Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 WICHTIG NRPG - Umfrage

Nach unten 
+2
Charm Quark
Zigarde-kun
6 verfasser
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty
BeitragThema: WICHTIG NRPG - Umfrage   WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty22/06/15, 04:31 pm

Guten Tag, meine Sklaven und Nicht-Sklaven, welche jedoch Vasallen der lieblichsten aller Lindwurmdamen sind,

ich werde euch erläutern, was es mit diesem Thema auf sich hat:

Geplant ist ein Anime-NRPG! Hierzu brauchen wir von euch, lieben Usern, Stimmen, welche Animes denn erwünscht sind. Doch zunächst das Prinzip:
Es ist recht einfach: Es gibt verschiedene Welten, Welten aus Animes, in die gereist werden können. Jede Welt hat ihre eigenen Orte und ihre eigene Geschichte, jedoch ist es durch gewisse Portale möglich, in eine andere Welt zu reisen. (Das Genaue wird später noch geklärt)
Also könnt ihr euch einen Charakter erstellen, der dann zwischen den Animes wechseln kann.

Und noch einmal: Wir haben uns natürlich schon Gedanken um die passenden Animes gemacht, doch jetzt würden wir auch gerne eure Vorschläge hören.
Wichtig: Animes können auch mehrmals vorgeschlagen werden, so erfahren wir, ob ihr damit einverstanden seid. Bitte begründet auch ein wenig, warum ihr den Anime als passend empfindet oder argumentiert auch dagegen!

Das Wort "Anime" ist jetzt viel zu oft gefallen... Tippt viel!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG NRPG - Umfrage   WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty22/06/15, 04:39 pm

Ich würde 'Pandora Hearts' als Anime entfehlen. Es war mein allererster Manga/Anime und bis heute einer meiner Favoriten.

Einen Grund warum der Anime jetzt gut da hineinpassen würde,ist das die Welt ein wenig historischer gehalten wurde. Es wäre einfach schön die ganzen Orte mit seinen eigenden Charakteren mal zu erkunden.

Den zweiten Anime den ich entfehlen würde,wäre Soul Eater. Die verrückte, doch gleichzeitig interessante Welt würde sich für ein Rpg gut eignen und (meiner Meinung nach) auch viel Spaß machen.

Lg Zigarde
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG NRPG - Umfrage   WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty22/06/15, 06:24 pm

Ich würde ja SWORD ART ONLINE brüllen, aber das ist ja quasi eine virtuelle Welt in einer virtuellen Welt die wir dann in ein Gefüge aus virtuellen Welten einsetzen würden, was in der Umsetzung dann eventuell kompliziert wird. Deadman Wonderland und Parasyte waren cool, genau so wie (gerade die Idee) von fate/zero bzw. stay night, alles drei Welten mit Befähigungen die ich gern erkunden und ausleben würde. Ich verstehe allerdings nicht so recht, bin jedoch mit der Materie auch nicht sehr bewandert, wie das ganze funktionieren soll. Erstelle ich einen Charakter, mit z.b. einer besonderen Waffe und oder Fähigkeit aus meinem favorisierten Universum? Und wie wird das von der "Stärke" geregelt? Oder werden deshalb nur Animes mit vergleichbaren Charakteren verbunden?
MfG,
Seed Flare
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG NRPG - Umfrage   WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty23/06/15, 06:28 pm

Ich würde dir das ja alles beantworten, wenn es gehen würde <.< Gesagt sei, dass die Animes durchaus in Richtung Fantasy gehen sollten, beziehungsweise Aspekte davon Fantasy sind und sich das ausgleichen wird... Schlagt trotzdem unbegrenzt mit Begründung vor ò.ó/
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG NRPG - Umfrage   WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty25/06/15, 09:38 pm

- Soul Eater
Ist bestimmt lustig wenn einer Waffe und der andere Meister ist xp
Allgemein denke ich, dass man schon allein im schulleben viel spaß haben könnte,
wenn dann auch noch Kämpfe dazu kommen....

- Sword Art Online
Mag ich zwar nicht, eignet sich aber gut, denn selbst wenn man den Anime nicht
kennt, kann man super einsteigen, wenn man sich halbwegs mit Rollenspielen
auskennt. Zudem hat das System, schon seinen Reiz, da man unendlich viele
Möglichkeiten offen hat, denn man darf sich ja selbst Skills suchen *^*

- Shaman King
Leute die sich mithilfe von Geistern verkloppen. Bitte, das ist doch perfekt,
was sollte man da noch groß begründen?

- One Piece
Als Piratencrew über die Weltmeere seegeln, oder als Angehöriger der
Marine für Recht und Ordnung sorgen. Und dann hat man auch noch magische
Kräfte! Ich denke die unendlichen Weiten von One Piece zu erkunden,
wäre äußerst unterhaltsam.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG NRPG - Umfrage   WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty28/06/15, 06:19 pm

ONE PIECE
An sich ein sehr guter Manga, den man eigentlich nur empfehlen kann, schon allein, weil es so viele Welten und Gegenden gibt, die alle so unterschiedlich sind, dass sie nahezu alles abdecken.

NO.6
Eine Zukunftsstadt und ihre Müllhalde. Hallo? Das finde ich ja mal gut ^-^

NARUTO
So viele Jutsu und Clans und Ideen... finde ich auch mal nennenswert.

07-GHOST
Das große Königreich und die Kirche, ebenso das gefallene Reich. An sich bildet das eine gute Kulisse für sehr viele Möglichkeiten ^-^

Jop, das waren mal meine Ideen ^-^
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG NRPG - Umfrage   WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty28/06/15, 06:47 pm

One Piece fände ich für ein Neben-RPG etwas zu umfangreich, das würde glatt dem Haupt-RPG Konkurrenz machen, muss also leider sagen dass ich das nicht unterstütze. *duckt sich*

Würde gern Dangan Ronpa (schreibt man das so?) vorschlagen. Ich kenn die genaue Geschichte nicht, hab nur vor einer Weile mal in einem RP mitgemacht das Dangan Ronpa als Vorlage hatte. Da wurde unsere Charaktere irgendwo zusammengesperrt und jeder bekam geheim den Namen von einem den er möglichst unauffällig umbringen musste. Fand ich damals super, kann ich nur empfehlen. (Auch wenns vor dem ersten Kill inaktiv wurde.)
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG NRPG - Umfrage   WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty28/08/15, 07:55 pm

Wir haben beschlossen "Avatar, der Herr der Elemente", beziehungsweise "Die Legende von Korra" als Anime durchgehen zu lassen. (Ist nämlich eigentlich ein Cartoon)
Ich stimme dafür, da die Welt und das Wesen dieser Welt genial und gut zu spielen ist.

Auch fände ich Sword Art Online als Spielwelt sehr interessant, aufgrund des Spielprinzips. Und soooo umfangreich ist es nun auch nicht.


EDIT:
Die Umfrage ist beendet.
CLOSED~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG NRPG - Umfrage   WICHTIG  NRPG - Umfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG NRPG - Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Wie oft Turniere?
» NRPG-Regelwerk
» WICHTIG: FORENBILD!!!
» Wichtig - Problem mit der Zeitzone
» Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Neues-
Gehe zu: