Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Eure liebsten Animes und Mangas! Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Eure liebsten Animes und Mangas! Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Eure liebsten Animes und Mangas! Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Eure liebsten Animes und Mangas! Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Eure liebsten Animes und Mangas! Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Eure liebsten Animes und Mangas! Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Eure liebsten Animes und Mangas! Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Eure liebsten Animes und Mangas! Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Eure liebsten Animes und Mangas! Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Eure liebsten Animes und Mangas!

Nach unten 
+2
Adee
Rii
6 verfasser
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Eure liebsten Animes und Mangas! Empty
BeitragThema: Eure liebsten Animes und Mangas!   Eure liebsten Animes und Mangas! Empty14/01/15, 07:37 pm

Hallihallöchen!
Ich möchte gerne mal wissen, welche euren Lieblingsanimes/mangas sind! Ich könnt auch hin schreiben, was für Genren ihr mögt oder gar nicht mögt, vielleicht schlägt euch ein User einen neuen Anime/Manga vor?

Ich selbst stehe auf Fantasy/Drama/Tragödie/Horror und Psycho. Meine lieblings Animes sind Tokyo Ghoul, Yatsumes Book of Friends, Nurarihyon no mago, Fairy Tail und Death Note. Achja, und Kamisama Hajimemashita! Das kann ich wirklich nur empfehlen für Leute, die auf Comedy und Fantasy stehen! Und ein bisschen Romanze ist auch dabei. :3
Ich hab schon unzählige Animes gesehen, wer wissen will welche, dem verfasste ich gerne ein PN mit der Liste. ono

[Ah, sorry wegen meiner eigenartigen Schreibweise, ich bin so kaputt, da rattert mein Kopf nicht mehr so richtig, um ordentliche Sätze zu zaubern...]
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Eure liebsten Animes und Mangas! Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes und Mangas!   Eure liebsten Animes und Mangas! Empty14/01/15, 07:47 pm

Ich persönlich bevorzuge die Genre Fantasy und Tragödie. Wahrscheinlich noch mehr, aber da fällt mir jetzt nichts ein. ABER WICHTIG, GANZ VIEL FANTASY!

Die Animes, die ich gesehen habe, und deren Namen ich noch kenne: Fairy Tail, Pokémon, Naruto, Sora no Otoshimono, Highschool of the Dead, Zero no Tsukaima, Omamori Himari, den Film von Sora no Otoshimono, Hetalia, Rosario + Vampire, Elfenlied, Fate Zero, Full Metal Alchemist Brotherhood, K~Projekt, Assassination Classroom, Digimon Adventure & Tamers, Akuma no Riddle, (bestimmt noch mehr... x))
Noch nicht beendete Animes: Fairy Tail 2014, Pokémon, Naruto, Hetalia, Tokyo Ghoul, Death Note, Madoka Magica, No Game no Life, Black Rock Shooter

Gelesene Mangas: Wonderful Wonderworld, Grimms Monsters

Animes/ Mangas, die ich noch schauen/lesen möchte: Soul Eater, Pokémon-Manga, Fate Stay Night


Ich aktualisiere immer mal wieder~


Zuletzt von Adee am 25/01/16, 03:47 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Eure liebsten Animes und Mangas! Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes und Mangas!   Eure liebsten Animes und Mangas! Empty30/01/15, 05:52 pm

Hey!

Ich habe noch nicht so viele Animes gesehen und erst einen Manga,
jedoch fand ich bis jetzt alle toll. Momentan ist mein liebster Anime
Haikyuu!! (Hat man sicher noch nicht bemerkt :'D) Generell mag ich
Comedy gerne. Die Namen der Animes kann ich mir nie merken,
und da ich gerade zu faul bin nachzuschauen, kann ich keinen weiteren
außer Free nennen :D Es klingt so als würde ich total auf Sport Animes
stehen, ehrlich gesagt habe ich keinen Plan. Ich schaue einfach das, was ich
mag. :3 Ach und Das Mädchen, das durch die Zeit sprang hab ich auch geschaut :3
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Eure liebsten Animes und Mangas! Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes und Mangas!   Eure liebsten Animes und Mangas! Empty30/01/15, 07:47 pm

Also ich bin ein riesiger One Piece Fan, wirklich geniales Werk x3
Allerdings mag ich auch die Animes Clannad, Angel Beats oder Lucky Star,
eigentlich ziemlich unterschiedliche Genres, obwohl sich die ersten beiden schon etwas ähneln.
Derzeit finde ich auch No Game No Life richtig, richtig klasse *^*
An Mangas mag ich eigentlich nur Shaman King und Iris Zero, oder eben One Piece, da ist sowohl
der Manga, als auch der Anime wundervoll~
Im Großen und Ganzen, tät ich sagen ist Fantasy mein Lieblings Genre.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Eure liebsten Animes und Mangas! Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes und Mangas!   Eure liebsten Animes und Mangas! Empty18/04/15, 04:27 pm

Meine Liste ist immer noch nicht voll. :c
So richtige Favoriten hab' ich nicht, aber na ja. cx
Bei Genren sind mir alle recht, so lange
nicht all zu viel Ecchi (.-.) drin ist. Manchmal ist es ja ganz lustig,
aber nicht in großen Mengen. ovo

Liste:

Liste von Proxer abgeschrieben. cx
Eigentlich könnte ich noch Mangas auflisten, but .. faul.


Zuletzt von Chii am 06/10/15, 06:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Eure liebsten Animes und Mangas! Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes und Mangas!   Eure liebsten Animes und Mangas! Empty18/04/15, 04:44 pm

Ich mag sehr gerne die Genres Fantasy, Mysterie, Horror, Yaoi, Yuri, Splatter, Violence & Drama, teilweise schaue ich aber auch 'normale' Romance.
Meine Favoriten sind Another, Black Rock Shooter, Danganronpa, Digimon Adventure, Digimon Tamers, Elfenlied, Inazuma Eleven, Kuroshitsuji, Mekaku City Actors & Mirai Nikki :3.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Eure liebsten Animes und Mangas! Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes und Mangas!   Eure liebsten Animes und Mangas! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure liebsten Animes und Mangas!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Charaktere
» Eure Mithilfe ist gefragt!
» Eure Topliste der lustigsten Stellen im RPG
» Eure Pläne fürs neue Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: