegesstraße war nur eine kleine Etappe auf meinem Weg, deshalv nahm ich mir keine Zeit sie genauer zu erkunden. Sie war mir ziehmlich egal, das Dorf war jetzt wichtiger! So rannte ich über die Route zu nächsten, meinem Ziel näher kommend.

-> Route 21

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Siegesstraße   23/02/14, 02:59 pm

Monara
Sie blieb stehen und sah sich staunend um. Es sah unglaublich toll hier aus.
"Guardevoir, irgendwann gehen wir hier durch, um unser Versprechen an Jason zu halten. Erinnerst du dich noch?"
Ihre Freundin nickte und sah zu Staws Ball. Staw war wirklich stark geworden.
"Diese Wette gewinne ich zu hundert Prozent."
Dann lief sie mit Ruri zusammen weiter. Das Rennen wollte sie auch nicht verlieren.
Zu Route 21

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Siegesstraße   23/02/14, 03:07 pm

Ruri

Sie hechelte Monara hinterher, bis sie plötzlich das Wort 'Jason' höhrte. Einer der Top-4, oder? Naja, das kümmerte sie auch nicht weiter. Sie lief lieber stöhnend Monara hinterher, die im Eilschritt auf die nächste Route zulief.
----->Route 21

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Siegesstraße   23/02/14, 05:16 pm

----> Route 22
Prim
Die Blondine sah sich neugierig um. Auch wenn es nicht ihr Ziel war die Pokemon Liga zu meistern, war es doch interessant das Tor zu sehen, für das zu durchschreiten so viele Trainer inbrünstig kämpften. Vielleicht würde sie es doch einmal versuchen? Alle Orden zu erringen und den Champ heraus zu fordern? Sicherlich wäre es eine Erfahrung, von der sie noch ihren Kindern erzählen konnte und wann bekam sie wieder die Chance sie zu machen wenn nicht in ihrer Jugend? Sie kicherte leise, weil sie sich bei diesem Gedanken so alt fühlte und betrat die nächste Route.
----->Route 21
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Siegesstraße   23/02/14, 06:48 pm

Cameron

---> Nouvaria City

Cameron versuchte möglichst mit Prim schrittzuhalten, da er hoffte, das ihr stark aussehendes Lucario ihnen mögliche Gegner vom Hals halten würde. Oder würden sie sie vielleicht erst recht herausfordern, weil sie ihre Stärke testen wollen? So oder so, es war auf jeden Fall besser zusammen zu bleiben, auch damit Prim nicht vom Weg abkam, ihm wäre es ja herzlich egal, aber Monara würde ihn sicher auseinandernehmen wenn er sie verlöre und gegen jemand der schon zwei Orden besaß, hatte Cameron noch keine große Chance.

----> Route 21
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Siegesstraße   09/03/14, 08:48 pm

<-----Route 22

Emily
"Ist zwar etwas langweilig ohne Beglöeitung, aber ich habe ja dich und Grayl!" sagte Emily zu Leaf, der immer noch neben ihr lief. "Vielleicht gehen wir auch irgendwann hier entlang..." seufzte sie und Leaf stupste sie an. "Ich weiß, ich weiß, Leaf!" Emily nahm den braunen Flauscheball hoch, der das ja-artige Geräusch hören lies.

------->Route 21

_________________
~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Siegesstraße   14/03/14, 09:42 pm

(Gott, ich tue es wirklich ._.)

Jette Medallie-Schreiber

Die Frau lief den steinigen Weg entlang, mit einem starren Blick zum Himmel gerichtet. Das blaue Meer über ihr wurde von einer anziehenden Gewitterfront verdeckt und ließen nur noch vereinzelte Lichtstrahlen hindurch, die die Straße mit Lichtsprenkeln bespickten und sie so an Frühling erinnerten. Die frischen, grünen Knospen, der Geruch vom Wind, das rauschende Wellenschlagen des See's und die heiße, glühende Sonne am blauen Himmel. Sie legte ihre ganze Aufmerksamkeit in die, schönen Gedanken und lief mit geschlossen Augen den, mit Backsteinen bespickten, Weg entlang. Sie war keine ernste Dame. ganz im Gegenteil. Jette war eine Träumerin. Eine Träumerin die sich der Musik verschrieb und sich unealistische Sachen ausmalte, allein in ihrem Kopf. Deshalb ist ihre liebste Tageszeit der Abend, aber auch nicht nur wegen dem Gedanke, in ihre eigenen Welten zu versinken, sondern weil sie den aufsteigenden Mond über alles liebt. Vorallem der Vollmond war ein Blickfang für die Trainerin und fesselte sie jeden Abend an deinem wunderschönen und mysthischen Lichtschein. Ein fernes Donnergrollen erregte ihre Aufmerksamkeit, das unheimlich schnell heran eilte und einen gruseligen Ausdruck mit sich nahm. Jette seuftze kurz, nahm dann aber jedoch die Beine in die Hand um das weite zu suchen. Schießlich war ein Blitz nicht jedermann's Freund. Ein Schritt, und der nächste. Mit jeder Bewegung kam die Wolkendecke näher und warf einen langen Schatten über die Siegestraße. Jette musste schlucken. Allein das erschreckende Licht und das Donnergrollen jagten ihr Angst ein, nicht nur das herabprasselnde Wasser, das ihre ganze Kleidung durchnässte. Die hand an eíne Steinwand gepresst, quetschte sie sich in eine der nahegelegenden Säulen. Ich dachte...Ich dachte ich bin eine Elektro-Trainerin.. dachte die Braunhaarige und starrte das wütende Gewitter mit geweiteten, braunen Augen an. Ein Donnerbrüllen ließ sie zusammenzucken. Trotz der kargen Untrekunft wurde sie nass. Wassertropfen, die aussahen wie Perlen, hangelten sich die einzelnen Haarsträhnen hinunter und fielen anschließend mit einem leisen 'Plop' zu Boden. Jette versteckte sich zwischen ihren Knien und schon bald kullerten ihr schneeweiße Tränen über die Wange, die über ihre Wange, zu ihrer Lippe floßen und ebenfalls ihren Mantel bewässerten. Schluchzend gab sie nach und verfiel in ein unendliches Schweigen von Todesstille. Ihre Umgebung nahm sie gar nicht mehr wahr. Kein Regengeprassel, kein Lichtblitz oder Donnergrollen. Nur unendliche Weiße. Eine Träumerin war sie, ja. Ihre Augenlider senkten sich immer weiter.

Fortsetztung folgt...-

xD

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: Siegesstraße   15/03/14, 01:09 pm

<---- Route 22

Yuki
Ich spazierte an der Siegesstraße her. Irgendwann werde ich diese Tore durchschreiten. Aber bevor ich auch nur einen Orden gewinnen kann, nuss ich ordentlich trainieren. Aber im Pokémon Dorf werde ich noch Zeit dazu haben. Lucky schien auch darüber nachzudenken. Still saß er auf meiner Schulter. "irgendwann werden wir es schaffen. Aber ersteinmal werden wir zum Pokémon Dorf gehen. Apropos: Wir sollten uns beeilen. Wer weiß wie lange man da rein darf."

----> Route 21

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Siegesstraße   16/03/14, 04:07 pm

<-----Route 22

Emily
Sie wurde langsamer, als sie merkte, dass sie viel Abstand zu Regi hatte. Verlegen bieb sie stehen, um zu warten. "Wie schon gesagt....bald gehen wir vielleicht alle gemeinsam da durch, wenn wir 8 orden haben. Dann haben wir unser 3. Ziel erreicht." Sie strecihelte Leaf, der ihre Hand ableckte. "He!" lachte das Mädchen. Als sie Regi auf Route 22 entdeckte, winkte sie und rannte auch schon weiter.

------>Route 21

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Siegesstraße   16/03/14, 04:21 pm

"Du musst nicht auf mich warten Emily. Ich komme schon prima mit. Ist ja nicht meine erste Reise."
Und nicht mein erster Dauerlauf, dachte ich bei mir. Ich war schon längere Strecken gerannt ohne Pauaen zu machen und hatte daher eine gute Kondition. Um ihm ein bisschen mehr Spaß zu gönnen, rief ich Fasasnob raus, welches uns von oben begleitete.
Zu Route 21

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Siegesstraße   16/08/14, 05:52 pm

-----> Route 21
Pim
Es war nun das zweite Mal, dass sie an dem großen Bogen vorbei schritt, der den Weg zur Pokemonliga markierte, doch trotzdem machte der Anblick sie aufgeregt. Es war noch immer nicht ihr Lebensziel Champion zu werden, doch die Top 4 herausfordern um die eigene Stärke zu testen, würde sie schon gerne. "Was hast du eigentlich vor, also was willst du erreichen?" fragte das Mädchen völlig unvermittelt ihren Begleiter "Ich meine," Kurz suchte sie nach den richtigen Worten "du sammelst keine Orden oder so."
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Siegesstraße   16/08/14, 08:10 pm

Cameron

---> Route 21

Prims Entscheidung das Mädchen nicht anzusprechen nahm Cameron kommentarlos hin. Als Prim ihn dann aber, als sie an der Siegesstraße vorbeiliefen, nach seinen Zielen fragte, musste er kurz überlegen. "Nein, Orden sammle ich nicht. Ich sammle auch keine Bänder, Kronkorken, Münzen, Anstecker oder sonst was Belangloses," er machte noch einmal eine Pause um zu überlegen was er antworten sollte. "Aber was ich erreichen will? Die Welt sehen, vielleicht reich werden, irgendwo ein nettes Mädchen in meinem Alter finden, einen Baum pflanzen oder vielleicht reich werden. Wahrscheinlich am ehesten reich werden."

---> Route 22

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart


Zuletzt von Frost am 17/08/14, 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Siegesstraße   17/08/14, 12:46 am

Prim
Sie musste darüber erst einmal nachdenken, wollte das Gespräch aber nicht durch eine lange Denkpause ersterben lassen, weshalb sie für's erste mit "Baum pflanzen klingt nett." antwortete. "Lass uns nach Eicheln Ausschau halten, wenn wir den nächsten Wald sehen." Soul schnaufte leise. Er war sich ziemlich sicher, dass eine Eichel die auf den Boden fiel, die gleiche Chance hatte zu erblühen, wie eine Eichel, die jemand abrupfte oder aufsammelte und in die Erde grub, konnte das Prim aber leider nicht sagen.
------> Route 22
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Siegesstraße   28/08/14, 11:31 pm

Cf Route 21
Ich blieb stehen. Nicht, weil ich eine Pause brauchte, oder mir der Anblick imponierte. Nein. Ich musste an Jason denken. An mein Versprechen, das ich ihm gegeben hatte. Und ich musste grinsen.
"Diese Wette gewinne ich. Auf jeden Fall.", murmelte ich vor mich hin und sah zu Stwas Ball.
Er war sehr stark geworden. Ich war stolz auf ihn. Und langsam lernte mein Freund auch bessere Attacken. Ich wollte und musste Jason besiegen. Ich bekam auch Lust, hier Champ zu werden. Einfach mal so. Es war lustig, Champ zu sein. Aber egal, was ich erreichte, ich wollte es mit Freunden erreichen. Also rannte ich wieder los.
Tbc Route 22

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Siegesstraße   05/01/15, 11:53 pm

Johanna
Von Route 22
Die Siegesstrasse. Sie war ein prächtiger Anblick. Doch sie war Koordinatorin. Sie kämpfte nicht in Arenakämpfen. Andererseits wäre es eine gute Erfahrung. Vielleicht würde sie ja auch einmal einen Arenaleiterin herausfordern. Am besten, wenn Mary auch wollte. Vielleicht sogar Castor?
Doch egal, jetzt wollte sie erstmal zu Route 21 und ein wunderbares Dratini fangen!
Louanne zappelte auf ihrem Kopf, Philliss rannte in der Gegend rum und Imriess stapfte schweigend neben ihr her. May und Phill waren in ihren Pokebällen.
Zu Route 21



Johanna
Von Route 21
Sie konnte es immer noch nicht fassen. Sie hatte ein Dratini!
Und Finn war ein guter Name. Sogar er selbst hatte jetzt begriffen, was sie meinte. Imriess hatte ein angeregtes Gespräch mit ihm begonnen und auch May hatte ein paar Worte mit ihrem neuen Gefährten gewechselt.
Johanna lächelte.
Zu Route 22

Dratini erhält Spitznamen Finn




Philliss
Von der Pokemonliga
Philliss schlenderte durch die allzu bekannte Höhle, grüßte einen Herausforderer und trat dann hinaus. Ein Bach schlängelte sich durch das Gras, sodass Philliss ihr Mantax, namens Mira befreite und auf ihrem Rücken über die Route glitt.
Die wallenden Ärmel und der lockere Rock ihres Kleides flatterten leicht in einer kühlen Brise, die von Fractalia City über Route 21 bis zu ihr wehte. Doch Philliss machte Kälte nichts aus.
So schwebte sie
Nach Route 21

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Siegesstraße   16/02/15, 06:40 pm

» Lucina «

<- Route 21
Ich betrat das kleine Gebäude, welches dem Übergang zwischen mehreren Orten diente. Besonders interessieren tat mich dieser Ort nicht, ich besaß keinen einzigen Orden, wollte ich auch nicht, immerhin war ich Koordinatorin. Wettbewerbe waren viel schöner als diese brutalen Kämpfe. Ich durchquerte den Ort also schnell und nahm keine Notiz von ihm.
-> Route 22




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Siegesstraße   24/02/15, 08:39 pm

Philliss

Von Route 21

Sie wollte gerade von der Route in die Höhle der Siegesstrasse stürmen, da spazierte der Hausmeister ihres Raumes kackfrech auf sie zu. Sie starrte ihn entgeistert an.
"Was ist denn jetzt mit dem Raum?!?", fragte Philliss ziemlich laut, entrüstet und entwaffnet. Die Antwort des dicklichen Mannes brachte sie schließlich vollständig zur Weißglut. "Äh. Hat sich erledigt..."
"Wie bitte?!? Ich habe einen extrem wichtigen Kampf abgebrochen wegen... NICHTS?!?!?!? Das ist die...."
Doch er war schon weg, die Stimmungsschwankungen des neuen Top 4 Mitgliedes waren ihm wohl vertraut und so verzog er sich, als sie gerade zu einer Schimpftirade ansetzen wollte.
Das Mädchen stierte auf die Stelle, an der gerade eben noch ein dicker Mann mit pinkvioletten Hemd seine penetrante Anwesenheit bezeugt hatte.
Kopfschüttelnd stapfte sie auf Route 22, dicht gefolgt von einem höchst verunsicherten Mantax.
---> Route 22

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Siegesstraße   21/03/15, 06:16 pm

Daichi

<--- Route 22

Das erste Gras wich Stein, der sich vermehrte, schließlich vollständig Boden war und in Stufen auslief, die Daichi und Hanami nun betraten. Es war früh hier zu sein, hier, am Durchgang der Siegesstrasse. Hier würde er hingehen, wenn er die fünf Bänder der Kalosregion erworben hatte. Hier wäre der Weg hinauf zu der Halle des Großen Festivals, neben der Pokemonliga. Doch Daichi war ein Mensch, der sich beweisen wollte. Und so schön die Träumereien auch waren, er musste in der Wirklichkeit bleiben. In der Wirklichkeit musste er das Ziel erreichen. Hanami schien ihm seine Gedanken angesehen zu haben und rannte bereits vor.
---> Route 21

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Siegesstraße   20/05/15, 04:32 pm

Amy

<--- Route 22

Die Gedanken kreisten in ihrem Kopf und verwandelten sich in einen unzähmbaren Strudel, als sie den Durchgang der drei Routen betrat und durch die verwirrten Leute hindurchraste. Wie konnte das sein? Ihre Mutter war tot und ihr Vater ein Pokémon-Trainer gewesen? Und warum ist sein Metagross gestorben? Und warm hatte er das Tanhel Memoire genannt? Warum sollte es eine Erinnerung sein? Der weiße Metallkörper folgte ihr leise und flink, als wäre er nicht ein Metallklumpen. Eine anhängliche, unangenehme Erinnerung. Der Orden war vergessen. Die Siegesstimmung verloren. Oh Arceus, was wollte sie eigentlich?


---> Route 21

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Siegesstraße   25/05/15, 11:58 am



» Naoko

Philliss
Ich erreichte vor Philliss die Siegesstraße, ein wahres Wunder, wann man bedachte, dass ich nicht die Schnellste war und außerdem nach ihr gestartet war. Vielleicht hatte sie mich aber auch extra gewinnen lassen, als ich darüber nach dachte, musste ich tatsächlich schmunzeln. Dieses Mädchen war unglaublich. Ich trottete zu einem größeren Felsen und ließ mich auf ihm sinken, nicht unbedingt gemütlich, aber es war immer noch besser als der kalte Boden. Mein Herz schlug mir gegen die Rippen und meine Lungen ächzten nach Luft, mein Hals fühlte sich trocken an und ich hatte keine Spucke mehr um zu schlucken. "Oh man", murmelte ich, "ich muss aber auch immer beweisen, dass ich die Beste bin." Ein leises Lachen entwich meinen Lippen. Ich fühlte mich, als wäre ich gerade einen 500m Lauf gesprintet und nicht als hätte ich mal eben die Routen gewechselt. Meine körperliche Verfassung ließ wirklich zu wünschen übrig. Ich lehnte mich an die Felsenwand, die sich unmittelbar hinter mir befand, und schloss vor Anstrengung die Augen.
» Angesprochen & Erwähnt:
Philliss



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Siegesstraße   

Nach oben Nach unten
 
Siegesstraße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: