Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Sam - Arenaleiter Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Sam - Arenaleiter Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Sam - Arenaleiter Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Sam - Arenaleiter Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Sam - Arenaleiter Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Sam - Arenaleiter Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Sam - Arenaleiter Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Sam - Arenaleiter Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Sam - Arenaleiter Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Sam - Arenaleiter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Sam - Arenaleiter Empty
BeitragThema: Sam - Arenaleiter   Sam - Arenaleiter Empty14/01/15, 04:15 pm


Sam - Arenaleiter Neuzug10
Sam
"Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft,
wird niemand anderes diesen Preis erhöhen."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Mary
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Wo steht eure Arena?: Fractalia City
Welchem Typ gehören eure Pokemon an?: Feuer
Welchen Orden gibt es zu gewinnen?: Infernoorden
 Sam - Arenaleiter 4e8cuxi8

Erscheinungsbild
Sam:
Größe: 1, 84
Kleidung und Accesoires: Sam trägt gerne und ausschließlich das, was er für schön hält. Das kann ziemlich unterschiedlich sein. Von ausgefallen bis schlicht. Elegant oder cool. Da ist er ziemlich flexibel. Am häuftigsten sieht man ihn aber in einer grauen Jacke, da die Meisten ihn in der kalten Stadt Fractalia City antreffen. Darunter trägt er ein einfaches T-Sirt und um die Beingegend eine Jeans. Seine Schuhe können sportlich sein oder feine Lederschuhe. Das kommt gerade ganz darauf an, wie er drauf ist. Oft kann man auch eine silberne Kette an seinem Hals funkeln sehen, die er aber unauffällig unter seinem T- Shirt und seiner Jacke versteckt.
Gesamtes Aussehen: Der junge Mann macht direkt einen aufgeweckten Eindruck. Sein blondes Haar ist zwar nicht ordentlich gekämmt, aber er weiß genau, dass er damit gut aussieht. Seine blauen, hellen Augen stechen gnadenlos heraus und können in allen möglichen Gefühlslagen funkeln, was er nicht selten ausnutzt um seine Gegner zu verwirren. Er ist gut gebaut und weiß, dass er nicht übermäßig viele Muskeln brauch um gut auszusehen. Seine Statur ist ganz normal, wobei seine Schultern etwas breit sind. Durch seine Größe passt das Ganze ziemlich gut zusammen, denn er ist relativ groß, mit langen Beinen. Seine haut ist rein. Nur an seinem Unterarm hat er eine kleine Narbe, die seines Erachtens perfekt zu seinem Gesamteindruck passt. Sie gibt ihm etwas wildes. Sam ist sich seines guten Aussehens bewusst und hat nicht selten Mädchenherzen durchs bloßes Ansehen gebrochen.

Charakter
Persönlichkeit: Das Erste was einem bei Sam auffällt ist wohl sein Selbstbewusstsein. Davon hat der junge Mann nämlich eine ganze Menge, die nicht selten Leuten auf den Keks geht. Dessen ist er sich aber nicht bewusst und sollte ihn jemand darauf ansprechen, gibt er da so ziemlich gar nichts drauf. Denn ignorieren kann er Leute auch nicht schlecht, wobei er eigentlich schnell zu ärgern ist , besonders bei Kämpfen.  Er ignoriert eher die Tatsache, dass nicht jeder auf ihn abfährt. Er regt sich zwar nicht selten darüber auf, wenn jemand sagt, er sei nicht schön oder Ähnliches, redet sich aber tatsächlich immer ein, derjenige meine es nicht so. Wie schon einmal angesprochen ist er leicht zu verärgern, was nicht zu Letzt durch sein Temperament kommt. Dadurch, dass er sehr voreilig ist, ist das gar keine so gute Kombination. Wirklich, läuft es nicht wie er will, kann man Sam schnell mal aus der Bahn werfen. Als Arenaleiter ist das sicher nicht eine der besten Eigenschaften, aber das macht er durch seinen eisernen Willen, seine Stärke und auch durch sein Selbstbewusstsein wett. Der Arenaleiter redet gerne gelassen, was er nun aber nicht wirklich ist. Ein großer Tollpatsch ist er noch dazu. Nicht selten fällt ihm einer seiner Pokébälle aus der Hand, wenn er wieder einmal versucht, den besten Auftritt hinzulegen. Seine Pokémon sind schon an das gewohnt und gehen individuell mit seinem Verhalten um. Immerhin ist er ja kein schlechter Trainer. Sam geht gerne raus. Teilweise um zu zeigen: He, Leute. Ich bin ganz normal. So wie ihr..." Aber auch, weil er einfach den Drang verspürt nach frischer Luft. Nicht Selten sagt er seiner Schiedsrichterin, dass er eine Weile weg sein würde. Manchmal kann man an der Arena auch einen einfachen Zettel hängen sehen, auf dem eben dieses steht. Sollte jemand Sam auf der Straße als Arenaleiter erkennen und schon einige Orden sein Eigen nennen, schreckt er nicht zurück mitten auf eine überfüllten Platz oder einem Wald zu kämpfen. Richtig. Tatsächlich kämpft er nicht gegen Trainer die weniger als 2 Orden haben.  Auch wenn es manch einen wundern wird, so hat Sam doch einige Fans. Er selber findet das natürlich gar nicht schlimm. "Was soll man machen. Nicht jeder ist so gutaussehend wie ich", meint er dann immer, wenn ihn jemand darauf anspricht. Dadurch, dass er so selbstverliebt und selbstbewusst ist, gibt es eigentlich niemanden der ihm wirklich viel bedeutet. Die Meisten sind für ihn ja auch nur Fans oder seiner nicht würdig. Trotz alledem kann er eine angenehme Gesellschaft sein, sollte man ihn persönlich kennen. Vielleicht würde man es nicht meinen, aber der Arenaleiter ist ziemlich musikalisch.
Vorlieben:
- Feuer Pokémon
- Sein Aussehen
-Einfach sich selbst
- Im Rampenlicht stehen
-Gewinnen
-Fans
-Eis
-Schwimmen
-Feste
-Frauen
-sein Team
Abneigungen:
- Verlieren
-Wasser Pokémon
-Leute, die mehr Aufmerksamkeit als er bekommen
-Leute, die nicht auf ihn/ sein Aussehen stehen
-hässliche Klamotten
-Bier
-Teilen
Stärken:
-Selbstbewusstsein
-Willensstark
-Schwimmen
- Kämpfen
-Gitarre spielen
-Klavier spielen
Schwächen:
-Tollpatschig
-Selbstverliebt
-Zeichnen
-Singen
-Teilen
- Fehler eingestehen

Sonstiges
Familie:
Mutter: Melinda, momentan 50, nette, hübsche Frau
Vater: Thomas, momentan 52, ehrgeizig, nett, viel beschäftigt
Schwester: Deindre, momentan 24, ruhig, erwachsen, hübsch
Beziehung: Sam hat zu seiner ganzen Familie eine gute Beziehung. Seine Mutter war immer sehr nett, höflich und ruhig. Leider konnte sie sich gut durch setzten und ließ Sam die ein oder andere Sache durch gehen, was seine große Schwester natürlich störte. Die beiden kennen sich ziemlich gut, haben ab und an Zankereien, aber können sich gut leiden. Zwar ist seine Schwester oft sehr genervt von Sams Verhalten, hat sich aber langsam damit abgefunden sowieso nichts daran ändern zu können. Sein Vater war zwar nicht oft da, aber wenn er es war, fühlte Sam sich bei ihm wohl.
Herkunft und Vergangenheit: Sams Vergangenheit ist eigentlich ziemlich normal. Ende November wurde der Arenaleiter ursprünglich in Kanto geboren. Damals hatte er schon eine Schwester. Sie war 4 Jahre älter als er und ziemlich stolz drauf, einen kleinen Bruder zu haben. Sam hatte die Augen seines Vaters, jedoch die Haarfarbe seiner Mutter geerbt, bei seiner Schwester war es genau umgekehrt. Sie tauften ihn Sam, da der Vater seiner Mutter so hieß. Deindre war der Name der Mutter seines Vaters. Schon von klein auf, wusste er, dass sein Vater viel arbeitete. Immerhin war er nur einen Tag in der Woche da, sonst konnte man ihn nur auf der Arbeit antreffen. Somit blieb die Erziehung größtenteils an Melinda hängen, die zwar einfühlsam und freundlich, jedoch nicht streng genug war. Fiel also mal eine Vase zu Boden, weil Sam zu sehr rumturnte, lies sie es mit einem :" Geh zu deiner Schwester" sein. Dadurch hatte Klein- Sam immer sehr viel mit seiner Schwester zu tun. Im Kindergarten fing es schon an. Fast jedes Mädchen war in ihn verknallt, Sam jedoch hatte daran noch gar kein Interesse. Igitt! Mädchen! Diese konnten aber nicht aufhören von ihm zu schwärmen und somit wurde er schnell beliebt in der Gruppe. Mit den Jungen kam er gut klar. Sie spielten Fußball, bauten Türme, und redeten über Pokémon. Danach kam er auf die Trainerschule, mit vielen seiner damaligen Freunde aus dem Kindergarten. Somit blieb sein Beliebtheitsstatus erhalten. Mittlerweile fand der Junge Mädchen auch gar nicht mehr SO schlimm. Nicht, dass er sie küssen wollte, aber mit ihnen spielen ging in Ordnung. Seine Noten waren wirklich gut und die Lehrerin sah großes Potential in ihm. Dies verkündete sie auch nicht selten. Nach ein paar Jahren, beschlossen Melinda und Thomas umzuziehen, da Thomas mit seiner Firma umziehen musste. Nach Kalos. Dies, war sicher nicht das schönste Ereigniss in seinem Leben, aber doch ganz okay. Sein Vater gab Sam nämlich als Entschuldigung ein Pokémon mit. Ein Glumanda, das er stolz Ares taufte. Deindre bekam ein Shiggy. In Fractalia City war es deutlich kälte, als in seinem alten Wohngebiet. Anfangs konnte er von dem Schnee nicht genug bekommen, nach einer Weile wurde es aber alltäglich für ihn. Der jetzige Arenaleiter musste natürlich auch hier zu Schule gehen, war nun schon Älter und hatte sogar etwas Angst. Diese war aber total unnötig gewesen, denn wie schon vorher wurde Sam sehr beliebt, was hauptsächlich an seinem Aussehen lag. Langsam wurde ihm bewusst, wie toll es war, dass jeder ihn mochte und irgendwann wurde es für ihn ganz normal von allen Seiten angehimmelt zu werden. Besonders die Mädchen kämpfen um ihn. Der Trainer wurde immer selbstverliebter und selbstbewusster. Den wenigsten fiel dies auf. Nur seiner Mutter, seinem Vater und seiner Schwester. Letztere war völlig genervt von ihrem kleinen Bruder und seinem Verhalten und ist es heute teilweise immer noch. Irgendwann begann Sam dann seine Reise durch Kalos. Auch dort, konnte er in keine Stadt gehen ohne von einigen bewundernd angeschaut zu werden. Er war in einem Alter, in dem Mädchen alles andere als schlecht waren, jedoch liebte er mehr ihre Bewunderung für ihn, als sie selbst. Bald war er in einigen Orten auch als Herzensbrecher bekannt. Nach seiner erfolgreichen Reise, kam er wieder zu Hause an, seine Eltern hatte einen Brief in der Hand. Sam würde ab sofort die Arena hier besitzen.  
Ziel: Ein bestimmtes Ziel hat er nicht. Immerhin hat er fast alles erreicht. Er würde gerne mal interviewt werden oder seine eigene Sendung haben und das, obwohl er schon oft genug in Radio und Fernseh war.

Pokemon

Sam - Arenaleiter Pokemon__charizard_by_mark331-d38ptki
Art: Glurak
Spitzname: Ares
Geschlecht: männlich
Charakter: Ares ist eher ruhig und verständnisvoll und somit der Ausgleich, den Sam brauchte. Schon als Glumanda begleitet er den Arenaleiter und war auch sein erstes Pokémon. Er hat sich total an Sam gewöhnt und kann daher mit ihm umgehen wie kein Anderer. In seine Team ist er quasi der Vater, den alle mehr oder weniger respektieren. In Kämpfen ist Ares erbarmungslos, schnell und stark und somit ein schwerer Gegner. Ares kommt aber eher seltener zum Einsatz, da Sam ihn lieber für besondere Kämpfe aufbewahrt.
Fähigkeit: Großbrand
Attacken: Drachenklaue, Luftschnitt, Hitzewelle, Rauchwolke,  Flammenblitz, Feuerzahn

Sam - Arenaleiter 60ea317600571dbe24cc3d7900e881b7
Art: Gallopa
Spitzname: Hestia
Geschlecht: weiblich
Charakter: Hestias Gemüt ist stürmisch und energiegeladen. Sie liebt es den Wind zu spüren. Somit kann man sie oft auf einer Wiese rumrennen sehen. Trotzdem ist sie, wie ihr Trainer, ziemlich selbstbewusst. Meist liebt sie elegante Auftritte und auch weiß sie, dass sie ein sehr schönes und anmutiges Pokémon ist. Hestia kann aber eine richtige Zicke sein und ist nicht selten nicht an den anderen interessiert.
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken: Sprungfeder,  Gifthieb,  Vielender, Flammenrad, Inferno

Sam - Arenaleiter E0de2905dd2f591dba52c8bd38908d0c
Art: Magbrant
Spitzname: Hades
Geschlecht: männlich
Charakter: Hades ist ein standhafter Typ. Der erste Eindruck von ihm ist meistens nicht sehr gut, denn er ist ziemlich ruppig und oft auch schlecht gelaunt. In Kämpfen blüht er richtig auf und will auf jeden Fall gewinnen.  Seinen Trainer begutachtet er manchmal ziemlich argwöhnisch, ist sich aber dessen Stärke bewusst. Für viele Pokémon sieht er einschüchternd aus und das genießt er auch sehr. Manchmal fragt sich Sam, warum Magbrant nicht die Fähigkeit Bedroher besitzt.
Fähigkeit: Flammkörper
Attacken: Donnerschlag, Konfustrahl, Flammensturm, Smog

Sam - Arenaleiter Cdb0796ff3af70f34ea3c17817ef573d
Art: Hundemon
Spitzname: Cerberus
Geschlecht: männlich
Charakter: Fröhlich spielt Cerberus gerne herum. Nicht Selten verfolgt er Galoppa, wenn sie wieder rumrennt. Generell ist er ziemlich fröhlich und offen für neues mit sehr, sehr viel Energie. Er liebt es mit dem Feuer oder anderen zu spielen. Aufmerksam läuft er durch die Welt und  kann es manchmal nicht lassen Leute oder Pokémon anzuknurren. Auch wenn er eigentlich gar nicht so ist. Cerberus kann bei Nacht nur selten seinen Drang unterdrücken zu heulen, auf einen Berg zu laufen und seines Gleichen zu suchen. Bei Kämpfen zeigt er gerne was er kann und sieht seine Gegner auch oft Mal als Beute. Seinem Trainer ist er immer treu.
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken: Donnerzahn, Jauler, Biss, Finte, Feuerzahn,
 

Die Arena
Wie sieht die Arena von außen aus?: Von Außen ist die Arena recht einfach. Es gibt zwar Fenster, diese lassen aber nur sehr schwaches Licht durch. Die Tür ist groß und aus schwarzem, feinem, Ebenholz. Es gibt zwei goldene Säulen, auf denen steht, wer Arenaleiter ist und das hier mit Feuer Pokémon gekämpft wird.
Und von Innen?: Innen ist die Arena groß, besteht aber nur aus einem, großen Raum, in den man sofort gelangt, wenn man durch die große Tür geht. Auf dem schwarzen Boden liegt ein langer roter Teppich, der sich  über den ganzen Boden verstreckt. Am Ende des Saales ist eine  angerundete Erhöhung auf die man ganz leicht durch die flachen Treppen kommt. Auch hier ist der Teppich vorhanden. Dort steht Sam, wenn er den Herausforderer erwartet. Seine Pokébälle liegen auf einem kleinen Tisch, der weiter hinten auf dem Podest ist.  Vier riesige, goldene Fackeln stehen in einem Viereck am Rand der Erhöhung. Auch am Eingang stehen  zwei Fackeln in der Art, die aber lange nicht so hoch sind.  Die Decke ist sehr hoch. Über dem eigentlichen Kampfplatz ist eine Zuschauertribüne, ähnlich wie in Opern. Dort können Freunde und Verwandte des Herausforderers Platz nehmen. Allgemein ist die Atmosphäre düster, aber auch eindrucksvoll und edel.
Gibt es ein Rätsel/eine Aufgabe zu lösen?: Es gibt kein Rätsel, jedoch muss der Herausforderer mindestens 2 Orden haben.
Gibt es zusätzlich zum Orden noch einen weiteren Preis?: Die TM Einäschern.


Sam - Arenaleiter Zugesc10

Keines der Bilder gehört mir. Sie sind von pinterest und deviantart.


Zuletzt von Mary am 18/01/15, 05:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Sam - Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Sam - Arenaleiter   Sam - Arenaleiter Empty18/01/15, 02:47 pm

Ich habe ein paar der Bilder etwas verkleinert, ich hoffe das ist in Ordnung :3
Auf jeden Fall ein schöner Charakter, ich mag vor allem das Motto x3
Nur müssen Schwächen und Stärken ausgeglichen sein. Was ich als Schwäche noch vorschlagen könnte, wäre 'Teilen', schließlich mag er das nicht, aber eigentlich ist das deine Entscheidung^^
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Sam - Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Sam - Arenaleiter   Sam - Arenaleiter Empty18/01/15, 05:24 pm

So, hab's geändert.
Nein, das macht mir natürlich nichts aus!
Hauptsache sie passen überhaupt rein ^-^
Ich habe noch ein Bild von Sam hinzugefügt,
allerdings in einem Spoiler. Ich hoffe das ist in
Ordnung. Oh, und danke für das Lob (?) :') <3
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Sam - Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Sam - Arenaleiter   Sam - Arenaleiter Empty18/01/15, 05:58 pm

Jetzt passt alles und np, ist ein schöner Charakter :3
angenommen~
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sam - Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Sam - Arenaleiter   Sam - Arenaleiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Sam - Arenaleiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kasai Noizu | Arenaleiter Fluxia
» Marcel - Arenaleiter
» Leon -Arenaleiter
» Arenaleiter Yantara City - Leon
» Lucray Cynth || Arenaleiter der besonderen Sorte ||

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: