Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Hintergrund eurer Namen und Charas Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Hintergrund eurer Namen und Charas Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Hintergrund eurer Namen und Charas Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Hintergrund eurer Namen und Charas Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Hintergrund eurer Namen und Charas Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Hintergrund eurer Namen und Charas Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Hintergrund eurer Namen und Charas Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Hintergrund eurer Namen und Charas Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Hintergrund eurer Namen und Charas Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Hintergrund eurer Namen und Charas

Nach unten 
+5
Rii
Dia
Frost
Chii
.
9 verfasser
AutorNachricht
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Hintergrund eurer Namen und Charas Empty
BeitragThema: Hintergrund eurer Namen und Charas   Hintergrund eurer Namen und Charas Empty05/02/14, 02:47 pm

Ja... ich weiß nicht, wer das noch macht... aber ich nehme für RPGs gerne Charas aus Büchern oder Storys, die ich schreibe.
Hier malder Hintergrund neiner Charas:
Monara
Die erste erfundene Person. Sie entstand in der Grundschule... schon damals warsie meine liebste Heldin, daher entwickelte sie sich immer weiter zu dem, was sie jetzt ist. Von Beruf her ist sie nahezu alles gewesen... Aurahüterin, Ranger und Trainer. Mehr darf ich noch nicht sagen^^
Brix
Ja... erfunden habe ich nur seinen Charakter. Er wurde der Saphier-Edition entnommen. Ich fand sein Aussehen toll, passendzu Monara. Und den Namen uch. Er war Monaras erste große Liebe. 
Lola und Lia
Monras adoptierte Schwestern. Dabei habe ich Lola und mein Bruder Lia erfunden. Dann wurden sie zu Zwillingen und dann zu Arenaleitern^^ was sie hier auch sind.

Feral
So heiße ich ja momentan... nun... Feral ist eigentlich ein Vampir, welcher sich verliebt hat. Aber es ist eine unglückliche Liebe. Sie ist immer so drauf, wie ich es bin...
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Hintergrund eurer Namen und Charas Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund eurer Namen und Charas   Hintergrund eurer Namen und Charas Empty05/02/14, 04:59 pm

Chii
Joa, Chii halt.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie es dazu gekommen ist. ^^"
Pro Forum ging es weiter, und weiter.

Aya
Eine von meinen Sportverein heißt so.
Ich bin nicht mit ihr befreundet, aber ich fand ihren Namen einfach schön.
Ich hab dann halt herausgefunden, das es 'gewobene Seide' heißt,
und hab dann auch schon Aya erstellt..
Chara sieht mir ähnlich, nur das ich keine grauen Augen habe. ^^

Etsu
Joa, Internet halt. .3.

Hikaru
..Ka, woher ich den hab.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Hintergrund eurer Namen und Charas Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund eurer Namen und Charas   Hintergrund eurer Namen und Charas Empty06/02/14, 08:14 pm

Frost:
Frost, kalt, Winter, wenn man mein Anmeldedatum sieht kann man sich das glaub ich denken xD

Cameron:
Irgendein Name den ich gut fand, hat keine besondere oder versteckte Bedeutung.

Camille:
In "Chroniken der Unterwelt" gibt es eine Vampir(fürstin/anführerin/schlampe) die Camille heißt und mich vom Charakter her auch bei meiner Camille etwas inspiriert hat.

Castor:
Erstmal hab ich nen Namen gesucht der mit C anfängt, einfach weils so passiert ist. ^^ Castor ist einer der beiden Zwillinge aus dem Sternbild Zwilling, zusammen mit seinem Bruder Pollux. Er ist ein Sohn von Zeus in der griechischen Mythologie und sterblich, während Pollux unsterblich ist.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Hintergrund eurer Namen und Charas Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund eurer Namen und Charas   Hintergrund eurer Namen und Charas Empty17/02/14, 09:24 pm

Dia

Als erstes war ich im WaCa Wiki und dort heiße ich Diamantenpelz, einer meiner Spitznamen war eben Dia ^-^

Dia

hab sogar ihre Vergangenheit aufgeschrieben :O daspokemonrpg.forumieren.com/f25-fanfictions-und-geschichten

Fiona

Ein schöner Name ^-^

(Lilly

mein kleiner Schnukikatziputz *^*)

Vivien

So heiße ich in echt ^o^

WTF?! IHR WISST ZU VIEL ÜBER MICH! D8
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Hintergrund eurer Namen und Charas Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund eurer Namen und Charas   Hintergrund eurer Namen und Charas Empty18/02/14, 03:38 pm

XD
Ich hab einem meiner Charas auch meinen Namen gegeben, aber nicht hier^^
Ich mag den NMen :) also Vivien.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Hintergrund eurer Namen und Charas Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund eurer Namen und Charas   Hintergrund eurer Namen und Charas Empty18/02/14, 03:43 pm

Also, *räusper*

Rii, weil es einen Char aus meinem Lieblingsmanga gibt, der Rin heißt, aber leider ist der männlich, also ich hab ich den Namen zu Rii umfunktioniert o^^o
(Na wisst ihr welcher Manga es ist? :3)

Und Jette, weil das mein echter Name ist ._.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Hintergrund eurer Namen und Charas Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund eurer Namen und Charas   Hintergrund eurer Namen und Charas Empty18/02/14, 08:19 pm

Naoko

Hmm ja bin zu faul es zu erklären also zitiere ich mal von meinem BisaBoard Profil:
Der Name mit dem ich mich hier anmeldete war zuerst "Black Bamelin", die Idee dahinter war simpel. Ich besaß zu der Zeit auf meiner Schwarz ein Bamelin (welches damals noch mein Lieblingspokemon war <3) welches Blacky hieß. Damir beim Anmelden nichts einfiel setzte ih einfach den Namen meines Bamelins und das Wort "Bamelin" zusammen, daraus kam dann Black Bamelin. Nach kurzer Zeit ging mir der Name jedoch auf die Nerven weshalb ich mich "Little Bamelin" nannte, die Idee dahinter dürfte wohl verständlich sein.
Nachdem ein halbes Jahr vergangen war, nannte ich mich erneut um. Diesesmal wollte ich etwas japanisches, also durchsuchte ich diverse Interntseiten und stieß schließlich auf Naoko. Der Nam gefiel mir und ich nannte mich so :3
In Zwischenzeit bedeutet der Name viel mehr, ich bin in vielen Foren als Naoko bekannt und melde mich auch auf Webseiten unter diesem Namen an. Sogar im RL werde ich manchmal so gennant.

Naoko
Hm ja nach meinem Forumsnamen halt :)

Yuki:
Yuki = Schnee *^*

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Hintergrund eurer Namen und Charas Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund eurer Namen und Charas   Hintergrund eurer Namen und Charas Empty20/03/14, 07:57 pm

Emily
Ich werde so genannt, obwohl meine Klassenkameradin so heißt xD

Felix
kp, mir war langweilig und wie ihr wisst erstelle ich gerne Charras mit den namen meiner Freunde :D
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Hintergrund eurer Namen und Charas Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund eurer Namen und Charas   Hintergrund eurer Namen und Charas Empty21/03/14, 03:30 pm

Amy
Naja, ich fand den Namen schon und mir ist nichts besseres eingefallen^^

Johanna:
Wie ihr (vielleicht) alles wisst, schreibe ich Bücher.
Der Charakter, der mich verkörpern soll, heißt so.
Und mien zweiter Name (englisch: Joanne)
heißt auf deutsch Johanna.
Außerdem mag ich die Bedeutung; Die Kämpferin, die Kriegerin, die Siegende
Obwohl mein erster Name das gleiche bedeutet ;P

Sisuki
Kennt ihr die Autofirma Suzuki?
Und bei Sushi heißt das Krebsfleisch auch Suzuki
Und da ich einen japanisch klingenden, hübschen Namen wollte und ich vergessen habe, wie das genau heißt, ist mir Sisuki eingefallen^^
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Hintergrund eurer Namen und Charas Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund eurer Namen und Charas   Hintergrund eurer Namen und Charas Empty07/01/15, 09:18 pm

Mary

Hat keinen tiefgründigen Gedanken. Ich fand den Namen aber schön, und da
ich mich meistens nach meinem ersten RPG Charakter nenne, ist das halt raus
gekommen. Im Nachhinein finde ich, dass er ziemlich gut zu Mary passt. Diese
basiert ebenfalls auf niemandem bestimmten. Ich spiele nur gerne "auserge-
wöhnliche" Charaktere, die meinem nicht unbedingt gleichen. Und Mary ist
wirklich nicht das, was ich bin. Daher macht es mir sehr viel Spaß, mit ihr zu
posten.

Taylor

Es war auch kein Name mit Bedeutung. Ich mag es auch nicht, wenn ich
Charaktere nach Freunden oder realen Leuten benenne. Ich möchte sie
nicht mit ihnen vergleichen.
Obwohl ich Sandra, als Namen ziemlich gut finden würde. Gerade für
Arenaleiter, oder ältere Leute. Und das obwohl ich einige Leute in meinem
echten Leben kenne, die so heißen. Unter anderem meine Mutter ^.^
Vielleicht finde ich ich auch nur wegen der Arenaleiterin in Johto so
passend. Jedenfalls habe ich mich Taylors Charakter etwas an einer
Mischung aus Paul,Silber und Grün/Gary orientiert. Ich finde die 3 einfach
ziemlich genial. Und als ich das Bild sah, war mir sofort klar: Das ist er!
Auch er gleicht meinem Ich nicht unbedingt und das ist ein weiter Grund, warum
ich ihn sehr gerne mag. Vielleicht ist er sogar einer meiner liebsten Charaktere :3

Sam

Hier ist es so, dass der Name wirklich aus einem Buch kommt. Dieses heißt
"Ich knall euch ab!" und hat mein Herz erobert. Dort ist Sam ein Football-
spieler, der arrogant ist und die "Protagonisten" am meisten von allen
hänselt. Ich weiß nicht warum, aber ich habe ihn mir immer blond vor-
gestellt. Als ich mich dann nach Bildern für meinen Sam umschaute,
stieß ich auf sein jetziges Bild. Bilder suche ich eigentlich immer, da sie
mir sehr bei der Entwicklung des Charakters helfen. Jedenfalls fand ich das
so passend, dass ich das einfach übernommen habe. Somit hat Sam nicht nur
den Namen, des Sams aus dem Buch, sondern auch die Arroganz und Selbst-
Verliebtheit übernommen. Ich bin ziemlich stolz auf ihn und hoffe, dass ich
ihn gut genug beschreiben kann.

Fun Fact: Sam's Schwester heißt hier Deindre, welche ebenfalls aus dem
Buch "Ich knall euch ab!" entnommen wurde. Dort ist sie nämlich eine der beliebten
Cheerleader und eine "Freundin" von Sam. Ich fand den Namen anfangs wirklich
komisch, gleichzeitig aber auch ziemlich interessant und passend. Deswegen übernahm
ich ihn. Die Charaktere sind aber vollkommen unterschiedlich.

Übrigens will ich nicht bestreiten, dass die beiden Charaktere Parallelen zu mir oder sich selbst
aufweisen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hintergrund eurer Namen und Charas Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund eurer Namen und Charas   Hintergrund eurer Namen und Charas Empty

Nach oben Nach unten
 
Hintergrund eurer Namen und Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namen für mich
» Shosho sucht Reisebegleiter für ihre Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: