Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Hotelruine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Hotelruine   25/11/13, 08:24 pm

Hotelruine
Nach einem tragischen Zwischenfall, der dieses Hotel in ganz Kalos bekannt machte, verkam es zur Ruine.

Eingang: Route 16,Route 15
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Hotelruine   23/12/13, 01:27 pm

Monara
Sie trat ein.
"Hm. ist ja herrlich. Besser als die Geisterstadt auf unserer Insel, diese Ruine existiert immerhin. Sag mal Prim, was ist hier eigentlich passiert? Weißt du das? Würde mich mal interessieren.", sagte sie.
Irgendwie war ihre Laune stark angestiegen, als sie die Ruine betreten hatte. Monara lies Nacht und Staw raus.
"Bleibt bei mir, ich möchte euch später nicht suchen. UNd allgemein: Wir suchen uns jetzt ein schönes Lichtel."
Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Hotelruine   24/12/13, 12:30 am

Wilde Pokemon
Zwei Gladiantris, traten gegen ein Voltobal und schossen es sich auf diese Weise gegenseitig zu. Auf den ersten Blick, hätte man meinen können die Gladiantris würden das Elektro Pokemon schikanieren, dem war jedoch nicht so. Stattdessen erfreute sich Voltobal an dem Spiel und kicherte während es über den Boden rollte.

Gladiantri, männlich: Kratzer, Silberblick, Zornklinge, Folterknecht
Gladiantri, weiblich: Kratzer, Silberblick, Zornklinge, Folterknecht
Voltobal, weiblich: Ladevorgang, Tackle, Ultraschall, Mystowellen, Funkensprung


Prim
Sie schüttelte leicht den Kopf, als Monara sie fragte ob sie wisse was hier geschehen sei. "Es war irgendein Unfall, mehrere Menschen sind ums Leben gekommen. Sie haben ziemlich viel darüber im Fernsehen berichtet, aber zu der Zeit war ich noch klein und habe mich dafür nicht sonderlich interessiert." erklärte sie und betrachtete zwei Gladiantris beim Spiel mit einem Voltobal. Soul schien den Ort nicht so toll zu finden und hielt sich dicht bei seiner blonden Trainerin.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Hotelruine   24/12/13, 12:57 pm

Monara
Sie strahlte, als sie die beden Gladiantris sah.
"Ich will auch mitmachen."
Sie rannte zu den beiden. Doch mitten auf dem Weg blieb sie stehen.
"Ups. Eigentlich wollte ich mir doch eines als Freund suchen... Aber... Hm... das Spiel ist so toll..."
Sie raufte sich die Haare und sah noch etwas zu. Dann fasste sie eine Entscheidung.
"Hej, Gladiantri. Will mich vielleicht jemand von euch begleiten?"
EInmal musste sie ja die Arbeit vor das Vergnügen stellen, auch wenn es eine schwere Entscheidung war.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Hotelruine   24/12/13, 01:20 pm

Wilde Pokemon
Die drei Pokemon hielten in ihrem Spiel inne, als ein Mädchen auf sie zu gerannt kam. Die Augen des männlichen Gladiantris, leuchteten auf, als sie fragte ob ein Gladiantri sie begleiten wolle. Er wandte sich freudestrahlend an seine beiden Freunde und redete wild auf sie ein, während er mit den Armen gestikuliert. Voltobal grinste und ließ ein fröhliches Rufen erklingen, bevor es davon rollte. Das weibliche Gladiantri, nickte dem männlichen nur zum Abschied zu bevor es ebenfalls verschwand. Nun wandte sich das männliche Gladiantri wieder an Monara und nickte als Antwort auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Hotelruine   24/12/13, 01:24 pm

Monara
Sie stieß einen Freudenschrei aus und tanzte erstmal durch die halbe Ruine. Ob sie dabei Pokemon erschreckte, bemerkte sie nicht. Dann lieb sie vor dem Gladiantri stehen.
"Klasse... willst du mit Kampf, oder einfach so?"
Sie war sich nicht sicher, ob es kämpfen wollte, jedes Pokemon tickte da anders. UNd sie war im Moment zu müde und aufgeregt, um sich darüber Gedanken zu machen, ob es denn ein Kämpfertyp war.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Hotelruine   24/12/13, 01:34 pm

Wilde Pokemon
Er zuckte kurz zusammen, als die Trainerin sie fragte ob es kämpfen wollte und schüttelte schnell den Kopf. Es war sich nicht sicher ob das Mädchen ihn noch haben wollte wenn er verlor. Vielleicht suchte sie ja nur starke Pokemon? Nicht das Gladiantri schwach gewesen wäre, es war einfach nicht der Kämpfertyp.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Hotelruine   24/12/13, 01:40 pm

Monara
"Klasse, das macht es einfacher."
Sie schnappte sie einen Pokeball und stupste hn leicht an, damit es nicht wehtat. Nachdem es drinnen blieb, lies sie es wieder raus.
"Gut. Ich denke, ich nenne dich... Wa. EIn schöner, kurzer Name, welcher doch noch eine gute Bedeutung hat."
Sie dachte nach.
"EIgentlich wollte ich mir noch ein Lichtel fangen... Aber ich muss auch trainieren. Ich hab noch so viel zu tun... Prim, was meinst du?", wandte sie sich an ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Hotelruine   24/12/13, 01:46 pm

Prim
"Glückwunsch zum Fang." meinte sie lächelnd als das Gladinatri in seinem Pokeball blieb. "Also ich möchte trainieren." antwortete sie dann auf die Frage ihrer Freundin. "Vielleicht treffen wir beim Training ein paar Lichtel? Sie sollten hier eigentlich häufig vorkommen..." meinte sie noch und sah sich um, als erwartete sie ein paar Lichtel würden vorbei kommen. Doch das einzige Pokemon welches erschien, war Dexter, dass von selbst aus seinem Pokeball gekommen war.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Hotelruine   24/12/13, 01:58 pm

Monara
Sie nickte.
"Gut, ich suche aber noch ein Lichtel... während dem Training."
Sie überlegte. Wie bitte sollte sie denn Staw trainieren? Dann fiel ihr ein, dass es ja noch ein paar andere Typen, wie Gladiantri und Voltobal gab. Sie suchte sich ein paar und schwächte sie erst mit Staw und dann mit Nacht. Sie wollte beide unbedingt entwickeln. Dann ging sie nochmal zu Prim.
"Ich such noch ein paar Lichtel. Hau nicht ab.", scherzte sie und machte sich fleißig auf die Suche.
Wilde Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Hotelruine   24/12/13, 02:23 pm

Wilde Pokemon
Ein ganze Truppe Lichtel hüpfte singend durch die Ruine und verbreitete helles Licht, sodass man sie schon von weitem sah und noch eher hörte. Ein Magnetilo schwebte hinter ihnen her und wippte im Takt zu ihrem Lied. Dabei hielt es sich jedoch in sicherer Entfernung vor den kleinen Flammen der Lichtels um sich nicht zu verbrennen.

Lichtel, männlich u. weiblich: Erstauner, Glut, Komprimator, Smog, Feuerwirbel
Magnetilo, männlich: Donnerschock, Superschall, Tackle, Ultraschall



Prim
Das blonde Mädchen, streichelte fröhlich ihr Hunde Pokemon, welches sich vor ihr auf den Bauch drehte und sich den Bauch kraulen ließ. Lucario beobachtete Monara dabei, wie sie ihre Pokemon trainierte und überlegte was er nun tun sollte. Für ihn war es offensichtlich, dass er stärker werden musste, um seine Trainerin zu beschützen. Erst als Monara Prim sagte sie solle nicht abhauen, fiel dieser wieder ein, dass sie ja hatte trainieren wollen. "Mach ich nicht." sprach sie also, stand auf, stemmte die Hände in die Hüften und sah zu Dexter hinab, der ihren Blick erwiderte. "Jetzt traineiren wir schön. Was für Attacken kannst du nochmal?" Als Antwort sabberte das graue Hündchen auf ihren Schuh.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Hotelruine   24/12/13, 02:33 pm

Monara
"Schau im Pokedex.", reif sie Prim zu, die Frage hörte sie gerade noch so.
Dann wandte sie sich den Lichtel zu. Als sie gerade fragen wollte, ob sich ihr eines anschließen wollte, leuchtete Staw urplötzlich weiß auf und entwickelte sich nebenbei zu Garados.
"Huj... Klasse! Toll gemacht, Staw!", rief sie aus, denn sie bemerkte, dass Staw auch Aquaknarre gelernt hatte.
Doch nun nahm sie wieder ihren Plan in die Hand. Monara ging auf die Lichtel zu.
"Hej, will eines von euch mich vielleicht begleiten? Wenn es sein muss auch mit einem Kampf.", sagte sie ruhig und freundlich.

Karpador entwickelt sich und lernt Aquaknarre
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Hotelruine   25/12/13, 10:40 pm

[Okey, aber Garados kann keine Aquaknarre erlernen .3.]
[und Fiffyen erlernt Schnüffler, trag ich aber gleich selber ein ^.^]

Prim
"Achja, Pokedex." meinte das Mädchen und kratzte sich dann am Kopf. "Pokedex." wiederholte sie nochmal und schon griff Lucario in den weißen Rucksack um ihr das Gerät zu reichen. "Achja, da hat ich ihn hin getan." sprach sie und lächelte Soul an während sie den pinken Pokedex anschaltete. Sie hielt ihn auf Fiffyen und sofort zählte eine blecherne Stimme verschiedene Attacken auf, während Dexter herum rannte und überall herum schnüffelte - auch an den Lichtels, die es nicht gerade mochten, dass Schnüffler gegen sie eingesetzt wurde.

Lichtel
Sie sahen sich gegenseitig an, als ein Mädchen sie fragte ob eins von ihnen sie begleiten wollte. Die meisten schüttelten unwillig die Köpfe, aber einige waren auch unentschlossen. Schließlich wagte sich ein weibliches Wichtel vor, um sich Monara anzuschließen, wurde jedoch von einem männlichen  Lichtel zurück gedrängt, welches die junge Trainerin kampflustig anstarrte. Es wollte erst die Stärke des Mädchens austesten, bevor es seine Freundin ziehen lassen würde. Die restlichen kleinen Kerzen jubelten und riefen ihm Ermunterungen zu, während ein kleines Lichtel dem schnüffelndem Fiffyen schwarzen Smog ins Gesicht blies, woraufhin es jaulend zurück zu seiner Trainerin rannte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Hotelruine   26/12/13, 01:03 pm

(Ups... sorry^^ Dann Nassschweif?)
Monara
Sie nickte. Staw war aber leider etwas zu groß zum Kämpfen. Sie wählte das Gladiantri und es trat zu Lichtel. Monara überlegte. Wenn sich Evoli entwickelte, könnte sie auch Nacht in den Kampf schicken... Aber auch erst dann.
"Gut. Kämpfe gegen Wa, dann wirst du sehen, was meien Freudne auf dem Kasten haben."
Sie überlegte immernoch, warum die Pokemon gegen ihre Freudne kämpfen wollten um herauszufinden, was SIE auf dem Kasten hatte. Sie fand das eindeutig unlogisch.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Hotelruine   26/12/13, 08:51 pm

[eher Biss, weil es ca lvl 20 sein müsste .3.]

Lichtel
Es verzog leicht das Gesicht, als Monara ein Stahl Pokemon in den Kampf schickte. Es wollte seine Freundin, das andere Lichtel, nur mit einer Trainerin ziehen lassen die wirklich stark war und gut auf ihre Pokemon acht gab. Deshalb würde es bei seinem Kampf auch alles geben. Tief atmete das Lichtel durch und begann den Kampf mit einem mächtigen Feuerwirbel.


Prim
"Na, Wauwau. Ärger die Lichtel nicht." sprach das Mädchen und beugte sich zu ihrem kleinen, grauen Hündchen hinab, welches sich ängstlich an ihre Beine schmiegte. So waren Fiffyens nun mal, echte Angsthasen wenn jemand tatsächlich mal zurück schlug. "Komm schon. Zeig den Lichteln was du drauf hast und mach mit Tackle ein paar Steine kaputt." meinte Prim und hechelnd sprang Fiffyen auf. Es bellte aufgeregt und schwanzwedelnd sprang es gegen einen Stein, der sofort zersprang. "Gut gemacht." lobte die Blondine und Fiffyen sprang sie fröhlich an. Lachend ging Prim zu Boden und rollte zusammen mit ihrem Pokemon über den Boden während ihr Lucario die Augen verdrehte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Hotelruine   27/12/13, 12:10 pm

(Dann Biss^^)
Monara
"Los Wa, mach es ihm nicht leicht.", sagte sie ruhig.
Gladiantri sprang und rollte sich ab. Leicht gestreift wurde es trotzdem.
"Wa, komm zurück. Lieber doch nicht, sorry mein Freund."
Sie dachte kurz nach.
"Los gehts, Nacht!"
Nacht sprang vor, leuchtete weiß auf und wurde zu Nachtara. (Ist doch dunkel, oder? RUine und so...)
"Wa, Staw, schaut beide zu und beobachtet genau ihre Bewegungen.", mahnte Monara, dann sah sie sich Nachts Kampf an.
Das schwarze Pokemon sprang los und fing mit einem Biss an.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Hotelruine   27/12/13, 01:52 pm

[passt, hab beides eingetragen^^]

Lichtel
Es lächelte leicht als die Trainerin so klug war das Stahl Pokemon zurück zu rufen und beobachtete dann staunend wie aus dem kleinen braunem Pokemon, welches sie als nächstes in den Kampf rief, ein großes, schwarzen wurde. Lichtel war kurz verwirrt, weil die Trainerin sich gar nicht darum zu kümmern schien, konzentrierte sich dann jedoch wieder auf den Kampf. Als Nachtara auf es zuraste, hielt es ihm die Flamme zu, sodass er Biss ins Feuer ging bevor es Glut einsetzte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Hotelruine   27/12/13, 02:02 pm

Monara
Nacht wurde getroffen, gab aber nicht auf. Sie wirbelte viel Staub auf und da es schon ziemlich dicht bei Lichtel war, griff es sofort wieder mit Biss an. Wenn diese Attacke traf, war der Schaden enorm, da sie viermal stärker als sonst war. Nacht würde nicht aufgeben. Monara lächelte. Sie hatte eine tapfere Freundin in Nacht gefunden.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Hotelruine   27/12/13, 02:25 pm

Lichtel
Geschwind benutzte das kleine Pokemon Komprimator und huschte unter Nachtaras Pfoten weg. Etwas des aufgewirbelten Staubes, ließ seine Flamme flackern und seine Augen tränen. Es musste auch husten, als der Dreck in seine Atemwege kam und benutzte schwächelnd noch einmal Glut.

Prim
Ein Glutbrocken sauste auf sie und Dexter zu, als sie noch immer lachend mit dem grauen Hündchen über den Boden rollte. Beide bemerkten ihn nicht aber Lucario schon und schnell wehrte es ihn ab. Prim begann sich nun keuchen aufzurichten und den Schmutz von der Kleidung zu klopfen. Erstaunt bemerkte sie, dass Nacht sich entwickelt hatte und beobachtete kurz den Kampf, bevor sie sich Dexter zu wandte, der sicvh auf den Rücken gerollt hatte und sie ansah. "Nein Wuffy. Jetzt trainieren wir aber wirklich. Mach noch ein paar Steinchen kaputt." Dexter gehorchte schmollend während Prim nun auch Prinz Fulgurantis aus seinem Ball ließ.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Hotelruine   27/12/13, 02:32 pm

Nacht
Es hörte das kleine Pokemon und sprang drauf. Es versuchte, die Kerze festzuhalten und dann wieder mit Biss anzugreifen.

Monara
Sie sah kurz zu Prim.
"Darf ich dir vorschlagen, etwas weiter weg zu gehen? Dann werdet ihr nicht getroffen und König Fulgurantis der dritte, ehemals gekannt als Kairathin, Herrscher von Kairathinopel von und zu Anhalt muss sich keine Sorgen machen, dass er dreckig wird.", sagte sie freundlich.
Doch dann sah sie wieder zu Nacht und Lichtel.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Hotelruine   27/12/13, 02:47 pm

Lichtel
Dank Komprimator, konnte das Pokemon der Attacke jedoch erneut entfliehen. Müde versuchte es wieder Feuerwirbel einzusetzen, doch aus seinem Maul kam bloß eine kleine Rauchwolke. Die anderen Lichtels begannen zu fiepsen und zu johlen und das weibliche Lichtel rannte zum kleinen Kämpfer um sich kurz an ihn zu schmiegen. Dann wandte sie sich zu Monara und rief laut "Lichtel, Lichtel!"

Prim
Lucario nickte zustimmend auf Monaras Vorschlag hin und auch Prim ging, in Gedanken versunken, ein paar Schritte zurück, wobei sie ihr Keifel betrachtete. In welches dunkle Loch habt ihr mich denn nun geschleppt? grunzte dieses gerade als es seine Umgebung erkundete. "Komm schon Keifeli. Lass mit Antik Kraft die Steine fliegen, damit Dexter es schwer hat sie zu tackeln. Ich fühle mich nicht angesprochen. erwiderte das große, braune Pokemon. "Komm schon König Fulgurantis der dritte, ehemals gekannt als Kairathin, Herrscher von Kairathinopel von und zu Anhalt." sprach die Blondine aufmunternd und seufzend ließ das Keifel die Steine schweben.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Hotelruine   27/12/13, 02:56 pm

Monara
Sie nickte dem Lichtel zu und hielt ihm den Ball hin. Länger hätte sie nicht gekämpft, das kleine Lichtel war vollkommen erschöpft. Monara ging zu ihm und nahm es vorsichtig auf den Arm, um es zu untersuchen.

Nacht
Sie sprang zu Monara und schnupperte besorgt an dem kleinen Pokemon, welches seine Freundin schützen wollte.
"Hej. Alles in Ordnung? Tut mir leid, ich wollte dich nicht so verletzten.", sagte sie betrübt.
Kirlia legte ihr die Hand auf die Schulter und nickte ihr zu. Auch die anderen kamen und betrachteten die kleine Kerze.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Hotelruine   27/12/13, 03:09 pm

Lichtel
Das Lichtel berührte den Ball und verschwand augenblicklich darin. Das Lichtel, welches gekämpft hatte, lächelte verlegen als all die anderen sich um es versammelten um es zu untersuchen. "Li-Lichtel." murmelte es leise denn so schlimm, dass man es bemuttern musste, fühlte es sich auch wieder nicht, auch wenn es sich freute, dass Monara es so freundlich und vorsichtig behandelte. Die weibliche Kerze, kam nun wieder aus dem Pokeball heraus, um sich von ihren Freunden zu verabschieden.

Prim
Zufrieden beobachtete sie wie Fiffyen herum sprang, um die Steine mit Tackle zu erhaschen. So trainierte es nicht nur seine Attacke, sondern auch seine Geschwindigkeit und vor allem Sprungkraft, was in Kämpfen ebenfalls nützlich sein konnte. Plötzlich flog einer der Steine auf Prim zu, welche sich schnell darunter hinweg duckte. ups... murmelte Keifel kaum betroffen und während Soul einen Knochen herauf beschwor, um eventuelle weitere Steine hinweg zu fegen, verdrehte es die Augen aufgrund des launischen Pokemons.

Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Hotelruine   27/12/13, 03:22 pm

Monara
"Na gut. Dann gute Besserung.", sagte sie freundlich und stand auf.
Nachts Laune besserte sich sichtlich und auch die anderen Pokemon entspannten sich. Monara taufte ihre neue Freundin Kel.
"Wenn du fertig bist mit Verabschieden, ich bin dort drüben und trainiere, ja?", sagte Monara und ging mit den anderen weg.
Dann fing sie an zu trainieren.
"Gut Leute. Ich möchte, dass ihr alle ab jetzt mit euer Schwäche klarkommt. Kirlia, du kämpfst ain bisschen mit Nacht. Staw und Wa, ihr kämpft auch etwas. Ihr müsst beide stärker werden und außerdem habe ich nicht wirklich mit euch gekämpft. Ich will meinen nächsten Kamof auf jeden Fall gewinnen.", lachte sie.
Die Pokemon nickten und machten sich an die Arbeit. Monara war in der Nähe von Prim, um sie und ihre Pokemon im Auge zu behalten.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Hotelruine   27/12/13, 03:35 pm

Prim
Sie beobachtete kurz, wie Kel nickte, sich verabschiedete und dann brav zu Monara sprang, bevor sie sich wieder ihren eigenen Pokemon zu wandte. Plötzlich schoss Keifel eine Lehmschlle auf Fiffyen ab, welches flink auf einen der schwebenden Steine sprang und dem Eis Pokemon die Zunge heraus streckte - oder begann zu hecheln. "Ich bewundere deinen Elan." quietschte Prim grinsend und Soul tippte nervös mit seinem Knochen gegen sein Bein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hotelruine   

Nach oben Nach unten
 
Hotelruine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: