Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Keine Lust Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Keine Lust Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Keine Lust Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Keine Lust Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Keine Lust Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Keine Lust Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Keine Lust Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Keine Lust Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Keine Lust Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Keine Lust

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Keine Lust Empty
BeitragThema: Keine Lust   Keine Lust Empty17/04/15, 08:42 pm

Hallö,
aufgrund mangelnder Motivation, oft schwankender Laune und
einer warscheinlich baldigen OP werde ich vielleicht
nicht mehr so oft aufkreuzen. Ich weiß, dass ist
gerade in der momentanen Situation, in der sich das Forum befindet nicht besonders gut,
es geht jedoch nicht anders. Am Wochenende werde
ich natürlich da sein, in der Woche vielleicht ab und zu nicht.


Also:

Ich werd' einfach vllt. nicht mehr soo oft da sein. Mehr nicht,
aber das ihr halt Bescheid wisst.

Chii
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Keine Lust Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust   Keine Lust Empty14/06/15, 07:30 pm

Hallö,
ich habe derzeit null Lust auf meine Tätigkeit als Admin und bin somit
was posten und sowas angeht, völlig nutzlos.
Auch habe ich das Gefühl, dass ich viel zu faul für diese Arbeit bin.
Da ich nicht glaube, dass jemand für mich einspringen würde,
mache ich das natürlich trotzdem noch, auch
wenn mit viel weniger Motivation und mangelnder Anwesenheit.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Keine Lust Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust   Keine Lust Empty14/06/15, 10:46 pm

Hmm, ich weiß nicht mal in welchem Rahmen da Möglichkeiten bestehen, und welchen Arbeitsumfang diese Aufgabe hat, aber ich habe mich sehr in dieses Forum verguckt und hätte auch Interesse hier möglicherweise verwalterische und gestalterische Aufgaben zu übernehmen. Allerdings hat für mich mein "Sozialleben" und auch meine Schullaufbahn Priorität, sodass meine Aktivität als Funktion doch sehr von den Höhen und Tiefen meiner Belastung im Outernet abhängt. Keine Ahnung, wollte nur mal rauslassen das ich mich gerne mehr einbringen würde, und mich zb die Gestaltung eine Plots sehr interessieren würde :) evtl kann man sowas ja auch mal mit dem Stammtisch diskutieren
MfG,
Seed Flare
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Keine Lust Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust   Keine Lust Empty15/06/15, 06:47 am

Mehehe~
Wenn sich schon mein Sklave hier meldet, werde ich wohl auch mal was schreiben.
Schade Chii. Aber das kann ja durchaus vorkommen, mit deinen 71 Jahhren, da hätte ich auch keine Lust mehr auf irgendetwas. Außer vielleicht lesen und Humanoide versklaven.
Wie sicherlich breit bekannt oder unbeachtet, doch bewusst, übernehme ich mit Freuden irgendwelche Vertretungen//Wilde Pokémon//Leitungen für Wettbewerbe//Berichtigungen für Steckbriefe oder merke sonst Auffälligkeiten und Makel an, die das Team dereinst übersah. Die Aufgaben sind meines Wissens her: Steckbriefe, Shop und Wunschbrunnen regelmäßig kontrollieren, Teamkommandos im RPG ausführen (Wilde Pokémon/Attacken/Items/Namen) sich an den Entscheidungen für z. Bsp. die Plots beteiligen Verhaltensweisen von Usern sozial oder im RPG korrigieren.
Wobei es ja auch möglich wäre, schlicht ein paar Pflichten, welche ohne Rang ausgeführt werden können, abzugeben, sodass das RPG möglichst flüssig verläuft, bis Chii vielleicht auch wieder die Motivation und//oder Lust empfindet, solcherlei Aufgaben zu übernehmen.
Die geistige Kontrolle über meine menschliche Gestalt erstreckt sich derartig weit über ihr Leben aus, dass ich sagen kann, dass sie//ich//wir nahezu jeden Nachmittag genug Zeit finden werde/n, den Tätigkeiten nachzugehen, ohne dass eine andere Beschäftigung und Aktivität leiden würde. Ehrlich würde ich es mit Freude und Erwartung tuen, da mich eine Übergabe einiger Aufgaben doch sehr beglücken würden. Am Rande erwähne ich mal, dass ich RPG-Reporterin bin und immer weiß, wo eure Charaktere stecken und was sie tun. Ich weiss nicht, warum ich das jetzt gesagt habe.
Auf dass die Elemente Treue zeigen,
und schönen Gruß,
Adee (diesmal ohne irgendwelche Titel dazu)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Lust Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust   Keine Lust Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Lust
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lust auf einen Kampf?
» Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden!
» Mirai Snowflower~ 'die Welt ist keine glückliche Fantasie'~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Abwesend?-
Gehe zu: