Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Nouvaria Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 03:13 pm

Bianca

war gerade mit ihrem Pokemon Ryan durch den Nouvaria Wald unterwegs um einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Vor ihr lief das kleine Minun und sah immer wieder zu seiner Trainerin zurück die sich etwas umsah während die Sonnenstrahlen durch die Baumkronen auf irgendwelche Büsche herabfielen und manchmal auch den Weg mit einigen Strahlen beleuchtete. Manchmal sah es auch schon fast aus wie ein Scheinwerfer der auf den Boden gerichtet war. Plötzlich zuckte eines der blauen Ohren von Ryan und Bianca sah auf. Sie hörte Stimmen und ging nun etwas schneller,während Ryan neben ihr lief. "Hallo?",rief sie zuteils etwas schüchtern zuteils aber auch neugierig durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 03:16 pm

Angel
sah auf als jemand ein Hallo rief. War das an sie gerichtet oder an wen anderen? SIe wusste es nciht wirklich und rief erstmal nicht zurück, um sich nciht zu blamieren. "Du und Shi...ihr solltet jetzt ernsthaft gehen." meinte sie finster zu ihrem Bruder.

Riku
nickte enttäuscht. "Ist ja schon gut...wir gehen ja schon..." meinte er deprimiert und ging mit Shi los. Shi knurrte Angel ein letzes mal an und folgte seinem Trainer schließlich weiter.
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 03:25 pm

Bianca

sah wie Ryan eher an ihr vorbeilief und im Dickicht verschwand. "Ryan!",rief sie seufzend und folgte ihrem Pokemon schnell durch das Gebüsch,bevor sie schließlich aus dem grünen Blättergewirr stolperte und direkt auf den Waldboden landete. "Na super...",seufzte das Mädchen und das Minun sprang auch noch auf ihren Kopf und musterte Angel bevor er lächelte und sich spielerisch auf ein Bein stellte. Bianca schielte nach oben und bemerkte Angel erst jetzt. "Oh...Hallo...",murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 03:28 pm

Angel
musste kichern. Sie ging zu Bianca und hielt ihr die Hand hin. "Oi~" grüßte sie, sie. Bianca kam ihr irgendwie bekannt vor, sie wusste aber nicht woher sie, sie kennen konnte oder vielleicht sogar kannte. Also machte sie sich keine weiteren Gedanken darum. Tsume lief zu Ryan und musterte ihn, ehe er ein freundliches "Riolu!" von sich gab.
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 03:35 pm

Bianca

ließ sich aufhelfen und musterte Angel. Kannte sie dieses Mädchen oder erinnerte sie Bianca einfach nur an jemand anderen? "Ohm...Ich bin Bianca...",stellte sie sich schnell vor und zupfte einige der Blätter aus ihren braunen Haaren und sah nun zu Ryan der Tsume anstupste und draufhin ein "Minun!" von sich hören ließ.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 03:40 pm

Angel
"Bianca...huh?" fragte sie und musterte Bianca. Dann schüttelte sie den Kopf. "Uhm, ich meine: Ich bin ANgel~ und das ist Tsume!" stellte sie sich und ihren kleinen Begleiter vor. Tsume war verwundert als Ryan ihn anstupste. "Rio - Riolu?" fragte er ihn, schien dann aber wieder fröhlicher und ging einfach einmal einen Kreis um das andere Pokemon.
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 03:49 pm

Bianca

lächelte etwas. "Mein kleiner Begleiter hört auf den Namen Ryan~",stellte das Mädchen das kleine Minun vor,dass nun freudig auf und ab hüpfte und mit den blauen Hasenohren zuckte. "Minun! Minun!",rief es dabei und tänzelte schließlich auf einem Bein herum während es seine kleinen Ärmchen von sich streckte. "Er ist...ziemlich aufgeweckt...",meinte Bianca und sah schließlich wieder zu Angel. Irgendwie kam ihr das Mädchen doch sehr bekannt vor. "Ähm...Freut mich dich kennenzulernen...",sagte sie.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 03:52 pm

Angel
"Wie niedlich~" meinte sie begeistert als das kleine Minun herumtänzelte. Dann sah sie wieder zu Bianca. "Ebenfalls~" sagte sie lächelnd. "Sag mal...kann es sein, dass ich dich von irgendwo her kenne? Du kommst mir um ehrlich zu sein so...bekannt vor...Als hätte ich dich schonmal irgendwo gesehen, aber wieder vergessen."
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 03:56 pm

Bianca

lächelte nun etwas schief bei dem Wort vergessen. "Ja...vergessen...Kann gut möglich sein...Mir kommst du nämlich auch irgendwie sehr...bekannt vor...Naja...Ich bin nicht der Mensch der anderen lange im Gedächtnis bleibt aber tja...",meinte sie und sah nochmal kurz zu Ryan bevor ihr Blick wieder auf Angel fiel.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 03:58 pm

Angel
"Vergessen...Bianca..." murmelte sie. Dann hatte sie einen Geistesblitz. "Warte mal! Matthew?" fragte sie sofort und wartete schon eher aufgeregt auf Biancas Antwort. Es würde auf jeden Fall zu ihr passen. Tsume sah auf als seine Trainerin diesen Namen nutzte. Sie hatte ihm viel von ihr erzählt, so wie auch von ihren anderen Freundinnen. Er sah also intressiert zu dem braunhaarigem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 04:05 pm

Bianca

"M-Matthew?",wiederholte sie erstmal kurz überrumpelt. "Prussia!",rief sie schließlich lächelnd und Ryan sah nun ebenfalls zu den beiden Mädchen. "Minun?",fragte er,denn auch seine Trainerin hatte diesen Namen schon oft erwähnt. Also hatte man sie doch nicht wirklich vergessen,was schon ein gutes Zeichen zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 04:08 pm

Angel
umarmte Bianca kurz. "Oh Mann, ist es schön dich mal zu sehen~" meinte sie fröhlich. "Was machst du denn eigentlich hier? Ich dachte du lebst in Rayono City~" Tsume hörte den beiden zu. Das Gespräch schien auf jeden Fall sehr intressant, was es für ihn auch war, aber er wusste nicht ob es andere intressieren würde.
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 04:14 pm

Bianca

umarmte natürlich sofort zurück. "Tja...Eigentlich ja...Aber dann ist mir eben Ryan über den Weg gelaufen und nun dachte ich mir,dass ich doch ein eine Reise machen könnte~ Und wenn ich schon eine mache dann kann ich auch gleich darüber schreiben!",meinte sie lächelnd. "Und was machst du so? Wie geht es Yamara und Riku?",fragte sie und das kleine Minun hatte sich nun auf den Waldboden gesetzt und hörte ebenfalls zu.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 04:18 pm

Angels
sah kurz weg und ihr Blick verfinsterte sich kurz als Bianca ihren Bruder erwähnte. Dann sah sie wieder fröhlicher auf. "Yama-chan geht es gut~ Ich hab meine Reise heute ja wieder aufgenommen~" meinte sie und sah zu Tsume. "Und das nur wegen ihm hier~" Sie hob ihr Pokemon hoch und knuddelte es einmal durch, was ihm zu Gefallen schien, und ließ ihn dann wieder hinunter.
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 04:22 pm

Bianca

entging natürlich dieser ruckartige Stimmungswechsel von Angel nicht als sie ihren Bruder erwähnte und machte auch nicht wirklich weitere Anstalt darauf ihre Freundin damit zu nerven. "Das freut mich natürlich wirklich~",sagte sie und legte den Kopf etwas schief und lächelte freundlich während Ryan einfach nicht richtig stillsitzen konnte und anfing um Bianca herumzurennen.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 04:24 pm

Angel
kniete sich runter zu Ryan. "Ach, wenn du nur wüsstest wie niedlich du gerade bist~" meinte sie lächelnd und stand dann wieder auf. "Wo hast du jetzt vor hinzugehen?" fragte sie ihre Freundin. Am liebsten wäre ihr natürlich, wenn sie mit ihr und Amelie mitgehen würde, aber sie konnte sie natürlich nicht dazu zwingen, falls sie nciht wollte.
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 04:31 pm

Bianca

sah hinunter zu Ryan der mit seinen kleinen Pfötchen Angel anstupste. "Minun!",rief es lächelnd und ließ sich schließlich spielerisch nach hinten auf den Boden fallen und sprang schließlich wieder auf um weiter auf einem Bein um Bianca herum zu hüpfen. "Also ich dachte,dass ich vielleichtz weiter nach Nouvaria City gehe~",erklärte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 04:34 pm

Angel
konnte ein 'aaaaw' nicht unterdrücken. "Wirklich? Ich und Amelie wollen auch nach Nouvaria City~ Wollen wir vielleicht gemeinsam gehen?" fragte sie hoffnungsvoll. Tsume stupste nun Ryan an. "Riolu!" rief er spielerisch und grinste sein gegenüber nun an. Angel sah erneut hinunter zu den beiden Pokemon und wieder zu Bianca.
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 04:38 pm

Bianca

sah lächelnd den beiden Pokemon zu wie Ryan zu Tsume sah und ihn nun ebenfalls anstupste. "Minun! Minun!",rief es und hüpfte nun dabei um Tsume herum. Schließlich nickte das Mädchen mit den braunen Haaren. "Klar können wir zusammen nach Nouvaria City gehen~ Außer es macht einen von euch beiden etwas aus,dass ich mitkomme~",meinte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 04:42 pm

Angel
"Also ich hab natürlich nichts dagegen und ich denke Amelie hätte auch nichts dagegen~" meinte sie und sah zu Amelie. "Oder?" fragte sie ihre Begleiterin. "Riolu~" meinte Tsume bereits ziemlich begeistert und versuchte Ryan mit seinem Blick zu folgen. Das Mädchen fand das weiterhin einfach nur zu niedlich und hätte die beiden am liebsten geknuddelt.
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 04:47 pm

Bianca

war extrem glücklich darüber,dass sie ihre Freundin genau hier treffen musste und sah nun ebenfalls den Pokemon zu die beide einfach nur zu niedlich waren. "Minun~",sagte Ryan und tänzelte nun auf Angel zu und stieß dabei gegen ihren Fuß und fiel schließlich nach hinten. "Minun!",meinte es und seine Augen leuchteten begeistert.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 04:53 pm

Angel
lächelte. Sie kniete sich neben das Pokemon, half ihm auf und streichelte es kurz, damit sie es nicht jeden Moment noch zu Tode knuddelte. "Ihr seit so unglaublich niedlich~" meinte sie. Ihre Stimmte war ein klein wenig höher als normalerweiße, genauso wie jedes mal wenn sie etwas in ihren Augen niedliches sah.
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 05:09 pm

Bianca

lächelte und sah zu Tsume und Ryan streckte seine kleinen gelb-blauen Pfötchen nach Angel aus und packte schließlich ihre Hand und knuddelte sie. "Er ist...ziemlich zutraulich...",gab Bianca zu und kratzte sich kurz am Hinterkopf bevor sie kurz danach anfing russische Süßigkeiten zu essen. "Und wie war deine Reise bisher so?",fragte das Mädchen mit den braunen Haaren freundlich.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 05:12 pm

Angel
musste es unterdrücken einfach loszuquietschen weil das einfach nur zu niedlich war. "Dass er sehr zutraulich ist merkt man sofort~" meinte sie lächelnd und streichelte Ryan erneut. Dann sah sie nochmals zu Bianca. "Eigentlich ziemlich gut~ Ich habe bereits ein Purmel gefangen und auch sonst verläuft alles gut~ Wie ist es bei dir?"
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 05:19 pm

Bianca

grinste etwas und überlegte kurz. "Naja...Anfangs dachte ich,dass ich es nicht schaffen werde also hab ich mein Serpifeu frei gelassen und da lief mir dann plötzlich mein kleiner Ryan zu und naja...Irgendwie habe ich dann doch mit der Reise angefangen.",erklärte sie schnell und hielt dem kleinen Minun schließlich einen Keks hin und dieser nahm den Keks in seine kleinen Pfötchen und knabberte schließlich daran.


Zuletzt von Bianca am 31/12/13, 01:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   

Nach oben Nach unten
 
Nouvaria Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: