Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Nouvaria Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   28/12/13, 09:53 pm

Amelie
"Hey." grüßte sie das Mädchen welches zu ihnen gestoßen war ebenfalls und stellte sich und ihr Vulpix Relle vor. Danach lauschte sie dem Gespräch von Angel und Bianca und kam sich etwas unnütz vor. Da die beiden sich kannten, fühlte sie sich wie das fünfte Rad am Wagen, weshalb sie herüber zu ihrem Feuer Pokemon sah, welches misstrauisch das Minun beäugte und sich dann abwesend an Amelies Bein lehnte. "Klar kannst du mit uns reisen." sprach sie als Angel sie fragte ob es sie störe wenn die braunhaarige mit käme und war froh wenigstens etwas gesagt zu haben. Vorsichtig stupste sie Relle mit dem Fuß an, aber es starrte nur in die Luft statt sich mit den anderen beiden Pokemon zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   01/01/14, 04:53 pm

Angel
"Wie oft hab ich dir denn schon gesagt, du sollst dir sowas nicht einreden?" fragte sie lächelnd und sah dann zu Ryan. "Das ist wirklich...viel zu niedlich!" meinte sie begeistert. Tsume ging währendessen zu Relle und stupste sie an. "Riolu?" fragte er. Er wollte unbedingt, dass auch das Feuer Pokemon mit ihnen spielte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   01/01/14, 05:30 pm

Amelie
Das schwarzhaarige Mädchen wurde langsam ungeduldig und fragte sich wann sie endlich in Nouvaria City ankämen. Relle zuckte zusammen als das blau, schwarze Kampf Pokemon sie anstupste. "Vul." antwortete sie und gähnte demonstrativ. Sie tat als wäre sie müde um nicht mit den anderen beiden spielen zu müssen. Amelie seufzte und ließ ihren Blick durch den Wald schweifen. Sie hatte geplant alleine zu reisen, vielleicht war nun der richtige Augenblick um sich von den anderen beiden Mädchen zu trennen. "Ich denke ich werde schon mal alleine weiter gehen. Man sieht sich bestimmt nochmal." sprach sie also, lächelte, winkte und schlug sich eine Weile durch den Wald bis sie endlich auf Route 3 ankam.
----> Route 3


Zuletzt von Amelie am 03/01/14, 01:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   02/01/14, 02:36 pm

Mirai
Ich seuzte wegen meiner Schwester und blickte mich im Wald um.Es waren keine Pokemon zu sehen und der Wind strich durch die Blätter.Kurz blickte ich nochmal auf meine Pokebälle und packte sie dann wieder in meine Tasche."Dann,auf nach Nouvaria City.",flüsterte ich zu mir selber und begann dann den Wald weiter zu durchqueren.Es ging schneller als gedacht und ohne Zeit zu verschwenden machte ich mich auf den Weg zu Route 3.

-->Route 3
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   05/01/14, 04:00 pm

Bianca

Das Mädchen mit den braunen,langen Haaren winkte Amelie nach. "Ich wünsche dir viel Spaß bis wir uns irgendwann mal wieder sehen~",rief sie ihr nach und sah nun zu Ryan und Tsume,bevor Bianca wieder zu Angel sah. "Ich rede es mir eben oft ein...Ich kann auch nichts dafür...",meinte sie. "Naja...Wenigstens habe ich die Reise überhaupt begonnen...Also was jetzt?",fragte das Mädchen lächelnd.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/01/14, 05:54 pm

Angel
sah Amelie nach. "Bye~" rief sie ihr hinterher und wandte sich wieder an Bianca. "Du solltest es dir aber nicht einreden! Ich habe dir ja schon oft gesagt, dass du ein großartiger Pokemon Trainer wärst!" meinte sie und fuhr dann fort: "Also...Ich würde gleich mal nach Route 3 aufbrechen~ Oder vielleicht noch hier meine Pokemon trainieren...Was hälst du davon?" fragte sie ihre Freundin lächelnd.
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   12/02/14, 08:46 pm

Bianca
ließ für einen kurzen Moment ihren Blick durch die Gegend schweifen und holte einen Notizblock aus ihrer Tasche wo sie begann einige Stichworte aufzuschreiben und schließlich nebenbei zu hörte als Angel ihren Plan äußerte. Sie nickte zustimmend. "Der Plan klingt aus meiner Sicht eigentlich ganz gut~",antwortete ich während Ryan weiterhin an dem Keks knabberte und dabei den Kopf fragend zur Seite neigte als er dem Gespräch der beiden Mädchen zuhörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/03/14, 05:11 pm

Zane


<------ Route 2

Kaum hatten die Beiden einen Fuß in den Wald gesetzt, war es so, als sei sämtliches Licht der Welt verschwunden. Die hohen Baumwipfel versperrtem dem Licht den Weg bis auf den Boden. Lediglich ein paar Lichtstrahlen schafften es hier und dort, bis zu den Pflanzen am Boden vor zu dringen. Auch der Duft des Waldes um schwirrte Zane. Er genoss diesen Duft, dennoch wollte er so schnell wie möglich nach Nouvaria-City. Wieder bemerkte er, wie Ace zu zittern begann. Und wieder war es wegen der Aufregung, wegen der vielen fremden Gerüche um ihn herum und wegen der fremden Umgebung. Kurz ah Zane zu seinem Begleiter, der immer noch auf seiner Schulter sah. „Auf geht’s!“ sagte er leise. Brüllen brauchte er nicht, schließlich war Feurigel gleich neben seinem Kopf. Langsam und vorsichtig durchquerte er den Wald. Hier und da sah er ein wildes Purmel, aber auch andere Käferpokemon wie etwa ein Raupy oder ein paar Hornliu. Er fand es schade, dass er keine Pokebälle dabei hatte, diese Pokemon hatten alle etwas für sich. Aber er wollte es nicht riskieren, dass Ace zu stark verletzt wurde. Zwar waren Käfer-Pokemon eigentlich kein Hindernis für ein Feuerpokemon, aber es riskieren wollte er nun auch wieder nicht.
Sie hatten ungefähr die Hälfte des Waldes durchquert, als ihnen plötzlich ein fremdes Pokemon begegnete. Es sprang einfach mitten auf den Weg und blickte Zane und Ace etwas neugierig und auch etwas feindselig an. Eifrig suchte Zane sein Pokedex und warf ihn an. „Vegimak- das Grasaffe-Pokemon. Vegimak hat auf seinem Kopf Blätter, die anderen Pokemon Kraft und Energie verleihen. Sie bauen außerdem Stress ab." /Quelle: Pokewiki\
Die Stimme des Pokedex war gerade laut genug, das Zane sie hören konnte. Er wollte schließlich keine weiteren wilden Pokemon anlocken. „Soso, ein Pflanzen-Pokemon. Wie sieht's aus, Feurigel. Bereit?“ Zane war selbst überrascht, aber was konnte denn schon schief gehen? Er war manchmal einfach ein wenig zu verklemmt, also musste er mehr aus sich herauskommen. Ace sprang voller Kraft von seiner Schulter und bäumte sich vor dem fremden Pokemon auf, so weit es eben ging. „Feu-Feu!“ rief es, ein Zeichen, dass es bereit war. Zane lächelte. „Gut, dann fang an mit Glut!“ Wenn seine Rechnung aufging, dann war das der schnellste und risikoärmste Weg, diesen Kampf zu gewinnen. Feurigel ließ wieder sein Feuer auf dem Rücken entflammen und attackierte das wilde Vegimak mit seiner Glut-Attacke. Doch das wilde Pokemon war ja nicht dumm. Es wich aus, ohne auch nur in Schweiß auszubrechen und rannte auf Ace zu. So schnell konnte Zane nicht gucken, wie das wilde Pokemon Ace mit einer ganz schönen Kraft erwischte und durch die Luft schleuderte. „Ace!“ rief er. Aber das reichte schon, um Aces Willen wiederzuerwecken. Es landete auf allen seinen Beinen, zwar nicht allzu sanft, aber immerhin konnte es größeren Schaden vermeiden. „Tackle!“ Unmittelbar nach seiner Landung sprang es mit ganzer Kraft ab und rammte das Vegimak, sodass dieses, welches vollkommen überrascht war, nun ebenfalls von seinen Beinen gerissen wurde. Ein wenig schockiert blieb es am Boden liegen. „Beende es mit Glut!“ rief Zane und ehe er die Worte ausgesprochen hatte, tat Ace das, was Zane von ihm verlangte. Vegimak war allerdings wieder schneller und sprang auf, um auszuweichen. Wieder rannte es auf Feurigel zu und attackierte es mit seiner Kratzfurie. Einem Kratzer nach dem anderen musste Ace einstecken. „Ace! Versuch auszuweichen!“ rief Zane erneut und wieder kam Aces Wille zurück. Es schaffte es, dem letzten Schlag auszuweichen und tackelte Vegimak erneut. Vegimak versuchte sich nach dieser Attacke wieder auf zu raffen, aber Zane und Ace waren schneller. „Glut!“ rief Zane Ace zu und sofort prasselte ein Regen aus Glut auf Vegimak nieder. Schreiend rannte es davon. Zane freute sich, dass Ace diesen Kampf halbwegs überstanden hatte und nahm sein Pokemon in den Arm. „Wie geht’s dir, Kumpel?“ fragte er fürsorglich. „Feu.“ antwortete Ace, nicht mehr ganz so fröhlich. Es wirkte erschöpft und war auch ein wenig verletzt. Die Attacke von diesem Vegimak hatte ihm ganz schön zugesetzt. Zane wusste, dass er nun noch schneller zum Pokecenter gehen musste. Zwar hatte er noch einen Trank, aber sie waren ja praktisch schon draußen. Mit Ace in seinen Armen rannte er förmlich aus dem Wald. All die Wilden Pokemon, die ihn zu beobachten schien, kümmerten ihn erst einmal nicht. Und ehe er sich versah waren sie draußen.

-----> Nouvaria-City, PokeCenter
Nach oben Nach unten
Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   09/01/15, 01:57 pm

Rayne

-> Route 3

Staunend blickte ich nach oben, als wir den Wald betreten haben. Die Bäume waren dicht beieinander und das sanfte Licht das durch die Kronen durchschien war einfach magisch.

Sofort setzte ich mich an eine günstige Stelle unter einem Baum. Die Beats auf und sofort begann ich zu zeichnen.
Langsam kam die Kontur des Waldes im Bild an und auch das Licht wollte ich so realistisch wie möglich malen.
Mittig spielte Natsu mit affenähnlichen Pokemon. Wenn es mich nicht täuscht, hatten sie alle einen anderen speziellen Typ.
Auch die kamen aufs Bild drauf. Mit noch einigen Strichen war das Bild fertig.
Ich werde diesen Ort bis auf ewig lieben!

Plötzlich wurde ich hart am Kopf getroffen. "Autsch!, was zum-"
Da liegt ja eine verkohlte Beere.
Genauso wie auf der Route!

Wütendes Murren kam es über mir.
Verwirrt blickte ich hoch.
Was mich wohl da erwarten wird?

Wildes Pokemon!


Zuletzt von Storm am 13/01/15, 02:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   09/01/15, 08:34 pm

Wilde Pokemon
Ein Pichu stand auf dem Ast, der über der Trainerin hing und grinste breit auf sie hinab. Einige Beeren, lagen auf einem großen Blatt neben dem gelben Pokemon und eine von ihnen nahm die Elektromaus in die kleinen Pföchen, röstete sie mit Donnerschock und warf sie dann, weiterhin grinsend, nach der Trainerin. "Pichuuu!~" rief es gut gelaunt. Offenbar schien es nicht feindlich gesinnt. Als es das fremde Pokemon neben dem Mädchen bemerkte, winkte es freundlich. Ein Vegimak beobachtete das Ganze eher gleichgültig, während die Sodamak das Geschehen völlig ignorierten.

Pichu, männlich: Charme, Donnerschock, Rutenschlag, Bitterkuss
Vegimak, weiblich: Kameradschaft, Kratzer, Silberblick, Schlecker, Rankenhieb
Sodamak, männlich und weiblich: Kameradschaft, Kratzer, Silberblick, Schlecker, Aquaknarre
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   11/01/15, 06:15 pm

Rayne

Natsu winkte freudig zurück und schnappte sich eine der gerösteten Beeren.
Also daher kamen die verkohlten Beeren! Naja, ihm schmeckt es.
Und ich muss diesen ausweichen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Doch ich sah dem Pichu an, dass es Potenzial hat. Es würde gut zum Team passen.
Und Natsu ist eh offen für alles.
"Pichu! Würd-", ich musste wieder einer Beere ausweichen, "würdest du meinem Team beitreten?"
Wenn dann, muss ich ihm aber das Beeren schmeißen abgewöhnen.
Denn ich will nicht wie jetzt die ganze Zeit wie doof herumzappeln, nur um nicht getroffen zu werden.
Denn die Beeren tun schon ganz schön weh.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   11/01/15, 06:28 pm

Pichu
Es briet eine weitere Beere und legte dann überlegend den Kopf schief. Normalerweise warfen Menschen etwas zurück oder hetzten ihre Pokemon auf die gelbe Maus, bisher war auf jeden Fall noch nie jemand so lustig vor Pichu herum getänzelt. Sehr komisch dieser Menschen. Das Pokemon warf die nächste Beere. Wollte er denn da wirklich mit? Abgeneigt war er nicht, aber vielleicht sollte er vorher überprüfen, ob das Menschlein vor ihm auch halbwegs geschickt war? Mit einem "Pichu!" sprang es hinab und setzte Rutenschlag gegen das Feuer Pokemon des Trainers ein, um die zwei zum Kampf heraus zu fordern.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   11/01/15, 08:57 pm

Rayne

Mit einem Aufschrei landete Natsu auf dem Boden. Das Pichu hatte ihm die Füße weggetreten.
Also wenn das keine Aufforderung zum Kampf war! Empört stellte sich Natsu wieder auf und ließ seine Flamme auflodern.
"Bist du bereit Natsu? Denn wir wollen Pichu doch mit unsere Kraft überzeugen!"
Kampfbereit stand er vor einige Meter vor dem Pichu. Jetzt müssen wir alles geben.

"Setz zuerst Rauchwolke ein. Aber pass auf deine Flammen auf, wir wollen keine Explosion im Wald verursachen!", sofort schoss er dunkle Rauchschwaden in Richtung Pichu.
Durch unser Training kann er problemlos in dem Rauch sehen.
"Jetzt greif es mit Tackle an."
Ich werde dieses Pichu testen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   14/01/15, 05:20 pm

Pichu
Offensichtlich hatte die Elektromaus unmissverständlich klar gemacht, was sie erwartete, denn der Trainer und sein Pokemon legten sofort los. Schwarzer Rauch hüllte Pichu ein und war so dicht, dass es unmöglich für ihn war, etwas zu erkennen. Während er sich noch blinzelnd umsah, prallte das Feurigel mit voller Wucht gegen ihn und warf ihn dadurch nach hinten. Ächzend sprang Pichu jedoch wieder auf die Füße und setzte Charme ein, in der Hoffnung seinen Gegner trotz des Rauches zu treffen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   14/01/15, 06:24 pm

Rayne

Gespannt wartete ich bis sich der Rauch lichtete. Ich hatte gehört, dass die Attacke ein voller Erfolg war, aber das Natsu nicht weiter machte, war doch merkwürdig.
Als ich dann sah, dass der Gesichtsausdruck von Pichu ihn so aus dem Konzept gebracht haben soll, konnte ich nicht verhindern mir an die Stirn zu klatschen.
Der lässt sich ja wirklich von einem weinerlichen Gesicht so ablenken. Das hatten wir ja nie.
Was soll das eigentlich sein? Trugträne oder was?

Wenn das so weiter geht, wird das mit Natsu heute nichts. "Natsu! Was ist mit dem Kampf?"
Zur Besinnung rufend, schüttelte er sich den Kopf und entfachte seine Flamme. Fertig mit dem Dilemma.
Jetzt wo der Rauch weg war, konnte ich gezielt Feuerattacken einsetzen."Natsu, Glut und zwar frontal und lass es mit Tackle nicht entkommen."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   14/01/15, 09:27 pm

Pichu
Das Elektro Pokemon grinste breit, als der Rauch verflog und sein Gegner erstarrt an einer Stelle hockte. Doch der Trainer reagierte bereits wieder und holte sein Pokemon aus der Starre, weshalb Pichu ebenfalls schnell reagieren musste. Flink duckte es sich zwischen den Glutbrocken hinweg und setzte dann Donnerschock ein, als das Feuer Pokemon mit Tackle näher kam.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   14/01/15, 10:02 pm

Rayne

Taumelnd schreckte Natsu zurück, als das Pichu ihm einen Schlag verpasste.
Frustriert biss ich mir auf die Lippe. Ich hätte auch vorher dran denken können, dass es so kommen könnte.
Also darf ich nur weitreichende Attacken einsetzen. Aber so weit ich weiß, ist Pichu ein Baby-Pokemon.
Warum ist der dann so hartnäckig? Und dieses Grinsen.
Seufzend griff ich wieder mit Glut an. Es muss doch- Wir sind doch in einem Wald!
Ich kann es doch an einen Stamm zurückdrängen.
"Natsu feuer die Glut auf seine Füße.", es muss einfach klappen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   15/01/15, 07:04 pm

Pichu
Die Augen des wilden Pokemon funkelten stolz, als er es schaffte seinen Gegner tatsächlich zu treffen. Auch wenn er jung war, hatte er schon so manches Kämpfchen mit anderen Pokemon hinter sich und war froh das auch mal in einem ernsten Kampf zeigen zu können. Als eine weitere Glut angeschossen kam, freute sich Pichu zunächst, dass die Brocken nicht ihn trafen, sondern den Boden vor ihm, doch schon bald musste er erschrocken anfangen vor der heißen Attacke zurück zu weichen und urde an den Baum gedrängt, auf dem er vorhin gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   15/01/15, 07:31 pm

Rayne

Zufrieden bemerkte ich, dass mein Plan funktionierte. Jetzt muss ich nur aufs Ganze gehen.
Es würde kritisch mit den Elektro-Attacken werden, aber Natsu muss es einfach vorher K.O. schlagen.
"Na los. Glut und mitten in die Flammen Tackle.", sagte ich entschlossen.
Eine große Stichflamme zielte auf das Pichu und Natsu sprang mit voller Wucht in die Flammen um Pichu zu treffen.
Bereit zückte ich den Pokeball.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   16/01/15, 01:34 pm

Pichu
Er wollte weiter zurück weichen, spürte jedoch die Rinde des Baumes im Rücken und sah sich schnell nach einem Fluchtweg um. Jedoch konnte es sich nicht entscheiden in welche Richtung er springen sollte und der kurze Moment des Zögerns, reichte aus, damit sein Gegner ihn treffen konnte. Mit einem Ächzen wurde Pichu gegen den Baum gedrückt und ging dann erledigt zu Boden. Puh, irgendwie hatte er das Gefühl, dass nicht er den Trainer getestet hatte, sondern der Trainern ihn! hatte er bestanden?
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   16/01/15, 02:04 pm

Rayne

Erschöpft landete das Pichu auf den Boden.
"Natsu das hast du gut gemacht.", und mit einem Freudenquieken kam er neben mir an und genoss das Streicheln.
Schlendernd kam ich vor dem Pichu stehen und kniete mich hin. Ich betrachtete es einige Sekunden lang, bis ich anfing zu sprechen.
"Hättest du jetzt Lust unserem Team beizutreten? Ich habe gesehen das du einen starken Willen hast und wir könnten dich gut gebrauchen.", lächelnd fügte ich noch hinzu, "Außerdem werden wir bestimmt zusammen stark werden."
Behutsam legte ich den Pokeball auf den Boden. Ob wir ihn ausreichend überzeugt haben?
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   18/01/15, 11:59 am

Pichu
Es sah beschämt zur Seite, als sich der Trainer näherte, um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen. Dämlicher Trainer! Hatte doch nur aus purem Glück gewonnen! Pah! Auch während der Junge sprach, sah Pichu ihm nicht ins Gesicht, aber es zuckte mit den Ohren, als Zeichen, dass es zuhörte. Bei "zusammen werden wir bestimmt stark" musste es sich schon zusammen reißen keine Miene zu verziehen. Wer konnte bei so einem verlockenden Angebot schon widerstehen? Grummelnd trat es gegen den Pokeball, sodass dieser sich öffnete und das Pokemon einsaugte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   18/01/15, 12:15 pm

Rayne

Amüsiert beobachtete ich die Reaktion des Pichus. Es war wohl ein sehr stolzer Typ.
Aber wer kann es ihm verdenken. Niemand mag es zu verlieren.
Aber ich war froh, dass er sich entschieden hatte mit uns zu kommen. Ich hatte ihn schon jetzt ins Herz geschlossen.
"Komm Natsu, wir haben noch einen weiten Weg vor uns.", und mit einem Blick zum Pokeball in meiner Hand sprach ich, "Und du kannst dich erst mal ausruhen."
Grübelnd verließ ich den Nouvaria-Wald. Ich wusste noch keinen Namen für das Pichu, aber mir würde spätestens in Escissia einer einfallen.

--> Route 2

Verbraucht: Pokeball
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   20/03/15, 10:29 pm

Daichi

<--- Route 2

Daichi hielt Hanami im Arm, zwar hatte sie sich in dem Kampf von eben wundervoll geschlagen, doch es war ihr erster gewesen und sie war sehr jung. Der frischgebackene Koordinator machte sich Sorgen um sie. Die nächste Stadt, Nouvaria City, war auf der anderen Seite des Waldes. Und auch wenn es nicht allzu weit war, so wollte er trotzdem nichts riskieren, dass etwas sein könnte. Also sog er Hanami in ihren Pokeball (auch wenn sie sich dagegen sträubte) und packte sein Fahrrad aus, mit welchem er wirklich schnell auf Route 3 angelangte, ein kurzer Restweg nach Nouvaria City.

---> Route 3

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   05/12/16, 06:53 pm

cf Nouvaria

Ich blieb stehen, nachdem ich einige hundert Meter in den Wald gerannt war. Ich atmete tief durch und sah mich um.
"Kitkat? Wo bist du? Komm her, du fauler Kater!", rief ich nach meinem kleinen Kumpel, doch es war nichts zu sehen. Verdammt, wo war er denn abgeblieben? Ich rief immer wieder nach ihm und lief ziellos hin und her, ich konnte mir später gedanken darüber machen, wie ich hier wieder heraus kommen würde, aber nicht jetzt.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   

Nach oben Nach unten
 
Nouvaria Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: