Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Moinsen zusammen  Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Moinsen zusammen  Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Moinsen zusammen  Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Moinsen zusammen  Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Moinsen zusammen  Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Moinsen zusammen  Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Moinsen zusammen  Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Moinsen zusammen  Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Moinsen zusammen  Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Moinsen zusammen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Farengar

Farengar


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 31
Ort : Malvenfroh City

Moinsen zusammen  Empty
BeitragThema: Moinsen zusammen    Moinsen zusammen  Empty25/01/15, 07:05 pm

cheers Hallo Leute!

Ich bin der neue im Bunde. Auf der Suche nach aktiven RPG-Foren mit meinen liebsten Welten als Thema, bin ich schließlich hier hängen geblieben und habe echt Bock wieder in einem solchen Forum zu schreiben.

Zu meiner Person:

Ich heiße Justin, bin 22 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Münster, einem Örtchen namens Sassenberg.
Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Filme gucken, Chillen, Zocken, Wandern (wie ein alter Wandersmann^^) und die Dusche in meine Stage zu verwandeln.. :D

Pokémon begleitet mich seit ich denken kann, oder begleite ich es vielleicht eher seit es existiert? ;) Jedenfalls liegt mir kein Spiel der Welt mehr am Herzen.

Meine Lieblingspokémon sind Glurak & Luxtra ^^

Ich hoffe ich kann mich hier gut einfügen und viel gemeinsam mit euch Zusammenschreiben :) afro afro afro
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Moinsen zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Moinsen zusammen    Moinsen zusammen  Empty25/01/15, 07:10 pm

(Erste! *^*)
Hallo Farengar/Justin^^

Wenn du 22 bist, kann es sein, dass du jetzt der Älteste hier bist. ^^
Und natürlich die männliche Unterstützung für Frost! x)
Glurak und Luxtra? Ich hab es so mit Feuer und Elektro. Ich mag beide Typen nicht, aber manche Pokemon sind ganz okay.
Was liesst/zockst/guckst du denn so?
Fantasy vielleicht? *.*
Oder Walter Moers?
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Moinsen zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Moinsen zusammen    Moinsen zusammen  Empty25/01/15, 07:17 pm

Afro, yeah Bitch afro

Willkommen im Forum, wie bereits im Chat angekündigt kommen jetzt Frageeen \o/
Wie bist du auf den Namen gekommen?
Wie lange spielst du Text-RPGs?
Wie intensiv beschäftigst du dich mit Pokemon?
Spielst du MMORPGs?
:3
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Farengar

Farengar


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 31
Ort : Malvenfroh City

Moinsen zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Moinsen zusammen    Moinsen zusammen  Empty25/01/15, 07:26 pm

Hey Adee^^

Ich hatte schon "befürchtet", der Älteste zu sein.. :D
Aber naja, ich sage auch immer, dass ich Pokémon nie down lassen werde ;)
Wenn ich erst an Pokkén Tournament denke freue ich mich so riesig^^
Ich hasse Elektro, aber Luxtra sieht ja mehr nach Unlicht aus und kann ja auch Knirscher ;)
Und Glurak ist seit der roten Edition damals mein Favorit. Seit der Mega-Entwicklung in Glurak X noch zehnmal mehr. Mein Lieblingstyp ist eigentlich Unlicht.^^
Zuletzt gelesen habe ich ein Buch namens "Wolfskinder" von einem schwedischen Autor, dessen Name mit entfallen ist.. sehr heftige Story. Lesetechnisch hat mich aber seit Harry Potter nichts mehr so richtig gepackt.
Und was das Gaming angeht, habe ich mir vor etwa drei Wochen Skyrim für die PS3 besorgt und feiere das ganz gut. Omega Rubin habe ich erst vor einer Woche "beendet". Bis auf zwei, drei mystische habe ich alle besonderen Pokis gefangen. Habe das Game auch schon online zum Verkauf stehen.

@Naoko : Ich habe aus jeder Generation mindestens eine Edition gespielt, auch die Remakes. Gucke ab und an die Serie und habe fast alle Filme gesehen. Wenn ich an meinem 3DS spiele, dann Pokémon oder Super Smash Bros., wo ich als Glurak kämpfe ;) den Nickname habe ich zugegebenermaßen von Skyrim :')
Text-RPG's habe ich zuletzt mit 16 gespielt auf wer-kennt-wen.de xDD und in einem anderen Pokémon-Forum, welches aber nicht mehr existiert.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Moinsen zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Moinsen zusammen    Moinsen zusammen  Empty26/01/15, 05:02 pm

Glurak X finde ich besser als Glurak Y O.o
Harry Potter *-*
The Elder Srolls *-* Ich besitze Oblivion, echt cool^^
Ich schaffe es irgendwie gerade nicht einen wirklich sinnvollen Post hinzulegen, also belasse ich es einfach dabei^^

Viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Moinsen zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Moinsen zusammen    Moinsen zusammen  Empty27/01/15, 04:29 pm

Hi auch mal von mir!

Spielst du zufällig VGC?
Ich bin hier die einzige und kenn niemanden der sonst VGC spielt XD
Ich war bei einem Turnier in Bochum und flieg heuer nach Stuttgart aber die allerbeste Spielerin bin ich noch nicht wirklich XD
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Moinsen zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Moinsen zusammen    Moinsen zusammen  Empty27/01/15, 09:56 pm

Huhu ^-^/
Du solltest dir unbedingt mal ein Buch von Brandon Sanderson besorgen,
ich krieg bei seinen Büchern immer Gefühlsausbrüche, das ist schon beinahe gruslig *^*
Weiß nicht ob er dein Genre ist, aber ich empfehle ihn einfach immer gern weiter o3o
Joa, SSBB hab ich auch, bin meist als Pikachu, die Ice Climbers oder Duck Hund Dou unterwegs,
vielleicht kann man ja mal gegeneinander kämpfen :3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Farengar

Farengar


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 31
Ort : Malvenfroh City

Moinsen zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Moinsen zusammen    Moinsen zusammen  Empty29/01/15, 03:42 pm

Wow, ganz schön was passiert.. ^^

@Adee .. Glurak X ist ist das coolste, beste, schönste Pokémon ever, EVER! ;) Nicht umsonst spiele ich den so gern im neuen Smash Bros. :D

@Shonali Hey, ehm ich muss zugeben, dass ich gerade erstmal VGC googlen musste :')
Also nein, sorry aber das klingt ja fantastisch.. Habe ich aber leider keine Zeit für..
Und ich habe dafür auch definitiv nicht die richtige Kampftechnik..
Ich setze nur auf Angriff, powere kaum andere Statuswerte hoch, es sei denn ich finde halt Carbon etc. das haue ich dann direkt auf irgendein Poki drauf.. :P
Benutze nie Kampfitems.. Ich geh einfach drauf.. kenne mich mit Megablock, X-Angriff und so kaum aus.. ^^

@Amelie Hey, ähh.. Brawl habe ich nichtmehr.. Habe nur das neue auf 3DS und da gibt es die Ice Climbers (Gott sei Dank & Sorry :D) ja nicht mehr.. Duck Hunt Duo finde ich witzig, ist aber nicht mein Favorit.. Ich mag Glurak, Shulk und Daraen.. Früher waren es Ike und Roy..
Ich hab gar keine Ahnung wie man jemanden addet, habe das vor 2 Jahren mal gemacht und erinnere mich nicht mehr daran.. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moinsen zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Moinsen zusammen    Moinsen zusammen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Moinsen zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: