Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Nouvaria Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 01:07 pm

Aya

Ihre Augen funkelten aufgeregt, und sie holte ihre beiden Pokemon raus, und blickte sie erwartungsvoll an. Irrbis strozte nur vor Energie, und hüfpte aufgeregt rum, während Taubsi gelangweilt die beiden Pokemon anblickte. Als Dia das Kampfsignal gan, lächtelte sie Dia kurz an, und wendete sich dann wieder den Kamof zu, und begann die ersten Befehle auszuführen. "Los, erstmal Halloween mit Grimasse Akiko, und dann Windstoß auf Akiko, Iya!, wie auf Kommando führten die beiden es aus. Akiko's Mine verfinsterte sich, und etwas dunkles umhüllte es, während es von Windstoß in die Luft trieb, und das dunkelte sich weiter verbreitete. "So lehrt man einen das Fürchten!", grinste Aya.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 01:13 pm

Dia
"Oh der Kampf scheint schon mal gut zu beginnen! ", rief sie so, als wäre sie eine Kommentatorin, "Jetzt sind Felidaes Pokémon vom Typ Geist, wenn sie nicht etwas unternimmt! ", sie sah dem Kampf gespannt zu, und fuhr fort, "Aya, hier sieht man sofort, das du eine Koordinatorin bist, du machst es aus Leidenschaft! "
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 01:19 pm

Felidae
Ich sah zu,wie Aya ihren Pokemon die Befehle gab.Dann schloss ich kurz meine Augen und öffnete sie wieder."Los Alice,Silberblick auf Akikio!",rief ich dann zu Alice.Sie nickte nur und setzte die Attacke ein.Free wartete aufgeregt.Dann rief ich:"Free,Aglität!Und dann stelle dich neben Alice!"Schnell reagierte Free und wurde schneller.Er stellte sich neben Alice und machte sich bereit."Free,Ruckzuckhieb auf Akikio!",rief ich dann und er rannte los.Free rannte aber an Akikio vorbei und hinterließ eine kleine Staubwolke.Dann griff Alice plötzlich aus den hinterhalt mit Konfusion an.

Mirai
Ich kam gerade in den Wald als ich plötzlich die zwei Mädchen sah,die gegeneinander kämpfen.Leise schlich ich mich an und sah dann später noch ein drittes Mädchen,das auf einen Felsen saß.Zero quakte leise und blickte interessiert den Kampf zu,Mirrior auch.Ich kletterte von hinten den Felsen hoch und setzte mich dann neben das Purmel und seiner Trainerin."Hi!",sagte ich leise zu ihr und Zero setzte sich neben mich.Mirrior blieb in meinen Armen.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 01:26 pm

Dia
"Fast! Leider nur fast! ", rief sie, "Aber das ist gut, Konfusion ist gut! ", sie schaute den Kampf weiter gespannt zu. Dann bemerkte Dia einen Jungen, der sich neben sie setzte. Sie flüsterte, "Hallo, ich bin Dia, eine Koordinatorin, jetzt im Moment bin ich eine Schiedsrichterin und eine Kommentatorin. Und wer bist du? "
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 01:31 pm

Mirai
Ich blickte Dia und und flüsterte:"Mein Name ist Mirai und ich bin Trainer.Meine Heimat ist Ilumina City."Zero blickte zu Dia und quakte begrüßend.Dann blickte er wieder gespannt zum Kampf.Mirrior wante seinen Blick erst gar nicht ab und ließ nur ein komisches schnatternes Geräuch zu hören.Ich schlug ihn sanft und sagte:"Sei nett!"Mirrior nickte nur und blickte dann Dia an.Er nickte kurz und drehte ich dann wieder um.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 01:34 pm

Aya

Sie bemerkte den Jungen nicht, der sich inzwischen auf den Felsen gesetzt hatte, und kämpfte weiter. Ihr Irrbis wurde getroffen, ihr Taubsi jedoch hatte sich auf einen Ast verkrümelt, und interessierte sich nicht weiter für den Kampf. "Boah, Iya! Komm da runter!", schrie sie ihr Pokemon genervt an, und seufzte innerlich. "Na toll, da will wohl jemand nicht.", grummelte ich gespielt, und zückte Iyas Pokeball. Als sie diesen bemerkte flog sie wieder gezwungenerweise vom Ast runter, und gähnte laut. "Los, Akiko Konfustrahl auf die beiden, danach Sandwirbel, und Ruckzuckhieb!", Irrbis begann 2 leuchtende Kugeln zu formen, die langsam, mit einer verwirrenden Wirkung, auf die beiden zuschwebten. Nach diesen Kommando, begann Taubsi mit Geschwindigkeit auf die beiden Pokemon loszudüsen, und dabei Sand entstehen zu lassen, der sich auf der Arena verbreitete, so das man nicht wirklich was sehen konnte. "Ganz schön sandig.."
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 01:41 pm

Dia
"Ah, cool", sagte Dia, "Mirai, schöner Name" Danach wandte auch sie sich wieder dem Kampf zu, dann kommentierte sie weiter: "Oh, Iya will wohl nicht kämpfen! Das ist nicht gut! Aber, Iya will doch kämpfen, und Akiko setzt Konfustrahl ein! Und Iya Sandwirbel und Ruckzuckhieb! Das ist echt sehr, sehr, sehr spannend! "
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 02:33 pm

Raupy [dann sry....]
Es schrie laut auf, als es von dem Vogel Pokemon hochgehoben, und dann etwas weiter entfernt wieder abgesetzt wurde. Als Dartiri wieder nach oben schoss, dachte es kurz es wäre in Sicherheit, doch als es nach oben sah, bemerkte es wie Dartiri oben seine Kreise zog. Panisch sah es sich um und seufzte erleichtert als es einen Trainer entdeckte. Schnell kroch es auf ihn zu und klammerte sich an Brix' Bein. Dartiri würde es sicher nicht wagen, Raupy nun anzugreifen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 06:30 pm

Felidae
Ich biss mir auf die Lippe und überlegte.Der Konfustrahl würde Alice treffen,da war ich mir sicher.Doch dann warf sich Free dazuwischen und es traf ihn mit voller Wucht,auch der Ruckzuckhieb.Er stolperte über das Feld und fällt immerwieder nach vorne und nach hinten.Überrascht blickte ich Free an,Alice konnte ich sehen.Sie hatte ihren Kopf gesenkt und fauchte lange.Dann plötzlich umgibt sie ein helles Licht.Als es sich wieder auflöste war Alice nicht wiederzuerkennen.Sie hatte sich weiterentwickelt und wurde zu einen Psiaugon.Wütend blickte sie auf Akiko und verschwand dann im Sand.Plötzlich hatte ich wieder eine Idee,das Blatt zu wenden."Free!Setzte immerwieder hintereinander Ruckzuckhieb ein auf Taubsi.Ist egal,ob du triffst oder nicht!",schrie ich zu Free und er nickte nur verwirrt.Dann fing er an,immerwieder Ruckzuckhieb einzusetzten,auch wenn es meistens danneben ging.Doch er trängte es an einen Baum.Dann setzte Free nochmal zu Ruckzuhieb an und rannte mit Iya genau in den Baum hinein.Eine Staubwolke entstand."Alice!Und zu setzt immerwieder Konfusion auf Akiko ein!",rief ich dann zu ihr und wartete.Dann schoss sie immerwieder mit Konfusion aus den riesigen Sandwirbel heraus auf Akiko.

Mirai
"Danke",sagte ich und sah wieder zum Kampf.Es sah sehr spannend aus,besonders weil sich durch Psiaus Entwicklung das Blatt gewendet hat.Zero sah nicht mehr zu.Er lehnte sich an mich und schlief schnell ein.Mirrior dagegen sah mit großen Augen auf das Schlachtfeld.Kurz beugte ich mich zu Dia und fragte dann:"Könnte ich mal gegen dich kämpfen wenn die zwei fertig sind?"
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 07:48 pm

Dia
"Natürlich, das wäre mein erster Doppelkampf! ", antwortete Dia sofort, "Und der Kampf ist echt spannend! " Sie wünschte sich auch mal, so einen tollen Kampf zu bestreiten, oder sogar einen besseren! Dann stellte sie sich vor, wie sie an einem Wettbewerb teilnehmen würde, mit einem bunten Vivillon und einem Plinfa, dann Kämpfe mit einem Evoli und einem Sniebel, das sind ihre absoluten Traumpokemon, und diese will sie mal fangen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 09:53 pm

Aya

Als sie sah, das sich das Psiau entwickelte, war sie schockiert. Schockiert, und auch gleichzeitig sehr verärgert. "Toll, kann ich ja gleich aufgeben..", knurrte sie, und hatte nun keine Lust mehr auf den Kampf. Als Iya, und auch gleichzeitig Free gegen einen Baum krackten, stöhnte sie laut auf, es verärgerte sie noch mehr als Alice hintereinander Konfusion gegen Akiko einsetzte. "Jetzt ist es klar das ich mal wieder verlieren werde!", rief sie wütend, gab ihren Pokemon trozdem ihre Befehle. "Akiko! Lass dich davon gefälligst nicht verwirren, und setz Erstauner und Grimasse ein! Und du Iya, reiß dich gefälligst wieder zusammen, und setze Ruckzuckhieb, sowie Windstoß ein!", wiederwillig befolgten die geschwächten Pokemon dem Befehl. Akiko und Iya, beschlossen etwas anderes. Iya setzte Windstoß auf Akiko ein, welches bereits losstürmen wollte, und so schneller auf das Psiaugon zuraste, während Iya ihm mit Ruckzuckhieb zur Seite stand. "DAS hab ich aber nicht gesagt!", schrie Aya ihre Pokemon aufgelöst an.
Währendessen hatte der Sandwirbel aufgehört.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   21/12/13, 09:58 pm

Dia
"Oh, Aya scheint wohl nicht gut gelaunt zu sein! ", flüsterte Dia leise zu sich, dann rief sie laut auf das Kampffeld, "Iya meint es nur gut! Ihr schafft es! " Ihr Herz pochte, dieser Kampf war der spannenste, den sie je in ihrem Leben gesehen hatte. Dias Augen waren ganz weit geöffnet, ihre Pokemon schauten auf mit großen Augen zu.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 03:10 pm

Psiau wurde jetzt zu einem Psiaugon

Felidae
Ich stand ruhig da und ließ mich nicht aus der Fassung bringen.Mir war es jetzt eigendlich egal,was Alice und Free machen würden.Ich vertraute ihnen das sie es auch ohne meine Hilfe schaffen würden.Ich blickte rüber zu Free.Durch den Stoß gegen den Baum hatte es seine Verwirrung verloren,war aber auch sehr geschwächt.Trotzdem rannte es aber mutig an Alice Seite und blickte entschlossen zu den Gegnern."Free!Setzte Aglität ein und dann Silberblick.Alice,du auch Silberblick!Den Rest lasse ich euch entscheiden.",rief ich ruhig zu ihnen.Free nickte und Alice blickte mit hinterhältigen Augen auf Akiko.Dann miaute sie laut und beide setzten Silberblick ein.Dann setzte Free Aglität ein und rannte auf Iya zu,doch sprang dann einfach über sie.Von hinten griff er dann mit Dublexhieb an.Alice war langsamer geworden durch Grimasse,hatte aber eh nicht vor sich von Fleck zu bewegen.Sie feuerte an Ort und Stelle einfach Akiko immerwieder Konfusion in seine Laufbahn.Ich sah meine Pokemon stolz an.

Mirai
Ich nickte und zog ein bisschen an meinen Schal.Zero war aufgesprungen als sie das eine Mädchen schreien gehört hat.Mirrior hat sich dafür in meine Arme gekuschelt und schlief tief und fest."Das eine Mädchen mit den Irrbis regt sich aber schnell auf.",flüsterte ich zu Dia und ließ mich nach hinten Fallen.Kurz blickte ich so in den Wald und und setzte mich dann wieder richtig hin.Ein bisschen gelangweilt gähnte ich und sah dann weiter zu.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 03:29 pm

Brix
Er sah das Raupy an.
"Du weißt schon, dass Tiri zu mir gehört, oder?", fragte er.
Dann lachte er leise, Tiri landete frech direkt neben ihm und stupste das Raupy immer wieder mit dem Schnabel an. Der Vogel hatte Lust, das Raupy etwas zu ärgern. Immer wieder schnippte es.
"Tiri, lass es. Vielleicht möchte Raupy ja einfach so mitkommen, was meinst du?"
Es war nicht seine Art, sich so ein Pokemon zu suchen... aber naja. MIt Tiri gegen Raupy zu kämpfen wäre nervig. Raupen hielten nicht viel von Vögeln.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 03:45 pm

Aya

Ihre Pokemon wurden wieder getroffen, und getroffen. Sie regten sich kaum noch, und schnauften erschöpft. "Es ist entschieden.", meinte sie knapp, und nach ein paar Sekunden fielen die Pokemon um, und ihre Augen wurden zu verwirrenden Kringeln. Sie sah schlecht gelaunt auf ihre beiden kampfunfähigen Pokemon, und zückte beide Pokebälle. Sie verschwanden beide in einem rotem Licht, und Aya packte die beiden Kapseln in die Tasche. "Du hast gewonnen, mal wieder. ", sagte sie enttäuscht sowie wütend, und drehte zu dem weiterführenden Gras um. "Ich gehe.", fuhr sie fort, und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 03:57 pm

Felidae
Ich nickte meinen Pokemon zu und zückte den Pokeball von Free."Alice ist nicht so stark verletzt wie du Free.Deswegen bitte ich dich in deinen Pokeball zu bleiben bis zur nächsten Stadt.Du wirst auch nix verpassen!",sagte ich freundlich und free nickte.Nachdem er drinne war steckte ich den Ball in die Tasche und lief Aya hinterher."Aya,warte!Lauf doch nicht so einfach weg!",rief ich ihr hinterher.Doch sie hielt nicht an.Plötzlich setzte Alice aber ihre Kräfte ein und trug sie genau vor mir.Dann setzte sie sie ab.Ich fing dann an zu sagen:"Aya!Du kannst doch nicht einfach so abhauen nur weil du verloren hast!Jeder verliert mal.Sei doch lieber stolz das deine Pokemon so lange gekämpft haben,das beweist,sie wollten nicht das du verlierst."Ich fasste ihr auf die Schulter und lächelte sie an."Komm schon!Irgendwann wirst du mal einen Kampf gewinnen!,sagte ich dann lächelnt.

Nira(Merrys Pokemon)
Das kleine Kindwurm rannte schnell durchs hohe Gras und blickte sich um.Doch es zuckte plötzlich zurück als es etwas hörte.Ängstlich versteckte es sich zunähst hinter einen Baum und sah dann die zwei Mädchen an,die ein paar Meter entfernt standen.Es war ein Psiaugon bei ihnen.Vorsichtig ging es auf die beiden zu und knurrte die beiden an.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 04:00 pm

Dia
"Wow, DAS nenne ich einen richtig guten und spannenden Kampf! ", sagte Dia zu sich selbst, "Ich will auch mal so kämpfen", dann flüsterte sie zu ihrem kleinen Purmel, "Es wäre echt cool, wenn du dich auch in einem Kampf so episch entwickeln würdest", und zu ihrem kleinen Wasserpokemon murmelte Dia, "Du musst dich nicht enwickeln, ich will das du immer so niedlich bleibst" Und als die junge Koordinatorin Aya weglaufen sah, entschied sie sich ihr hinterherzulaufen.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 04:13 pm

Aya

"Lass es. ", sagte Aya leicht genervt, und wollte sich wieder umdrehen, als sie plötzlich ein Knurren hörte. Sie blickte nach unten, und sah ein kleines Kindwurm, welches die beiden misstrauisch ansah. "Ein Kindwurm?", sie sah irritiert das Drachenpokemon an, wendete ihren Blick dann jedoch wieder ab. "Es bringt nix, mir zu sagen das ich mal gewinne. Wenn ich verliere, dann mein ich auch das ich verliere!", sie kriegte sich bei solchen Disskusionen nur etwas später ein, nachdem sie eine Weile alleine war. "Lass mich bitte in Ruhe..", sie ging wieder weg.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 04:17 pm

Dia
Sie fragte sich wieso da ein Kindwurm stand, und dann sah sie Aya weitergehen. Dia wusste, wenn man wütend war, nimmt man nie Hilfe an, erst wenn man sich beruhigt hat nimmt man sie an. Aber dann fiel ihr noch ein, dass sie gegen Mirai kämpfen wollte, und ging dann zurück zum Stein, wo sie während dem Kampf saß.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 04:23 pm

Felidae
Ich ließ den Kopf hängen und probierte Aya erst gar nicht wieder aufzuhalten.Dann bückte ich mich und sah das Kindwurm an."Du bist süß.",sagte ich ein bisschen niedergeschlagen und das kleine Drachenpokemon kam auf mich zu.Ich nahm es in meine Arme und streichelte es ein bisschen.Alice miaute und sprang dann auch auf meine Schulter.Dann blickte ich Dia an.Ruhig drehte ich mich dann um und sah in den Wald.

Merry
Ich rannte durch den Wald und sah mich um."Wo steckt denn bloß Nira?",fragte ich mich und rannte durch das hohe Gras.Plötzlich sah ich dann eine Trainerin mit einem Kindwurm in den Armen."Nira!",rief ich und das Kindwurm drehte sich zu mir.Dann sprang es aus ihren Armen und rannte zu mir."Da bist du ja!",sagte ich froh und nahm es in die Arme.Dann sah ich die drei Mädchen an.

Mirai
Ich sah zu Dia und wartete bis sie zurück kam.Dann sprang ich vom Felsen und ließ Mirrior zu Boden gleiten.Zero sprang schon aufgeregt herum und wartend fragte ich:"Bereit Dia!Jetzt sind wir dran mit kämpfen!"Ich machte mich bereit und Zero sprang nach vorne.Mirrior lief ungeschickt hinterher.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 04:31 pm

Dia
"Okay", rief sie und ließ ihre Pokemon sanft auf den Boden, und sie gingen gut verteil auf Dias Hälfte und sie fuhr fort, "Ich bin bereit! " Dia und ihre Pokemon musterten ihre Gegner genau, um sich gut auf ihren ersten Doppelkampf vorzubereiten. Sie stellten sich aufrecht hin, um stärker zu wirken, dann fragte Dia, "Wer fängt an? "
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 04:37 pm

Aya

Endlich war sie allein.
Sie könnte nun die Ruhe genießen, und sich über ihre Niederlage abregen, die ihr immernoch wie ein Stein im Magen lag. Sie hasste Niederlagen, vorallem wenn sich das Gegnerpokemon entwickelt, und dann viel stärker als zuvor ist, so das die Niederlage eine Voraussage ist. Sie holte schließlich ihre beiden Pokemon raus, welche sie nur grimmig ansahen, und sich schließlich abwandten. Sie seufzte nur, ihre Pokemon waren anscheinend auch nicht sehr begeistert über die Niederlage, und ihr Benehmen. Während Iya auf einem Ast flog, und mit einem Dartiri ein aufregendes Gespräch begann, hopste das kürbisartige Pokemon zu einem Pichu, welches es vergnügt begrüßte.
Im Moment genoß sie es einfach nur allein zu sein..
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 04:55 pm

Mirai
"Dürfte ich anfangen Dia?",fragte ich und wartete auf ihre Antwort.Im inneren Plante ich schon,wie wir vorangehen würden.Zero nickte nur als ob er meine Gedanken lesen könnte.Mirrior war sehr unsicher und versteckte sich ein bisschen hinter Zero.Plötzlich sah ich ein Mädchen mit den Kindwurm in Arm.Überrascht stolperte ich nach hinten."Schwester,was machst du denn hier?",fragte ich so laut das es jeder im Wald hören kann.

Felidae
Ich sah das Mädchen an und lächelte."Es ist dein Pokemon?Ich hab es gefunden.Wie heißt du denn?",fragte ich ein bisschen neugierig und blickte das komische Mädchen an.Es sah in ihren Sachen sehr komisch aus und igendlich nicht wie eine Trainerin.Alice sah genauso erstaunt das Mädchen an,sprang aber dann aus meinen Armen und ging zu Aya.

Merry
Ich grinste Nira an und blickte dann das Mädchen an."Mein Name ist Merry,Arenaleiterin von Nouvaria City!",rief ich so laut das man es im ganzen Wald hören kann.Schnell zückte ich meine drei Pokebälle und suchte unter dennen den von Nira auf.Ich öffnete ihn und Nira verschwand in den Ball.Dann packte ich sie alle wieder in meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 05:52 pm

Dia
"Du kannst anfangen", sagte Dia, gleich danach fragte sie Mirai, "Ist deine Schwester die Areneleiterin von Nouvaria City? " Sie musterte die Drachenpokemonarenaleiterin ungläubig, sie kämpft jetzt gleich gegen einen Bruder einer Arenaleiterin, wie sollte Dia es bloß schaffen? Ihr Herz pochte noch mehr, als sie das erfuhr, aber dann schaute sie wieder zum Kampffeld, und sie brüllte: "Es kann losgehen! "
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 06:12 pm

Mirai
Mich machte es unruhig,das meine Schwester dabei ist.Dann beachtete ich sie aber nicht mehr und konzentierte mich auf den Kampf."Zero!Rauchwolke!",rief ich und Zero verdunkelte das Schlachtfeld.Dann rief ich:"Mirrior,greife das Plinfa mit Absorber an.Zero Tackle auf das Purmel!"Zero reagierte sofort und griff Blitzschnell das Purmel an.Mirrior war genaaso schnell und bevor sich Plinfa überhaupt umsehen konnte griff Mirrior mit einer Pflanzen Attacke an."Das ist sehr efecktive!",dachte ich noch so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   

Nach oben Nach unten
 
Nouvaria Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: