Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Brücke 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Brücke 4   08/02/15, 04:10 pm

Kennt jemand Brücke 4?
Wahrscheinlich nicht, aber das ist auch kein Problem. Eigentlich ist es nur eine Gruppe aus einem meiner Lieblingsbücher, die gemeinsam durch dick und dünn geht. Geleitet von einem Anführer, den sie treu unterstützen, stehen sie gemeinsam füreinander ein und helfen sich um gegenseitig stärker zu werden. So eine Gruppe hätte ich auch gerne im RPG und würde mich über Leute freuen, die mitmachen wollen. Ob es sich bei dieser Gruppe um einen Zusammenschluss von Straßenkindern, eine Diebesbande, einen Fanclub oder eine Ackerbaugesellschaft handelt ist mir herzlich egal, es geht mir nur um die Gruppe an sich. Ihr könnt also mit entscheiden, wenn ihr dabei sein wollt.

Denkt aber bitte daran, dass man in einer größeren Gruppe an Mobilität verliert, schließlich muss man ab und an auf mehrere Posting Partner warten. Außerdem werden wir wahrscheinlich nicht allzu viel reisen, sondern uns eher auf unser Alltägliches Leben und die Beziehungen zwischen einander oder was auch immer konzentrieren. Irgendwas halt.

Joa, würde mich freuen, wenn noch jemand Lust auf einen festen Zusammenschluss hätte.

Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Brücke 4   08/02/15, 07:09 pm

Ich wäre dabei!
Würde mir dafür aber lieber einen neuen Charakter machen, wofür ich noch ein paar Punkte brauch, aber ansonsten, wäre ich interessiert :3 Ich lass gerne mit mir reden. Beziehung zu den jeweils anderen, Vergangenheit, Charakter, kannst du gerne mit mir drüber sprechen, wenn du denn auch interessiert bist :D

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Brücke 4   08/02/15, 07:44 pm

Jap, ich wäre auch dabei, später mit Luna, wenn es okay ist ^^
Dann spare ich mal...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Brücke 4   09/02/15, 07:46 am

yay, freut mich, dass ihr dabei seit \^o^/
Und sammelt ruhig erst friedlich, ich würde wahrscheinlich auch einen neuen Charakter dafür machen,
nur wenn es eine Verbrecher- oder Straßenkinderbande wird, würde Faith gehen.

Habt ihr denn eine Vorstellung, was ihr so cool fändet? :3
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Brücke 4   09/02/15, 05:23 pm

Hmmm...
Da Luna Probleme mit ihren Kräften hat, andererseits Koordinatoren ist, würde ich schon sagen, dass eine Strassenkinderbande geht, sie traut ja auch niemanden, ausser ein paar Kindern, also sollten sie nicht zu alt sein. Höchstens fünfzehn vielleicht, oder auch älter, wenn sie jünger wirken.
Ihre Eltern haben sie indirekt verstossen, sie hat Angst vor Männern und solchen Leuten wie... Taylor oder solche Angeber, da sie nicht durch ihre falschen Gesichter schauen kann.
Ähm...
Allerdings nicht unbedingt eine Verbrecherbande ^^"

Sonst ist mir fast alles gelegen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Brücke 4   09/02/15, 07:39 pm

Ich würde auch gern mitmachen, wenn es eine Straßenkinderbande ist, würde ich sogar Feral, wenn ich sie endlich übernehmen kann, anbieten, da sie ja sowas ähnliches ist und reinpassen würde... sie wäre auch mal lieb :D

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 18
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Brücke 4   09/02/15, 08:03 pm

Ich würde liebend gerne mitmachen!
Hab im moment nicht genug PP für einen neuen chara aber
Ich würde Sapphire dazutun ^^

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Brücke 4   09/02/15, 09:41 pm

Ich fänd's ganz cool, wenn wenigsten zwei
(mein Charakter mit eingeschlossen ^- ^ #Egoist)
sich alt echt schon kennen, seit sie in die Windel machen. :3
Dementsprechend wüde ich's aber auch cool finden, wenn sich nicht
alle direkt kannten, sondern wirklich verschiedene ganz unterschiedliche
Wege zusammen führten, wenn ihr versteht. :)

@Adee: Ja, Taylor der böse Junge xD
Da verstehe ich aber nicht GENAU was du meinst. Könntest du das kurz erläutern? :3

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Brücke 4   10/02/15, 07:04 am

Mary
Ach ja, mein Deutsch ist abgekackt...
Also. Luna hat Angst vor Männern, da... Zu langwierig, wird im Steckbrief stehen... Jedenfalls hat sie das. Genauso schlimm sind Jungs ab dem Alter von 16, doch wenn diese jünger wirken, als sie sind, vertraut sie auch solchen
Also ein "alter" Junge kann schon dabei sein, aber Luna wird dann immer einklein wenig hysterisch werden...
Und da Luna nicht mehr wirklich weiß, wie man Vertrauen fasst, sind ihr auch solche Leute gefährlich, die nur so tun, als wären sie böse oder gemein. Ähm. Wörter... Hm >.<
Naja...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Brücke 4   17/02/15, 11:23 am

sow, was haltet ihr von einer kleinen, reisenden Zirkustruppe? ^-^
Und Adee, ich hatte eigentlich vor was männliches zu erstellen, mal sehen was das wird xD

Mary, ich stelle mich als Kindheitsfreund zur Verfügung :D

Und das mit den unterschiedlichen Wegen finde ich schön, jeder soll sich mal was kreatives
einfallen lassen x3

Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Brücke 4   17/02/15, 03:02 pm

Zirkustruppe? Öh. Okay. Ich hab nichts dagegen ^^

Und: Sie hat nichts gegen das männliche Geschlecht an sich XD
Nur gegen "Männer".
Wie soll ich das erklären?
Also...
ich kann ja mal schauen, ich hab nichts gegen männliche, alte Typen in der Gruppe XD

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!


Zuletzt von Adee am 19/02/15, 09:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Brücke 4   18/02/15, 08:20 pm

Jaaaa! *-*/
Das nehme ich natürlich gerne an Amelie :3
Ja, wäre eine ziemlich gute Idee! Da fallen
einem direkt ein paar Ideen ein! :D
Jetzt muss ich nur wirklich fleißig sparen... :'D
Aber ich freue mich richtig drauf, war echt eine tolle
Idee @Amelie :3

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 18
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Brücke 4   03/03/15, 07:03 pm

Sry, war ne woche inaktiv weil schule...
Ich will wie gesagt nicht unbedingt einen neuen Chara erstellen
das würde zu lange dauern bis ich genug PP hab.
Würde aber statt Sapphire doch lieber Shona dazutun, weil mir
eine Trainerin da lieber ist XD
Ich weiß... sie reist mit Nao aber das wird sich schon iwie ausspielen.
(Entweder macht Nao auch iwie mit oder sie gehen eine Weile lang
ihre eigenen wege und treffen sich zufällig wieder irgendwann... oder iregendsowas XD)

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brücke 4   

Nach oben Nach unten
 
Brücke 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Gesuche-
Gehe zu: