Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Jetzt wird's kritisch Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Jetzt wird's kritisch Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Jetzt wird's kritisch Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Jetzt wird's kritisch Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Jetzt wird's kritisch Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Jetzt wird's kritisch Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Jetzt wird's kritisch Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Jetzt wird's kritisch Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Jetzt wird's kritisch Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Jetzt wird's kritisch

Nach unten 
+5
Naoko
Rii
Amelie
Adee
Critical
9 verfasser
AutorNachricht
Critical

Critical


Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 4
Anmeldedatum : 03.05.15
Alter : 26

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty03/05/15, 04:42 pm

Hallöchen ^^
Mein Name ist Critical und jaw ... ich hab aus Spaß an der Freude mich hier einfach mal angemeldet :D
Ich bin 17 Jahre (fast 18 D:) und auch noch in anderen RPG Foren anzutreffen. Vielleicht kennen mich manche, vielleicht auch nicht. Je nach dem, wer sich im Zelda Europe, Assassins Creed oder im deutschen Warrior Cats Forum befindet. RPGs sind mir nicht ganz unbekannt (was als RPG-Leiter im WaCa-Forum auch latent peinlich wäre, wenn es anders wäre XD)
Jap, wie man sieht hab ich keine Ahnung, was ich schreiben soll, also steht hier voll der unnötige Schwachsinn :D
Früher hab ich mich nie auf irgendwelche Arten von Pokémon festgelegt, das änderte sich aber vor einigen Jahren. Auch wenn ich so ziemlich alle cool finde, hab ich angefangen (auch bei Spielen) mich nur an Elektro- und Unlicht-Pokémon zu halten. Die sind einfach meine allerliebsten :D Meine Favouriten davon sind Pikachu, Absol, Luxtra, Nachtara und Blitza. Aber wie gesagt, ich find eigentlich alle mega cool :D
Jaaaa ... wer fragen hat, fragt :D ich beiße nicht ^^

~Cry
Nach oben Nach unten
http://courageofwarrior.deviantart.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty03/05/15, 04:48 pm

Hallöle kritisches Etwas ^^/ Wie kamst du auf den Namen? Wie bist du hierhergekommen? Männlich oder weiblich? Warum kann ich keine Begrüßungen schreiben?
Als feine kleine Gemeinde sind wir unbegrenzt verrückt (Amelie, Rii), sehr kalt (Frost, ich), magiebegabt (Mary, ich) und völlig übersinnlich <.< Oder so. Gewöhne dich an Sklaverei und Machtkämpfe, denn die sind allgegenwärtig. Lassen wir das aber alles außer Betracht, herzlich Willkommen, hoffe du findest dich ein. Frag wenn du Fragen hast ^^/
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty03/05/15, 04:59 pm

Huhu ^-^/
Lass dich von Adee nicht verschrecken, die Sklaverei und die Machtkämpfe lassen sich ganz einfach übersehen. Außer natürlich du bist selber Sklave.....Geb dir einfach Mühe es nicht zu werden und alles wird gut xP
Und da ich jetzt noch grusliger klinge als Adee, schenke ich mein patentiertes Willkommens-Einhorn, welches ich normalerweise nur im Chat vergebe! Glückwunsch! Halte es in Ehren und liebe es \^o^/
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Critical

Critical


Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 4
Anmeldedatum : 03.05.15
Alter : 26

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty03/05/15, 05:42 pm

Oh je, ich sehe schon XDD ich werde mich hier pudelwohl fühlen ^^
Keine Sorge, ihr habt mich nicht verschreckt XDD bald werdet ihr vor mir wegrennen <.<
Naja, lassen wir das XD
Ich glaub im RPG-Bereich müsst ihr auf mich noch ne Weile warten (zumindest auf meinen männlichen Char <.<) XDD leider sind die Ideen, die ich für ihn hatte, schon vergeben <.< Naja, passiert. Muss man halt warten ^^
Nach oben Nach unten
http://courageofwarrior.deviantart.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty03/05/15, 05:48 pm

Oh heiliges Arceus, du magst Elektro-Pokémon! *dich fest abknuddl* Endlich jemand, der mich versteht. Q_Q

*räusper* Na gut, willkommen hier, hab Spaß, lass dir keine Angst einjagen und man sieht sich wahrscheinlich noch. ('ω')ノ
Nach oben Nach unten
Critical

Critical


Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 4
Anmeldedatum : 03.05.15
Alter : 26

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty03/05/15, 05:58 pm

Jeii, ein Elektro-Liebhaber ♥ Es geht einfach nichts über Elektro-Pokémon !! *zurückknuddel*
Als ob :D Ich bin verrückt, da läuft man nicht weg, da springt man mitten rein :D
Nach oben Nach unten
http://courageofwarrior.deviantart.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty03/05/15, 10:28 pm

Alles so seltsame Menschen hier, kusch kusch!
Nun ja *räusper* Herzlich Willkommen im Forum ^-^/. Leb dich gut ein und hab Spaß.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty04/05/15, 04:30 pm

Na, ich glaube die Anderen haben schon alles gesagt, was es zu sagen gibt ^^
Herzlich Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty05/05/15, 03:26 pm

Herzlich Willkommen in diesem sympathischen Irrenhaus ^^'
Joa Elektro und Unlicht ... was soll ich sagen ... sind halt so Typen ... Joa kann man mögen, muss man nicht kann man Jooaa
Ich verlängere diesen Post jetzt mal willkürlich damit ich mich nicht mit Physik lernen auseinander setzten muss. Deswegen heiße ich dich auch von meiner Seite nochmal herzlich Willkommen!
HERZLICH WILLKOMMEN!
bevor das hier zur Totalblamage ausartet schließe ich das wohl dann auch mal lieber.
Möge dieses Shaymin dir über meinen Wahnsinn hinweg helfen:  Shaymin
[Ps: Wird meine Versklavung jetzt Markenzeichen dieses Forums oder wie :O]
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Critical

Critical


Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 4
Anmeldedatum : 03.05.15
Alter : 26

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty05/05/15, 04:08 pm

Aaaw x3
Alle so lieb hier, bin ich gar nicht gewohnt XD Ich freu mich ja schon richtig auf alles hier :D
Vielen dank für die vielen ... Willkommens ... das klingt überhaupt nicht nach Deutsch <.< ich sollte mich schämen XD

Und danke für das Shaymin und zu der Versklavung: wie es aussieht, ja XD
Nach oben Nach unten
http://courageofwarrior.deviantart.com
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty05/05/15, 08:49 pm

Boah, so spät eyh. Alter. Bildungsfern xF
Jo, alles wurde bereits gesagt, außer eins: Willst du dem Nerd-Club beitreten?
Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty09/05/15, 06:23 pm

Hi! War schon lange nimma online aber jetzt bin ich auch wieder da :3

Ich frage dich auch gleich mal sofort:
Spielst du Pokémon VGC? :D
Nach oben Nach unten
Critical

Critical


Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 4
Anmeldedatum : 03.05.15
Alter : 26

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty09/05/15, 09:44 pm

VGC ?? Ich ... kann damit nichts anfangen XDD wenn du mal flott die "Übersetzung" raushauen könntest, würde ich dir das auch beantworten XD

NerdClub ?? :D
Nach oben Nach unten
http://courageofwarrior.deviantart.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty10/05/15, 12:48 am

Video Game Championchip, d.h. strategisches Pokemon in diesem Fall nach den offiziellen Turnierregeln
Und der Nerdclub ist so ne Erfindung von Elli mein ich. Hat was mit diesem xF Smiley zu tun. Möglicherweise das Abbild einer heidnischen Gottheit oder so
greetz, Seed Flare
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty10/05/15, 07:09 am

Ja genau :3
Das sind offizielle Turniere die auch von Gamefreak und Nintendo veranstaltet werden.
Regeln sind ziemlich lang aber es sind die selben wie auf BattleSpot Spot Doubles also Doppelkampf und man wählt immer 4 von 6 Pokémon mit denen man kämpfen will. Natürlich gibts da auch bestimmte Pokémon die verboten sind.

Ich fahre nächste Woche nach Stuttgart weil dort die Deutschen Meisterschaften stattfinden.

Wenn man an mehereren solchen Turnieren teilnimmt und genug Champion Points verdient kann man sich für die WM die jedes Jahr in den Sommerferien stattfindet. Dieses Jahr ist sie im August in Boston.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty10/05/15, 10:12 pm

Apropos :p wollten wir nicht mal irgendwann gegeneinander antreten?
*hat noch nie an einem offiziellen Tunier teilgenommen*
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty12/05/15, 07:00 am

Könnte sein...
War jetzt länger off weil ich soviel in der Schule zu tun hab.
Aber du kannst mir ja mal ne PN schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt wird's kritisch Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's kritisch   Jetzt wird's kritisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt wird's kritisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt bin ich auch hier!^^
» Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da
» Wartet... Adee und weg? Wie jetzt?!
» Meine, bis jetzt noch, Titellose Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: