Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Nouvaria Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 06:29 pm

Dia
"Plinfa, Schnabel auf Mirrior! Purmel, Fadenschuss auf Zero und bevor es dich trifft setz Käferbiss ein", brüllte sie, obwohl sie nicht genau wusste, wo ihre 'kleinen Kämpfer' sind, aber sie wusste, dass sie sich hörten. Ihr Herz pochte wieder und dann schrie sie plötzlich: "Ich glaube an euch! Ihr könnt das schaffen! "
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 06:42 pm

Mirai
Ich sah meine Pokemon nicht mehr,hörte sie aber."Mirrior!Heuler!",schrie ich und Mirrior ließ einen lauten Ruf hören,der den Angriff senkte.Ich nickte ich rief dann zu Zero:"Zero,halte Plinfas Attacke auf!Und danach Schlecker auf Purmel!"Zero setzte darauf hin wieder Rauchwolke ein,in Plinfas Richtung.Dann rannte es auf Purmel zu und setzte Schlecker ein."Mirrior,nutze die Schangs und setzte Natur Kraft ein!",rief ich dann.Er nickte und griff dann Plinfa mit Natur Kraft an.Am Ende war es der Angriff Energieball.

Merry
Ich bemerkte plötzlich meinen Bruder,der gerade mit einem Mädchen kämpfte.Schnell rannte ich in den Wald und so um das schlachtfeld herum.Dann sprang ich auf den Stein,wo vorher mein Bruder saß.Dann ließ ich nira raus und sagte:"Gucke gut zu,man lernt auch durch zuschauen und aufpassen!"Nira nickte und sah genau den Kampf zu.


Zuletzt von Felidae am 23/12/13, 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   22/12/13, 08:03 pm

[Felidae: Bitte mach kein Power Play, dein Gegner entscheidet ob deine Attacken treffen oder nicht. Bitte achte drauf und formuliere deine Sätze auch so indem du beispielsweise schreibst: Zero versuchte Rauchwolke in Plinfas Gesicht zu schießen. statt Zero setzte Rauchwolke ein, geneu in Plinfas Gesicht.]
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   23/12/13, 11:13 am

(Habs geändert.)
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   23/12/13, 11:23 am

Dia
"Plinfa! Schnell! Umhülle dich mit Blubber und setze Schnabel ein, auf Mirrior! ", schrie sie laut, "Purmel! Beschieße Zero, das Froxy, schnell mit Fadenschuss und wenn es dich trifft Käferbiss! Ihr könnt das schaffen! " Ihr Herz pochte, Dia musste Mirai einfach besiegen! Sie würde am liebsten mitkämpfen, aber leider geht das nicht, da sie kein Pokemon ist.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   23/12/13, 11:40 am

Mirai
Ich biss mir auf die Zunge und rief dann:"Beide zurück!"Zero sprang zurück,Mirrior wurde getroffen.Es taumelte dann hin und her und fand den Weg einfach nicht."Mirrior,du dummkopf!Nagut,probiere Purmel mit Absorber zu treffen!",rief ich und legte meine Hand peinlich ins Gesicht.Zero rannte dann auf Plinfa zu und sprang über sie.Von hinten griff er dann mit Schlecker an und ich hoffte,Plinfa würde paralisieren.Mirrior ist nebenbei auf den Rücken gefallen und sah so aus,als ob es Ok wäre.Dann plötzlich setzte es aber Absorber auf Purmel ein.

Felidae
Ich blickte der Arenaleiterin hinterher und suchte dann Alice."Alice!",rief ich laut und Alice,die fast bei Aya war,drehte sich um und kam zurück.Sie sprang auf meine Schulter und langsam machte ich mich auf den Weg in die nächste Stadt.Ich sah mich noch ein bisschen im Wald um.Als ich dann an Aya vorbeilief blieb ich kurz stehen und sagte:"Ich mache mich schonmal weiter.Komme dann hinterher wenn du deine Nederlage verdaut hast."Ohne nochmal auf sie zu blicken machte ich mich auf nach Nouvaria City.
-->Route 3


Zuletzt von Felidae am 25/12/13, 07:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   23/12/13, 11:59 am

Dia
"Plinfa! Schnell, Schnabel und dann Heuler auf Mirais Pokemon! ", schrie Dia laut, "Purmel! Jetzt - ", sie brach ab, da Purmel von einem hellem, weißem Licht umhüllt wurde, dann sagte sie leise, "Wow"
Purmel -> Puponcho; Puponcho + Schutzschlid
Dann brüllte Dia, als das Licht erlosch und jetzt ein Puponcho vor ihr stand, "Puponcho! Schutzschild! ", und ihr weiterentwickeltes Käferpokemon wurde von einer leuchtenden Hülle umhüllt, die niemand durchbrechen konnte.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   23/12/13, 12:37 pm

Mirai
Ungläubig guckte ich auf das Purmel,was sich entwickelte.Mirrior und Zero blickten genauso überrascht.Sie passten kurz nicht auf und wurden beide von Plinfa getroffen.Mirrior fiel sofort ohnmächtig um und Zero probierte nochmal aufzustehen,fiel dann aber auch ohnmächtig um.Kurz seuzte ich und holte dann die Pokebälle heraus.Als sie drinne waren,packte ich sie zurück in die Tasche.Dann blickte ich zu Merry und fragte grob:"Was machst du denn hier Schwesterherz?"

Merry
Ich sah zu,bis der Kampf vorbei war.Dann sprang ich vom Stein und ging zu Mirai:"Lange nicht gesehen Brüderchen.Besser bist du aber nicht geworden."Dann ging ich zu Dia und lächelte."Für eine Koodirnatorin nicht schlecht.Du solltest dich mal an meiner Arena probieren.Du könntest wirklich eine Herausforderung sein.",sagte ich und Nira nickte.Die Spiralen am Ende meiner Jacke wehten im Wind.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   23/12/13, 12:49 pm

Dia
"Juhuhuhuhu! ", Dia freute sich, nahm ihre Pokemon in den Arm und sprang in die Luft, als sie die Frage hörte, antwortete sie freundlich: "Ich könnte es ja mal versuchen, aber davor trainiere ich noch etwas" Von ihren Pokemon kamen fröhliche Laute, dann fragte sie nochmal alle: "Wisst ihr ob es hier irgendwo eine große Lichtung zum trainieren gibt? "
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   23/12/13, 05:50 pm

Aya

Sie döste immernoch im Gras rum, und sah das eine weiße Gestalt mit leuchtenden gelben Augen, und roter Pupille. Sie erhob sich, und blickte auf das frisch entwickelte Pokemon. Sie seufzte leise, während ihre Pokemon immer noch herumtollten. "Hallo, Alice.", meinte ich kleinlaut, und lächelte leicht geqäult. Ich streichelte ihr auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 17
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 08:25 am

--->Route 2
Angel
kam mit Tsume im Nouvaria Wald an. Sie steckte Yunos Pokeball weg und sah sich um. Sie lächelte als sie so gut wie alles wiedererkannt und den Weg hinaus auch noch kannte. "Dann lass uns weitergehen Tsume~" meinte sie lächelnd und ging wieder los, aber nicht ohne sich die ganze Zeit umzusehen. Tsume  war ebenso begeistert wie seine Trainerin und lief neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 11:14 am

---> Route 2

Amelie
Als sie den Wald betrat, sah sie durch die dichten, grünen Bäume, mehrere bunte Farbflecken, welche wohl auf Trainer hindeuteten. Sie hatte jedoch keine Lust, nun auf andere Menschen zu treffen, gerade wollte sie lieber alleine sein. Vulpix tat ihr den Gefallen und sprang irgendwo im Gebüsch herum. Seufzend machte Amelie einen großen Bogen um sie anderen Trainer während sie sich weiter zu Route 3 kämpfte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 17
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 12:58 pm

Angel
"In so kurzer Zeit haben wir schon so viel erlebt und ein anderes Pokemon hat sich unserem team angeschlossen...Ich bin stolz auf uns...aber vor allem auf dich Tsume!" meinte sie während dem Gehen zu ihrem Pokemon. Tsume reckte stolz die Brust, was Angel wiederrum zu kichern brachte. "Du bist zu niedlich, Tsume~" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 01:03 pm

Raupy
Es öffnte verwirrt und erstaunt das Maul, als der Trainer meinte das Vogel Pokemon gehöre zu ihm. PLötzlich kam das Dartiri wieder und piekste es fest mit seinem Schnabel. Raupy schrie auf und Tränen traten dem Pokemon in die Augen während es schnell auf Brix Schulter kletterte um dem gemeinem Vögelchen zu entkommen. Als Brix fragte, ob es gerne mit kommen würde, nickte es wild mit dm Köpfchen.

Amelie
Tief hängende Äste hingen ihr ins Gesicht und Dornen zerkratzten ihre Beine während sie fluchend beinahe über einen Baumstamm gestolpert wäre. Wollte dieser Wald denn gar kein Ende nehmen? Sie drehte sich im Kreis und sah sich genau um. Hatte sie sich jetzt schon verlaufen? Sie hatte den Wald doch gerade erst betreten. Wütend stampfte sie auf und zwängte sich weiter durchs Unterholz als der Wald auf einmal wieder lichter wurde und sie gegen ein Mädchen stolperte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 17
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 01:09 pm

Angel
wurde von hinten umgeschmissen. "Was zum?!" Sie kroch etwas nach vorne und rappelte sich wieder auf. Sie sah zu der Person die sie umgeworfen hatte und war nicht gerade erfreut darüber wer dort stand. "Oi! Was sollte das?!" fragte sie aufgebracht. Ihre ganzen Klamotten waren nun voller Dreck. Normalerweiße wäre das nciht weiter schlimm aber sie würde diese nicht waschen können bevor sie in die nächste Stadt kam, oder gar länger.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 01:09 pm

Brix
Er lachte leise und nahm seinen Pokeball. Damit stupste er das Raupy leicht an und es blieb drinn.
"Tja... ein leichter Fang, nicht wahr, Tiri?", fragte er.
Dann ging er zu Dia zurück.
"Hej! Und, wie lief es bei dir?", fragte er und rief Tiri wieder zurück in den Pokeball.
Dann steckte er die beiden Bälle weg. Für Raupy hatte er den Spitznamen Tyl gefunden. Nicht sonderlich fantasievoll, aber was sollte er machen?
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 01:19 pm

Dia
Als sie Brix' Frage hörte, antwortete sie: "Ich hab gerade einen Kampf gewonnen", sie hob ihr Puponcho hoch, "Und Purmel ist jetzt ein Puponcho, ist das nicht toll? " Dann zückte sie ihren Pokeball, und holte Puponcho rein, damit es sich ausruhte. Dia streckte sich kurz und fragte: "Gehen wir weiter? "
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 01:21 pm

Brix
Er nickte.
"Klar. Wenn du möchtest, können wir in der nächsten Stadt zum Pokecenter gehen und dann kämpfen. Auch wenn ich nicht weiß, wie es ausgehen wird.", sagte er.
Er spürte schon Cens Kampfeslust und auch die anderen schienen sich zu freuen. Er konnte ihre Stärke mal richtig austesten. UNd vielleicht würde er ja in einem seiner Begleiter ein Talent entdecken...
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 01:29 pm

Dia
"Okay, aber davor müssen wir noch Route 3 überqueren", sagte sie freundlich, "Vielleicht finde ich noch einen neuen Partner, wer weiß... " Sie warf Plinfa fröhlich in die Luft und fing es wieder ein: "Plinfa, was wäre ich bloß ohne dich? ", und dann knuddelte sie ihr kleines Wasserpokemon. Dann ging Dia zu Route 3, um ein neues Pokemon zu fangen
[zu Route 3]
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 01:36 pm

Brix
Er lachte. Manchmal verstand er nicht, wie man ein Pokemon so lieben konnte. Aber er musste zugeben, dass er im Moment sehr stolz auf Cen war. Es tat wirklich alles, um ihm seine Wünsche zu erfüllen. Manchmal fragte er sich, WARUM sie es tat. Er war ein Mensch und auch nie sonderlich freundlich zu Cen gewesen. Warum also blieb es bei ihm? Egal. Er folgte Dia.
Zu Route 3
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 01:41 pm

Amelie
Sie japste erschrocken auf, als sie bemerkte, dass das Mädchen vor ihr in den Dreck fiel. Als das Mädchen sie anfuhr, zuckte sie zusammen. Nicht weil sie sie angeschrien worden war, sondern weil sie Angel an der Stimme erkannte. Warum musste sie ausgerechnet gegen diese dumme Zicke gelaufen sein? "War ja nicht mit Absicht." antwortete sie und hielt Angel die Hand hin um ihr hoch zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 17
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 06:50 pm

Angel
nahm Amelies Hand und ließ sich hochhelfen, wenn auch etwa widerwillig. Tsume sah Amelie dabei genervt an. "Riolu!" knurrte er und sah demonstrativ wieder weg. Angel wischte ihre Klamotten provisorisch ab und sah dann wieder zu Amelie. Sie war ganz offensichtlich genervt, einerseits davon, dass ihre Kleidung jetzt dreckig war und andererseits davon, dass sie genau dieses verständnislose Mädchen treffen musste.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   24/12/13, 09:32 pm

Amelie
Sie biss sich auf die Unterlippe um sich eine spitze Bemerkung zu verkneifen und Riolu gar die Zunge raus zu strecken. Schlimmer als seine Trainerin, fand Amelie dieses furchtbar nervige Pokemon! "Man kann sie im nächsten Pokemon Center ja kostenlos waschen lassen." murmelte sie in der Hoffnung die Lage damit etwas weniger schlimm zu machen. Schließlich war es ihr Fehler, dass Angel hingefallen war, auch wenn Amelie sie nicht mochte. Aus den Augenwinkeln nahm sie war, wie hinter ihr Vulpix aus dem Gebüsch gelaufen kam und sich neben ihr hin setzte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   25/12/13, 07:36 am

Merry
Ich gähnte und holte den Pokeball aus meiner Tasche heraus."Komm Nira,zurück in deinen Pokeball und dann zu der Arena.",sagte ich dannn zu Nira und sie quiekte nur.chnell verschwand sie im Ball und ich machte mich auf den Weg zur Arena weiter."brüderchen,wenn du dich bereit fühlst kannst du ja mal probieren,mich zu besiegen!",rief ich dann noch hinter zu Mirai und ging dann weiter durch den wald.Als ich noch andere Trainer sah,grüßte ich sie kurz und ging dann weiter zu Route 3.
-->Route 3
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   25/12/13, 05:41 pm

Aya

Als Felidae an ihr vorbei lief, und sie sagte das sie schonmal vorausgehen würde, stand sie auf, und und begann ihre Pokemon zu suchen. "Iya, Akiko, wo seid ihr den geblieben?", rief sie, und das kleine gefiederte Pokemon flog auf die braunhaarige zu. Seufzend streichelte sie das Pokemon, und sah sich nach ihrem Irrbis um. "Wo ist es nur..", fragte sie sich, und das Gras begann zu rascheln, und das kleine kürbisartige Pokemon kam hinaus. "Dann kann es ja losgehen.", sagte sie, und holte ihre beiden Pokemon in die Pokebälle zurück. Sie machte sich nun auf den Weg nach Nouvaria City.

-> Route 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   

Nach oben Nach unten
 
Nouvaria Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: