Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Das nächste Pokémon Spiel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Das nächste Pokémon Spiel?   04/02/15, 11:48 am

Hi Leutiis!
Ich wollte mal eure Meinung hören über das nächste Pokémon Spiel. Noch ist meines Wissens nach nix angekündigt worden aber ich
denke mal dass das nächste Spiel schon eine neue Generation oder vielleicht sowas wie Pokémon Delta Emerald sein wird.
Was meint ihr?
Ich spreche hier von den Pokémon RPG spielen und nicht so was wie dieses Pokémon Puzzle spiel das vor kurzem rausgekommen ist.
Ich frag hauptsächlich weil ich schon total gespannt bin und wissen möchte was ihr davon denkt?
Und sobald ich etwas von einem neuen Spiel weiß schreib ich hier natürlich alles was ich darüber weiß.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Das nächste Pokémon Spiel?   04/02/15, 03:55 pm

Hey ^-^

Ja, meines Wissens wurde wirklich noch nichts bekannt gegeben :D
Aber ich schätze (und hoffe) , dass es die nächste Generation wird.
Ich hoffe das nur, weil ich keine Lust auf ein weiteres Remake habe,
was ich denke, eher nicht erscheinen wird. Es gab a auch nie ein Remake
von Kristall, oder? Ich weiß nicht, ob man das dann anders zählen würde,
aber ich habe mal gehört es gibt nur ein Remake pro Handheld. Ein Remake
von Diamant/ Perl /Platin würde ich mir aber sehr wünschen. Immerhin war
es das erste, dass es je gespielt habe :3
Ich habe aber auch schon von einigen gehört, dass es kein D/P Remake geben wird.
Weißt du etwas davon? Des weiteren bin aber sehr gespannt. Ein Mal hörte ich,
es würde wahrscheinlich 7 Generationen geben, da es auch 7 Regionen in der echten
Welt gibt. Oder aber es soll 12 geben, für jedes Chinesisches Sternzeichen eine Generation.
Das ist, was ich gerade zu sagen habe. Leider müssen wir alle Mal feststellen, dass es keine
nächste Generation und kein nächstes Pokémon Spiel mehr geben wird. Irgendwann hat auch
Game Freak weder "Lust" noch Ideen.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Das nächste Pokémon Spiel?   04/02/15, 05:41 pm

Ideen haben die ja ganz sicher nciht mehr, meiner Meinung nach haben es fast alle Pokemon aus x/y total verhauen, beim Design. Sorry, aber da gibt es kaum was, was noch originell (Dedene, oder wie das heißt), noch irgendwie hübsch (Der komische Osterhase mit dem Mannsaussehen...) ist... also bitte erst GUTE Ideen sammeln, bevor eine neue Edition rauskommt.
Was ich persönlich aber interessant fände, wäre mal ne andere Story oder ein komplett neues Gameplay für Pokemon (zum Beispiel wie bei anderen RPGs). Ein neues Konzept fände ich toll, oder ein neues Rangerspiel *-* eins, das nicht für den 3DS ist, was ich mir wohl abschminken kann T.T
VOn Remakes oder neuen Spielen hab ich bisher nix gehört, aber noch ein remake ist mir dann jetzt doch zu viel.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Das nächste Pokémon Spiel?   04/02/15, 06:07 pm

@Mary

Ich hab selber gehört das viele Leute DPP remakes haben wollen aber Ich denke das sie das erst in einer späteren Generation machen werden. Und Ich glaub eigentlich nicht das Gamefreak nach 7 Generationen aufhören wird Pokémon Spiele zu machen, so erfolgreich wie sie gerade sind.
Ich glaub auch nicht das Gamefreak einfach aufhören wird nur weil sie keine Lust mehr haben.
Ja, natürlich gehen den Mitarbeitern iwan ideen aus aber die haben ja nicht für immer dieselben Mitarbeiter XD
Ich würde mich freuen wenn das nächste Spiel schon Generation 7 währe.



@Akuma

Ich muss zugeben Ich war auf den ersten Blick auch nicht so fasziniert von bestimmten 6.Generation Pokémon aber mitlerweile hänge Ich total an einigen. Natürlich hat jede Generation ein paar Pokémon die nicht soooo toll sind aber z.B den neuen Typ und die Mega-Entwickelungen fand Ich super!
Ich rede aber hauptsächlich über competitive play und nicht über design obwohl mir das aussehen der meisten auch gefallen hat. Ich finde immer iwie einen Weg die neuesten Pokémon zu lieben XD
(Außer Diggersby... Scoppel find Ich noch ok aber die Entwickelung sieht scheiße aus XD
Aber es kann im Kampf nützlich werden)
Wegen dem neuen Spielprinzip...
Mir gefällt es eigentlich so wie es Jetzt ist eigentlich ganz in Ordnung. Und ich spiele die Story meistens in 4 Tagen durch und fokusiere dann fast nur noch auf VGC.
Ein Grund weshalb Pokémon so erfolgreich ist, ist ja das competitive Play und so weit ich weiß bin Ich hier die einzige die competitive Spielt.
Wenn du ein neues Rangerspiel haben willst dann bist du bei Gamefreak falsch. Spin-Off spiele von Pokémon sind meist von anderen Menschiis gemacht :3
Und wieso sollte das nächste spiel nicht für den 3DS sein???
Ich find die 3D spiele super!
Ja, es können dann nur die es spielen die einen 3DS haben aber ich finde das der 3DS echt super ist und nicht soviel hate verdient wie er manchmal bekomt XD

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Das nächste Pokémon Spiel?   04/02/15, 06:31 pm

@Shonali

Ja, das meinte ich mit Lust auch nicht. Klar verdienen sie damit eine Menge Geld. Keine Frage. Ich meinte eher, dass sie was Neues machen wollen oder so. Aber ein neues Konzept wäre echt nicht schlecht. Immerhin ist es immer das Selbe, und wie Akuma sind viele mit den neuen Designs unzufrieden. Ich hab auch kein Lieblings Pokémon unter ihnen, aber finde die meisten echt okay. Wie alle immer auf dem Neuen rumreiten. Lila Schleimklumpen sind also originell? Ja, denn die 1. Gen ist einfach die Beste.
Das find ich richtig nervig. Klar, es gibt viele richtig geile Designs, aber in anderen Gens genau so. Nur meine Meinung dazu, die sich nicht an Akuma persönlich richtet, sollte das jemand falsch verstehen.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Das nächste Pokémon Spiel?   04/02/15, 08:50 pm

Lila Schleimklumpen sind origineller als so manches Remake eines Pokemon, das nichtmal niedlich geworden ist, oder brauchbar... Und ich starre jetzt NICHT diese Pikachunachahme an...
Naja, man kann ja nicht alles mögen, richtig? Und alle Geschmäcker sind verschieden ^-^

Shona, ich fände es einfach nur toll, wenn man ein wenig was ander Story (immer nur das selbe in den Pokemonspielen ist doch irgendwann langweilig -.-) verändern würde, damit das ein wenig spannender und so werden würde. Natürlich wäre es ebenso toll, wenn man die Pokemonkämpfe ein bisschen besser animieren würde. Aber ich glaube, so, wie ich das gerne hätte, kann ich es mir wohl abschminken *seufz* Sowas wie bei Pokemon Colosseum, das wäre es wohl *-*
Aber ich schätze, das wird für immer ein Traum *seufz*
Und mit Gameplay meinte ich eher das laufen, aber mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass das ja schon geändert wurde.
UNd dass kein Spiel für 3Ds rauskommen soll, liegt nicht daran, dass ich ihn hasse, sondern dass ich die Spiele wegen mangelnder Konsole nicht spielen kann... ebenso wie Wii-Spiele.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Das nächste Pokémon Spiel?   05/02/15, 11:05 am

Sry ich vergesse immer wieder das es Menschen gibt die keinen 3DS
(Ist nicht böse gemeint ich bin nur dumm XD)
Natürlich wäre mal eine komplett andere Story wäre und Ich hab iwie ein gefühl dass das auch iwan mal passieren wird aber erst in 8 Jahren oder so XD
(Falls Pokémon dann überhaupt noch so erfolgreich ist wie jetzt)

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Das nächste Pokémon Spiel?   06/02/15, 08:39 pm

Nun, es gibt auch noch immer die Spekulation zu Pokemon + und Pokemon -, welche allerdings auch schon vor einem Jahr bestand und damals ist ja auch nix draus geworden. Hätte ich btw. auc extrem kacke gefunden.

Warum eigentlich kein neuer Ranger Teil? Der Letzte ist sooo lange her und ich fand die echt toll, in 3D sähen die bestimmt nice aus :c.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Das nächste Pokémon Spiel?   06/02/15, 08:43 pm

@Naoko

Ich habe nie einen Ranger Teil gespielt. Sollte ich? :D

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Das nächste Pokémon Spiel?   06/02/15, 08:44 pm

@Mary

Ich fand die immer toll, waren halt was anderes und auch gar nicht so leicht. Ich denke gebraucht kosten die auch nicht so viel, kannst du dir ja mal ansehen :3.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Das nächste Pokémon Spiel?   07/02/15, 07:44 am

Ich hab alle Ranger Spiele gespielt und fand alle echt super!
Bei einem gabs Events damit man sich auf DPP/Hg/Ss ein Manaphy, Heatran mit Eruption und Deoxys rüberladen konnte aber die gibts nimma.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das nächste Pokémon Spiel?   

Nach oben Nach unten
 
Das nächste Pokémon Spiel?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das nächste Pokémon Spiel?
» Nächste Auslieferungen des A380
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]
» Motor spiel in Lagern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: