Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Nouvaria Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Corves

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Pokepunkte : 12
Anmeldedatum : 03.12.16

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   05/12/16, 08:00 pm

Erster Post

Corves war nun schon seit mehreren Tagen unterwegs und stand vor dem großen Wald. Sein Ziel war klar, er wollte so viele Käferpokemon fangen wie nur möglich und der Nouvaria Wald schien der beste Anfangsort zu sein. Er irrte schon seit einem Tag im Wald umher und hatte wenig Erfolg bei seiner Suche. Nur Zuki, sein getreues Bluzuk wollte irgendwie nicht mehr aus den Wald hinaus und freute sich, so lange dort zu sein. "Zuki, es ist wirklich wunderschön hir im Wald, aber wir müssen langsam wieder zurück in die Stadt. Unsere Vorräte werden langsam Knapp" Sagte er zu dem Käferpokemon. Doch Zuki schien wenig von der Argumentation seines Trainers beeindruckt und hopste munter weiter in den Wald. Mit einem seufzer ging er seinem Freund hinterher und fing an ein Lied zu pfeifen.

Nach einer längeren Zeit hörte Corves es im nahen Gebüsch rascheln. Er rief Bluzuk zu ihm und erwartete ein wildes Pokemon. Ein katzenartiges Tier lief ihm entgegn und guckte ihn mistrauisch an. "Ach verdammt, es ist nur eine Katze. Doch nichts mit einem neuen Gefährten Zuki." Sagte der Trainer etwas genervt. Das Katzenpokemon ging näher an ihn ran und setzte sich vor ihm auf den Boden. "Du bist kein wildes Pokemon oder ? Sonst wärst du schon lange auf mich los gegangen oder abgehauen." Corves fing an zu lachen. "Wo ist denn dein Trainer ?" Fragte er schließlich. Die Katze schien davon wenig beeindruckt und legte sich hin. Zuki versteckte sich jedoch hinter Corves und beobachtete sie misstrauisch. in dem Moment hörte er jemanden Rufen. "Hey, hir drüben. Ich glaube ich hab dein pokemon gefunden." Rief Corves laut durch den Wald.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   05/12/16, 10:37 pm

Ich blieb überrascht stehen, als ich eine Stimme hörte. Doch dann ging ich hin, während ich einen gelockerten Verband an meiner Hand wieder fester band. Als ich die Person,w elche scheinbar gerufen hatte, erreichte, bemerkte ich Kitkat natürlich sofort.
"Entschuldige, falls mein kleiner Freund dich belästigt oder gestört hat, wobei ich eher nicht denke, dass er aktiv war.", entschuldigte ich mich bei dem Fremden und hob Kitkat auch gleich hoch, sodass er sich auf meiner Schulter breit machte und gemütlich die Augen schloss.
"Entschuldige, wahrscheinlich mache ich mehr Scherereien als mein Pokemon... weißt du, wie ich hier rauskomme?", fragte ich dann etwas verlegen, da ich merkte, dass ich mich wohl verlaufen hatte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Corves

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Pokepunkte : 12
Anmeldedatum : 03.12.16

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   05/12/16, 10:53 pm

Ein junger Mann trat aus einem Gebüsch vor Corves,Zuki und dem Katzenpokemon. Wie es Corves vermutet atte, handelte es sich wirklich um den Trainer. Dieser entschuldigte sich sofort für das Benehmen seines Pokemon. "Kein Grund sich zu entschuldigen. Es hat keine Probleme verursacht." Sate er dem Unbekannten mit einem breiten lächeln im Gesícht. Zuki kam nun auch hinter Corves vor und sah den anderen Trainer mit seinen großen Augen an. Es war ein recht großer Mann in dunkler Kleidung. Er hatte an einigen Stellen am Körper und auch am Kopf mehrere Binden. Auf die Frage, ob Corves wüsste, wie man aus dem Wald kommt musste er anfangen zu lachen. "Nun mein Freund, um erlich zu sein irre ich schon einen Tag in diesem Wald umher. Ich habe also auch keine Ahnung, wie wir wieder raus kommen, aber wir bekommen das schon hin." Er streckt seine rechte Hand dem Frmenden entgegen. "Ich bin übrigens Corves und das ist mein getreues Bluzuk Zuki." Bluzuk springt vor Freude auf.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   06/12/16, 04:02 pm

Mit Freuden hörte ich, dass Kitkat, wie ich es mir schon gedacht hatte, nichts angestellt hatte. Aber das kleine Pokemon war auch in der Regel viel zu faul, um irgendwas anzustellen, sodass dieser kleine Ausflug hier schon ein Wunder an sich war.
Auf meine Frage hin, ob der nette junge Mann den Weg hier heraus kannte, erwiderte dieser, dass er selbst seit einem Tag hier herumirrte. Ich grinste, wenigstens war ich jetzt nicht alleine. Außerdem stellte der Fremde sich noch als Corves vor und ich nahm seine Hand.
"Mein Name ist Aoguro, du kannst mich aber auch Ao nennen. Und dieser Faulpelz hier heißt Kitkat.", stellte ich uns beide vor.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Corves

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Pokepunkte : 12
Anmeldedatum : 03.12.16

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   06/12/16, 04:52 pm

Der Mann nahm die Hand von Corves und stellte sich und sein Pokemon al Aoguro und Kitkat vor. Corves sah zu seinem Bluzuk. "Das ist übrigens Zuki." Zuki sprang vor freude auf und kletterte danach auf Corves Schultern. "So, du hast nicht zufällig ein Käferpokemon auf dem Weg hir her gefunden oder? Ich suche nämlich nach welchen, was auch der Grund für meinem Aufenthalt im Wald." Fragte Corves seine neue Bekanntschaft und sah sich ein wenig in der Umgebung um. So langsam sollte er wirklich mal ein wildes Pokemon finden, auch wenn es kein Käfer ist. Doch schien er kein Glück zu haben.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   06/12/16, 08:53 pm

WILDES POKEMON (ein faules wäre toll :D)

Corves stellte sein Bluzuk auch noch vor, ich ignorierte die Tatsache, dass ich die Vorstellung des Pokemon vorher überhört hatte und nickte. Dann wurde ich nach Käferpokemon gefragt. Kurz überlegte ich.
"Hm... wenn ich mich recht erinnere, gab es dort hinten glaube ich welche. Komm, ich zeig dir die Stelle, die ich meine.", bot ich an und ging auch schon los. Vielleicht konnte ich ja für Kitkat einen genauso faulen Freund finden.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Corves

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Pokepunkte : 12
Anmeldedatum : 03.12.16

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   06/12/16, 09:10 pm

Corves bekommt mit, dass er sein Bluzuk zwei mal vorgestellt hat und guckt ein wenig blöd aus der Wäsche. Zuki sieht ihn nur fragend an. Das Gesicht des Trainers ändert sich aber schnell zu einem lächeln, nach dem er hört, dass sein neuer Gefährte einige Käferpokemon gesehen hat. "Wirklich ? Das ist einfach nur super. Ich freue mich drauf, ein neues Pokemon zu sehen." Sagt er zu Ao und folgt ihm unauffällig.
Corves blieb kurz stehen. Ihm wird langsam bewusst, dass er irgendetwas wichtiges vergessen hatte. Es wollte ihm aber eiinfach nicht einfallen. Er verwarf den Gedanken und lief weiter mit Ao.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   06/12/16, 09:11 pm

Wilde Pokemon

Unter einem Baum in der Nähe der beiden Jungen hatten sich ein Hornliu und ein Raupy niedergelassen, nach dem sie sich ordentlich an Blättern vollgefressen hatten. Die beiden Freunde wollten sich zusammen verpuppen, damit sie ihren ersten Flug gemeinsam erleben konnten. Im Baum über den beiden hatte sich ein Sodamak niedergelassen, das dem Gebrabbel der Käfer-Pokemon im Halbschlaf mitverfolgte.

Hornliu, männlich, Puderabwehr: Giftstachel, Fadenschuss
Raupy, weiblich, Puderabwehr: Tackle, Käferbiss, Fadenschuss
Sodamak, männlich, Völlerei: Kameradschaft, Kratzer, Silberblick, Schlecker

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   06/12/16, 09:16 pm

Ich blieb schließlich stehen, als ich die Pokemon im Baum sah.
"Siehst du? Dort.", machte ich Corves auf die beiden Käfer aufmerksam. Kitkat deutete mit seiner Pfote auf ein Pokemon über den beiden Raupen, ich erkannte ein sehr schläfriges Sodamak. Schien so, als wolle meine Katze einen Freund.
"Du weißt schon, dass ich eigentlich nie ein anderes Pokemon als dich haben wollte, oder?", fragte ich die Katze udn sie nickte frech. Dann sprang sie von meiner Schulter und kletterte den Baum zu Sodamak hoch, um sich neben es zu setzen udn es anzustarren.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Corves

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Pokepunkte : 12
Anmeldedatum : 03.12.16

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   06/12/16, 09:23 pm

Corves Augen fingen an zu funkeln, als er die beiden Raupen erblickte. Sein Bluzuk sprang von seiner Schulter und näherte sich langsam den beiden. Das Sodamak auf dem Baum ignorierten die beiden völlig. "Endlich! Ein parr neue Freunde Zuki." Sagte Corves voller freude und Griff an seinen Gürtel,um einen Pokeball zu nehmen. Seine Hand griff in´s Leere. Das Gesicht des Trainers verwandelte ich von Sekunden von einem breiten Grinsen, zu einem entsetzten, offenden Mund. Nun viel ihm ein, was er vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   06/12/16, 09:28 pm

Sodamak

Es entspannte immer noch auf seinem Baum und hatte die beiden Käferpokemon unter ihm schon beinahe vergessen, als sich plötzlich ein Kätzchen zu ihm setzte. Irgendwie hatte Sodamak fast damit gerechnet das das Kätzchen ihn angriff aber irgendwie... machte es garnichts. Es saß nur da und starrte das Wasserpokemon an. Also blieb Sodamak auf der Seite liegen und starrte zurück.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   06/12/16, 09:35 pm

Ich beobachtete Kitkat gespannt, neugierig, was er machen würde. Und er... startete einen Starrwettbewerb. Ich hatte ja schon viel gehört, aber so etwas noch nicht. Ein Kampf zwischen zwei schienbar faulen Pokemon, der einfach nur ein Starrwettbewerb war. Ich starre dich zu Tode, oder wie? Ich lächelte, es bildete sich eine neue Geschichte, die ich erzählen konnte, wenn ich wieder in einer Stadt war. Ich war mir sicher, die Leute würden sich genauso amüsieren, wie ich es tat.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Corves

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Pokepunkte : 12
Anmeldedatum : 03.12.16

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   06/12/16, 09:45 pm

Immer noch ohne Pokeball in der Hand sieht Corves rüber zu Ao. "Hey Ao. Ich hab da mal ne ganz doofe Frage. Was wäre, wenn eine fremde Person, die du zufällig im Wald gefunden hast, schon einen Tag nach Pokemon sucht und plötzlich keine Pokebälle dabei hat. Würdest du dieser Person zufällig einen pokeball leien?" Sagte er mit einem verschwitzten Lächeln im Gesicht.

Zuki machte sich anscheinend bereit, dass Hornliu fertig zu machen und wartete nur noch auf den Befehl seines Trainers.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   07/12/16, 05:50 pm

Sodamak

Das Katzenpokemon starrte einfach weiter und tat sonst nichts. Was hatte es denn vor? Wollte es das Sodamak sich moderat unwohl fühlte? In Ermangelung anderer Möglichkeiten, drehte Sodamak sich einfach um und schloss die Augen. Sollte das Unlichtpokemon doch machen was es wollte, solange es nicht angriff war Sodamak das herzlich egal.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   07/12/16, 08:25 pm

Meine kleine Katze war definitiv nicht damit einverstanden, dass das Sodamak beschlossen hatte, sie zu ignorieren. Also stand Kitkat auf und setzte sich direkt neben Sodamak, woraufhin seine Pfote auf dessen Rücken landete und einfach nur zudrückte. Nicht fest, das wäre ja anstrengend, aber dennoch genug, um irgendwann nervig zu sein. Ich überlegte, ob mein Pokemon das arme Ding zu Tode nerven wollte, dann wandte ich mich an Corves.
"Ich denke, irgendwo werde ich einen finden können...", meinte ich und fing mit der Suche an, wobei ich Kitkat nciht aus den Augen ließ. Richtig, ich suchte mit meinen Händen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   

Nach oben Nach unten
 
Nouvaria Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: