Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Nouvaria Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Nouvaria Wald   25/11/13, 08:50 pm

Nouvaria Wald
Das sanfte Licht, das durch die Baumkronen fällt, macht diesen Ort zu einem beliebten Ziel für Spaziergänger.

Im Norden: Route 3
Im Süden: Route 2


Zuletzt von Amelie am 20/12/13, 05:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   18/12/13, 10:23 pm

Dia
[Im Eingang vom Nouvaria Wald]
Dia überlegte, ob sie vielleicht Felina anrufen wollte, vielleicht wäre besser in der Stadt, da gibt es sicher guten Empfang, und von den Dinger im Pokemoncentern kann man besser telefonieren. Brix hat dort dann auch seinen ersten Arenakampf, und mit seinem neuem Dartiri wird er auch wahrscheinlich gewinnen. Dann ging Dia zum moosigen Stein. Sie wartete kurz, aber Brix war noch nicht da. Deshalb entschied sie sich, auf Pokemonjagd zu gehen und begab sich in das hohe Gras.
Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 02:29 pm

Wilde Pokemon


Ein kleines Purmel hing kopfüber an an einem Baum. Dies hatte es durch seine Fäden verdanken ..
Jedoch musste ja ein Pikachu herbeistürmen, welches das Käferpokémon mithilfe von Donnerschock angriff, so dass es auf den Boden krachte. Natürlich ließ das Purmel dies nicht auf sich sitzen, und begann die Elektromaus zu attackieren .. und so begann ein überaus epischer Kampf.

Purmel: Weiblich, Attacken: Fadenschuss, Käferbiss, Stachelspore, Tackle
Pikachu: Weiblich, Attacken: Donnerschock, Rutenschlag, Kameradschaft, Heuler


Zuletzt von Chii am 15/10/15, 08:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 02:41 pm

Dia
Sie überlegte, ob sie Purmel oder Pikachu, aber dann war es ihr klar: "Ich muss Purmel nehmen! Dann wird es ein wundervolles Vivillon und ich werde eine super Koordinatorin! " Dann kam ihr eine Vision, wie sie mit dem Vivillon an einem Wettbewerb teilnimmt und diesen gewinnt, ihre Augen leuchteten. Sie ließ Plinfa runter und rief: "Plinfa! Schnabel auf das Purmel! Schnell! "
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 02:45 pm

Purmel .. [Meine damaligen Posts .. ich weine.]

Die Elektromaus hörte auf, dass Käferpokémon zu schocken, und flüchtete aus irgendeinem Grund. Vermutlich hatte es die brauhhaarige Trainerin bemerkt. Das Purmel hingegen schien verwirrt, so dass es sich eilig umsah, und ein blaues, pinguinartiges Pokémon erblickte, welches auf es zustürmte. Verängstigt schossen klebrige Fäden aus dem Maul des Pokémon, in der Hoffnung, dass Pflinfa damit zu stoppen.



Zuletzt von Chii am 15/10/15, 08:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 02:54 pm

Dia
"Plinfa, befreie dich, egal wie! ", schrie Dia erschrocken. Plinfa reagierte sofort und fing an sich zu drehen, und Schnabel, Nassmacher und Blubber einzusetzen. Das befreite das kleine, blaue Pokemon, und es griff sofort das Purmel an. Plinfa war fest entschlossen, es zu besiegen, Dias Herz pochte und sie zuckte schon mal ihren einzigen Pokeball.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 02:59 pm

Purmel

Das Pokemon schrie erschreckt auf, und wurde getroffen. Es fiel hin, und versuchte sich aufzurappeln, was ihm jedoch nicht gelang. Dank dem Pikachu war es bereits geschwächt, und hatte nicht mehr viel Energie. Als es an das Pikachu dachte, wurde es grimmig und niedergeschlagen, da nur Dank ihm jetzt die Freiheit geraubt wurde ..


Zuletzt von Chii am 15/10/15, 08:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 03:05 pm

Dia
Sie sah dem Purmel in die Augen und lächelte, ihrem Plinfa gab sie ein Zeichen, das es kurz stehen bleiben soll. Das war ihre Taktik: Sie schwächte die Pokemon, die sie fangen wollte, und als sie fast besiegt waren, machte sie eine Pause und lächelte sie an und versuchte einen netten Eindruck zu machen. Vorsichtig legte sie ihren Pokeball zurück in die Tasche.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 03:11 pm

Purmel

Als das Pokemon es schaffte sich aufzurappeln, blickte es das Mädchen finster an, welche ein Lächeln auf den Lippen trug. Es trat etwas zurück, und war misstrauisch. Es wollte sich einfach nicht fangen lassen, denn dann wäre es vorbei. Nur kämpfen, als Beschützer dienen, darauf hatte es einfach keine Lust. Es setzte Stachelspore ein, da es das ganze Theater langsam satt hatte.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 03:21 pm

Dia
"Plinfa, wehre Stachelspore mit Nassmacher ab! ", rief Dia zu Plinfa, Nassmacher ließ jede Spore nass werden und auflösen, dann fuhr sie fort, "Okay! Jetzt Blubber, mach' daraus eine Kugel, wirf sie mit Pfund auf Purmel, und spring rein und dann Schnabel! "Plinfa setzte darauf Blubber ein, formte daraus eine große, bläuliche Kugel, durch die man nicht sehen konnte, dann fing Plinfas Flügel an zu leuchten, und warf die große Kugel Richtung Purmel. Sofort verkroch sich Plinfa in der Glitzerkugel und plötzlich fing etwas in der Mitte der Blubberkugel zu leuchten, das Leuchten bewegte sich schnell nach vorne. Dann sprang Plinfa hinter Purmel und setzte Schnabel ein, was Purmel auch traf.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 04:05 pm

Purmel

Es wurde von hinten getroffen, und fiel wieder um. Langsam begann es aufzugeben, und wohl zu verstehen das es keinen Sinn mehr hat, weiter zu kämpfen. Das Mädchen wurde das Purmel so, oder so fangen, egal wie viel es sich wehrte. Es war wohl einfach zu schwach dazu, unterlegte dem Pinguin, oder hatte sich einfach nicht genug angestrengt. Es beschloss sich einfach fangen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 04:22 pm

Dia
Plinfa sprang zurück zu Dia. "Sei nicht wütend, Purmel. Ich werde dich trainieren, und dann wirst du ein wunderschönes Vivillon sein. Vertraue mir ", sagte Dia leise zu Purmel, und warf einen Pokeball nach dem Käferpokemon. Als der Pokeball das letzte mal wackelte, machte Dias Herz einen Freudensprung. Sie nahm den Pokeball und flüsterte zu Purmel, das da drinnen lag :" Willkommen im Team, zukünftiges Vivillon" Dann legte sie den Ball vorsichtig in ihre Tasche. "Komm Plinfa", sagte sie entsspannt, "gehen wir zurück zum moosigen Stein". Dann gingen sie zu dem moosigen Stein und warteten weiter auf Brix.
Pokeball - verbraucht
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 04:53 pm

Brix
Er trat auf Dia zu.
"Und? Hast du einen neuen Partner?"
Er sah sich um. Überall duftete es nach Blumen und es war wunderschön. Es gab auch viele Blumen. Sicher ein schöner Ort für Purmel. Und er wollte eins haben.
"Ich will mir noch ein Purmel suchen. Hast du was dagegen?"
Er ging auch schon ins hohe Gras.
Wilde Pokemon
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 05:00 pm

Dia
"Ich hab ein Purmel gefangen, und hast du jetzt dein Dartiri? ", sagte sie zu Brix, der schon in das hohe Gras ging, "Vielleicht könnte ich noch etwas trainieren" Und sie ging hinter ihn in das hohe Gras, natürlich mit ihrem kleinem Plinfa. Sie blieb kurz stehen, um sich sich zu strecken, und sofort ging sie weiter, als sie fertig war.

Wilde Pokemon (Nur zum Kampf)

Wilde Pokemon

Auf einem Ast saßen zwei Pichu die einander leicht schockten und spielten.
Pichu: Weiblich, Attacken: Donnerschock, Charme, Rutenschlag
Pichu: Männlich, Attacken: Donnerschock, Rutenschlag, Beschwörung (Vererbt)

Dia

"Purmel, dein erster Kampf mit Plinfa, komm raus! ", Dia warf ihren Pokeball raus, und ihre Augen strahlten, dann sagte sie, "Okay, wir kämpfen jetzt mit diesen zwei Pichus da", und sie zeigte auf die zwei, dann fügte sie noch hinzu, "Hört auf mich, okay?"

Kampf

"Plinfa, Kugel aus Blubber, Purmel, Stachelspore außer auf eine Stelle! ", schrie Dia sofort, und vor ihr schwebte eine schöne, große, glitzernde, türkise Blubberkugel. Die Pichus sahen die große schwebende Kugel mit großen Augen an, aber ahnten nichts böses. "Schnell, springt in die Kugel und versteckt euch dort! Dreht die Kugel um, damit die freie Stelle vor den Pichus ist", rief sie ihren Pokemon zu, die sich dort sofort auch versteckten, da die Pichus weiter keinen blassen Schimmer hatten, kreischte Dia, "Purmel, Tackle! Plinfa, Schnabel! " Dann fing es innen an zu leuchten, und die zwei Pokemon stürmten leuchtend hinaus, die Pichus setzten beide synchron Donnershock ein, was Plinfa am meisten traf, Dia brüllte schnell: "Purmel, Fadenschuss auf beide, Plinfa, spring hoch mit Purmel, und setzt Blubber ein! "
Purmel fing die beiden kleinen Mäusepokemon, während Plinfa Purmel auf den Rücken nahm, hochsprang und Blubber einsetzte. Die Pichus flogen an dem klebrigen Seil hinterher. Dann landeteten Plinfa und Purmel auf der Baumkrone, und schleuderten die kleinen Elektromäuse auf eine Baumspitze und wiederholten noch mal die türkise Blubberkugel Aktion, ohne das Dia etwas sagen musste. Dann fielen alle Pokemon runter, und Dia schaffte es gerade noch alle Pokemon aufzufangen. Die Pichus legte sie auf den Baum zurück und machte ihnen ein kleines Bett aus Moos und weichen Blätter, damit sie sich ausruhen konnten. "Ihr seid tolle Pokemon, ihr seid die besten! ", schrie sie und umarmte ihre Pokemon ganz fest, danach holte sie Purmel in ihren Pokeball, Plinfa in ihren Arm und ging fröhlich weiter und überholte Brix.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 07:25 pm

Wilde Pokemon
Ein ziemlich großes Raupy, saß neben einem Hornliu auf einem Stein und unterhielt sich mit ihm. Plötzlich fingen beide an zu kichern als hätte einer von ihnen etwas Lustiges gesagt. Ein kleines Vegimak näherte sich den beiden Käfer Pokemon schüchtern, denn es langweilte sich und war neugierig zu erfahren, was denn so witzig sei.

Raupy, männlich: Tackle, Fadenschuss, Käferbiss
Hornliu, weiblich: Giftstachel, Fadenschuss, Käferbiss
Vegimak, weiblich: Kratzer, Silberblick, Kameradschaft, Schlecker, Rankenhieb
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 07:35 pm

Brix
Er lies Tiri raus und das Vogelpokemon schnappte sich das Raupy. Dann setzte es die Raupe auf einem Stück kahlen Boden ab. Es flatterte noch etwas drüber und umkreiste es.
"Schnabel."
Der Vogel schos auf Raupy zu.

[Tiri müsste noch zu müde sein. Wenn du kein Item zum heilen hast, benutz bitte Cen .3.]
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/12/13, 08:12 pm

Dia
"Oh mein Gott", dachte sie, während sie sich auf einen Stein setzte, "Wenn wir in Vanitéa sind, hat der sicher schon zehn Pokémon oder mehr" Sie schaute Brix zu, während er das Raupy fing, das mal ein schönes Smettbo werden würde, wenn er es trainieren würde. Was für Pokémon werden sie wohl noch fangen?
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 08:53 am

Das hab ich schon getan... Route 2
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 10:38 am

Felidae
Ich kam im Wald an und blickte mich erstmal um.Die großen Bäume ließen nicht viel Licht durch.Free sprang hinter mir her und Alice miaute etwas zu Free.Ich sah schnell zu den beiden und blickte dann zu Aya."Wie geht es eigendlich Akikio?Und welches Pokemon hast du den gefangen?",fragte ich ein bisschen stürmisch und lief dann langsam Aya hinterher.Free sprang auf meinen Kopf und Alice auf meine Schulter.Zusammen machten wir uns dann auf den Weg,den Wald zu durchqueren.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 12:09 pm

Aya

"Ihm geht es ganz gut, wir haben ein Taubsi gefangen.", meinte sie, lächelnd zu ihr blickend und blieb kurz stehen, und trat neben sie. "Aber für die Wettbewerbe habe ich immernoch nix im Kasten..", Aya lies seufzend den Kopf hängen, und atmete tief durch. "Wir sollten dann weitergehen!", rief sie entschlossen, ging mit Felidae weiter, und fragte wie es ihren Pokemon den gehen würde.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 12:21 pm

Felidae
Ich lächelte ihr aufmuntern zu und sagte:"Das wird schon!Jeder ist nicht sofort perfekt und außerdem werden deine Pokemon immer an deiner Seite sein und dir helfen!"Ich sah zu Alice,die sich an meinen Haaren feshielt.Free saß auf meinen kopf und war schon ein kleines Gewicht."Alice und Free geht es gut.Sie sind schon sehr gute Freunde muss man sagen,haben aber auch den selben charakter.Sie passen perfekt zusammen.",sagte ich und ging dann fröhlich an Ayas Seite weiter.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 12:24 pm

Dia
Sie hörte Stimmen, die sich unterhielten. Ihr wahr langweilig, sie stand auf, und fragte Brix kurz: "Ich gehe schon mal vor, wir treffen uns vor dem Pokemon-Center in Nouvaria City, okay?" Aber ohne auf seine Antwort zu warten, folgte sie den Stimmen. Dann traf sie auf zwei Mädchen und sagte: "Hallo, ich bin Dia, eine Koordinatorin! Und wer seid ihr? "
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 12:39 pm

Aya

"Ich hätte hier ein bisschen Lust für die Wettbewerbe zu trainieren..", sagte Aya, und sah sich in diesem riesigen Wald um. Blätter fielen von den Bäumen, und tanzten im Wind. ePlötzlich sah sie aus den Augenwinkeln, ein Mädchen das auf sie zugelaufen kam, und sie sogleich vorstellte. Leicht nervös blickte sie kurz weg, stellte sich schließlich aber vor. "Ich bin Aya, Koordinatorin. Und das hier ist Felidae, Trainerin.", sie zeigte letzteres auf ihren nebenan."Freut mich.", ich blickte abwechselnd zu den beiden."Sag mal, hättet ihr auch vielleicht Lust einen Doppelkampf zu veranstalten?", fragte sie aufgeregt, und zückte bereit's beide Pokebälle. Gespannt wartete sie auf die Antwort, der beiden.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 12:46 pm

Felidae
Ich blickte das Mädchen an,was auf und zugelaufen kam."Hallo!",sagte ich und lächelte.Aya war aber schon schneller und stellte mich schon vor.Als sie mich dann fragte,ob wir einen Doppelkampf machen wollen,überlegte ich."Ich hab nix dagegen.Kommt nur drauf an,ob Free und Alice wollen.",sagte ich als Antwort und blickte beide an,dieschon längst von mir runter gesprungen sind.Free probierte sich groß zu machen und Alice miaute erfreut.Ich nickte nur und sagte dann:"Ok Aya!Dann lass uns beginnen!"Ich ließ Free und Alice den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 12:52 pm

Dia
"Okay", sagte Dia freundlich, "Mir ist es egal, gegen wen ich dann kämpfe, ihr könnt es euch aussuchen" Sie holte ihr Purmel aus den Pokéball, und flüsterte zu ihren Pokémon :"Schaut zu, vielleicht lernen wir auch was" Und dann setzte sie sich wieder auf einen Stein mit ihren Pokemon in ihren Armen. "Ich bin dann wohl Schiedsrichter", rief sie, "Dann, lasst den Kampf beginnen! "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   

Nach oben Nach unten
 
Nouvaria Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: