Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Farengar, der einsame Straßenjunge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farengar

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 25
Ort : Malvenfroh City

BeitragThema: Farengar, der einsame Straßenjunge   25/01/15, 09:08 pm



Farengar
"Verlasse dich nur auf dich selbst!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Farengar
Geschlecht: männlich
Alter: 22
Beruf: gelernter Pokémon-Züchter, lebt jedoch auf der Straße

Erscheinungsbild
Größe: 185cm
Kleidung und Accesoires: schwarzer Mantel, schwarze Lederhose, schwarzes Shirt mit Hundemon-Aufdruck, schwarze Boots mit roten Schnürsenkeln.
Gesamtes Aussehen: Farengar trägt sein dunkelblondes, kurzes Haar stets spitz nach oben gestylt. In seiner Unterlippe steckt ein Piercing auf der linken Seite, dazu sind seine beiden Ohren voller Piercings und in seiner rechten Augenbraue befindet sich ebenfalls eins. Über die linke Gesichtshälfte zieht sich eine lange Narbe, von der Stirn genau übers Auge bis zur Mitte der Wange. Seine Augenfarbe ist eisblau. Er trägt einen Goatee-Bart, den er stets pflegt. Von der Statur her, ist er eher schon stämmig und hat einen kleinen Bauch. Er trägt einen schwarzen Mantel über einer schwarzen Lederhose und einem ebenfalls schwarzen Shirt mit Hundemon-Aufdruck. An den Füßen trägt er dunkelbraune Biker-Boots. Seine Tasche, ist eine schwarze Umhängetasche mit Nieten und allerlei Aufschriften wie "Trust nobody!", oder "Poké-Freund".

Charakter
Persönlichkeit: Farengar ist nach dem Bruch mit seiner Familie eher der Einzelgänger. Er redet wenig und braucht sehr lange, um sich einer Person zu öffnen. Ganz anders ist es da mit Pokémon. Sein erstes eigenes Pokémon ist ein Hunduster, welches die einzige "Person" ist, der Farengar neben sich selbst vertraut. Wenn er sich wohl fühlt, scherzt er sehr gerne und lacht viel. Er ist sehr neugierig und stets interessiert daran, neue Welten zu erkunden. Für seinen Poké-Partner Hunduster würde er sein Leben geben. Wenn es brenzlig wird, verliert er nie den Mut und bewahrt einen kühlen Kopf. Er ist nicht besonders gut darin Gefühle zu zeigen und eckt deswegen sehr oft bei allen Leuten an. Er hat stets das Gefühl man würde ihn ablehnen und verachten, wenn er unter Menschen ist.
Vorlieben: Schwarzer Tee, Unlicht-Pokémon, Freiheit und Abenteuer.
Abneigungen: Menschenmassen, im Fokus zu stehen, Fieslinge und Zubat.
Stärken: Mut, Humor, Ruhe bewahren und Kochen.
Schwächen: Spinnen, emotionale Bindung, Schokolade und seine Vergangenheit.

Sonstiges
Familie: Farengar ist der Sohn der Betreiber der Pokémon-Pension im Westen von Vanitéa.
Herkunft und Vergangenheit: Als Sohn der Pokémon-Züchter aus der Nähe von Vanitéa ist Farengar schon von Kindesbeinen an mit Pokémon an seiner Seite aufgewachsen. Daher kennt er nahezu alle Pokémon, die man in der Einall-Region finden kann. Als er sechs Jahre alt war, trennten sich seine Eltern und seine Mutter musste die Pension alleine leiten. Je älter er wurde, desto besser konnte Farengar natürlich mit anpacken. Als er jedoch in die Pubertät kam, entdeckte er die Vorliebe zu Männern. Da seine Mutter streng gläubig, mit vorurteilhaften Regeln aufgewachsen war, wollte sie ihren Sohn so nicht akzeptieren. Nach einem Jahr lief Farengar weg und lebte von seinem 15. bis zu seinem 22. Lebensjahr bei seiner Tante in Yantara City, besuchte die Trainerschule und half im Pokémon-Supermarkt aus. Nach diesen sieben langen Jahren des Schweigens zwischen seiner Mutter und ihm, wollte er einen erste Wiederaufnahme des Kontakts wagen und besuchte sie in ihrer Pension. Sie hatte einen neuen Freund, der mit ihr gemeinsam die Leitung übernommen hatte. Sie begegnete ihm immernoch eiskalt und kurz angebunden. Über das Thema ihres Streits wollte sie kein Wort wechseln, sie bot ihm lediglich an sich aufzuwärmen und hatte eine Bitte an ihn. "Bitte verzeih deiner Mutter, dass sie dich nicht lieben kann wie du bist. Dass sie dich verstoßen hat. Aber deine Lebensweise ist falsch. So falsch. Bitte nimm dieses kleine Wesen an dich. Es wurde von seinem Trainer verstoßen." Mit tränenden Augen drückte sie Farengar ein kleines Hunduster in den Arm und bat ihn zu gehen. Und da stand er nun vor der Pension seiner Eltern, das kleine Pokémon im Arm.
Ziel: Eine eigene Pokémon-Pension aufzumachen.

Pokemon

Art: Hunduster
Spitzname: Fang
Geschlecht: männlich
Charakter: kühn
Fähigkeit: Bedroher
Attacken: Glut, Silberblick, Smog, Jauler


Zuletzt von Farengar am 29/01/15, 03:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Farengar, der einsame Straßenjunge   26/01/15, 01:02 am

Du musst den Text hinter das [/b] schreiben :'D.
Ansonsten wäre es schön wenn du noch seine Statur & Augen beschreiben könntest, dir fehlen beim Aussehen ja eh noch 4 Wörter.
Beim Pokemon fehlen die Attacken, bitte alles nachtragen! :3

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Farengar

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 25
Ort : Malvenfroh City

BeitragThema: Re: Farengar, der einsame Straßenjunge   26/01/15, 08:24 am

Jetzt sollte es aber stimmen! :) :D jocolor

_________________




Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Farengar, der einsame Straßenjunge   26/01/15, 06:33 pm

Nein, sorry...! ^^
(Naoko, die Attacken muss man nicht zwingend eintragen O.o)
Hunduster lernt weder Flammenrad, noch Ruckzuckhieb.
Ausserdem sollten die Attacken eher im Bereich bis zu Level 10 sein. Also fällt Biss auch raus.
Die Attackenkombi wäre eher: Glut, Silberblick, Jauler, Smog
(Ein Tipp am Rande: Pokewiki helfen gut!)

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Farengar, der einsame Straßenjunge   26/01/15, 06:49 pm

^ Was sie schrieb.
Abgesehen davon siehts echt gut aus. Dat Backstory.
Wenn die Attacken geändert sind, würd ich mal unter Vorbehalt von Amelies und Chiis Meinung annehmen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Farengar

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 25
Ort : Malvenfroh City

BeitragThema: Re: Farengar, der einsame Straßenjunge   29/01/15, 03:31 pm

Wenn es jetzt nicht passt, gebe ich auf.. wirklich.. :P hätte schreiben sollen, dass mich das Hunduster aus einem Wackelbusch (OR und AS) angesprungen hat.. Dann wäre Flammenrad erklärt :D :D :D
Nein, Spaß..

also please.. :)

_________________




Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Farengar, der einsame Straßenjunge   29/01/15, 05:49 pm

Passt alles, gibt ja auch schon ne Charakterseite ^^

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Farengar

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 25
Ort : Malvenfroh City

BeitragThema: Re: Farengar, der einsame Straßenjunge   29/01/15, 05:53 pm

Ja, habe soeben auch begonnen zu schreiben, bin unterwegs und es stellen sich die ersten Fragen, deren Antwort ich bisher im Forum nicht finden konnte.. kommst du in den Chat? :D Sind keine allzu großen Fragen.. :D

_________________




Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Farengar, der einsame Straßenjunge   29/01/15, 09:30 pm

Passt, Angenommen! (:

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Farengar, der einsame Straßenjunge   

Nach oben Nach unten
 
Farengar, der einsame Straßenjunge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßenbahn von Modelik in 1:25
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Straßenbahntriebwagen mit Sommerwagen entsteht Maßstab 1:24
» Tatra-Straßenbahn - "T4D" - in Dresden und der neuen Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: