Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Hotelruine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Hotelruine   07/12/15, 06:16 pm

Myrell

Die kerzenartigen Pokémon hatten endlich aufgehört zu kreischen! Erleichtert seufzte Myrell auf, hob ihren Pokédex wieder auf und verstaute ihn in der weißen Tasche. Kapuno wurde währendessen von der verstärkten Attacke des Lichtel getroffen und schien so langsam an Kraft zu verlieren. Die Koordinatorin schien den Feuerwirbel einen Moment zu begutachten und bereits Pläne bezüglich des Wettbewerbes zu schmieden, ehe sie die Situation realisierte und im schnellem Tempo auf die kämpfenden Pokémon zu lief. Kämpfe waren eine durchaus spannende und amüsierende Sache, aber so vielen Lichtel wollte sie Noir nun wirklich nicht aussetzen. "Gefühlt tausende gegen einen? Wie fair", seufzte sie und wandte sich dem Feuerpokémon zu, welches Noir attackiert hatte. Myrell wollte dieses Lichtel. Außerdem hatte sie keine Lust, nach einem Lichtel, welches alleine unterwegs war, zu suchen .. Es schien sowieso so, als hätten sich alle Pokémon dieser Art versammelt, so viele das waren.
"Kann ich dich irgendwie überreden, mit mir zu kommen?", ein leicht verzweifelter Unterton schwang in der Stimme der Koordinatorin mit. 'Komm schooon..'

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Hotelruine   07/12/15, 07:08 pm

Lichtel

Die Lichtel beobachteten argwöhnisch wie das Mädchen zu einem von ihnen sprach. Sie wollte das Weibchen entführen? Das würden die Lichtel niemals zulassen. Sie waren ein Kollektiv, eine Einheit. Sie würden nie eines der ihren verlieren.
Nur sah das Weibchen, welches Myrell angesprochen hatte, das anders. Es ertappte sich schon seit einiger Zeit dabei, wie es sich vor den anderen Lichtel fürchtete und hatte sowieso keine große Lust auf dieses 'Wir sind eine Einheit'-Ding und schon gar nicht darauf, den unschuldigen Pokemon in der Hotelruine die Lebensenergie auszusaugen. Also nickte es auf Myrells Worte hin, zum Schock der anderen Kerzenpokemon.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Hotelruine   07/12/15, 10:33 pm

Myrell (Ich fang es einfach mal)

Die Augen der Koordinatorin weiteten sich leicht, als das kerzenartige Pokémon zustimmte. Hastig kramte Myrell in ihrer Tasche nach einem Superball und tippte das Lichtel dann vorsichtig mit dem Ball an. Sofort wurde es in diesen eingesogen. Glücklicherweise schien das Lichtel die Koordinatorin auch nicht reinlegen zu wollen, da es sich nicht wehrte und der Ball somit auch kein einziges Zucken von sich gab. Myrell hatte nun wirklich nicht damit gerechnet, dass das Kerzenpokémon einfach so zustimmte. Vielleicht fühlte es sich hier ja nicht wohl?
"Lumiere", murmelte die Schwarzhaarige dann, "so nenn ich dich." Noir starrte seine Trainerin vielsagend an, als sie diese Worte vor sich hin murmelte. Offenbar schien Myrell ganz vergessen zu haben, dass ein ganzer Haufen Lichtel sich ein paar Meter vor ihr befand. Das Drachenpokémon stupste die Koordinatorin also mit der Schnauze an und deutete dann auf die Lichtel, als sie Noir fragend ansah. Sofort sprang Myrell hastig auf und rannte beinahe schon gen Ausgang. Sie wollte wirklich keinen Stress mit den Geisterpokémon haben ..

---> Route 16

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hotelruine   

Nach oben Nach unten
 
Hotelruine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: