Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Stand ORAS bzw. XY und anderes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Stand ORAS bzw. XY und anderes   09/04/15, 05:35 pm

Juuhh, ich brainstorme so vor mich hin wie's mit meinem Chara weitergehen soll, und da stellt sich mir die Frage: sind Mega-Evolutionen implementiert? Könnte ich also theoretisch nach Yantara City reisen und durch überaus epische Entwicklungen der Dinge in den Besitz eines Key-Stones gelangen? Und, sollte das im Bereich des Möglichen liegen, wie bekomme ich den/die Megastein(e)? Darum bitten das sie in den Shop eingefügt werden? Finden? Verdienen? Quest-loot? Und welche Mega-Steine währen verfügbar? Das RPG spielt ja in Kalos, d.h. X&Y, in die die neuen Mega-Entwicklungen ja (leider) nicht hineingepatcht wurden. Hindert das mein Bibor/Stahlos/Lahmus daran eine Mega-Entwicklung zu vollführen was es ein paar Kilometer weiter möglicherweise könnte? Oder sind Items die erst in ORAS eingeführt wurden in diesem RPG generell verboten/nicht existent?
Hoffe mal die Frage wurde so noch nicht gestellt bzw. beantwortet und freue mich auf Antworten :]
MfG,
Seed Flare

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Stand ORAS bzw. XY und anderes   09/04/15, 08:58 pm

Ich bin hier zwar weder Admin noch Moderator noch irgendwas anderes aber soviel ich
weiß gibt es die Mega Steine nur zu besondern Events im RPG oder so. Genauso wie Legendäre.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, es gibt auch einen RPG Plot. Im Moment passiert aber nix :/

Sry falls ich was falsches gesagt hab XD

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Stand ORAS bzw. XY und anderes   09/04/15, 09:40 pm

So.
Es wurde dir ja bereits geantwortet, Chat und so, aber damit alle es wissen:
Die Mega-Entwicklung soll in einem zukünftigen Story-Plot eingeführt werden. Das Attackensystem ist meines Wissens eine Mischung aus XY und OrAs. Somit werden höchstwahrscheinlich alle Entwicklungen in Ordnung sein.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stand ORAS bzw. XY und anderes   

Nach oben Nach unten
 
Stand ORAS bzw. XY und anderes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re
» paar ORAS teams von mir [Gen6]
» Custers Last Stand 1:72
» mal was anderes
» HK 500 TT Starrantriebswelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Fragen und Kritik-
Gehe zu: