Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Hallo, ich auch hier Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Hallo, ich auch hier Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Hallo, ich auch hier Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Hallo, ich auch hier Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Hallo, ich auch hier Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Hallo, ich auch hier Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Hallo, ich auch hier Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Hallo, ich auch hier Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Hallo, ich auch hier Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Hallo, ich auch hier

Nach unten 
+3
Frost
Adee
Sàphir
7 verfasser
AutorNachricht
Sàphir

Sàphir


Anzahl der Beiträge : 125
Pokepunkte : 13
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 117
Ort : Die erste Mars-Kolonie

Hallo, ich auch hier Empty
BeitragThema: Hallo, ich auch hier   Hallo, ich auch hier Empty06/02/15, 10:55 am

Hallo, ich bin Sàphir (mit Betonung auf dem a, darum der Akzent. Der ist übrigens absichtlich falschrum Cool )
Ich liebe Pokemonspiele über alles, kenne mich aber garnicht in so nem Forum aus... Kann also gut sein, dass ich mal was frage, auch wenns noch so dumm ist...
Mein Lieblingspokemon ist Admurai(Weil stark und süß)
Also Hallo an Alle Laughing
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Hallo, ich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich auch hier   Hallo, ich auch hier Empty06/02/15, 10:58 am

Sáphir, da ich keinen Bock habe immer auf den Akzent zu warten, lasse ich den so, wie er ursprünglich geplant war x)

Dich kleines Admurai- und Follipurba- Fanchen habe ich jetzt also auch hier hinverschleppt, na dann viel Spass hier, bleibe aktiv, du kennst mich ja ^^

Und fragen kannst du mich im Chat gerade pausenlos xD
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Hallo, ich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich auch hier   Hallo, ich auch hier Empty06/02/15, 06:54 pm

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, also keine Sorge.
Auch ein Willkommen von mir ^^
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Hallo, ich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich auch hier   Hallo, ich auch hier Empty06/02/15, 08:20 pm

Ja. Auch ein Willkommen von mir. :)
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Hallo, ich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich auch hier   Hallo, ich auch hier Empty06/02/15, 08:30 pm

Hai :'D.
Erstmal schöner Name, gefällt mir, auch wenn ich ihn höchstwahrscheinlich falsch ausspreche. Wie bist du denn auf den gekommen? Bei Fragen ist das ganze Team offen, am besten du wendest dich an Frost oder an mich, er kommt sehr oft on und ich bekomme bei neuen PNs eMails geschickt und da ich diese regelmäßig checke, antworte ich auch relativ schnell :3.
Ok, dann Fragen!
-Was hörst du so für Musik?
-Spielst du MMORPGs (Massivly Multiplayer Online Role Play Games) ?
-Was magst du so an AniMa (Anime & Manga) ?
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Hallo, ich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich auch hier   Hallo, ich auch hier Empty07/02/15, 07:48 am

Hi!
Also, ich stelle jedem neuen User immer dieselbe Frage also:
Spielst du zufällig Pokémon VGC Meisterschaften oder einfach im VGC format?
Nach oben Nach unten
Sàphir

Sàphir


Anzahl der Beiträge : 125
Pokepunkte : 13
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 117
Ort : Die erste Mars-Kolonie

Hallo, ich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich auch hier   Hallo, ich auch hier Empty07/02/15, 11:37 am

Hi, vielen Dank für eure Wilkommensgrüße
Also zu euren Fragen: Ich höre fast alle Musik, die ich in die Finger bekomme und meine Lieblingsmusik wechselt wöchentlich.
Ich spiele keine MMORPGs, weil ich an meinem Computer keinen Internetzugang habe und bei meiner Mutter nur zum nachschauen oder wegen nem Forum ins Internet darf.
Was ich an Mangas und Animees mag, weiß ich leider nicht wirklich ich mag sie einfach rabbit .
Und ich spiele nicht Pokemon im VGC Format.
Achja, auf meinen Namen bin ich gekommen weil meine Freundin mich immer Saphirauge genannt hat.
Also Danke nochmal :-)
Sáphi
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Hallo, ich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich auch hier   Hallo, ich auch hier Empty07/02/15, 06:54 pm

Huhu ^-^/
Auch von mir nochmal ein freundliches Willkommen :3
Joa, da du bereits ausgequetscht wurdest, gibt es nicht mehr viel zu sagen,
aber was für ANimes kennst du den so?
Kennst du One Piece? Mein absoluter Lieblingsanime *-*
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Sàphir

Sàphir


Anzahl der Beiträge : 125
Pokepunkte : 13
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 117
Ort : Die erste Mars-Kolonie

Hallo, ich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich auch hier   Hallo, ich auch hier Empty08/02/15, 09:35 am

Ja, ich kenne One Piece!
Ich mag es auch, habe es aber nie bis zu Ende gesehen. Nur bis sie diesen komischen Koch-Typen in die Mannschaft genommen haben. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich auch hier   Hallo, ich auch hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich auch hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt bin ich auch hier!^^
» Hallo ihr Lieben
» Hallo an alle
» Hallo oder so~
» Auch mal Pasta...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: