Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Geolinkhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Geolinkhöhle   25/11/13, 08:19 pm

Zubat Nest
In dieser Höhle zwichen Route 7 und Relievera City hausen auffällig viele Zubat.

Eingang: Route 7
Ausgang: Reliviere City, Route 8
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   14/12/13, 01:40 pm

[<--- Von Route 7]

Jason

Er betrat die dunkle Höhle. Gut, es war eine recht kleine Höhle, die aber gespickt mit vielen Zubats war. Er fand die Pokémon ziemlich schwach, seine mächtigen Drachenpokémon konnten diese einfach besiegen. Die Pokémon in der Höhle waren keine Herausforderung für ihn. Deshalb gab es auch keinen Grund, hier lange zu verweilen, denn sein Reiseziel lag zum Greifen nah. Er hörte kurz die Rufe von ein paar Zubats, was sie auch immer taten, interessierte ihn nicht. Er durchquerte die Höhle recht schnell und betrat...

[---> Reliviere City]
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   16/12/13, 07:38 am

Von Relivera
Monara
Sie trat ein.
"Wow. Hier sind aber viele Zubat. Das ist unglaublich.", staunte sie und marschierte weiter.
Zubat. Das...
"Sei still. Ich weiß was ein Zubat ist."
Ich wollte nur helfen.
Monara kochte vor Wut.
Wozu hast du eigentlich einen Pokedex?
"Hm... um Mama glücklich zu machen... um Onkelchen zufrieden zu stellen. Und um mit meiner Familie Kontakt zu haben."
Kirlia seufzte.
Zu Route 7
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   27/12/13, 10:11 pm

Hikaru

Angekommen in der Höhle, sah er sich in dieser recht kleinen Höhle um. Eine Menge Zubats flogen herum, und gaben laute hohe, Geräusche von sich. Dies nervte den Trainer ziemlich, auch wenn er es sich nicht anmerken ließ, und somit weiterging. Es tropfte, und eine merkwürdige Stille herrschte hier. Als er ein Stück Licht erblickte, wusste er das dies der Ausgang war, und ging in Richtung des Lichts, welches wohl vom Tageslicht abstammen müsste. Letzendlich am Ausgang angekommen, ging er aus der Höhle hinaus, zu Route 7

-> Route 7


Zuletzt von Chii am 30/10/15, 02:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   01/03/14, 06:20 am

Felidae
Ich betrat die Höhle und konnte kurze Zeit nix sehen.Nach kurzer Zeit gewöhnten sich meine Augen aber an die Dunkelheit.Ich sah zu Alice und Free,die mir ruhig gefolgt sind.Alice sprang dann auf meine Schulter und Free blieb einfach hinter mir stehen."Das ist also die Geolinkhöhle...Kalos hat so viele interessante Orte...",flüsterte ich und überlegte dann,ob ich mir vielleicht ein neues Pokemon fange.Am Ende entschied ich mich erstmal nach Pokemon zu suchen.
wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   01/03/14, 12:17 pm

Wilde Pokémon

Ein großer Schwarm Zubat flog durch die langen Gänge der Höhle, während mehrere Milza versuchten die Wand mit ihren langen Hauern zu durchbrechen. Dann schreiten erschrocken mehrere Flurmel auf, als der große Schwarm über sie hinweg flog. Die Zubats flogen einfach weiter und die Milzas versteckten sich hinter mehreren Felsen.

Zubat, m. u. w.: Blutsauger, Superschall, Erstauner, Biss, Flügelschlag
Flurmel, m. u. w.: Pfund, Aufruhr, Erstauner, Jauler
Milza, m. u. w.: Kratzer, Silberblick, Gewissheit, Drachenwut, Doppelhieb

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   01/03/14, 12:42 pm

Felidae
Mir fiel plötzlich ein Schwarm Zubats auf,die durch die Luft flogen.Eins von ihnen gefiel mir.Es flog seitlich und auch wenn es sich nicht von den anderen unterscheidet,für mich was es besonders."Los,Alice.",flüsterte ich zu meinen Psiaugon,"Konfusion hintereinander und dann Charme!"Alice nickte und griff mit Konfusion hintereinander an.Dann setzte sie Charme ein,um den Angriff zu senken.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   02/03/14, 06:34 pm

Zubat

Es kreischte auf und es hallte. Sofort trennte es sich von der Gruppe und flog auf das Psiaugon zu. Tapfer stellte es sich der Konfusionen und flog mit Flügelschlag und Biss weiter. Charme schwächte die Wirkung, aber nicht sehr. Flink umflog es das Psychopokémon und schlug mit den leuchtenden Flügeln darauf zu, dann fing es noch an mit den spitzen Zähnen zu beißen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   02/03/14, 08:28 pm

Felidae:"
Ich beobachtete den Kampf und schrie dann:"Alice,nochmal Konfusion!"Alice wurde von ein paar Attacken getroffen,fing sich aber wieder und griff mit Konfusion an.Dann setzte sie nochmal Charme ein,ohne das ich es ihr Befehlt habe.Ruhig kreuzte ich die Arme und wartete auf den weiteren Verlauf des Kampfes.Den Superball hatte ich griffbereit.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   02/03/14, 08:47 pm

Zubat

Wütend ließ es die Konfusion über sich ergehen und fauchte. Aber plötzlich hatte die kleine Fledermaus eine Idee, die womöglich auch gut wäre. Es flog mitten in die fliegenden Herzchen von der Attacke und flog dann über das Psiaugon. Von dort aus schoss es Blutsauger auf die Katze und attackierte es dann noch mit Superschall.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   10/03/14, 09:38 pm

<---- Route 8

Yuki
"Slave, pass auf dass uns kein Zubat angreift", befahl ich dem Hunduster. Es bellte zustimmend. Ich hörte Kampfeslärm, ignorierte ihn aber weitgehend Ich konnte mir nicht leisten Zeit zu verlieren: Ich war nicht sehr erfahren mit Verletzungen und wusste nicht ob Lucky ernsthaft verletzt war. Ich sah bereits Licht am Ende der Höhle.

----> Route 7

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   29/03/14, 03:00 pm

<----Route 7

Felix
"Die erste Höhle, in der ich je war..." dachte er. Felix hörte ein Zubat, hob den Kopf und blieb etwa einen Zentimeter vor der Wand stehen. "Das war knapp...Und hier? Wollen wir hier ein neuues Pokemon fangen, leute?" Chronos sah sich staunend um und nickte, während Juls zustimmend bellte, anscheinend mochten beide Pokemon Höhlen - oder waren noch nie in einer.

Wilde Pokemon

_________________
~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   29/03/14, 03:48 pm

Wilde Pokemon
Eine ganze Horde Flurmel stapfte im Gleichschritt durch die Höhle. Sie schienen sich zu unterhalten, denn leises Gemurmel begleitete sie auf ihrem Weg. Über ihnen flogen mehrere Zubats, die offenbar durch irgendetwas oder irgendjemanden aufgeschreckt worden waren, doch den rosa, kugelähnlichen Pokemon, schien das laute Geflatter über ihnen wenig auszumachen.
Zubat, männlich, weiblich: Blutsauger, Superschall, Erstauner, Biss
Flurmel, männlich, weiblich: Pfund, Aufruhr, Erstauner
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   29/03/14, 03:53 pm

Felix
"Und? Was haltet ihr von denen?" Chronos bellte leise und zeigte in Richtung Zubat. Auch Juls nickte zustimmend. "Diesmal ist Juls noch dran, okay?" "Frizel!" "Wau!" "Na dann! Los, Juls! Donnerwelle auf eines der Zubat!" Juls entschied sich für ein weibliches und setzte Dopnnerwelle ein. es war dem Frizelbliz egal, ob es mehrere dieser kleinen Fledermäuse treffen würde.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   29/03/14, 08:25 pm

Zubat
Die Attacke schlug wie eine Welle, die gegen das Ufer schwappt, auf den Schwarm der Flug Pokemon und ließ Schmutz von der Decke rieseln. Mehrere der Fledermäuse kreischten vor Schmerz, was auch die anderen aus der Gruppe aufschreckte, woraufhin sie laut rufend davon flatterten, jedoch nicht ohne mit den Flügeln gegen den Kopf des Eindringlings zu schlagen. Auch die Flurmel legten einen Zahn zu, bis ihr Gemurmel vollends verklang und nur noch ein Zubat, sich unter Krämpfen windend, beim Trainer und seinen Pokemon zurückblieb.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   30/03/14, 12:48 pm

<---Route 7
Elli
Eine Höhle.
Na toll.
Ich mochte Höhlen nicht so.
Sie waren so dunkel, es gab oft Käfer und... äääähhh.
Zumindest konnte ich einen Trainer sehen. Ich hatte Lust auf menschliche Gesellschaft und so ging ich zu ihm. Mit seinem Frizelblitz kämpfte er gegen ein Zubat. Nein, einen ganzen Schwarm hatte er vertrieben, ein Zubat war zu Boden gestürzt.
"Ähm, hi!", fing ich an, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   30/03/14, 01:40 pm

Felix
Überrascht drehte er sich um, da Juls im Moment einen Tackle begann war und sich durchaus selbst bewegen konnte. "ähm...Hallo?" meinte er mit einem fragenden Unterton in der Stimme. Felix trat ein wenig zurück, damit er sich nicht umdrehen musste, um das Mädchen zu sehen, denn in der Zeit könnte ZUbat Juls ja angreifen oder den Angriff blocken. Chronos lief aufgeregt um das Mädchen herum und bellte leise.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   30/03/14, 02:14 pm

Zubat
Kleine Stromschläge lähmten Teile seines Körpers, weshalb es nur hilflos mit seinem lederndem Flügel zappeln konnte, während das Frizelbliz auf es zujagte. Es kniff die Augen zusammen als das Elektro Pokemon mit voller Wucht gegen es knallte und ihm blieb kurz die Luft weg, als es durch die Luft wirbelte. Doch wenigstens konnte Zubat seinen Körper nun wieder halbwegs kontrollieren und wehrte sich mit Blutsauger.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   30/03/14, 02:17 pm

Felix
Konzentriert beobachtete er das Zubat, wie es auf Juls zuflog. Der Junge wollte ihm gerade befehlen, dass er ausweichen sollte, aber da hatte Zubat sich schon an dem Elektro Pokemon festgebissen, welches leise jaulend umhersprang, um seinen Gegner loszuwerden. "Versuch es weiter, Juls! Wie heißt du eigentlich?" fragte Felix das Mädchen neben ihm.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   30/03/14, 04:31 pm

Zubat
Es klammerte sich fest an seinen Gegner und entzog ihm Lebensenergie, doch schließlich wurde es doch abgeworfen und wirbelte kurz orientierungslos durch die Luft, bevor es sich wieder fing und mit schnellen Flügelschlägen in der Luft hielt. Es war nun wieder etwas fitter, doch noch immer angeschlagen und auch die Paralyse konnte jederzeit wieder eintreten. Zubat musste zugeben, dass dieses Elektro Pokemon wirklich nicht schlecht kämpfte, aber aufgeben würde es trotzdem nicht! Schnell flog es über Frizelbliz' Kopf herum und setzte Erstauner ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   30/03/14, 04:33 pm

Elli
"Ich bin Elli, Koordinatorin, und du?"
Ich beobachtete angestrengt den Kampf, obwohl ich in der Dunkelheit nicht alles sehen konnte.
"Das sind Camilla,", ich zeigte auf das zickige Fluffeluff, "Und das Rose!"
Mein Knospi wackelte freundlich mit dem Kopf und spritzte das Coiffwaff fröhlich mit Nassmacher an.
Ich konnte mich gerade noch daran hindern unkontrolliert draufloszuplappern, da das dann sehr abschreckend gewirkt hätte.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   30/03/14, 04:42 pm

Felix
Juls sprang zur Seite, zum Glück nicht verschreckt, aber trotzdem etwas angeschlagen. Mit einem Knurren setzte ds Frizelbliz erneut Tackle ein. "Felix, ein Pokemon Trainer. Das sind Chronos und Juls." sagte er, ohne den Blick von dem Kampf abzuwenden. Chronos schüttelte sich das Wasser aus dem Fell und sprang um Rose und Camilla herum.

_________________
~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   30/03/14, 04:46 pm

Zubat
Es wollte zur Seite ausweichen, doch kurz setzte sein rechter Flügel aus, was ihm kostbare Sekunden stahl. Da das flinke Elektro Pokemon nun zu nah dran war, sah die Fledermaus nur einen Ausweg, nämlich die direkte Konter. Zubat setzte also Pfund ein und warf sich seinem Gegner entgegen, bevor es durch den Aufprall zurück taumelte und benommen am Boden blieb.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   30/03/14, 05:01 pm

Felix
Er zuckte zusammen, als Juls wütend jaulte. Beide Pokemon lagen jetzt am Boden. "He, Juls! Alles in Ordnung, Kumpel?" Von dem Frizelbliz kam nur ein leises "Fri-zel!", bevor sich das Elektro Pokemon keuchend wieder aufrappelte und zu seinem Trainer zurückschwankte. "Gut gemacht, Juls!" Felix zückte einen Pokeball, ließ Juls in die Tasche springen und sog das Zubat ein. "Jetzt brauche ich noch einen Namen. Xena! Willkommen im Team! Okay. ich ndenke wirn sollten erstmal aus der Höhle hier raus."

_________________
~
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   30/03/14, 07:49 pm

Elli
"Kann ich mitkommen?"
Irgendwie hatte ich Lust mit ihm zu reisen, warum? I don't know... Ich wollte ihn das fragen, ließ es aber doch bleiben.
"Glückwunsch", fügte ich noch kleinlaut hinzu und lächelte den Jungen an.
Felix erschien mir sehr sympathisch. Rose und Camilla mochten zumindest Chronos.
Rose grinste ihr neckisches Grinsen und machte Chronos wieder nass. Camilla schloss sich beim Streich an und sang leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geolinkhöhle   

Nach oben Nach unten
 
Geolinkhöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: